Wettbewerbe
#51

er hats ja auch nicht anders verdient .. tzz Tongue .. ich hoffe .. Jess kommt auch mal drin vor *g*..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#52

r.eg.02 schrieb:Hallo

sie wusste doch worauf sie sich ein lässt, wenn sie mit Logan eine offene Beziehung führt. anstatt solche Spielchen mit ihm zu spielen, sollte sie ihm das sagen, und nicht mit anderen Männern rum machen. Das ist nicht Rory, und dass passt auch nicht zu Rory.
sie sollte einfach mal mit Logan darüber reden, denn ich Wette, dass er darüber so ziemlich gleich denkt. Und er würde es bestimmt lassen, wenn sie ihm das sagen würde.
ich weiß, dass Rory Logan liebt, und das es ihr sehr weh tun muss Logan mit anderen zusehen. Aber tief in Logan drin, liebt er Rory auch, aber er weiß nur nicht wie er mit seinen Gefühlen um gehen muss. Denn das ist alles neu für ihn..


Hey r.e.g
das hast du aber süß geschrieben =) *muss man mal sagen*

@Linda
und damit dieser Post nicht als Spam oder der gleichen angesehen wird,
etwas zu deiner FF *smilie* Wann gehts den weiter ?

LG Linda


Zitieren
#53

Hey, vielen Dank für eure vielen Kommentare und auch für die Kritik, das find ich auch immer sehr gut und wichtig. Also danke, danke danke!!
ich weiß noch nicht wann ich zum Weiterschreiben komme, aber nicht vor Dienstag weil ich Montag noch meine mündlichen Prüfungen hab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Kapitel 6: Boykott den Schokoriegeln und Rory Gilmores Listenzwang


Oh Mann, ich fass es nicht“ meinte Lorelai bei Luke eingehakt, als sie aus dem Restaurant traten. „So viele Sachen auf der Speisekarte… und wir bestellen gerade das ekligste von allem.“
„Das kannst du so ja nicht sagen… vielleicht gibt es ja auch… Rinderhoden. Das wäre ekelhafter als Suppe aus Schildkröten.“ Wandte Luke ein.
„Und dabei… das hätte ich wissen müssen. Hätte ich doch nur in der Schule in Französisch besser aufgepasst! Ich hatte es zwar erst ein Jahr als ich schwanger geworden bin… aber wie meine Mum sagen würde 'Das ist wohl deine Ausrede für alles, Kind'!“ ahmte sie in tiefem Sopran nach.
„Sehr schlechte Imitation deiner Mutter“ merkte er an.
„Tz, du weißt ja nicht was für ne grollende Stimme die kriegen kann wenn sie sich über mich ärgert. Aber gerade… Froschschenkel! Ich hätte es wissen müssen! Ich weiß sogar, wie sie auf vietnamesisch heißen! Aber das nicht… war ja klar! Mein Gehirn ist Mist!“
„Weißt du echt?“ fragte Luke erstaunt.
„Klar. Ech chién bo. Das sind Froschschenkel in Butter gebraten. Das weiß ich noch, klar… aber dass 'grenouills' Froschschenkel heißt… das ist doch total klar! Und ich komm einfach nicht drauf!“
“Naja…. Aber hey, woher weißt du das mit dem vietnamesischen?!“

„Rory und ich haben mal die Speisekarte von dem vietnamesischen Lieferservice auswendig gelernt. Da war sie zum ersten Mal bei Lane eingeladen und sie dachte, sie ist Vietnamesin… dreijährige Kinder eben. War das ein Schock als wir da hin kamen und erfahren haben, dass sie aus Korea stammt!“
„Wobei sich noch die Frage stellt, wozu es einem dann etwas bringt, die Speisekarte auswendig zu kennen!“
“Na ganz einfach… wenn die uns das Essen servieren, wissen wir auch, was da drin ist… und viel wichtiger.. wie wertvoll es ist! Wenn man dann 15- Dollar- Ech chién bo angeboten kriegt, sollte man sich schon mehr darüber freuen als über so ein lausiges Canh chua für 3 Dollar 50!“

„So viel für ein paar vertrocknete Schenkel?!“ gab nun Luke verständnislos von sich und sparte sich, die Frage zu stellen, was in aller Welt Canh chua sein sollte.
„Vergiss die Butter nicht! Außerdem… was hast du wohl für das Zeug in diesem piekfeinen Laden da bezahlt?! Ich weiß das ja nicht, weil die immer so nobel mit diesen kleinen schwarzen Lederheftchen daherkommen, in die du dann dezent das viele Geld gesteckt hast! Hoffentlich ohne Trinkgeld! Wir hätten die ohnehin boykottieren sollen!“ gab Lorelai nun im Brustton der Überzeugung von sich.
Der Cafebesitzer grinste nur „Ach was… „
„Doch, mein Freund! Wir hätten auf einen Stuhl springen sollen und rufen 'Boykott, Boykott! Meuterei, Bounty! Wo sind die Kokosriegel!'" rief sie wild gestikulierend.
„Gehen wir zum Wagen?“ meinte er nur.
“Geht klar.“

Als sie das Auto erreichten meinte er
„Im Übrigen habe ich da noch eine Überraschung für dich“
„Eine noch tollere Überraschung als dieser tolle französische Fraß? Liebling, du bist einfach der Größte!“
„Sei ja leise… aber die nächste Überraschung… im Übrigen war die letzte gar keine, denn du wusstest, dass wir essen gehen… jedenfalls wo wir jetzt hinfahren.. das wird dich umhauen.“
„Gibt’s da Bountys? Irgendwie hab ich jetzt Hunger darauf“ meinte sie ins Auto steigend. „Apropos Hunger… ist es ein Burgerladen? Burger wären jetzt nämlich auch nicht schlecht… hast du nicht zufällig so was bei dir im Auto? So ein…. Burgerbratgerät?“
“Himmel, nein“ meinte Luke einsteigend.

„Aber du musst so was haben! Du bist DER Burgerbrater schlechthin!“
„Warts ab“ meinte er nur losfahrend.
„Ha, also hast du doch eins! Du kannst mir nicht entkommen, du Schwindler!“
Nach einem Moment hielten sie schon wieder an. Lorelai sah sich erstaunt um „Wo sind wir hier…. Ist das da vorne…ein Hotel?“
“Oh ja“ meinte Luke. „Genau das Hotel, in dem wir heute in einer Luxussuite übernachten werden.“

Sie sah sich beeindruckt um und blickte ihn dann lächelnd an. „Wow Luke. Das ist… großartig.“
„Aber?“ erwiderte er.
„Kein Aber. Es ist einfach perfekt.“ Lächelte sie nun und beugte sich vor um ihn zu küssen.
„Whow… drinnen hast du noch genug Zeit dich zu bedanken“ meinte er grinsend und stieg dann aus, lief in Richtung des Eingangs.
„Oh ja… besonders… weil es bestimmt… tierisch teuer war, hm? Also ein Schnäppchen bestimmt nicht! Aber das macht es… toll!“
“Lorelai!“
“Und außerdem fühlst du dich in solchen Läden ja eigentlich nicht wohl, deswegen ist es noch toller!“

„Hast du nicht gerade gesagt, es gibt kein 'Aber'?!“
„Gibt es auch nicht! Nur 'tolls'!“
„Das sind nur 'abers' als 'tolls' getarnt!“ warf Luke ein.
„Sind es nicht! Weißt du was noch toll ist? Ich habe keine Schlafsachen dabei und keine Zahnbürste! Dann muss ich die Hotelsachen benutzen und das ist auch mal was anderes! Echt toll!“
„Komm jetzt!“ knurrte er sie mit sich ziehend.

Gegen halb acht klopfte Rory am nächsten Morgen an Logans Tür und vernahm nur ein leises Ächzen von der anderen Seite. Tja, es ging nicht anders, schließlich hatte sie gleich ne Vorlesung und außerdem hatte sie die ganze Nacht daran gesessen und Unmengen Kaffee dazu getrunken. Jetzt war sie total aufgedreht und wollte ihren Plan schnellstmöglich in die Tat umsetzen.
Nach einer ganzen Weile hörte man ein müdes „komme schon“ und Logan öffnete ihr die Tür. „Rory… was ist los?“
„Hey Schlafmütze…“ grinste sie bei seinen ungewollt strubbeligen Haaren. „Du hast gleich Vorlesung.“
“Die fallen heute aus…“ meinte er nur. „Deswegen bist du hier?!“

„Nein, das hat nen anderen Grund!“ sie lief hinein und drückte ihm einen Stapel Blätter in die Hand und studierte dann dieselbigen, die sie noch in ihren Händen hielt.
Logan warf einen flüchtigen Blick darauf und murmelte „Was soll das sein?“
„Das, mein Lieber sind unsere Dating- Formulare. Siehst du, jedes Mal, wenn du mit nem Mädchen ausgehst, schreibst du in die Spalten hier ihren Namen, ihr Alter, eure Aktivität, die Kosten… da unten ist Platz, um Rechnungen drauf zu kleben… und ganz unten unterschreibt ihr beide am Ende des Abends.“
Er lachte nur und schüttelte ungläubig den Kopf, den Blick dem Blatt zugewandt.

„Du hast echt zu viel Energie, Rory Gilmore“
“Es soll nur gerecht zugehen!“ meinte sie. „Und irgendwie müssen wir uns ja gegenseitig am Ende der Woche überprüfen.“ Sie ließ geschäftig ihren Blick über das Blatt schweifen. „Ach und auf der Rückseite kannst du noch die Adresse der Bar angeben und…“

„Hey Rory“ raunte er ihr zu.
Sie blickte auf und sah in dem Moment, wie nahe er ihr war. Plötzlich spürte sie seine Lippen auf den ihren und wahrhaftig… sie genoss es. Aber es durfte nicht sein. Sie durfte nicht vergessen, dass er sie nicht wollte… nur als nette Nebensache. Doch nun vergaß sie es… es ging nicht anders, wenigstens in diesem Augenblick nicht. Sie schloss die Augen und gab den Kuss zurück, bis er sich nach einem Moment von ihr löste.
“Wir müssen das alles nicht tun… diese Wette“ meinte Logan nun sie ansehend. „Ist doch eigentlich… gar nicht so spaßig wie es zuerst klingt… so was brauchen wir doch nicht.“

Verwirrt sah sie in seine Augen, was meinte er, sie verstand ihn nicht. Seit wann war er so… emotional? So ehrlich nett und mal nicht einnehmend und charmant wie sonst…
„Willst du etwa kneifen?!“ meinte sie dann aber „Hast wohl Angst ich besiege dich, hm?“
„Nein.“ Meinte er nun nur und dieses Funkeln in seinen Augen, dass sie eben noch gesehen hatte, verschwand. „Kneifen will ich nicht, legen wir los. Mal sehn was die Woche so bereit hält, hm?“
„Ja, wir werden ja sehn“ gab Rory nur falsch lächelnd zurück und hatte es dann eilig, hinaus zu kommen. Ein flaues Gefühl war in ihrem Magen und irgendwie wollte es nicht mehr dort weggehen…
Was für ein Logan war das nun wieder gewesen?! Sie sollte nicht darüber nachdenken, sie wollte es jetzt nicht. Schnell machte sie sich auf den Weg zur ersten Vorlesung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Deine Story ist echt genial. Du beschreibst die Situationen so lustig ich kann sie mir richtig vorstellen.
Alle sind super getroffen und erinnern mich etwas an die Serie.
Bist du dir sicher, dass du nicht die Drehbücher geschrieben hast?Wink
Luke hat Lorelai mit einem romantischen HOtelbesuch überrascht, das war ja so süß und Lorelai macht sich ein Spaß daraus. Ja aber so ist sie nun mal.
Rorys Idee ist ja mal richtig fies, ob sie das auch alles durchführt. Ich bin ja gespannt. Logan will es ja nicht wierklich machen, er sollte es ihr sagen. Aber so bleibt es spannend.
Mach schnell weiter, diese Story gefällt mir soo gut.
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#56

Ohh toll <33 Smile
Schön, dass mal wieder ein neuer Teil da ist. Ohh da hat der leibe Logan wohl kurz gezögert, aber dann ist ihm wohl wieder eingeafellen, dass er ja "der" Logan Huntzberger ist x] und der hat ja schließlich keine Freundin...was schade ist, aber was ja nicht ist ja kann ja noch werden.
Rory kommt auch auf die wildesten Ideen mit diesen Formularen, ich könnte ihr auch zutrauen, dass sie noch in den Bars oder so anruft um zu schaun ob Logan auch wirklich da war x]

Also freu mich auf den nächsten Teil LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#57

Toller Teil aber wie soll Rory damit klar kommen das Logan so viel Frauen Datet?? Das konnte sie nie und wird sie auch nie!! Aber die Story ist trotzdem klasse!!

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#58

Smile Wieder ein klasse Teil! Big Grin

Ich bin gespannt, wie Rory damit klar kommen will, das Logan fremde Frauen datet!

Und wie Lorelai Emily nachgemacht hat, klasse!

Liebe Grüße, in der Hoffnung es geht bald weiter!

Deine Sindy! Big GrinBig Grin
Zitieren
#59

hey linda,

jippi es geht weiter =) .. ich war kurz davor die Hoffnung schon aufzugeben..
Lore ist einfach nur Lore, damit wil ich sagen genial.. wenn leute etwas als außergewöhnlich genial beschreiben wollen, dann sollten sie sagen "das ist sowas von Lorelai".. hehe .. du szene mit dem Bounty war echt toll.. und die sache mit dem "toll" erbenfalls..

bei Logan und Rory hat was gefällt find ich, dieser Moment war viel zu schnell wieder dahin =)
Aber die Liste die sie da gemach hat.. bzw Formulare.. meine güte, meine güte.. das ist typisch Rory.. bin gespannt wies weiter geht..

liebe Grüße da lass
Linda


Zitieren
#60

Hallo!!

Hihi...Es geht endlich weiter. Wunderbar.

Also ich musste bei dem Gespräch zwischen Lorelai und Luke lachen. Du hast es sehr gut hinbekommen. Du hast die beiden echt gut getroffen. Und jetzt verbringen sie die Nacht in einem Hotel. Na mal sehen, ob die beiden überhaupt zum schlafen kommen. *zwinkern*

Und Rory steht einfach unverhofft vor Logans Türe. Jeder weiß doch, dass man Logan um diese Uhrzeit nicht Wecken sollte.
Aber ich hätte so gerne Logans Gesicht gesehen, als Rory ihn die Zettel oder was immer das auch war, in die Hand gedrückt hatte.
Und Rorys Gesicht hätte ich auch so gerne sehen wollen, als Logan sie einfach geküsst hatte, und meinte das sie das unbedingt machen müssen. Anstatt, darauf ein zugehen, zieht sie es voll und ganz durch.
Und dann fragt sie Logan auch noch, ob er kneift!.
Ich wäre da mal nicht so Siegessicher, immer hin macht sie das mit Logan Huntzberger, den größten Playboy von Yale.

Also ich bin gespannt, wie es mit der Wette von Rory und Logan weiter geht und freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste