warum sehen sich männer gg an?

laut fernsehzeitung ist dies eine familienserie. das dürfen wohl auch männer schauen.
Zitieren

Ich, als Mann, schaue sie, weil sie witzig, originell, überraschend und einfach gut ist (u.a. auch wegen den Dialogen und die Ironie).
Anfänglich wollte ich sie mir anschauen, weil ich Alexis Bledel in der Vorschau für diese Serie so süß fand, bin dann aber auch wegen den obigen Gründen geblieben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

handeln schrieb:Ich, als Mann, schaue sie, weil sie witzig, originell, überraschend und einfach gut ist (u.a. auch wegen den Dialogen und die Ironie).

Ganz genau so ist es auch bei mir :dance:

Allez les bleus!
Zitieren

gg schauen auch männer?? Wink

aber auch wenn ich kann mann bin, ich kann es verstehen, wenn männer lauren graham und alexis bledel einfach sexy finden :biggrin: sind die doch oder etwa nicht ??:p
Zitieren

[INDENT]ich gucke sie da sie aus den usa kommt,noch von wb
und weil es eine perfekte familienserie ist,bin auf sie auch nur gekommen ,da ich nach 7th heaven immer zeit hatte für tv,so hab ich es angefangen zu gucken,anfangs dachte ich es wäre so eine snob serie,da ich immer nur bis zum intro gesehen hab ,wo sie oft bei richard und emily gegessen haben
[/INDENT]
Zitieren

Lauren ist sexy - zweifellos! Aber deswegen guck ich die Serie nicht... (eher wegen dem Darsteller von Christopher... oder Scott....Confusedabber: )
Zitieren

Man könnte sagen ich bin wegen der Optik von Lorelai und Rory zu den Gilmore Girls gekommen. Fan geworden bin ich aber durch den Humor, die Dialoge und die allgemeine Handlung.

Ich war gerade so am zappen und da lief der Anfang der ersten Folge zum erstenmal auf Vox. Und da saßen die beiden Mädels halt in Lukes Cafe und ich fand sie alle beide süß. Da bin ich dann halt erstmal hängengeblieben.

Beim Vorspann wußte ich dann aber schon, das diese Serie genau meinen Humor trifft und da waren dann die "Äußerlichkeiten" relativ egal. Obwohl ich beide auch heute noch sehr süß finde.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Handlung, Dialoge usw. einfach super. Hab auch noch nen Vergleich zu einer Freundin, die ihre Tochter mit 18 bekommen hat.
Zitieren

Ich hätte schwören können, dass mein Freund die serie nicht so toll findet, weil es ja eine "frauenserie" ist... er ist mehr so der "csi" und nip/tuck"-gucker.

vorgestern saßen wir in meiner wohnung, er hatte meinen notebook auf dem schoß und surfte aufm sofa, ich schaute mir währenddessen die 5. staffel auf dvd an. Plötzlich sah ich, das seine augen nicht mehr auf den laptop blickten sondern auf den fernseher gerichtet waren... und da stellte sich heraus, dass er die meisten charaktere kannte und da ich weiß wie es in staffel 6 weitergeht, bat er mich ihm den verlauf der geschichte zu erzählen !!! Das ist sooooo untypisch für ihn, die serie muß ihn echt mitgerissen haben. und während wir die folgen schauten lachte er laut mit. :freu: das fand ich richtig süß. und der höhepunkt: er rief mich am dienstag abend an um mich darauf aufmerksam zu machen, dass gg im fernsehen läuft und ich es nicht verpassen sollte....

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Cool Hallo
Ich mag die serie einfach weil sie cool und teilweise lustig ist

ciao

PS:Ich bin ein Junge!!!!!!!!!!!:dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste