Wettbewerbe
#31

super erster Teil des 4 Kapitels. bin schon gespannt auf mehr.
was sich Rory da wohl einfällen lassen wird??
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Hallo,

nun hab auch ich die Zeit gefunden mal hierrein zu schauen und bin wirklich - und das ist nicht nur so daher gesagt - begeistert!

Du hast so einen wunderbaren Schreibstil, der die Gilmore Girls im genau dem richtigen Licht setzt, indem sie in der Serie stehen. Ihre Gefühle, ja ihre Ganze Art hast du super rüber gebracht. Die Dialoge sind witzig und die Handlungen bisher, waren mehr als nur interessant. Ich bin begeistert vom Werdegang, bisher blieben Wiederholungen - wie das sie nen Artikel über die LDB schreibt - gottseidank aus. Ich lese lieber neu erdachte Ideen, die du aufjedenfall bisher geliefert hast.

Am besten gefällt mir Paris in deiner STory, sie ist so toll. Wie sie über solche Dinge sich äußert wie den MC-Donalds fras ist einfach zum grinsen.
Ich hoffe in deiner Geschichte ist die Planung vorgenommen auch FInn und Colin mit einzubauen. Bei einer so tollen GEschichte, dürfen die beiden nicht fehlen.. =)

Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel...

LG Linda


Zitieren
#33

Big Grin Hat Lorelai wirklich 5 Stunden Verspätung??? Der arme Luke, vor allem bei der Sache mit Kirk! HahahaHahahaHahahaHahahaHahaha

Na da bin ich ja mal gespannt, was sich Rory einfallen lässt, man sagt ja "Rache ist süß". Oh Gott, ich habe heute einen
Sprichwörte- Tag!

Weiter so, freu mich auf Teil 2!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#34

Hey, vielen, vielen Dank für die vielen Feedbacks, obwohl das Kapitel so kurz war! Das neue ist fast fertig! Und schaut euch bei Gelegenheit den Banner auf der ersten Seite an, hat ace-19 mir heute gemacht!

@ Sindy85
Nene, da musst du dich verlesen haben. Sie waren um sieben verabredet und sie ist um halb auch gekommen. Also nur ne halbe Stunde. So fies ist sie dann doch nicht... und er nicht so geduldig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

der Banner ist echt toll. Lob an ace-19 (linda!) gute Arbeit!!
Freue mich schon auf den neuen Teil.
Poste das weil du so keine automatische Beitragszusammführung hast. außer du editerist, aber dann sieht man nicht, dass was neues kommt. ^^
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Kapitel 4: Auch nette Mädchen rächen sich und rätselhafte Spezialitäten Part 2

An diesem Abend stieg wieder eine dieser berühmten Partys, wie sie in Yale nun mal ständig stiegen. Eigentlich hatte Rory überhaupt keine Lust, dorthin zu gehen nach diesem furchtbaren Tag. Sie war schrecklich verheult und ihre Augen waren rot und verquollen. Aber auf der anderen Seite konnte sie ihre Rache kaum abwarten. Sie war sich jetzt sicher, das ignorieren viel zu wenig war. Was würde das Logan schon interessieren, das, was er wollte, konnte er sich ja bei einer Anderen holen.
Sollte er nur, dachte sie wütend, aber so leicht würde sie da nicht mehr mitspielen. Sie spielten bald nach neuen Spielregeln!
Die Blauäugige richtete sich nun auf und wischte sich über die Augen. Es war Schluss mit Trübsal blasen. Wenn sie ihre Prinzipien schon über Bord warf, dann gleich richtig. Sie wollte ihm zeigen, wie es sich anfühlte, dermaßen skrupellos zu sein. Also suchte sie sich ein hübsches Kleid aus, kämmte und frisierte sich die Haare, wusch sich das Gesicht und legte etwas Makeup auf.
Schließlich sah sie in den Spiegel. Sie war definitiv overdressed für so eine Party, aber schlimmer als bei dieser Dateparty, die ihre Großmutter geschmissen hatte, konnte es sowieso nicht werden. Also stieg sie in ein paar High Heels und machte sich auf den Weg zur Party.
Als sie eintraf, war schon eine Menge los. Scheinbar hatten Finn und Colin die Party mal wieder organisiert, denn nur dann war alles bis obenhin voll. Außerdem schwang Finn gerade glasschwenkend und zutiefst betrunken in hoch gestochenem Englisch schräge Reden, die sogar Sinn ergaben.
Mit einem Grinsen auf den Lippen suchte ihr Blick nach Logan, doch das Lächeln verging ihr ziemlich schnell als sie sah, dass er in der Ecke stand und schon wieder mit einem Mädchen flirtete- und nicht einmal mit dieser blöden Kelly. So schnell sie mit den Absätzen laufen konnte, ging sie zu ihm und tippte ihn an. „Was?“ meinte er sich umdrehend und sah sie perplex an
„Oh… hi Rory.”
“Hey Logan” lächelte sie falsch. „Ich störe nicht lange…. Ich möchte nur kurz mit dir reden… unter vier Augen.“
„Okay…“ meinte Logan, den sie wohl ziemlich überrumpelt hatte und lief ihr dann nach. Sie fand eine ruhige Ecke, wo sie stehen blieb und ihm innig in die Augen sah. Es fiel ihr ziemlich schwer, da sie so verletzt war, aber darüber musste sie jetzt hinweg sehen.
„Weißt du…. Wir haben ja dieses offene Beziehungsding…“ meinte sie und strich mit dem Finger über seine Brust,
„Ja… ist mir bewusst. Ich dachte du bist noch sauer auf mich. Deswegen bin ich jetzt ein wenig…“
„Sag nichts…“ lächelte sie. „Ich habe einen Vorschlag…. Hör zu.“


Als sie das Restaurant betraten, kam gleich ein Kellner an und nahm ihnen die Jacken ab, begrüßte sie überaus freundlich und führte sie an einen Tisch. Lorelai kam sich etwas deplaziert vor, aber da sie wusste, dass es für Luke noch schlimmer sein musste, lächelte sie einfach und hakte sich bei ihm ein, bis sie zum Tisch kamen.
„Jetzt zeigen wir den Reichen mal was Essen wirklich bedeutet.“ Meinte sie fröhlich, obwohl sie eigentlich ganz und gar auf wunderbare Romantik eingestellt war. Mädchen brauchten so was manchmal.
Luke setzte sich und wirkte etwas unruhig dabei, sah sich ständig um.
„Hey, hörst du mir zu?!“ meinte sie sich auch setzend.
„Oh ja sicher… schön hier!“
„Das habe ich nicht gesagt!“ meinte sie schmollend. „Du Schuft schaust auf meine Brüste statt mir zuzuhören!“ scherzte sie.
„Was?“ meinte er nur und sah sie aufgeschreckt an.
“Vergiss es. Und vergiss nicht, das ist kein Anstandsbesuch bei meinen Eltern. Also entspann dich, Liebling“

Er nickte und meinte dann „Ich weiß jetzt, warum ich nie in solche Restaurants gehe…Das ist alles so.. verkrampft. Da ist ein Diner doch viel gemütlicher“
„Oh ja, Diner sind die besten“ lächelte Lorelai, dann kam der Kellner mit den Speisekarten.
„Darf ich ihnen einen Aperitifanbieten?“
„Oh ja, einen Martini Dry“
„Für mich nichts, danke“ meinte Luke nur.
„Sehr wohl“ meinte der Kellner ihnen zunickend.
„Siehst du. Ist doch sehr nett hier“ Lorelai nahm seine Hand und lächelte ihn an, bis plötzlich ein komischer Topf vor sie gestellt wurde.
“Was ist das?!“ fragte sie den servierenden Herren konfus.

„Escargot in Knoblauch, Madame. Die Spezialität des Hauses.“ Meinte dieser lächelnd und schwirrte dann davon.
„Wäh! Hab ich’s dir nicht gesagt!“ Lorelai konnte ihren Ekel nicht unterdrücken und schob das Töpfchen von sich.
Luke musste nun unwillkürlich etwas grinsen
„Auch unter die Hellseher gegangen? Willkommen im Club!“
„Das ist nicht witzig… na los, iss, damit das Zeug weg ist!“
„Ich?! Gott bewahre!“ wehrte auch Luke ab.
Lorelai schmollte. Romantische Stimmung! Die sollte gefälligst nicht versaut werden. Sie strich ihre Haare zurück und setzte dann einen verführerischen Blick auf.
„Vielleicht sollten wir Austern bestellen… für die Energie in der Nacht!“
„Danke, ich bin energisch genug… das Zeug schmeckt wie Rotz!“
Lorelai seufzte und überlegte, meinte dann
„Scampi in Olivenöl!“
“Was?!” erkundigte sich Luke perplex
„Das soll auch eine anregende Wirkung haben! Genau wie Chilli, Ingwer und Pfeffer!“
„Hast du Bücher darüber gelesen?!“
„Ich war mal in so nem Kurs, „erotisch kochen“. In der Phase hab ich gedacht, ich müsste anfangen mit so was…. Ich hab damals „Desperate Housewives“ geschaut und wollte unbedingt sein wie Bree. Außerdem sind Singlefrauen manchmal ganz schön verzweifelt.“
„Du warst doch in keinem Kochkurs! Du weißt nicht einmal wie man Eier kocht!“ gab ihr Freund, der sie nun mal gut kannte, zurück.
„Stimmt… war mal n Bericht im Fernsehn“ lachte Lorelai, sah aber dann zu dem Ober auf, der ihnen mit todernsten Blicken zwei Speisekarten überreichte, dann einen Diener machte und sich wieder entfernte.
Luke schnaufte, als er einen Blick in die Karte warf und murmelte „Na toll… alles auf französisch.“
Auch das Gilmore Girl starrte in die Karte und verstand hier und da ein Wort, was ihr aber nicht viel brachte. „Okay…am besten bestellen wir irgendwas und tun so als wären wir total schlau.“ Sie ging mit dem Finger über die Gerichte. „Ich nehm… grenouills. Klingt doch sehr schick“
„Na gut…“ meinte Luke „Dann nehm ich die Plait du fromage“
„Oh Schatz, das ist ne Käseplatte“
„Woher weißt du das denn?“
„Naja Michel beschimpft mich des Öfteren mit irgendwas et fromage. Deswegen hab ich mal im Wörterbuch nachgesehn, was das heißt. Wahrscheinlich nennt er mich Käsefuß, Käsehirn….keine Ahnung. Aber du magst dieses Käsezeug nicht. Also nehm was Anderes“
„Na gut…“ Der Dinerbesitzer blätterte die Karte durch. „Dann esse ich…. potage tortue“
„Na das klingt doch sehr viel kreativer“ meinte Lorelai sich zufrieden zurücklehnend.

To be continued.... und nicht googeln, was die Speisen bedeuten, überraschen lassen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

So hier kommt mein versprochenes Feedback. Wink
erstmal ein klasse kapitel also der 2. Teil. Gut gemacht. wirklich.
Jetzt besprech ich es mal genauer:
Was hat den Rory vor? Ich kann sie mir direkt vorstellen wie sie mit ihm da spricht. aber was sagt sie denn nur? ich hab nciht einmal einen verdacht ^^ wieder mal typisch. ich lass mich überraschen.
Ich behersche mich und google die Speisen nicht. Big Grin Lorlai und Luke sind so ein liebes Paar. Die Szene passt ganz und gar zu den beiden. Super geschrieben. Bin schon gespannt was die beiden Essen werden. Und Lorelai und Kochen?! Da geb ich Luke Recht, sie weiß nciht einmal wie man ein Ei kocht. xD
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil, also beeil dich bitte. Smile
Liebe Grüße anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Hey LiliaSmile

Schöner Teil, mal gespennt, was Rory macht. Aber bitte lass sie ihn nicht vergraulen*lieb guckÜ

:laugh: ich weiß was potage tortue ist:laugh: ich wünsche Luke viel Spaß.
Mehr sag ich dazu jetzte wohl besser nicht:laugh:

Naja, freu mich auf mehr#
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#39

Uii jetzt bin ich aber gespannt was Rory vor hat. Logan weiß wohl gerade gar nich was ihm geschieht x] *hihi
Also das mit den französischen Speisen kann ja nur schief gehen Big Grin bin echt mal gespannt was sich die beiden da bestellt haben *hihi
Schreib schnell weiter Wink
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#40

Hey Linda, Big Grin

wie schön, wieder ein Teil =) - gefällt mir gut.
Aber es ist wirklich grausam das du an so einer Stelle aufhörst,
was Rory betrift. WAS WIRD SIE WOHL TUN, WIE WIRD ER REAGIEREN..
*ich bin total neugierig, kanns kaum abwarten bis der nächste TEil kommt*

Was Luke und Lore anging, wie immer fantastisch wieder gegeben. Und
war ja klar das Luke lore durchschaut.. Lore und kochen ? - niemals xD
Googlen werd ich es nicht, dazu bin ich viel zu faul xD - aber ich befürchte
schon das Luke lieber bei der Käseplatte geblieben wäre, als zu wechseln. Den es wird mit sicherheit etwas scheußliches serviert.

Also bis zum nächsten Kapi,

LG Linda


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste