warum sehen sich männer gg an?

Tach auch an alle!!!

Bin neu hier und OUTE mich dann auch mal!!!
Bin männlich und bald 23 jahre jung. Also über dem durchschnitt.:biggrin:

Früher mochte ich die GG´s nich. Fand die Sendung irgendwie nich so der reißer. Aber mittlerweile hat sich alles geändert.:biggrin: Wurde zum gucken mehr oder minder gezwungen. Ich glaub so ab anfang oder mitte der 4. Staffel. Weiß nich mehr so genau. Kann auch schon ende der 3. gewesen sein.

Der Gedanke das Dienstag erstmal schluß is macht mich traurig.... naja nich ganz, aber es wird mir fehlen. Smile Dann werde ich mir bis zum Herbst die ersten 3 Staffeln reinziehen. Denn die kenn ich noch nicht. Und so die zeit überbrücken bis zur 6.
Warum ich die GG´s so gerne guck???
Jeder charakter hat seine eigene Story. Alle sind sie irgendwie "verrückt". Kirk, Paris, Doosey, die GG´s. Einfach amusant. Der Humor is ebenfalls der hammer. Es kommt immer dann ein lustiger spruch wenn mans am wenigsten erwartet. Und das macht die Serie für mich so liebenswert und schauenswert.Smile Und die Rollen sind ebenfalls echt gut besetzt. Die beiden Girls sehen nicht nur gut aus sondern spielen auch noch gut. Genauso wie die anderen.

Ich kenne übrigens weiter keine Kerle die GG gucken. (Tragisch!!! Für sie!)

Hoffen wir mal das sie uns noch ein bischen erhalten bleiben?!?!
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Wär ich ein Mann, würde ich es wohl nur wegen Lauren gucken! Ich kenne 2 Jungs, die Gg gucken und die finden beide Lauren/Lorelai hübscher und auch vom Charakter besser! Smile

@Doc: Uuuuuuh, du hast Geschmack!!! Lauren IST eine Göttin!!! Smile

Naja klar sind Lauren und Alexis hübsch, aber gibt doch andere gründe warum ich eine Serie gucke in erster Linie sind da die Charaktere und die Story und genau das sind die Stärken der Gilmore Girls.

würde ich nur wegen den weibern gucken würde ich heute noch Charmed gucken.Wink

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren

Jaja, ist mir schon klar, dass man eine Serie nicht nur wegen den Darstellerinnen guckt, aber wenn ich ein Mann wär, dann wär das mit Sicherheit einer meiner Hauptgründe! Und naja...über Charmed lässt sich streiten! Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Ich guck mir die serie auch wegen dem Inhalt, Humor & der Charaktere an! Die dialoge sind einfach nur genial Confusedabber:
Zitieren

Also mein Freund guckt immer mit mir die Girls, weil er immer wieder auf den nächsten "Klopper" von Taylor, Kirk oder Luke's Reaktion auf Taylor wartet. :biggrin:

Er liegt jedesmal schon am Boden noch bevor Kirk oder Taylor auftauchen... *g*
Zitieren

Also ich schau GG noch nicht sehr lange!

Die erste Folge hab ich gesehen, das war letztes Jahr irgendwann im Winter...

Fand es zuerst irgendwie langweilig und da nichts anderes kam und die Lorelei und Rory ziemlich süß aussahen ( Big Grin ) hab ich es weiter geschaut!
Das war die Folge als Rory in die WG eingezogen is!

Danach hab ich das eigentlich gar nicht mehr geschaut bis ich irgendwann wieder beim Zappen drauf gestoßen bin und jetzt bin ich ein großer FAN von den GG´s!

Habe Staffel 1 von anfang bis Ende gesehen und bin bei Staffel 2 gerade bei der 17. Folge angelangt....

Leider hab ich Depp die letzte FOlge von Staffel 5 am Dienstag auf VOX gesehen und jetzt kann ich mir denken was passiert und das Rory nicht mehr mit Dean zusammen ist *ankotz*!


Naja ich schau es trotzdem nicht wegen den Schauspielerinnen sondern einfach weil die Sendung mal was anderes is....
Die Sprüche von Lorelei sind einfach der hammer:
Richard: Will jemand einen Drink?
Emeli: Ja gerne jeder nimmt ein Drink.
Richard: Vielleicht auch eine Kirsche dazu?
Lorelei: Leg mir bitte 8 Krischen rein, ich habe Hunger

ZUUUUU GEIL!


Oder sind Lorelei und Rory grad bei den Eltern und Lorelei nimmt ne Tablette ein, Emely fragt was es is und Lorelei antwortet wie aus der Pistole geschossen: Es ist Speed, mom!
Man so geil!!

Bye Bye
Zitieren

Mystery schrieb:Also mein Freund guckt immer mit mir die Girls, weil er immer wieder auf den nächsten "Klopper" von Taylor, Kirk oder Luke's Reaktion auf Taylor wartet. :biggrin:

Er liegt jedesmal schon am Boden noch bevor Kirk oder Taylor auftauchen... *g*

Das find ich dann aber süß!

Wenn er muit dir schaut und auf Taylor-Kirk-Luke sachen wartet!

:biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

... ein Süßer ist er schon Smile

Aber ich glaube inzwischen interessiert ihn auch das drum herum.
Wobei ich glaube das emotionale Beigefüge ist dann doch er mein Gebiet. Wink
Zitieren

also, wo ichs erstmals gugckt hab war ich krank und was kommt sonst um 4 mittags.... also klar die hauptdarstellerinnen halten schon n bissl davon ab, weiterzuzappen. dann fand ichs aber so mit der zeit ziemlich cool. wie schon gesagt ist der humor natürlich saugeil. weiß auch nich, die serie da passt halt alles. irgendwann hat dann mal ne freundin von mir davon wind bekommen dass ich des hin und wieder gucke, dann haben wir natürlich öfter mal drüber gelabert und in letzter zeit gucken wir uns die folge immer zusammen an... is einfach total witzig und ne bessere art den dienstagabend zu verbringen gibts einfach nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Ich hab meinen Freund am Anfang immer wieder dazu gezwungen und jetzt guckt er die schon freiwillig und gerne:biggrin:
(sonst hätte er auch nen Problem, weil die Dvd's ständig bei mir laufen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste