The Best Time of our Lifes
#11

Hey ihr Lieben
Soo jetzt hab ich eure gemeinsame FF auch mal gelesen Smile...
Die Idee ist der Hammer ..habt ihr super hingekriegt
Wer träumt nicht davon ??
Mach weiter so
*knuddel*
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#12

heyy Smile schön schön ... das neue kapitel ist da Smile hehe ... find ich ganz gut beschieben .. und handy weg ?? . hmm nicht gut .. aberdas wird schon Smile hehe freu mcih schon auf den nächsten teil .. lasst uns nicht so lange warten Smile .. lg Lu Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#13

Hey, endlich (ich weis ich bin auch nich besser aber es geht bald weiter Wink) ein neuer Teil. Gefällt mir, das ist was, wovon viele Träumen Wink.
Es ist jetzt schon einfacher das zu lesen, aber mir passt es nich das du in Rory´s Zimmer bist Tongue.

Bin schon gspannt Big Grin

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#14

Hey Anni und Anja, richtig oder ?

- Also ich find euren Traum wunderbar, wieso sollte man es nichtmal als Schreiberduo versuchen, ihr scheint ja tolle Freunde zu sein. Die Entfernung wird euch sicher nicht aufhalten können, weiter so..

Am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten mitzukommen, weil ich anni gelesen hatte und dann Anja und erstmal dachte es wäre beim ersten mal nur ein Schreibfehler. Aber dann ist mir aufgefallen das es kein FEhler war und zwei Personen gemeint waren. Die NAmen klingen nunmal fast gleich, aber gut, das Problem hat sich ja nun erübrigt im Zweiten Kapitel.

Da Rory bei ihrem Großeltern lebt, vermute ich das Lorelai und Rory streit haben betreffend der Yale Sache mit Rory. Das find ich nicht so berauschend, ich hasse es wenn die beiden Streiten, zusammen sind sie so was von lustig da will man nicht drauf verzichten. ABER ein gutes hat das ganze, wenn ihr so ab der 5 Staffel schreibt, bedeutet das, das sie mit Loagn zusammen ist und ich als Sophie habe dann einen Grund, zu grinsen. Oh bitte lasst Logan ihr Freund sein =)

ein wirkliches Feedback über euren SChreibstil kann ich noch nicht abgeben, ich möchte erst noch ein bischen mehr lesen bevor ich mein URteil verkünde *muahaha, ne scherz*

Also dann,
bis zum nächsten Kapitel ihr Zwei
LG Ace-19


Zitieren
#15

Schnell weiter!
Zitieren
#16

@ ace-19

Zitat:Es beginnt am Anfang unserer Sommerferien und bei den Gilmores am Ende der 5. Staffel, dennoch sind Rory und Logan noch nicht zusammen.


hey ihr beiden,
ich bin grad mehr oder weniger zufällig über eure ff gestolpert und wollte nur mal sagen, dass ich die idee richtig gut finde. verwirrt habt ihr mich nicht. durch die farben ist das gut getrennt. mir gefällt es, dass die situation jeweils aus der sicht von euch beiden geschrieben ist und sich nicht aneinander anschließen. sprich, dass zum teil die sätze wiederholt werden. (würd ich komisch finden, wenn's nicht so wäre)

wie gesagt ne tolle idee, die sehr gut umgesetzt ist. geschrieben ist es auch sehr schön. bin froh, dass rory grad nicht vergeben ist. *lol* (bin nun mal kein wirklciher fan von ihr und ihren beziehungen) da ihr zum ende der 5. angefangen habt, gehe ich mal davon aus, dass das "problem" zwischen ihr und lorelai dasselbe ist wie in der serie. bin gespannt auf mehr.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#17

Hallo! *wink*

Wir sind wieder mit einem neuen Teil da!! Smile

Ich mach noch ein Re-Fb und dann postet Anni den neuen Teil!

@ Sindy: Mal sehen ob ich mein geliebtes Handy wiederfinde. *schnief* Wir/ich finde(n) es schön, dass es dir so gut gefällt.

@ Lulu: Wir alle träumen davon und Anni und ich haben den Traum umgesetzt. Freut mich/uns, dass es dir gefällt.

@ Lorelaye: Danke! Ja das böse Handy wollte nicht mit. Sad So lange war es ja dieses Mal gar nicht oder? *lieb schau*

@ Steffi: Der Traum der Träume ^^ Ja, Rorys Zimmer ist echt klasse. Und ich darf darin wohnen!! hihi Sorry.

@ Ace-19: Die Entfernung kann man sehr gut mit Msn überbrücken. Big Grin Anni Und Anja - das klingt wirklich ähnlich. Ich wäre wahrscheinlich auch verwirrt gewesen! Betreffend der Sache mit Logan kann ich nur sagen: siehe Kayara! Und danke für das liebe FB.

@ Marina: Ja das neue Kapitel ist "schon" da!

@ Kayara: Als ich deinen Namen gelesen habe, habe ich mich sehr geehrt gefühlt. Tongue Bin ich froh, dass du zufällig auf unere FF gestoßen bist. Das freut mich/uns, dass du das mit dem Wiederholen gut gefunden hast. Du darfst auch gespannt auf mehr sein.

So jetzt kommt der neue Teil!

Baba.
LG Anja & Anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

[FONT=&quot]Hallu ihr Lieben!

Ich will euch gar nicht lange mit meinem Gerede aufhalten, wollte euch nur auch von meiner Seite euch für das FB bedanken.

Anja hat ja so weit schon alles gesagt, viel Spaß beim Lesen
und lasst ein bisschen FB hier [/FONT][FONT=&quot]Wink[/FONT][FONT=&quot]
LG Anni & Anja[/FONT]

[FONT=&quot]Kapitel 3:[/FONT]

[FONT=&quot]anders als geplant[/FONT]

[FONT=&quot]Wir suchten eine Ewigkeit lang. Und das Zimmer sah auch als hätte eine Bombe eingeschlagen. Doch von dem Handy war keine Spur. Ich dachte an Anni. Die Arme, wir konnten uns nicht erreichen. Ihre Nummer war nur in meinem Handy eingespeichert.[/FONT]

[FONT=&quot] Enttäuscht ließ ich mich wie ein Sack auf das Bett fallen und Lorelai neben mir. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und man konnte mir meine Traurigkeit von meinen Augen ablesen. „So hab ich mir meinen ersten Tag eigentlich gar nicht vorgestellt!“, meinte ich. Ich atmete aus und richtete mich wieder auf. Ich packte meine Kleider und zeigte sie Lorelai, bevor ich sie in den Schrank hing. „Ihr habt ja geschrieben wir würden feine Sachen brauchen. Sind die gut?“, fragte ich. „Ja, sehr schön, aber die wirst du nicht brauchen!“, lächelte mich Lorelai an. [/FONT]

[FONT=&quot]Verwundert sah ich sie an. Ich beschloss sie am besten nicht nach dem Grund zu fragen. Irgendetwas muss vorgefallen sein, dass alles so war – so anders. Auf einmal klingelte Lorelais Handy und ich hoffte es wurde Anni oder Rory sein. Lorelai begab sich aus dem Zimmer. [/FONT]

[FONT=&quot]Die ganze Geschichte war mir gar nicht geheuer. Ungeduldig wartete ich darauf, dass Lorelai wieder zurückkam. „Hey Anja. Es tut mir furchtbar Leid, aber ich muss für einen Sprung ins Hotel. Die haben da ein Problem. Kann ich dich hier alleine lassen?“. Ich nickte. „Ich kann mich ja auf dich verlassen?!“, sie zwinkerte mir zu. „Natürlich. Mach dir keine Sorgen. Ich beseitige das Chaos hier!“, meinte ich. „Du brauchst nicht so schüchtern zu sein!“ „Bin ich auch gar nicht, nur es ist sehr ungewohnt sich die ganze Zeit auf Englisch zu unterhalten. Ich bin mir unsicher.“, erklärte ich ihr. „Brauchst du nicht. Ich finde, du hast ein gutes Englisch! Bye. Bis gleich. Ich beeil mich.“, sie winkte mir zu und dann war schon das Zufallen der Haustüre zu hören. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich beseitigte das Chaos, es kostete mich nur eine halbe Stunde. Ich war über mich selbst überrascht, sonst ließ ich mich immer von unwichtigen ablenken. Nun beschloss ich mich ein wenig im Haus umzusehen und ich stieß zufälliger Weise über Lorelais Telefonbuch. Ich konnte nicht widerstehen einen Blick hineinzuwerfen und zu sehen, ob ich Rorys Telefonnummer herausfand. [/FONT]

[FONT=&quot]Während ich in ihm blätterte, kam Lorelai nach Hause und sah mich geschockt an. „Was … was tust du da?“, fragte sie mich. „Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss mit Anni sprechen. Ich brauch Rorys Nummer!“ „Nein. Rorys Name ist bis auf weiteres aus diesem Haus verbannt.“ „Warum darf ich meine Freundin nicht anrufen? Mein Handy ist weg! Was ist passiert? Mit dir und Rory?“, fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an. Ich wollte Antworten auf meine Fragen. „Irgendwann vielleicht einmal. Ok? Ich will nicht mit einem Streit beginnen. Hier nimm die Nummer.“, meinte Lorelai und reichte mir einen kleinen Zettel. Ich nickte ihr dankbar zu und schnappte mir sofort das Telefon und gab die Nummer ein. [/FONT]

[FONT=&quot]Ein merkwürdiges Piepen kam und dann ertönte eine Stimme: „Die von ihnen gewählte Nummer existiert nicht.“ Ich wählte erneut. Das selbe Spiel. Traurig lies ich mich auf die Couch fallen, schleuderte das Handy neben mich und ich musste erstmal tief einatmen. Mit offenem Mund starrte ich gerade aus. Lorelai setzte sich neben mich und fragte leise: „Was ist los?“ Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Ich war im Moment nicht in der Fassung um zu reden. [/FONT]

[FONT=&quot]Geduldig wartete ich darauf, dass Anja abnahm, doch nichts geschah. Mehrere Minuten hörte ich dem gleichmäßigen Tuten des Handys, doch als sich die Mailbox einschaltete, legte ich mein Handy enttäuscht bei Seite und folgte Rory, die schon vor einiger Zeit mein neues Zimmer verlassen hatte. Sie wartete bereits auf mich, wir wollten zu ihren Großeltern gehen, damit ich sie kennenlernte. Ich war sichtlich verunsichert, Rory hatte kaum etwas über die Gilmores erzählt und ich fragte mich still, welche Leute wohl in so einem Haus wohnen würden. Ich musste zugeben, als wir durch Hartford gefahren sind, standen dort noch viele größere Häuser, doch hier war es etwas anderes. Diese Leute würden für ein Jahr ein Teil meiner Familie sein.[/FONT]

[FONT=&quot]Ein ängstlich wirkendes Hausmädchen öffnete uns die Tür und ließ uns hinein. Rory flüsterte mir noch schnell ein „Sie wechselt ständig ihre Bediensteten, wunder dich nicht darüber“ zu und ging voraus in ein Wohnzimmer. Auf einem bequemen Sessel saß ein freundlich lächelnder Mann, den ich als Rorys Grandpa erkannte. Als er uns sah, strahlte er uns an und kam auf uns zu, um uns zwei zu begrüßen. Die Frau, die mit dem Rücken zu uns gesessen hatte, drehte sich nun auch um und begrüßte uns höflich, wenn auch nicht so beherzt wie ihr Mann.[/FONT]

[FONT=&quot]Richard Gilmore war ein großer freundlicher Mann, war das erste, was ich von ihm dachte. Er schien Rory sehr zu mögen und es schien mir unvorstellbar, dass dieser Mann je jemandem ein Haar krümmen konnte und vor allem dachte ich, würde er alles für Rory machen. Ich weiß, das erscheint unmöglich, einen Menschen auf den ersten Blick schon einschätzen zu können, doch Rorys Grandpa strahlte ein unbeschreibliches Vertrauen aus, sodass man sich dachte, wenn es einem mal schlecht gehen sollte, würde Richard einen in seine starken Arme nehmen und sich um einen kümmern.[/FONT]

[FONT=&quot]Emily hingegen wirkte auf den ersten Blick eitel und distanziert. Doch ich hatte Rory in der kurzen Zeit, in der wir uns nun schon kannten, ne schlecht über sie reden hören. Still dachte ich, dass man Emilys Vertrauen wohl erst gewinnen musste, um von ihr mit der gleichen Wärme angesehen zu werden, wie ihr Mann es tat.[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai hatte einen Arm um mich gelegt. Wir saßen da bereits Stunden. Sie hatte selbst nicht verstanden, dass die Nummer falsch war. Einige Male hatte sie es selbst auch probiert. Vergebens. Viele Taschentücher lagen um uns herum, ich war einfach so traurig. So hatte ich mir meinen ersten Tag in den USA nicht vorgesellt. Ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. Lorelai strich mir durch mein Haar. Wir schauten schon den dritten Film, das war das einzige, was uns zum Lachen brachte. [/FONT]

[FONT=&quot]Am Abend nahm ich erneut mein Handy zur Hand und wählte vorfreudig Anjas Nummer. Doch wieder nahm niemand ab und ich warf es enttäuscht auf mein Bett. In Stars Hollow schien Anja genug Ablenkung zu bekommen, denn Rory hatte mir erzählt, dass diese Stadt und die Menschen etwas ganz besonderes waren. Wenigstens hätte sie ihren Spaß. Spätestens in ein paar Wochen würden wir uns wieder sehen. Bis dahin war ich auf mich alleine gestellt. Aber ich hatte ja Rory. Doch sie war noch etwas distanziert, seit ich sie auf ihre Mutter angesprochen hatte. Ich ahnte, dass hier etwas gar nicht so lief, wie es sein sollte, doch ich wollte dieses Thema nicht noch einmal ansprechen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich stand wieder auf und lief langsam zu Rorys Zimmer. Vielleicht konnte sie mir weiterhelfen. Zaghaft klopfte ich an und öffnete die Tür ein Stück weit. Sie saß über ein paar Bücher gebeugt an ihrem Schreibtisch und sah erst auf, als ich unmittelbar hinter ihr stand. Dann drehte sie sich zu mir um. Als ich sie ansah, trat ich erschrocken ein paar Schritte zurück. Sie hatte verquollene rote Augen, es sah aus, als hätte sie geweint. Vorsichtig trat ich wieder hinter sie und legte ihr einen Arm um die Schulter, während sie den Kopf an mich lehnte. So verweilten wir einige Minuten, bis ich mich ein wenig aufrichtete und sie ansah. Ich traute mich nicht, sie nach dem Grund für ihre Sorgen zu fragen, ich wollte sie nicht einengen oder sie dazu drängen mir Dinge zu erzählen, die mich nichts angingen. Dazu kannten wir uns erst zu kurz. Also sah ich sie weiterhin nur abwartend an, doch sie schüttelte nur kaum merklich den Kopf und flüsterte mit brüchiger Stimme: „Noch nicht.“ Ich nahm es hin, stand auf und verließ den Raum, wobei mir einfiel, dass ich vergessen hatte, wieso ich gekommen war. In der Tür blieb ich noch einmal stehen und drehte mich um. Rory stand am Fenster über etwas gebeugt, das ich nicht sehen konnte. Ich beschloss, sie die Frage, die mir auf der Seele brannte, wann anders zu fragen und schloss leise die Tür hinter mir, als ich das Zimmer verließ.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich nahm mir eine Decke, meinen Ipod und ein Buch und setzte mich auf den kleinen Balkon vor meinem Zimmer. Doch zum Lesen kam ich nicht, denn ich war zu sehr abgelenkt. Ich sah hinauf in den dunklen Himmel, sah jedoch nichts, als ein paar vereinzelte Sterne und Flugzeuge. Dabei dachte ich daran, was Anja wohl gerade tat und ob sie auch daran dachte. Gedankenverloren sah ich einem weiteren vorbeifliegenden Flugzeug hinterher. Es erinnerte mich an den heutigen Morgen. Wir hatten uns so gefreut und jetzt war alles anders gekommen als geplant.[/FONT]

[FONT=&quot]Hoffe(n), es hat euch gefallen[/FONT]
[FONT=&quot]Würde uns wieder über ein bisschen FB freuen[/FONT]
[FONT=&quot]LG Anni & Anja[/FONT]

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#19

so, dann werd ich mal meinen 1.111 beitrag aufteilen lol

blauer teil (anja?),
ich hab mir fast gedacht, dass das handy nicht sofort wieder auftaucht. (frag mich nur wo es grad ist, denn um kurz auf den braunen abschnitt zu kommen, gibt es ja ein freizeichen, aber niemand geht ran. das kann ja nur irgendwo rumliegen. frag mich ob sie/du es wiederbekommt) als lorelai dich beim durchgucken des telefonbuches erwischt hat und ihre rekation, fand ich im ersten moment etwas seltsam, weil ich nicht das gefühl hatte, das würde wirklich zu ihr passen. aber nachdem sie dir dann doch die nummer gegeben hatte und niemand zu erreichen war, fand ich das wieder völlig ok. als witzig kleinen kritikpunkt meinerseits (bin ein fan von langen teilen), hättest du/ihr den abschnitt mit den filme gucken noch etwas ausbauen können.

brauner teil,
gefällt mir auch wieder sehr gut. vor allem die beschreibung von emily und richard. das hats genau getroffen. der schluss, also der letzte absatz ist auch sehr schön geschrieben. würde mcih echt mal interessieren, was genau zwischen lorelai und rory passiert ist. denn die sache wie in der serie, kann es ja eigentlich nciht sein. immerhin ist ja nciht mit loagn zusammen, wodurch sie ja an die stelle bei mitchum kam. naja obwohl, logan kennt sie ja trotzdem (denke ich mal?!). von daher kann es doch gut sein. ihr bringt mich voll durcheinander. XD

hat mir wieder sehr gefallen


edit: nur als kleinen tipp. es wäre nicht schlecht, wenn ihr eine (neue) wörtliche rede anfängt, das in einer neuen zeile macht. z.b.

Zitat:Die ganze Geschichte war mir gar nicht geheuer. Ungeduldig wartete ich darauf, dass Lorelai wieder zurückkam.
„Hey Anja. Es tut mir furchtbar Leid, aber ich muss für einen Sprung ins Hotel. Die haben da ein Problem. Kann ich dich hier alleine lassen?“. Ich nickte. „Ich kann mich ja auf dich verlassen?!“, sie zwinkerte mir zu.
„Natürlich. Mach dir keine Sorgen. Ich beseitige das Chaos hier!“, meinte ich.
„Du brauchst nicht so schüchtern zu sein!“
„Bin ich auch gar nicht, nur es ist sehr ungewohnt sich die ganze Zeit auf Englisch zu unterhalten. Ich bin mir unsicher.“, erklärte ich ihr.
„Brauchst du nicht. Ich finde, du hast ein gutes Englisch! Bye. Bis gleich. Ich beeil mich.“, sie winkte mir zu und dann war schon das Zufallen der Haustüre zu hören.
das ist dann etwas einfacher zu lesen und zuzuordnen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#20

Hey ihr zwei Smile
Ich hab den Teil schon vor ein paar Tagen gelesen, aber noch gar kein Fb gegeben. Das hol ich jetzt mal nach.
Also der Teil hat mir gut gefallen.
Also ich hoffe doch mal sehr, dass das Handy wieder auftauch und alles gut klappt Smile
Ich freu mich auf einen neuen Teil
*knuddel* Lulul :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste