warum sehen sich männer gg an?

Gilmore0Boy schrieb:jaa ich stimme dir da voll und ganz zu....weso müssen die schwul sein? sag das mal...ich bin auch zu 100 prozent nicht schwul und ich gucks trotzdem ...bei mir kams von meiner freundin die ich liebe und die auch mein ein und alles ist und sie hat mich immer dazu gezwungen mit zu gucken und dann fand ich gefallen dran un dich hab kein problem mich als gilmore girls fan zu outen..^^

also ich fänds toll wenn mein freund des auch als mitscaun würd aber der findet des doof.. was ich schade find ich fänds lustig en freund zu haben mit dem ich mich sadrüber unterhalte kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde die Serie einfach witzig, erst Recht die schlagfertigen Dialoge zwischen den Charakteren. Und die Serie zeigt, wie das Leben sein sollteWink
Zitieren

also ich guck die serie nich nur wegen der schauspieler auch wenn ich matt czuchry echt scharf finde... ich mag einfach die art der girls und die dialoge sind einfach klasse...
mein bruder guckt immer mit mir und der kennt mittlerweile auch fast jede folge... klar einerseits guckt der das weil der lauren graham voll geil findet aba der findet die sprüche von denen au voll genial genauso wie einige seiner freunde...
Zitieren

Weil GG einfach super is und Lorelai und Rory total hübsch sind. Warum sonst? Big Grin
Zitieren

Ich gebe zu, dass ich Gilmore Girls wegen Rory und Lorelai anschaue. Ich find´ die beiden einfach klasse (vom Aussehen her und Humor).
Die Dialoge sind auch super. Witzig halt.
Und Männer als schwul abzustempeln, nur weil sie GG schauen, find ich einfach idiotisch.
Zitieren

Also ich schaue es, weil ich es einfach nur toll finde, man kann in etwas unrealistisches sich hinein versetzen aber irgendwo ist es halt auch in der realität! Und das ist das schöne an dieser Serie!
Und ich schaue es mir auch immer wieder gerne an so oft wie ich es kann!
Zitieren

Hallo liebe männlichen GG-Gucker, wie würdet ihr einem Mann die Serie schmackhaft machen (Verweise auf Sopranos und The Office innerhalb der Serie reichen nicht aus). Danke.
Zitieren

hi
ich bin ein Junde und gucke auch schon länger Gilmore Girls und finde sie einfach nur witzig.
Alle meine Verwandten und Freunde halten mich für schwul nur weil ich die Serie gucke.
Man darf doch auch als Junge so Serien sehen. Ich verstehe nich warum sich alle so aufregen.

lg Manuel
Zitieren

Einer meiner besten Kumpel mag die Serie auch und will mal mit mir einen GG-Marathon machen. Big Grin Als er mal bei seiner Tante wohnte, die auch ein GG fan ist, hat er immer mit geschaut und seitdem liebt er's. Er hat mal gesagt, das es einfach witzig ist und er Lore super findet. Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

Okay... ähm... keine Ahnung.
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Mann, der Gilmore Girls guckt und ich bin mit ungefähr 5 - 7 davon aufgewachsen, weil es hier keine Weiber im Dorf gibt.
Wenn ich anfing von Gilmore Girls zu reden, haben alle mit den Augen gerollt und sich gedacht, meine Güte - die Alte hat echt ne Meise.
Also man sollte das vielleicht nicht allzusehr auf die Allgemeinheit des Mannes beziehen Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste