Wettbewerbe
#21

hey du

keine zei für langes fb

der teil war toll

kussi anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#22

huhu

ein sehr schöner teil, hat mir wirklich gut gefallen Big Grin
was logan doch für ein arsch ist, ist zwar nich viel unterschied zur serie aber trotzdem Big Grin das regt mich immer wieder auf Wink
und ich finde du triffst die personen wirklich toll, großes lob :clap: Big Grin

mach schnell weiter, ich freu mich auf einen neuen teil Big Grin

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#23

Hey..

Du hast die jetztigen Teile ausgezeichnet geschrieben!!Big Grin
Den Humor der Gilmore Girls, bringst du wahnsinnig gut rüber, vor allem dem von Lorelai.Smile
Ich finde das mit dem Wettbewerb von Taylor auch ne gute Idee..^^
Eines seiner typischen schrägen Feste...Freu mich schon drauf..Wink

Rory und Logan...ja das ist wirklich keine einfache Situation...
Aber wir alle wissen jedoch, wie, zumindest die "no strings atteched"-Sache in der Serie ausgegangen ist und nun hoffe ich, dass es bei dir ebenfalls ein gutes Ende finden wird. Smile

Also mach einfach weiter so!
Einfach eine großartige FF und witzig zu lesen.

Lg
Julia

Ps.: Oh und danke, für eine FF ohne OOC...endlich mal was straightes..^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Danke, ich freu mich sehr über die netten Kommentare! Smile
Ich bemühe mich immer, die Charas nicht OOC zu machen und eine Story zu schreiben, die man sich so in den Gilmore Girls vorstellen könnte! Und deswegen freu ich auch besonders wenn ich Kommis bekomme, die mir sagen, dass das klappt! Danke! *freu*
Morgen oder übermorgen gibts dann das neue Kapitel!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Big Grin Ein schöner Teil!

Rory und so eifersüchtig, kennt man gar nicht! Big Grin Aber gehört dazu.

Lorelai und Luke sind... halt Lorelai und Luke! Smile Zauberhaft!

Mach weiter so, du machst das prima!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#26

Ui ein neuer Teil Smile Schön

Er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Rory ist wohl total enttäuscht und sauer wegen Logan, die arme. Aber Logan kapiert mal wieder gar nichts *hmpf ich hoffe, dass es die beiden wieder hin bekommen, aber Logan muss sich wohl eine gute Entschuldigung einfallen lassen.
Ich freu mich schon auf den nächsten

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#27

hehe echt cool .. ach man Kirk eyy .. echt typisch Smile .. ich mag deine geschichte ud auch wie du schreibst .. echt lustig .. hast du ganz gut gemacht Smile .. lg lu ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#28

So, der Teil ist eigentlich zu kurz für ein Kapitel, aber ich hatte so wenig Zeit und möchte nicht, dass die FF einschläft. Also hier, erster Teil von Kapitel 4. Ich hoffe, ihr vergebt mir die Kürze Wink

Kapitel 4: Auch nette Mädchen rächen sich und rätselhafte Spezialitäten

Als Rory in ihr Zimmer stürmte hatte die Mittagspause bereits begonnen. Paris stand nämlich plötzlich vor ihr und versperrte ihr den Weg zu ihrem Zimmer.
„Whow, mal nicht so schnell! Wir haben etwas wichtiges zu bereden!“
Rory wischte sich über die Augen und starrte Paris feindselig an, im Moment hatte sie wirklich keinen Nerv auf Gespräche.
“Was?!“ meinte sie nur unwirsch.

„Eben haben sich unten in der Mensa zwei Jungs unterhalten… ganz in der Nähe von mir! Es gab Weintrauben zum Nachtisch. Und plötzlich hat einer von den beiden zu mir herüber geschaut und meinte ganz verächtlich. „Weißt du, was ich hasse? Wenn jemand Weintrauben schält und dann erst isst!“ Rory, das mache ich immer nur hier im Zimmer, sogar nur wenn wir beide alleine sind! Die Leute kennen schon zu viele Spleens von mir! Warum erzählst du solche Dinge herum?! Für was hältst du dich, du kaust Fingernägel! Und ich dachte, wir wären so etwas wie Freundinnen!“
„Und für was hältst du dich?!“ platzte plötzlich aus Rory heraus.
„Es dreht sich immer alles nur um dich! Denkst du, du bist der einzige Mensch mit Problemen?! Du bist so egoistisch und nur auf dich bedacht! Was ich fühle ist dir doch total egal!“
Wütend schubste sie Paris beiseite und rannte in ihr Zimmer, knallte die Tür zu.
“Aber Rory!“ rief Paris sehr überrascht von draußen und diese musste wieder anfangen zu weinen, sank auf das Bett nieder.

Dieser verdammte Mistkerl! Keine Träne war er wert und auch nicht, dass sie unschuldige Leute anschrie. Wie konnte er ihr das nur antun, er rammte ihr mit einem Lächeln ein Messer in den Bauch und wunderte sich dann noch wenn sie das verletzte.
Dabei tat sie alles für ihn, sie warf ihre ganzen Träume und Prinzipien einer Beziehung über Bord, nur um mit ihm zusammen sein zu können. Und wie dankte er ihr das?! Sie hasste ihn so schrecklich und gleichzeitig wusste sie, dass sie das nicht wirklich konnte.
Und niemandem konnte sie es sagen, ihre Mum würde das niemals akzeptieren und sie musste zugeben, das war auch nicht akzeptabel.
Schluchzend versuchte sie sich wieder zu sammeln. Er würde sehen, was er davon hatte. Auf jeden Fall würde sie ihn erst einmal ignorieren. Hoffentlich würde er dann merken, was er ihr mit seinem Verhalten antat… auch wenn sie das irgendwie noch bezweifelte. Vielleicht sollte sie ihm es auch so richtig zeigen, sich auf die fieseste Weise rächen, die ihr einfallen würde… auf jeden Fall sollte er es noch bitter bereuen!

Für Lorelai überpünktlich um halb acht betrat sie das Diner und blickte sich um. Zufrieden stellte sie fest, dass Caesar die Gäste bediente und Luke ungeduldig mit den Autoschlüsseln in seiner Hand klappernd an die Theke gelehnt stand und finster dreinblickte.
„Hey“ lächelte sie und schlängelte sich an Lane vorbei, die gerade Essen ausgab. Eilig lief sie zu ihrem Freund um ihm einen Kuss zu geben, bei dem er stur und ganz unromantisch die Augen offen behielt und nach hinten in die Ecke starrte.
„Luke!“
„Seit fünf Stunden… seit fünf geschlagenen Stunden“ knurrte Luke gereizt.
“Hey, so spät bin ich jetzt auch wieder nicht!“ scherzte Lorelai, sah aber dann in die Ecke, wo sich ein lächerlicher Anblick bot. Kirk hatte alle Karten, die in dem Diner aufzutreiben waren, aufgetrieben und stapelte sie mit verzweifeltem Blick auf seltsame Weise aufeinander, hielt sie voller Mühe mit Zähnen und Händen fest.
„Was tut er da?“
„Er baut einen Roboter… in 30 Sekunden“
„Er tut… was?!“
„Frag nicht… frag ja nicht! Ich muss hier raus!“ ließ Luke unwillig verlauten und stieß sich von der Theke ab, ging mit ihr hinaus.
„Wo geht’s eigentlich hin?“ meinte Lorelai als er zu seinem Auto lief.
„L’ escargot“
„Igitt… ich hasse Schnecken. Da gibt’s doch nicht nur Schnecken?!“
„Ich vermute mal da gibt’s nicht nur Schnecken, nein!“
„Wie kommts dass ich den Laden nicht kenne?“
„Liegt außerhalb“ meinte er und stieg ein, sie folgte ihm nach.
Sie schwieg einen Moment während sie fuhren und meinte dann „Wie ist mein Kleid?“
Er warf ihr einen kurzen Seitenblick zu. „Gefällt mir ziemlich“ meinte er und zog einen Mundwinkel etwas nach oben.
„Echt? Emily sagt, ich sehe damit aus wie Trolly Parton!“
„Wer?!“
„Oh vergib ihr, sie kennt sich in so etwas noch weniger aus als du!“
„Warum?“
“Naja, sie steht auf Klassik und so was“

„Nein, warum Dolly Parton? Weil das Kleid pink ist?“
„Und wegen der Netzstrümpfe“
„Aha, verstehe“
Er grinste sie an, dann fuhr er weiter und sie lehnte sich entspannt zurück. Der Abend würde einfach toll werden.

Kapitel 4 Teil 1 Ende

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Uii mal wieder ein Teil Smile toll
Haah! Jetzt bin ich aber mal gespannt was Rory sich da hat einfallen lassen Smile Rache ist ja bekanntlich süß x]
Hoffentlich kommt bald der 2. Teil vom 4. Kapitel *hihi
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#30

Hey, schön, dass es mal wieder was von dir gibtSmile
Hat mir gut gefallen.
Oy, arme Rory. Aber lass sie Logan bitte nicht verkraulen, das würde ich
dir/ihr nicht verzeihenBig Grin nene^^
:laughTonguearis:laugh genial:lach:
Freu mich auf mehr
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste