warum sehen sich männer gg an?

Autumn schrieb:Klaaar, ich guck OC wegen Sandy's unwiderstehlichen Augenbrauen! *gag*

Da ich die Serie OC nicht schaue, weil sie mir persönlich zu schmalzig ist, und der Titelsong mir dermassen auf den Keks geht, werde ich hier nichts dazu sagen können, wie Sandy's Augenbrauen aussehen.

Autumn schrieb:Ich denke, die meisten gucken ihre Lieblingsserien (egal ob OC, GG, Friends oder was auch immer...) wegen den Stories und nicht wegen den sexy Darstellern ^^

Meine Meinung ist, dass ein grosser Teil der Teenie-Fans (anwesende ausgeschlossen) TV-Serien, Teenie-Bands, etc. wegen den Darstellern / Sängern gucken/hören. Idole, Berühmtheiten. So werden die Figuren meist in Hollywood auch gecastet. Es muss ein Blickfang sein. Die gleichen werden sicher auch die Story mögen. Aber wenn jetzt dort weniger gut aussehende Schauspieler spielen würden, die aber die Rolle ebenso glaubwürdig spielen würden, käme die Show noch gut an? Der optische Reiz ist nach wie vor der grösste Kritiker!

Autumn schrieb:Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso Jungs GG gucken sollten (oh man, ich mach mir gerade Feinde, oder? ^^). Ich glaube nicht, dass sie die Gefühle von Lorelai und Rory so gut nachvollziehen können. Ihren Herzschmerz, ihr Leiden, ihr Jammern etc. Unsure *mireineKugelsichereWesteanzieh* *Kopfeinzieh*

Nein, Feinde machst Du Dir nicht, aber ich frage mich ob ich mich als Mann nun als Roboter fühlen soll. Was willst Du damit genau ausdrücken? Wir können keine Gefühle empfinden? Wir wissen nicht wie sich Liebeskummer anfühlt? Ich denke das war keine dumme, aber sicher unüberlegte Aussage.
Zitieren

Chandler schrieb:Meine Meinung ist, dass ein grosser Teil der Teenie-Fans (anwesende ausgeschlossen) TV-Serien, Teenie-Bands, etc. wegen den Darstellern / Sängern gucken/hören. Idole, Berühmtheiten. So werden die Figuren meist in Hollywood auch gecastet.
*g* Danke.

Du hast schon recht.
Wenn Rory zum Beispiel nur total hässliche Freunde gehabt hätte, hätte man die Serie zwar wahrscheinlich auch weitergeguckt, aber mir welchen die gut aussehen macht es schon mehr Spaß^^

Männer (bzw. eher Jungs) in meinem Alter kenne ich zwar nicht, die die Serie gucken (oder sie sind zu coooool es zuzugeben), aber mit meinem Cousin (27) schaue ich die Serie total gerne. Ich finde es auch nicht irgendwie seltsam, dass er GG gerne guckt. Ist ja auch ne klasse Serie und warum sollten nur wir Mädchen das finden?
Und was das Identifizieren mit den Charas angeht. Das liegt ja nicht am Geschlecht, sondern an den einzelnen Personen.
Ich kann mich zum Beispiel was Liebeskummer angeht auch nicht wirklich mit Rory und Lorelai identifizieren, weil ich noch nie richtigen Liebeskummer hatte. Trotzdem schaue ich die Serie gerne.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Chandler schrieb:Nein, Feinde machst Du Dir nicht, aber ich frage mich ob ich mich als Mann nun als Roboter fühlen soll. Was willst Du damit genau ausdrücken? Wir können keine Gefühle empfinden? Wir wissen nicht wie sich Liebeskummer anfühlt? Ich denke das war keine dumme, aber sicher unüberlegte Aussage.

Glaubst du eigentlich ich wäre blöd? Natürlich haben Männer Gefühle. Aber mal ehrlich, GG ist hauptsächlich eine Serie für Frauen. Man kann sich ein Beispiel nehmen, man kann mit ihnen mitleiden. Ich glaube kaum, das ein Mann weiß, wie sich eine Frau fühlt, die irgendeinen verdammten Scheiß über ihren Freund erfahren hat und sich jetzt überlegen muss, wie sie damit klar kommt. Und ein Mann weiß sicher nicht, wie es einer Frau geht, wenn sie jahrelang in der Nähe dieses einen Menschen ist den sie liebt und es ihm nicht sagen kann weil es eine Freundschaft zerstören würde!
Es gibt nur sehr wenige Männer, die das verstehen können. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Autumn schrieb:Glaubst du eigentlich ich wäre blöd?

Mooooment, stop mal! Also so führen wir hier schon gar keine Diskussion, okay? Das geht auch anständig....

Autumn schrieb:Aber mal ehrlich, GG ist hauptsächlich eine Serie für Frauen. Man kann sich ein Beispiel nehmen, man kann mit ihnen mitleiden. Ich glaube kaum, das ein Mann weiß, wie sich eine Frau fühlt, die irgendeinen verdammten Scheiß über ihren Freund erfahren hat und sich jetzt überlegen muss, wie sie damit klar kommt. Und ein Mann weiß sicher nicht, wie es einer Frau geht, wenn sie jahrelang in der Nähe dieses einen Menschen ist den sie liebt und es ihm nicht sagen kann weil es eine Freundschaft zerstören würde!
Es gibt nur sehr wenige Männer, die das verstehen können. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Das ist Deine Meinung. Ich finde das ist unsinniger, sexistischer Quatsch! Ein Mann kann auch erfahren, dass seine Freundin ihn betrügt - oder sonst eine Geschichte, die nicht so angenehm ist. Auch gewisse Männer kennen Frauen schon lange, und sind evtl. verliebt und können es nicht sagen (es gibt nicht nur Lorelais Seite, sondern auch Lukes Seite....).

Du sagst nur wenige Männer können es verstehen, und Du sagst es aus Deiner, entschuldige, 15-jährigen Erfahrung? Wieviele Männer kennst Du, hattest Du schon? In welchem Alter sind die Männer, die Du hier zu verständnislosen Bösewichten hinstellst? Nicht nur Frauen sind hier immer die Opfer.
Zitieren

Chandler schrieb:Du sagst nur wenige Männer können es verstehen, und Du sagst es aus Deiner, entschuldige, 15-jährigen Erfahrung? Wieviele Männer kennst Du, hattest Du schon? In welchem Alter sind die Männer, die Du hier zu verständnislosen Bösewichten hinstellst? Nicht nur Frauen sind hier immer die Opfer.

Ich sag gar nicht, das immer nur Frauen die Opfer sind.
Ich meine lediglich, das die meisten Typen, die ich kenne so etwas nicht verstehen. Von 10 Jungs kenne ich 1 der wirklich zuhört, wirklich versteht. Und mit "kenne" meine ich nicht, wie sagtest du so schön, "hatte". Ich meine die Jungs, mit denen ich befreundet bin.
Und den einen, den ich wirklich als, wie war das, "Bösewicht" hinstelle, der Mann, der überhaupt nichts von Gefühlen versteht...glaubst du wirklich ich lege dir hier meine Geschichte offen? Meinst du wirklich, ich würde dir hier wirklich ganz genau schildern, wieso ich so denke ich wie denke?
Du weißt nichts über mich. Du weißt nicht, was diese Person alles gesagt hat. Soviel kann ich dir sagen: es war genug, um mich davon zu überzeugen das die meisten Männer keine Ahnung haben.
Wie gesagt. Die meisten. Ich kann nur von denen sprechen, die ich kenne. ich sage nicht, das du dazu gehörst, ich kenne dich nicht und daher kann ich mir keine Meinung über dich bilden.

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Autumn schrieb:Ich sag gar nicht, das immer nur Frauen die Opfer sind.
Ich meine lediglich, das die meisten Typen, die ich kenne so etwas nicht verstehen. Von 10 Jungs kenne ich 1 der wirklich zuhört, wirklich versteht. Und mit "kenne" meine ich nicht, wie sagtest du so schön, "hatte". Ich meine die Jungs, mit denen ich befreundet bin.

Erstmal habe ich nicht gesagt, dass Du schon so viele Typen hattest! Es war eine Frage, worauf Du Deine "meisten Typen"-Theorie stützt.

Autumn schrieb:Und den einen, den ich wirklich als, wie war das, "Bösewicht" hinstelle, der Mann, der überhaupt nichts von Gefühlen versteht...glaubst du wirklich ich lege dir hier meine Geschichte offen? Meinst du wirklich, ich würde dir hier wirklich ganz genau schildern, wieso ich so denke ich wie denke?

Nein, Deine Geschichte interessiert mich nicht im geringsten. Das geht mich nichts an. Und ich habe auch nie irgendwie auch nur ansatzweise angedeutet, dass Du mir Deine Lebensgeschichte erzählen sollst. Aber wenn Du öffentlich schon sagst, wie verständnislos die "meisten Typen" sind, dann finde ich, dass da schon eine kleine Erklärung ohne Details angebracht wäre.

Autumn schrieb:Du weißt nichts über mich. Du weißt nicht, was diese Person alles gesagt hat. Soviel kann ich dir sagen: es war genug, um mich davon zu überzeugen das die meisten Männer keine Ahnung haben.

Und das ist es, eine schlechte Erfahrung beschreibst Du hier, und das überzeugt Dich, dass die Mehrheit der Männer keine Ahnung haben. Das ist einfach nur traurig. Von einem Beispiel auf die Gesamtheit zu schliessen. Hätte ich sowas gemacht, wäre ich beschuldigt worden, Verallgemeinerungen auszusprechen..... Ich sage noch einmal: Ich glaube Frauen sind nicht anders als Männer. Auch sie betrügen, auch sie lügen, auch sie hintergehen.... Alles nur Menschen. Aber von einem Mann, der Dich anscheinend enttäuscht hat auf alle zu schliessen. Und dann noch zu sagen, dass GG eine Serie ist, die Männer nicht verstehen können und eher für Frauen ist.... das finde ich einfach ziemlich .... *shrug* keine Ahnung.... einfach Rolleyes

Autumn schrieb:Wie gesagt. Die meisten. Ich kann nur von denen sprechen, die ich kenne. ich sage nicht, das du dazu gehörst, ich kenne dich nicht und daher kann ich mir keine Meinung über dich bilden.

Es geht hier nicht um mich, absolut nicht, und ja, Du kannst Dir kein Urteil über mich bilden. Aber ich kann das beurteilen was Du bisher geschrieben hast. Und das ist einfach nur unhöflich. Man kann zwar hier keinen Tonfall vorführen wenn man etwas schreibt, keine Mimik und Gestik. Aber auch die Wortwahl ist ziemlich aussagekräftig.
Zitieren

Hallo!

Also meiner Meinung nach ist GG eine Serie für jeden. Egal welches Geschlecht, Alter, etc. Ob man die Serie mag ist eine sache des persönlichen geschmacks. ich kenne frauen, die die serie hassen und männer die sie lieben (wegen der handlung und dem humor und nicht wegen lore oder rory!)

und man kann doch nicht einen menschen nach dem geschlecht beurteilen! was hat denn das geschlecht mit dem charakter zu tun? ein charakter formt sich aufgrund von erfahrungen, erziehung, umfeld aber net wegen dem was man, oder was man nicht in der hose hat Wink

Zitat: Von 10 Jungs kenne ich 1 der wirklich zuhört, wirklich versteht

das tut mir leid, dass du diese erfahrung gemacht hast. ich hab schon oft gegenteilige gemacht.

Autumn, ich bin mir sicher, dass chandler das net bös gemeint hat. bei foren is immer das problem, dass man nur lesen kann aber net den ton hört.
ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht. mein letzter ex war ein arsch, wie es im buche steht...aber lassen wir das. es gibt solche und solche, männer und frauen. auch wenns schwer ist, geh auf jeden menschen offen zu.

und mit meinen erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten männer UND frauen ahnung haben

Zitat:Ich sage noch einmal: Ich glaube Frauen sind nicht anders als Männer. Auch sie betrügen, auch sie lügen, auch sie hintergehen.... Alles nur Menschen

Genau!
Zitieren

naja, ich schätze mal GG wird von Männern im wesentlichen wegen der "heile Welt Geschichte" und der Sexiness (aussehen/bewegung/sprache) der Darsteller gesehen.

Nein, sind wir nicht Wink
Zitieren

dohle schrieb:naja, ich schätze mal GG wird von Männern im wesentlichen wegen der "heile Welt Geschichte" und der Sexiness (aussehen/bewegung/sprache) der Darsteller gesehen.

Worauf stützt Du Deine Theorie genau, wenn ich fragen darf?

"heile Welt" finde ich langweilig. Ich glaube wären die fetzigen Dialoge und die grössere Storyline nicht, würde mich die Serie nicht reizen.
Zitieren

dohle schrieb:naja, ich schätze mal GG wird von Männern im wesentlichen wegen der "heile Welt Geschichte" und der Sexiness (aussehen/bewegung/sprache) der Darsteller gesehen.

naja, das kann man nicht verallgeminern.

kann von frauen ja auch wegen der heilen welt und den gutaussehenden männern gesehen werden.

zugegegen, ich finde luke heiß, würde ihn nicht von der bettkante stoßen.
schaue serie aber nur wegen handlung und humor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste