warum sehen sich männer gg an?
#81

~°Caro°~ schrieb:Wenn ich ein Junge wäre würd ichs wahrscheinlich schauen wegen der witzigen Dialoge und wegen Lauren Graham (schon ein bischen alt, aber g***)

Lauren sieht für ihre 37 Jahre noch verdammt gut aus.
Zitieren
#82

Jess schrieb:Hallo,
also ich gucke Gilmore Girls nicht wegen den Schauspielerinnen. Ich finde die Serie ansich toll und wie du finde ich den Humor witzig.
Witziger Humor *lol*
cu,
Jess

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohne flachs ich lach echt seit 10 minuten über den letzten satz...
gibtz denn unwitzigen humor? -LOOOOOL- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#83

Ist ja klar, dass mehr Mädchen die Serie gucken, weil ja auch eins der Hauptthemen "frühe Schwangershcaft" ist, aber ich finds echt klasse, dass es auch so viele Jungs gibt, die sich das ansehen!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#84

wenns jungs gg gucken, dann bestimmt nur wegen den frauen!!! :lach:

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren
#85

Amy16 schrieb:wenns jungs gg gucken, dann bestimmt nur wegen den frauen!!! :lach:

wow, da hat jemand mal was neues zum thema beigetragen... respekt

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#86

Viele gute Gründe sind hier schon genannt worden. Die Dialoge sind rasant und humorvoll, können aber sehr schnell und glaubwürdig zu ernsten Themen wechseln.
Dieser Grund steht für viele Gründe, die sich in den Bereich der Unterhaltung einordnen lassen. GG ist eine prima Unterhaltungssendung und kann somit für Entspannung sorgen, egal ob man Mann oder Frau ist.
Für mich kommt aber auch noch eine Alterskomponente hinzu. Viele der Charaktere in der Serie sind zwischen 30 und 40. Und jeder von diesen Charakteren kämpft auf seine Art darum, sich in einer Gesellschaft, in der heutzutage bedingungslose Aufopferung für die Karriere gefordert wird, seine eigene Identität zu bewahren.
Das Positive dabei ist, dass es ihnen zu gelingen scheint, zumindest häufig. Es ist also ein positives Beispiel dafür, dass man nicht nur durch sture Anpassung Erfolg privat oder beruflich erlangen kann.
Dies ist gerade für eine us-amerikanische Serie eine ganz schöne Leistung. Das krasse Gegenteil dazu, kann man ja immer in der vorher laufenden Serie bewundern. Wenn man einmal in die letzten fünf Minuten von EhF reinschaltet, wird schnell deutlich, wie die Idealvorstellung der Familie in Teilen der us-amerikanischen Bevölkerung aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Neben den vielen Unterhaltungsaspekten bietet die Serie auch Identifikationsfiguren, die in ähnlichen Lebenslagen stecken, wie man(n) selber. Und diese Figuren können durchaus auch Frauen sein. Lorelai ist da das beste Beispiel.

Liebe Grüße aus Köln!

Michael
Zitieren
#87

Verjigorm schrieb:Viele gute Gründe sind hier schon genannt worden. Die Dialoge sind rasant und humorvoll, können aber sehr schnell und glaubwürdig zu ernsten Themen wechseln.
Dieser Grund steht für viele Gründe, die sich in den Bereich der Unterhaltung einordnen lassen. GG ist eine prima Unterhaltungssendung und kann somit für Entspannung sorgen, egal ob man Mann oder Frau ist.
Für mich kommt aber auch noch eine Alterskomponente hinzu. Viele der Charaktere in der Serie sind zwischen 30 und 40. Und jeder von diesen Charakteren kämpft auf seine Art darum, sich in einer Gesellschaft, in der heutzutage bedingungslose Aufopferung für die Karriere gefordert wird, seine eigene Identität zu bewahren.
Das Positive dabei ist, dass es ihnen zu gelingen scheint, zumindest häufig. Es ist also ein positives Beispiel dafür, dass man nicht nur durch sture Anpassung Erfolg privat oder beruflich erlangen kann.
Dies ist gerade für eine us-amerikanische Serie eine ganz schöne Leistung. Das krasse Gegenteil dazu, kann man ja immer in der vorher laufenden Serie bewundern. Wenn man einmal in die letzten fünf Minuten von EhF reinschaltet, wird schnell deutlich, wie die Idealvorstellung der Familie in Teilen der us-amerikanischen Bevölkerung aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Neben den vielen Unterhaltungsaspekten bietet die Serie auch Identifikationsfiguren, die in ähnlichen Lebenslagen stecken, wie man(n) selber. Und diese Figuren können durchaus auch Frauen sein. Lorelai ist da das beste Beispiel.

WOW!!! Ein richtiger Aufsatz Smile Aber du hast vollkommen recht.

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#88

~°Caro°~ schrieb:
Verjigorm schrieb:Viele gute Gründe sind hier schon genannt worden. Die Dialoge sind rasant und humorvoll, können aber sehr schnell und glaubwürdig zu ernsten Themen wechseln.
Dieser Grund steht für viele Gründe, die sich in den Bereich der Unterhaltung einordnen lassen. GG ist eine prima Unterhaltungssendung und kann somit für Entspannung sorgen, egal ob man Mann oder Frau ist.
Für mich kommt aber auch noch eine Alterskomponente hinzu. Viele der Charaktere in der Serie sind zwischen 30 und 40. Und jeder von diesen Charakteren kämpft auf seine Art darum, sich in einer Gesellschaft, in der heutzutage bedingungslose Aufopferung für die Karriere gefordert wird, seine eigene Identität zu bewahren.
Das Positive dabei ist, dass es ihnen zu gelingen scheint, zumindest häufig. Es ist also ein positives Beispiel dafür, dass man nicht nur durch sture Anpassung Erfolg privat oder beruflich erlangen kann.
Dies ist gerade für eine us-amerikanische Serie eine ganz schöne Leistung. Das krasse Gegenteil dazu, kann man ja immer in der vorher laufenden Serie bewundern. Wenn man einmal in die letzten fünf Minuten von EhF reinschaltet, wird schnell deutlich, wie die Idealvorstellung der Familie in Teilen der us-amerikanischen Bevölkerung aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Neben den vielen Unterhaltungsaspekten bietet die Serie auch Identifikationsfiguren, die in ähnlichen Lebenslagen stecken, wie man(n) selber. Und diese Figuren können durchaus auch Frauen sein. Lorelai ist da das beste Beispiel.

WOW!!! Ein richtiger Aufsatz Smile Aber du hast vollkommen recht.


stimmt.das ist ne ordentliche aussage.......auch wenn du anscheinend noch nicht über 30 bist!! Wink Big Grin (warn joke.)

das mit ehf ist bemerkenswert, vor allem weil die dialoge einen nicht nach zwei minuten fesseln, man bleibt halt auch einfach nicht hängen......

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#89

Ich glaube das kommt ganz alleine auf den Geschmack der Boys an...manche mögen solche serien,aber manche verabscheuen sowas...da gibt es sicher keine anderen Gründe...
Greetz to ya all Tongue

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#90

ich gucke sie auch wegen den witzen, aber vor allem auch wegen der story. das ist irgendwie auch total alltäglich.
vielleicht gucken es die jungs, weil sie wissen wollen, was die männlichen darsteller haben, was sie selbst nicht haben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste