Wettbewerbe
#81

Wann gehts den wieder weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#82

Nächste Woche hab ich Urlaub, dann schreib ich weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Hört sich echt lustig an. Werd auf jeden fall weiterlesen!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Zitieren
#84

Hey,

ich kann es auch kaum erwarten, ich hatte schon Angst,
das hier gar nichts mehr kommt die Wochen =)
Freu mich aufjedenfall wenn bald ein neuer Teil kommt.

LG

Ace-19



p.S
@Summertime
Du hast ja ne tolle Signatur, das muss man mal sagen.
Total fröhlich irgendwie.. find die echt klasse =)


Zitieren
#85

So liebe Leute, ich bin eine faule Socke und dazu momentan noch schwer beschäftigt mit arbeiten... Ich hatte ja das halbe Kapitel schon vor Wochen fast fertig... aber mein Urlaub war dann auch viel zu schnell rum und ich kam zu gar nix... Lange Rede gar kein Sinn, ich hab mich mal wieder entschieden erst mal den ersten Teil des Kapitels zu veröffnetlichen und mit dem Lorelai/Luke-Part dann in Kürze nachzurücken. Also, trotzdem viel Spaß beim Lesen!


Kapitel 9 (1): Begegnungen der dritten Art


Inzwischen war der zweite Abend von Rorys Datingmarathon angebrochen und sie hatte schon jetzt alles Andere als Lust darauf während sie sich gegen sieben Uhr noch in ihrem Zimmer umzog und schminkte. Gleich wollte sie der Nächste abholen. Jack, ein Yurastudent. Wie wenig sie doch heute die Ambitionen hatte, auszugehen. Sie war einfach weder der Experte für Dates, noch wollte sie es werden. Außerdem musste sie langsam feststellen, was andere Männer für ausgekochte Vollidioten und Dummschwätzer sein konnten…. Eigentlich hätte sie sehr glücklich darüber sein können, dass sie Logan kennen gelernt hatte. Wäre da nicht die Art und Weise, auf die sich ihre Beziehung entwickelt hatte…. Sie haderte mit sich. Eigentlich war sie es, die das alles vorgeschlagen hatte… die offene Beziehung, diese schwachsinnigen Datingformulare… Vielleicht würde es weniger weh tun, dass alles hinzuschmeißen und Logan Lebewohl zu sagen. Aber es ging nicht… sie war schon zu tief darin verstrickt. Ihre Gefühle für ihn… waren schon viel zu groß geworden. Und dass er sie nicht erwiderte, brachte sie schier um den Verstand. Glücklicherweise wurden ihre Gedanken durch ein Klopfen unterbrochen. Sie schreckte etwas auf, strich sich dann aber eine Träne weg, die ihr in die Augen gestiegen war und öffnete die Tür.
„Hi Jack!“ lächelte sie und ließ sich angespannt einen Handkuss aufdrücken. Wow… ein echter Gentleman, konnte sie nur voll Sarkasmus denken, als er ihr auch noch seinen Arm anbot.
Sie hakte sich ein und lief mit ihm über den Campus, als sie plötzlich ganz in der Nähe eine wohlklingende, ihr bekannte Stimme vernahm. Als sie den Kopf etwas drehte, bestätigte sich ihr Verdacht. Logan lief mit einer kichernden Blondine, die ihm ständig an den Arm grabschte, ebenfalls den Campus entlang, geradewegs auf sie zu. Oh nein… das konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen. In der Hoffnung, dass sie ihn nicht gesehen hatte, versteckte sie sich nun neben ihrem Date und verbarg das Gesicht etwas hinter seiner Schulter, zog ihn indes im Eiltempo weiter.
„Hey Rory… zieh doch nicht so!“ meinte dieser nur überrascht.
Oh nein… jetzt hatte er auch noch ihren Namen gesagt. Bloß nicht hinsehen, dachte sie nur schnell weiterlaufend.
Doch plötzlich blieben sie stehen und als Rory aufblickte, sah sie den Grund dafür, Logan war direkt vor ihre Nase gelaufen.
„Na wen haben wir denn da?“ grinste er und sie ließ den Arm ihres Begleiters etwas verlegen los.
“Hi…“ murmelte sie nur, an ihm vorbei sehend.

„Oh du grüßt mich… Na ich dachte schon, es sei üblich, schnell wegzulaufen, nachdem man jemanden, den man gut kennt, so offenkundig ansieht. Ich dachte schon der Knigge hätte seine Regeln verändert und ich habe es verpasst.“
Wut stieg in Rory hoch, als sie nun doch zu ihm aufblickte. Aber ihre zornfunkelnden Augen schienen ihn auch noch zu amüsieren.
„Na ich wollte ja die traute Zweisamkeit von dir und Miss Penthouse nicht zerstören!“ knurrte sie. Er lachte etwas kopfschüttelnd, doch seine Begleiterin fand diese Aussage scheinbar nicht sehr komisch und schenkte Rory einen herablassenden Blick. „Komm Logan… gehen wir weiter…“ meinte sie mit quengeliger Stimme zu dem Blonden, an seinem Ärmel ziehend. Rory spürte die Eifersucht in sich hochkochen.
„Geht nur… Jack und ich haben jetzt sowieso was vor!“ meinte Rory und hakte sich allein aus Trotz nun wieder bei diesem ein.
„Oh, was läuft denn heute Abend noch so… mit Jack und dir?“
„Das dürfte dich ja wohl kaum etwas angehen!“ erwiderte Rory nur schnippisch. Sie hasste seine Arroganz in diesen Momenten, besonders weil sie wusste, wie er sein konnte, wenn sie allein waren. Und weil er trotz alledem so souverän wirkte. Das hatte keiner ihrer Dates, Logans Selbstbewusstsein und gerade dass sie das unter anderem an ihm liebte, hasste sie in solchen Momenten.
„Hm na dann stören wir mal nicht weiter die traute Zweisamkeit… viel Erfolg“ meinte er und zwinkerte Jack so zu, dass Rory es ebenfalls sehen musste.
Rory kochte innerlich. Was glaubte er, dass sie sich abschleppen lassen würde von irgendeinem X-Beliebigen?! Und schlief er etwa mit all diesem Mädchen, die er traf?
„Man sieht sich!“ knurrte sie und zog an Jack, damit er in Bewegung kam.
„Wer ist das… ein Freund von dir?“ meinte dieser verwirrt und stolperte ihr hinterher.
„Nein…. Niemand!“ gab sie nur verärgert zurück. Sie würde diese Wette gewinnen, dieser blöde Kerl sollte doch sehen, wo er blieb!

Fortsetzung folgt


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Hey,

schön ein neuer teil - auch wenns etwas kurz ist, immerhin etwas. Schön das es hier umSophie ging, auch wenn deine Lore Dialoge um einiges besser sind..

Ich hoffe das dieses Dating Zeug bald ein interessantes Ende findet..

LG linda


Zitieren
#87

Big Grin Also ich stimme da zu, ich hasse dieses Dating- Zeug, also nicht weil es schlecht war, sondern weil ich sowas nicht leiden kann!! Wink

Ein schöner Teil, bald weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#88

Sindy85 schrieb:Big Grin Also ich stimme da zu, ich hasse dieses Dating- Zeug, also nicht weil es schlecht war, sondern weil ich sowas nicht leiden kann!! Wink

Schlechte Erfahrung gemacht oder einfach nur so deine Empfingung dafür ?

Also ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen, jeden Abend mit nem anderen Kerl den ich einfach so auswähle auszugehen. Ich bin mir sicher das da irgendwann mal einer bei ist der nicht so grässlich ist, aber bis der richtige kommt so lange zu leiden, wäre einfach nichts für mich. Von daher bin ich kein Fan davon =) -obwohl ich Speeddating interessant finde, bzw lustig. Zudem hat man dann die meisten Loser nur ne Minute an der Backe *kann mich noch an Paris SpeedDating erinnern, zum Todlachen genial*


Zitieren
#89

Hi Linda,

endlich gibts einen neuen Teil von dir. :-)
*rießen großer Freundensprung* Big Grin

Schade das der Teil nur so kurz war, aber ich verstehe das du wenig Zeit hast und deshalb nur einen Teil der neuen Folge(?) gebracht hast. Aber hier gings mal wieder um Rory und LoganBig Grin

Dieses Aufeinander treffen war ja schlimm. Logan war nicht gerade der netteste und Rory schon garnicht, aber irgendwie fand ich es auch lustig. Weil ich als Leser weiß, dass die beiden das garnicht wollen, sie aber nicht. Mal sehen wann sie es endlich checken und ob Rory gewinnen wird? Das wird schwer für sie.

Ich freue mich schon auf den neuen Teil mit Lorelai, der wird ganz sicher toll.

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#90

ein neuer teil *hüpf*

leider ein bisschen kurz, aber ich versteh das völlig... komm momentan auch nicht zum schreiben...

ich glaube ich könnte das nicht... jeden abend ein anderes date? aber ja, immerhin hat sich rory da selbst rein manövriert.... wer wohl gewinn? vill sogar rory?

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste