warum sehen sich männer gg an?

Ich möchte sagen, dass ich es voll gut finde dass es inzwischen auch eingig jungs gibt die gg schaun und gut finden! Ich hab einen kumpel dem hab ich auch immer vorgeschwärmt von gg und einmal hab ich den angerufen dann hat er gesagt er muss gleich auflegen weil gg kommt *gg*
Ich fands einfach nur voll geil und aus meinem bekanntenkreis gibt es jetzt sogar mehrere die es anschaun wir haben sogar mal nen gg mittag gemacht! War voll funny!

Girls just wanna have fun!
Zitieren

Ich find es nicht schlimm wenn Boys/ Männer sich das anschaun, im gegenteil, solange sie sich das ichtanschauen um sich an lauren, Alexis.usw.aufzugeilen (sry für die ausdrucksweise) find ich das völlig ok.

Ich kenn auch viele boys die sich o.c. anschauen udn das ist doch nich schlimm!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja, also, ich guck GG sicher nicht (nur) wegen den boys (ja, fesch sind sie schon, manche *g*) aber ich liebe GG einfach, weil es witzig ist und auch die dialoge voll genial sind! und vorallem liebe ich die charas (vorallem den von lorelai).
glg, katie


Zitieren

Check schrieb:Ich kenn auch viele boys die sich o.c. anschauen udn das ist doch nich schlimm!

Ein Freund von mir guckt auch OC...aber ich kenn keinen Jungen, der GG guckt. Ich könnte mir das bei meinen Freunden auch nit vorstellen, dass sie das gucken, die stehn überhaupt nicht auf sowas. Sie sind "coool" (man beachte die Anführungszeichen und stelle sich die sarkastische Betonung des Wortes vor)Unsure

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Check schrieb:Ich find es nicht schlimm wenn Boys/ Männer sich das anschaun, im gegenteil, solange sie sich das ichtanschauen um sich an lauren, Alexis.usw.aufzugeilen (sry für die ausdrucksweise) find ich das völlig ok.

Ich kenn auch viele boys die sich o.c. anschauen udn das ist doch nich schlimm!

Nun ja, wieviele der Mädels schauen GG oder O.C. nur wegen der Boys an? Ich denke das ist ein ziemlich wesentlicher Teil. Ich will hier niemanden von Euch persönlich ansprechen oder kritisieren, nur damit das klar ist und niemand gleich zum Moderator rennt um zu flennen Wink

Aber grundsätzlich, wieso wäre das schlimm, wenn gewisse Männer das nur schauen wegen den beiden Hauptdarstellern. Ich meine, gewisse Männer geilen sich an Tagesschau-Moderatorinnen auf.... soll doch daheim jeder das machen wozu er Lust hat.
Zitieren

Also ich gucke keoin O.C.......
GG gucke ich auch nicht nur wegen der Boys obwihl sie schon nicht schlecht sind.....:biggrin: !!! Und ich mag es wenn Jungs GG gucken dan können sie weniegstens einmal bei einen vernünftiegen thema mitreden...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

Chandler schrieb:Nun ja, wieviele der Mädels schauen GG oder O.C. nur wegen der Boys an? Ich denke das ist ein ziemlich wesentlicher Teil.
Das denke ich nicht.
Ich schaue beide Serien sicher nicht, weil ich die Jungs so klasse finde (find ich bei OC echt nicht^^).
Alle, die ich kenne schauen es nicht (nur) wegen den Jungs.

Wenn es so wäre, dass Männer GG nur wegen Alexis, Lauren oder sonstwem gucken würden, fände ich das nicht schlimm. Es ist doch egal warum man eine Serie guckt, hauptsache es macht Spaß sie zu gucken. Unsure

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

wie meinst du das:

GilmoreGirl-14- schrieb:weniegstens einmal bei einen vernünftiegen thema mitreden...!!!
Zitieren

*chrissy* schrieb:Wenn es so wäre, dass Männer GG nur wegen Alexis, Lauren oder sonstwem gucken würden, fände ich das nicht schlimm. Es ist doch egal warum man eine Serie guckt, hauptsache es macht Spaß sie zu gucken. Unsure

go girl! genau das meine ich!



editiert: ..... ja ja ja, ich weiss, doppelpost, oder wie ihr das hier nennt, aber ich dachte mein erstes posting kam vor dem von chrissy... tja, täuschen kann man sich
Zitieren

Chandler schrieb:Nun ja, wieviele der Mädels schauen GG oder O.C. nur wegen der Boys an? Ich denke das ist ein ziemlich wesentlicher Teil.
Klaaar, ich guck OC wegen Sandy's unwiderstehlichen Augenbrauen! *gag*

Ich denke, die meisten gucken ihre Lieblingsserien (egal ob OC, GG, Friends oder was auch immer...) wegen den Stories und nicht wegen den sexy Darstellern ^^

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso Jungs GG gucken sollten (oh man, ich mach mir gerade Feinde, oder? ^^). Ich glaube nicht, dass sie die Gefühle von Lorelai und Rory so gut nachvollziehen können. Ihren Herzschmerz, ihr Leiden, ihr Jammern etc. Unsure *mireineKugelsichereWesteanzieh* *Kopfeinzieh*

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste