Wettbewerbe
#91

Hey

schön mal wieder was von dir zu hören Smile
Oh mann...diese Dates tun Rory nicht besonders gut...vorallem wenn sie dann auch noch Logan über den weg läuft. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und wie lange es noch dauert und natürlich will ich wissen wer als Gewinner hervor geht.
Also hoffe, dass wieder was kommt.

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#92

Big Grin Nein, keine schlechten Erfahrungen gemacht, es ist einfach, wenn ich höre, das Leute ihr Dates wie "Unterwäsche" wechseln, das mag ich einfach nicht!! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#93

Ich bin schon sehr gespannt auf mehr.^^

Mach bitte ganz schnell weiter.

GGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#94

Hey Leute,

Ich weiß es ist schon eine ganze Weile nicht weiter gegangen... Wollte euch aber erzählen, dass ich im Moment wieder am Schreiben bin... und wohl so einiges in neue Richtungen gehen wird Wink
Also, wenn die Story nach der langen Zeit noch interessiert.... sie geht bald weiter!

Viele liebe Grüße,

Linda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#95

So, bin jetzt mal ganz mutig und poste ein neues Kapitel! Ohne dass es gebetat ist (also erschlagt mich nicht für Fehler) oder ich mir sicher bin ob es wirklich gut ist.... ich bitte also um Feedback. Und nochmal, tut mir leid dass ihr so lange warten musstet! Hoffe ich hab noch interessierte leser und sie nicht alle verscheucht Wink

Kapitel 10: Wilde Clubnächte und Heiße Männer in Übersee

Schließlich hatten sie das „Redlight District“ erreicht, momentan scheinbar einer der angesagtesten Clubs hier in der Gegend…. Zumindest hatte Jack das Rory so erklärt. Für Clubbing war sie ja bekanntlich keine Expertin. Und schon gar nicht für solche mit doppeldeutigen Namen wie diesem. Als sie eintraten wiederholte sich das Thema leider. Alles war in dunkles schummriges Rot getaucht, der Club war mit einer Tanzfläche und kleinen versteckten Sofaecken ausgestattet, die Rory einen Schauer über den mit Moralvorstellungen gespickten Geist jagten. Den Rest gaben ihr die an der Stange tanzenden Gogo- Tänzerinnen. „Und? Scharf hier, oder?“ brüllte ihr Jack ins Ohr, um sich zwischen der lauten Musik überhaupt verständlich zu machen. „Ich würde lieber woanders hin!“ merkte sie etwas leiser an. Leider scheinbar zu leise, denn Jack zerrte sie schon am Handgelenk mit sich zur nächsten Bar. Sie riss sich unwirsch los.
Ganz bestimmt nicht, Freundchen! Dachte sie nur ärgerlich. Wildes Campusleben hin oder her, aber das war ihr eindeutig eine Nummer zu groß.
Er zuckte mit den Schultern und schrie dann „Ich hol uns was!“, nun alleine in Richtung Bar verschwindend. Etwas hilflos verschränkte Rory die Arme und zog trotz der berstenden Hitze ihre Jacke fester um sich. Angetrunkene Typen schubsten sie beiseite. Irgendwie konnte sie sich gerade kaum einen Ort vorstellen, an dem sie weniger gerne gewesen wäre. Aber gehen wollte sie auch nicht einfach so. Es wäre mehr als unhöflich, sich nicht mal von Jack zu verabschieden.
Nach ca. fünf Minuten kam dieser mit zwei gefüllten Gläsern zurück. Als er ihr eines geben wollte hob sie abwehrend die Hände. „Ich muss jetzt gehen!“ brüllte sie.
„Was?!“ schrie er zurück. “Gehen!” schrie sie nun noch lauter, als sie plötzlich eine Hand auf der Schulter spürte. Sie drehte sich erschrocken um, schon bereit dazu, ihr spärliches Wissen über Selbstverteidigung aus den Tiefen ihres Gehirns zu kramen. Doch sah sie nur in ein altbekanntes graubraunes Augenpaar. Bald hätte sie vor Freude losgeheult, obwohl sie so etwas im Filmen fast immer sehr albern und überzogen fand. „Du entschuldigst uns“ hörte sie Logans Stimme nur zu Jack sagen, dann spürte sie seinen Griff um die Taille und wie er sie sanft aus Lärm und stickiger Luft hinausschob.

Sie schnappte gierig nach der frischen Luft und wandte ihren Blick dann Logan zu „Hey… danke. Du hast mich echt gerettet.“ Begann sie sofort, nachdem sie wieder etwas zu sich gekommen war „Was ein Schuppen, oder? Was tust du überhaupt hier? Und wo ist….“
„Jetzt hör mir mal gut zu! So läuft das nicht mehr, klar?!“ fiel ihr Logan plötzlich ins Wort. Sie sah ihn nur verwirrt an.
„Wie… läuft was nicht?!“ meinte sie nun.
„Wenn dir das nicht gefällt, was wir haben, dann sag es doch einfach! Ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen! Und das habe ich bereits versucht dir klar zu machen…. Tu nicht so als wäre dir das ein Geheimnis gewesen!“
„Machst du mir jetzt eine Szene?!“ meinte Rory nun empört, aber ihre Stimme klang deutlich kleinlauter als sie es beabsichtigte.
„Diese Dates… diese Typen… diese Clubs… das ist vielleicht mein Leben, aber das bist doch nicht du, Rory Gilmore!“
„Wow… du hast Dates mit Typen?“ meinte Rory nur mürrisch und verschränkte wieder die Arme. „Wieso hast du zu entscheiden, was mein Leben ist und was nicht?! Vielleicht gefällt mir dieses Leben ja! Warum sollst nur du den Spaß haben!“
„Das ist doch alles Schwachsinn… das ist nicht die, die ich kennen gelernt habe. Wenn ich so eine Frau wollte… oh bitte, solche Frauen hatte ich zu Dutzenden. Aber du bist anders… etwas besonderes!“
„Ach ja?! Davon merke ich aber nichts!“ schrie sie ihm nun entgegen und spürte, wie ihr vor Wut Tränen in die Augen stiegen. „Weißt du was… du tust mir nicht gut! Ich hab es satt mir nächtelang die Augen auszuheulen weil ich nicht weiß ob du mich so magst wie ich dich… Ich will dich nicht mehr mit den Anderen sehen! Ich will…“
Er sah sie nun an, sanft, aber es lag Aufforderung in seiner Stimme als er sagte „Was willst du? Sag es mir….“
„Ich will….“ Sie schluckte „Dass du mich in Frieden lässt“ murmelte sie nur und ließ ihn stehen, ging einfach davon, sich die Tränen aus den Augen streichend.

„Und da sagte er „Connecticut und New York? Undenkbar!“ und ließ Richard so einfach stehen! Kann sich das einer vorstellen?“ endete nun Emily ihre Erzählung und lachte ihr perfekt eingeübtes aufgesetztes Lachen. Luke schenkte zum Dank Lorelai einen mürrischen Blick.
„Wann ist das Essen fertig, Emily? Wir sind alle hungrig“ meinte Richard, dem seine Frau ruhig etwas von ihrer falschen Freundlichkeit und Gastfreundschaft hätte abgeben können.
Verkrampft nahm Lorelai noch einen großen Schluck Martini und legte Entschuldigungen für später zusammen, mit denen sie Luke wenigstens ein Stück wieder aufheitern konnte. Das war gar nicht gut. Ihr neu errungener Waffenstillstand nach diesem schrecklichen Date bewegte sich auf noch viel zu dünnem Eis, als dass sie beide einen Abend bei ihren Eltern reibungslos überstehen würden. Noch hatte sich ihre Mutter zwar mit den Spitzen zurückgehalten, aber sie würden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
„Es ist bald so weit.“ Erwiderte Emily nun nur und sah zu Luke, der nur auf seine Füße starrte, als sei er von allem unbeteiligt. „Ich hoffe doch, sie mögen Lamm?“
„Oh… ja…. Lamm ist in Ordnung“ erwiderte er, als er bemerkte dass er angesprochen wurde.
„In Ordnung, so? Nun ich nehme an, in ihrem Laden steht so etwas nicht auf der Speisekarte!“
„Ist saisonal bedingt“ war nur seine knappe Antwort, während Lorelai einen tödlichen Blick zu ihrer Mutter sandte.
„Aha… ich verstehe. Ihre… Aufmachung gefällt mir. So bodenständig. Ist es das nicht, Richard? Bodenständig?“
Dieser war nur wieder in eine Zeitung vertieft und meinte „Und warum… konnte Rory nicht kommen?“
„Dad!“ empörte sich seine Tochter nun und hakte sich abwehrend bei ihrem neben ihr auf der Couch sitzenden Freund ein.
„Danke“ erwiderte Luke nur knapp. „Ich wusste nicht von der Einladung.“
„Ich auch nicht“ meinte Richard nur wieder und Lorelai stöhnte verzweifelt auf. Die gilmore’sche Höflichkeit wie sie leibte und lebte.
„Ist es eine Art Arbeitsuniform?“ lächelte Emily nun affektiert.
„Wie?“ meinte Luke nun doch aufblickend
„Nun…man sieht sie öfter in dieser Kleidung. Und mich interessiert ob eine Art Familientradition dahinter steckt. Ich finde es großartig, Traditionen aufzuerhalten“
„Es ist keine“ war die mürrische Antwort des Dinerbesitzers.
„Aha…verstehe“ gab die Dame des Hauses nun ebenso kühl zurück.
Lorelai überlegte sich fieberhaft irgendeine Art von Gegenschlag oder Verteidigung.
„Das ist auch der letzte Schrei“ war schließlich ihr verzweifelter Versuch. Verwirrte Blicke waren die Folge.
„Bodenständige Männer sind in. Was man ja auch verstehen kann. Das ist so… maskulin…Seht euch nur Hugh Jackman an. In Australia war er einfach zum Anbeißen.“
„Was du schon wieder redest“ versuchte Emily sie abzuschütteln und Luke sah sie etwas peinlich berührt an, beschwörend den Kopf schüttelnd.
„Ich wusste nicht, dass du Bekannte in Übersee hast“ mischte sich nun Richard in das Gespräch.
„Habe ich auch nicht… kennst du nicht Australia?! Durch die Szene, in der er sich Wasser über seinen heißen Körper schüttet, wurde er zum Sexiest man alive gekürt!“
„Verstehst du irgendetwas, Emily?!“ meinte ihr Vater.
„So…es ist angerichtet“ wechselte diese falsch lächelnd das Thema. „Luke, sie essen doch hoffentlich Lamm?“


To be continued

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

Eek Man Rory!!!! Ich hoffe Logan bleibt nicht stehen und geht ihr hinterher, dass sie endlich zusammen kommen.Bitte??!!!!

Ich freu mich schon auf mehr.^^

GGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#97

Ich weiß gar nicht warum du dir solche gedanken um den Teil gemacht hast, es ist total gilmore-mäßig! Soll heißen gut =)

Ich fand deine Rory/Logan beschreibung diesmal richig toll, hast die beiden super in szene gesetzt.. der spruch von rory mit den Typen - zum schreien komisch..

Was Lore/Luke angeht - oh himmel, ich würde gern nur einmal in meinem leben bei einem Emily Abend live dabei sitzen wollen, aber nur als geist, so das der Teufel mich nicht sieht. Armer Luke, er kann einem wirklich leidtun. Und Richard ist auch nicht gerade besser. Luke ist ein wahrer Mann, jeder andere wäre bereits geflüchtet *lach*

Lass uns demnächst nicht allzulange warten, ich freu mich auf den nächsten teil..

Lieben gruß
Linda


Zitieren
#98

Ich hoffe auch, das Logan ihr hinterher rennt und seinen Stolz vergisst! Mad

Sie sollen mit dem Mist um diese ganze Dating-Sache endlich aufhören und zusammen kommen! Smile

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#99

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Sindy, ich kann dich denke ich beruhigen! Wie Logan ja deutlich klar gemacht hat ist diese Dating-Sache wohl offiziell beendet! Und den Rest... könnt ihr bald lesen Wink

Danke Linda, mir ist der Teil mit Rory und Logan diesmal auch von der Hand gegangen wie nichts! Smile
Und ja, Luke kann einem denke ich verdammt leid tun... die am wenigsten wünschenswerten Schwiegereltern der Welt oder so *g*

Es geht bald weiter! Ich schreibe schon wieder!

Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi Lilia,

ein ganz, ganz fantastischer Teil.Big Grin
Ich fasse es nicht, dass ich es solange verpasst habe, kommt nie wieder vor.
Ich finde du hast alles super hingekriegt und bräuchtest dir eigentlich gar keine sorgen machen ob der Teil nun gut ist oder nicht. Ist er nämlich, genau wie die anderen alle und die kommenden.Smile

Oh man, Rory kann ich mir in so einem Club garnicht vorstellen.
Hat dieser Jack ausgesucht wo sie hingehen? Ich schätze schon, Rory kennt sich ja damit nicht mal aus.

Schön das Logan gekommen ist und sie gerettet hat. Und endlich ist es ausgesprochen, dieser Dating-Marathon ist Mist. Die beiden müssen einfach zusammen sein, wie sie es auch wollen. Bloss sollten sie es mal aussprechen, das würde schon helfen. Aber ich denke das kommt dann recht bald.Wink

Emily und Richard sind schon eine klasse für sich, der arme Luke.
Mit Richard hat er ja kein Problem, aber mit Emily muss er sich was Leisten. Schön das er so souverän bleibt.Luke ist eben ein echter Mann.
Lorelais Kommentare über Hugh Jackman waren einfach der Hammer, du hast die Lorelai-Sprüche voll drauf. Und Richard versteht nur Bahnhof.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ganz liebe grüße und ein ganz dicker Kuss.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste