warum sehen sich männer gg an?

Selene schrieb:zugegegen, ich finde luke heiß, würde ihn nicht von der bettkante stoßen. schaue serie aber nur wegen handlung und humor

oh cool - lass uns zoffen wer von uns luke kriegt Wink
Zitieren

Lol, ich glaube wenn ihr euch wirklich um Luke/Scott zoffen wollt kommen noch mehr dazu die ihn auch wollen Wink

Zum Thema, ich glaube, dass Jungs GG genauso gucken können wie Mädchen, einfach weil ich finde, dass der Humor der Serie ohne Probleme beide eschlchter ansprechen kann. Ich kenne mehrere Jungs die gg gucken (und sich seltsamerweise auch übelst gerne darüber unterhalten, seltsamerweise nur, weil meine Freundinnen die auch gg gucken eig nicht viel darüber reden) und einen davon hab ich mal gefragt, wieso und seine antowrt war (oh wunder), nicht weil er Lauren bzw Alexis so heiß findet Rolleyes, sondern weil er den Humor und die Stories mag. Ich fände es auch seltsam eine Serie nur zu gucke weil man irgendeinen Darsteller so geil findet.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Eine Serien gucken weil man die Darsteller so "geil" findet würde ja nicht grad lange halten da man sich ja schnell sattgesehen hätte.

[Bild: 1234562qs.jpg]
Zitieren

Naja, da muss man aber ein wenig realistisch bleiben. Welcher Junge, der noch ein wenig Anstand hat, würde denn im Klassenzimmer einer Schule einem MÄDCHEN direkt ins Gesicht sagen, dass er es nur aus sexuellen Gründen sieht....

Im Übrigen glaube auch nicht, dass jemand es NUR aus diesem Grund ansieht. Aber wenn die Schauspieler gut aussehen, hilft es doch enorm auch die Dialoge/Serie positiv zu finden.

Das eine kommt halt mir dem anderen. Oder wißt ihr, wieso es schönen Mädchen tendentiell leichter fällt, ihren Willen zu bekommen Wink ?

Nein, sind wir nicht Wink
Zitieren

Mein Mann (36) und ich (28) sprengen hier glaube ich den Alterdurchschnitt Wink Aber wir sind echte Fans und wenn er Spätschicht hat, muss ich sie ihm unbedingt aufnehmen - keine Folge darf verpasst werden.
Wieso - er findet die Sprüche einfach genial, Luke authentisch und männlich genug (nicht so geschniegelt wie andere - sondern ein richtiger Mann eben) - naja, eben die selben Gründe, wieso ich GG schaue.
Ich finde, dass GG halt keine typische Weiber-Serie ist sondern eher Richtung Familien-Serie geht.
Zitieren

Mein Mann (36) und ich (28) sprengen hier glaube ich den Alterdurchschnitt Wink

Oh Ginadelfina, ich bin auch schon 30, also sprengen wir den Altersdurchschnitt gemeinsam. Wink

~~Sonja~~
Zitieren

Ich sehe mir den wirklich nicht wegen Lauren und Alexis an (den Playboy hab ich noch nie gelesen - ich lese nur FHM! :biggrin: )!
Wenn irgendein Film oder ne Serie absolut nicht anzusehen sind, dann können nicht mal mehr leichtbekleidete Frauen was retten!^^

@Sunshine2000
Ich muss dich leider enttäuschen! Wir haben hier jemanden der noch älter ist! Wink
Zitieren

Sunshine2000 schrieb:Mein Mann (36) und ich (28) sprengen hier glaube ich den Alterdurchschnitt Wink

Oh Ginadelfina, ich bin auch schon 30, also sprengen wir den Altersdurchschnitt gemeinsam. Wink

Ich sprenge mal mit, bin 31 und männlichen Geschlechts.
Warum ich GG schaue? Ich fang mal damit an, wie ich auf GG gekommen bin.
Am Anfang war das Feuer... , nein Quatsch...
Ich hab damals in einer Programmzeitschrift ein PromoPic der beiden (Lauren/Lorelei und Alexis/Rory) gesehen, dazu nebenstehende kleine Storybeschreibung zu den GG's gelesen und dachte so bei mir, die sehen beide richtig hübsch aus und die Story hört sich auch ganz interressant an.
Und nach Betrachtung der ersten Folge war ich schon infiziert!
Tja so kann's kommen.
Seit dem bin ich auch ein großer Verehrer von Lauren Graham, oder wie ich sie nenne: DIE GÖTTIN

Si vis Pacem Para Bellum
Zitieren

Ich weiß von den jungen aus meiner Schule das sie GG wegen Alexis gucken. Also dsa behaupten sie jedenfalls. Vielleicht wollen sie auch einfach nicht zugeben das ihnen die serie gefällt Wink
Zitieren

Wär ich ein Mann, würde ich es wohl nur wegen Lauren gucken! Ich kenne 2 Jungs, die Gg gucken und die finden beide Lauren/Lorelai hübscher und auch vom Charakter besser! Smile

@Doc: Uuuuuuh, du hast Geschmack!!! Lauren IST eine Göttin!!! Smile

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste