Happy end für alle!?
#31

Hier wie versprochen Kapitel 7 allerdings etwas kurz Smile

Kapitel 7

Logan ging eben was zu trinken holen als auch schon Paris und Doyle auf sie zukamen „Hey Rory wo hast du den deinen liebsten gelassen?“ „Hey Paris der ist eben was zu trinken holen gegangen, setzt euch doch“ „Gut danke“.
Schon kam Logan mit den Getränken wieder „Hey Paris, Doyle schön euch zu sehen! Rory willst du Tanzen?“ „Ja klar“ „Wir sind gleich wieder da“ „Jap viel Spaß“. Als Rory und Logan auf die Tanzfläche traten fing gerade ein langsames Lied an und die beiden Tanzten dazu.
Nach dem das Lied zu ende war gingen sie wieder zurück zu ihrem Platz wo immer noch Paris und Doyle saßen und setzten sich zu den beiden. Kurz darauf hörte Rory eine ihr bekannte Stimme sagen „Hey Maria!“.
Tristan hatte Rory gleich beim reinkommen gesehen und ist auf sie zugegangen, hat sich hinter sie gestellt und sie mit „Hey Maria!“ begrüßt.
Ein kurzes Lächeln huschte über Rory´s Gesicht, bevor sie sich umdrehte und Tristan begrüßte „Hey Tristan schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir so?“ „ich freue mich auch dich zu sehen, mir geht es bestens und dir?“ „auch danke der nachfrage, achso ich denke ich sollte dir noch jemanden vorstellen“ Logan war während des Gespräches zwischen Rory und Tristan aufgestanden und hatte sich zu ihr gestellt. „Tristan das ist Logan, mein Verlobter, Logan das ist Tristan, wir waren damals in einer Klasse, bevor er abgegangen ist“ „Hey Tristan freut mich dich kennen zu lernen.“ „Ja gleichfalls, sag mal bist du der Logan? Logan Huntzberger?“ „Ja der bin ich“ „Wow, Rory wie hast du dir den denn geangelt? Es hieß doch immer er wäre der größte Casanova den es gibt.“ Fragte Tristan Rory und Logan antwortete an ihrer stelle „Ja der war ich mal bis ich dieses Charmante wesen neben mir getroffen habe.“

Derweil bei Lorelai und Emily, die beiden sind immer noch vertieft in ihre Hochzeitsplanung, dass sie gar nicht mitbekamen wie die Zeit verging. Lorelai sah kurz auf die Uhr und erschrak das es schon so spät war. „Mom, ich denke ich sollte langsam nach Hause fahren, wir können ja Morgen noch die letzten Details besprechen, was hältst du davon wenn du morgen zum Mittag ins Hotel kommst?“ „Ja das ist wirklich eine gute Idee, also sehen wir uns Morgen Mittag im Hotel“ „Jap als bis Morgen Bye“ und schon war Lorelai gegangen und fuhr geradewegs zu Luke.

Logan und Tristan unterhielten sich noch etwas, bevor auf einmal Madline und Louise auftauchten und sich zu Rory und Paris an den Tisch setzten „Rory, Paris schön euch mal wieder zu sehen das ist ja schon so lange her.“ Fing Madline auch gleich an drauf los zu reden. „Hey Madline, Louise ich freu mich auch euch mal wieder zu sehen und wie geht’s euch?“
„Madline, Louise auch ich freu mich euch wieder zu sehen.“ Mischte sich nun auch Paris mit ins Gespräch ein „Sagt mal ist das nicht Logan Huntzberger mit dem Tristan da spricht?“ „Jap das ist er“ antwortete Rory auf Louise frage. „Was macht er den hier ich wusste nicht dass er auf die Chilton ging?!“ Logan hatte sich wieder zum Tisch begeben, da Tristan auch noch ein paar alte bekannte begrüßen wollte, und hatte Louise letzten Satz mitbekommen. „Ich war auch nie auf der Schule“ Logan setzte sich neben Rory „Oh ähm aber wieso bist du dann hier? Ich meine mich stört es nicht im Geringsten ganz im Gegenteil aber na ja“ anstatt auf die Frage zu antworten drehte Logan Rory´s Kopf zu sich und Küsste sie Leidenschaftlich.
Madline und Louise waren sichtlich überrascht, den sie hätten mit allem gerechnet nur damit nicht „Oh Rory und du? Ihr seid zusammen?“ „Nein“ „Nicht? Wieso hast du sie dann geküsst?“ „Rory willst du“ „Ja gerne“ antwortete Rory grinsend „Also Madline, Louise, wir sind nicht zusammen sondern Verlobt“ „WAS ist nicht dein ernst? Du und Logan Huntzberger wollt Heiraten?“ „Jap das haben wir vor“ „Wow dann gratuliere ich euch Herzlich“ „Danke Louise“ „Oh ich gratulier euch natürlich auch Herzlichst“ „Danke Madline“.
Nun wandten sich die beiden an Paris die mit Doyle belustigt die Unterhaltung verfolgt hatte „Also nun zu dir Paris, wer ist deine nette Begleitung? Hoffentlich doch nicht wieder ein Cousin von dir?“ „Nein Louise, das ist Doyle mein Verlobter!“ „Wie dein Verlobter? Ihr wollt auch Heiraten?“ „Jap so war es eigentlich geplant“ „Wow Paris Geller will Heiraten, also dann alles gute ihr zwei“ „Ja von mir auch alles Gute“ „Danke“
Die vier, Rory, Logan, Paris und Doyle, verbrachten noch einen netten Abend zusammen und fuhren dann ziemlich spät nach Hause.
Währenddessen war Lorelai auch schon zu Hause angekommen und hatte mit Luke noch einen schönen, gemütlichen Abend verbracht.

Das nächste Kapitel kommt warscheinlich am Wochenende =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Tristan Smile
Läufts bei dir immer so harmonisch? Unsure
Madleine und Louise sehen ihre Freundinnen mal wieder und erfahren gleich, dass sie verlobt sind Big Grin
Die Frage, ob es wieder einer ihrer Cousins ist, fand ich toll Wink
Zitieren
#33

Big Grin Ein schöner Teil, mal richtig was zu lachen!! Big Grin

Ich hatte ja ein wenig Schiss vor dem Essen, aber es ging ja alles gut!! Wink

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#34

so hier ein neues Kapitel, viel spaß
Kapitel 8

Am nächsten Morgen trafen sich Rory und Logan mit Paris und Doyle um sich die Stadt anzusehen.
„Morgen Paris, Doyle und gut hergefunden? Obwohl Paris müsste den Weg ja schon kennen oder?“ „Morgen ihr zwei, ja Rory ich kenne den Weg noch, und was machen wir nun?“ „Also ich würde sagen wir gehen als erstes zu Luke, ich hab Hunger“ mischte sich nun Logan ein „Das ist eine gute Idee ich hab auch Hunger“ sagte nun auch Doyle. „Okay auf zu Luke“ sagte Rory und schon machten sie sich auf den Weg dorthin, vor dem Diner angekommen, stand eine Auto das Rory nur allzu gut kannte „Was macht er den hier?“ fragte Rory mehr sich selbst als jemand anderen und die drei schauten sie nur verwirrt an, da sie immer noch das Auto betrachtete und dann in den Laden schaute.

Rory ging rein und gleich auf Luke zu der etwas verunsichert bei ihrem kommen geguckt hatte „Morgen Luke, wo ist er?“ „Hey Rory, er hat vor ca. einer halben stunde den Laden verlassen, ich weiß nicht wohin, er meinte nur er bräuchte frische Luft“ *Der Steg* ging es ihr durch den Kopf.
Die anderen waren mittlerweile auch rein gegangen und sahen nur immer wischen Luke und Rory verwirrt hin und her, den keiner wusste worüber sie sprachen, als plötzlich die Tür aufging und ein Junge in Rory´s alter eintrat, diese drehte sich um, da Luke den Neuankömmling ansah.
„Rory…“ war das einzigste was er herausbrachte, den er hatte nicht damit gerechnet, sie schon so früh hier zu treffen oder sie überhaupt hier zu treffen, was aber klar war denn immerhin wohnte Lorelai hier. Er drehte sich wieder um und rannte förmlich aus dem Laden. Als Rory sich gefangen hatte nachdem sie ihn dort hatte stehen sehen, so überhaupt nicht verändert hatte sie nichts rausgebracht. „Rory wer war das, ich glaub ich hab ihn hier schon mal gesehen, damals als wir noch auf der Chilton waren oder?“ fragte nun Paris ziemlich neugierig „Ja du hast ihn damals hier gesehen, entschuldigt mich kurz“ und schon war sie an den dreien vorbei gerannt nach draußen, wo sie erstmal überlegen musste in welche Richtung er gelaufen sei könnte.

Logan hatte die ganze Situation etwas irritiert verfolgt und als sie raus ging folgte er ihr, den er wollte wissen wer er war, doch als er draußen ankam konnte er gerade noch sehen wie Rory die Straße runter rannte.

Rory stand vor dem Dinner und überlegte *Wo kann er nur hingegangen sein, denk nach Rory, denk nach* sie hörte gerade noch wie die Tür den Dinners aufging, als es ihr einfiel *Der Steg* und losrannte. *Gott das schaffst auch nur du* dachte sie während sie den Weg zum Steg entlang rannte.

Als Logan draußen stand du ihr nachsah überlegte er ob er ihr folgen sollte doch da trat auch schon Luke aus dem Dinner und sprach Logan an „Hey Logan lass sie erst mal mit ihm alleine reden, das müssen sie unter sich klären“ „Ok aber wer war er?“ „Das gerade war Jess mein Neffe“ „Oh okay“ und damit gingen die beiden wieder rein und Logan setzte sich zu Doyle und Paris an den Tisch.

Währenddessen war Rory schon am Steg angekommen und sah Jess dort sitzen.
Sie setzte sich neben ihn „Hey Jess“ „Hey“ war das einzigste was er sagte, danach schwiegen er und somit machte Rory den Anfang „Wie geht’s dir Jess?“ „Danke gut und selber?“ „Kann mich nicht beklagen“. Stille! „Okay Jess was machst du hier?“ „Ich wollte Luke besuchen“ „Aha und wieso bist du aus dem Laden ´geflüchtet´?“ „Ich weiß auch nicht ich hab nicht damit gerechnet dich hier zu treffen, ich weiß total unlogisch den immerhin lebt ja Lorelai hier und du anscheinend auch“ „Ja ich lebe auch hier. Jess ich weiß unsere letzte Begegnung war nicht gerade die beste aber können wir das nicht vergessen und Freunde sein, weißt du, du bedeutest mir noch was, zwar liebe ich dich nicht mehr aber ich möchte dich nicht als Freund verlieren das wäre wirklich schade“ „Ja stimmt die letzte Begegnung war nicht die beste aber ich würde mich auch darüber freuen wenn wir Freunde sein könnten“ sagte Jess, worüber Rory sehr erleichtert war.
Auf einmal fing Rory an zu lachen und Jess sah sie fragend an „Weißt du Jess ich glaube du bist der einzigste der mich zum Rennen gebracht hat“ jetzt musste auch Jess anfangen zu lachen „Ja stimmt, aber echt gute Leistung für ein Gilmore Girl“ „Ja das stimmt aber dafür gibt’s Rache“ „Achja“ „Ja“ und schon war Jess aufgestanden und Rory ebenfalls „Und wie soll die aussehen?“ „Ich hoffe du kannst schwimmen“ und während Rory das sagte ging sie auf Jess zu, der mit dem Rücken zum Wasser stand, und gab ihm einen kräftigen Stoß, so das er Rückwärts ins Wasser fiel.
Rory konnte sich vor lachen kaum noch halten den Jess sah aus wie ein begossener Pudel. Während Rory sich schon vor lachen den Bauch hielt, bekam sie nicht mit wie Jess aus dem Wasser gestiegen war und sich hinter sie gesellt hatte. Als Rory mitbekam das Jess nicht mehr im Wasser war, war es schon zu spät, den nun lag sie selber drin. Nun war es Jess der sich vor lachen nicht mehr ein bekam „Haha Jess das ist überhaupt nicht lustig“ „Hey beschwer dich nicht, gleiches Recht für alle“ „Na warte“ und schon war Jess Richtung Dinner losgerannt und Rory hinterher, wobei sie die ganze Zeit lachten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Jess Big Grin
Logan wird sicher nicht erfreut sein, wenn er sieht, wie viel Spass die Beiden haben Wink
Ich finde ja Jess besser als Logan, aber na ja meine Meinung Smile
Bitte schnell weiter!
Zitieren
#36

Big Grin Na mal schauen, wie Logan reagiert, wenn die beiden total nass im Diner ankommen!! Wink

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#37

Kapitel 9

In der Zwischenzeit saßen Logan, Paris und Doyle im Dinner und warteten ungeduldig auf Rory, als auf einmal eine pitschnasse Rory und ein eben so nasser Jess lachend durch die Tür kamen und sich unterhielten „Tja Rory da musst du wohl noch etwas üben, aber für jemand der eigentlich Sport nicht leiden kann war es gar nicht mal so übel“ „Hey werd ja nicht frech, wenn ich gewollt hätte dann hätte ich dich schon gekriegt“ „Ja klar wer´s glaubt.“ Rory schlug ihn auf den Arm „Hey das hat wehgetan“ „Sollte es ja auch“ konterte Rory und streckte ihm die Zunge raus, bevor sie sich zu Paris, Doyle und Logan setzte.
Genau in dem Moment kam Luke aus der Küche und musterte erst Jess und dann Rory und wandte sich dann an Jess „Also Jess ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst nicht im See schwimmen gehen, was wäre gewesen wenn der gemeingefährliche Schwan wieder aufgetaucht wäre?“ „Haha Onkel Luke, ich geh mich eben umziehen“.
Logan sah Rory fragen an und nicht nur er sondern auch Paris und Doyle, „Hey guckt mich nicht so an, ich musste nur kurz mit ihm reden“ antwortete Rory auf ihre Blicke und schon antwortete Logan „Aha und beim Reden wird man auch gleich nass?“ „Nein das nicht, okay passt auf ich musste unbedingt mit Jess reden, weil unsere letzte Begegnung etwas na ja schlecht geendet hatte und wir haben uns darauf geeinigt das zu Vergessen und Freunde zu sein, und wegen ihm bin ich den ganzen Weg bis zum Steg gerannt also hab ich mich dafür gerecht und er ist im See gelandet, doch er hat das nicht auf sich sitzen lassen und ich hab nicht gemerkt das er hinter mir stand und dann lag ich auch schon im See“ „Okay und ihr habt jetzt alles geklärt ja?“ „Jap“ antwortete Rory auf Logans frage und beugt sich zu Ihm rüber und Küsste ihn, als auf einmal eine total aufgeregte Lorelai in den Laden kam.
„RORY“ diese drehte sich total erschreckt um „Mom was ist los ist irgendwas passiert?“ „Wir haben es ihm nicht gesagt, wir haben es vergessen ihm zu sagen“ „Wem haben wir vergessen was zu sagen?“ „Na das du Heiratest und ich ja auch oh Gott er kann es doch nicht erst erfahren wenn die Einladungen verschickt werden“ und da viel es auch Rory wie Schuppen von den Augen „Oh Gott du hast Recht, wir müssen sofort hinfahren, nein erst muss ich nach Hause mich umziehen und dann müssen wir zu ihm“ plapperte Rory drauf los als Lorelai sie verwirrt unterbrach „Wieso willst du dich extra umziehen?“ und jetzt erst viel ihr auf das sie Nass war „Was ist den mit dir passiert?“ „Das solltest du lieber Jess fragen, der ist daran schuld“ genau in dem Augenblick kam Jess hinter dem Vorhang vor „Hey was heißt hier meine Schuld, das hast du dir selber zuzuschreiben“ antwortete er, da er den letzten Satz von Rory mitbekommen hatte.
Logan war aufgestanden und hatte sich inter Rory gestellt und fragte sie „Kannst du mir jetzt vielleicht mal erklären worum es geht?“ Rory drehte sich um „Wir haben Vergessen es Chris zu sagen“ Rory nannte ihren Dad zurzeit nur Chris, da sie eigentlich kaum Kontakt haben „Chris?“ „Ja mein Dad“ „Achso stimmt“ „Jap“ nun mischte sich auch Jess wieder ein und wandte sich dabei an Logan „Hey nett dich wieder zusehen, ich hoffe dieses mal bekommen wir das besser hin als beim letzten mal“ „Hey Jess ja das hoffe ich auch“ und nun wandte sich auch Rory an Jess „Jess du weißt es ja auch noch nicht“ „Was weiß ich nicht?“ fragte dieser verwirrt und Logan der schon wusste was Rory meinte wandte sich erst an sie „Darf ich oder willst du?“ „Hm ich denke ich sag es ihm selber“ „Okay nur zu“ „Also Jess ich und Logan haben vor zu Heiraten“ „Wow na dann alles Gute“ sagte Jess und umarmte Rory kurz und gab Logan die Hand und sagte zu ihm „Hey pass gut auf sie auf was besseres findest du nicht und noch was, wenn du ihr das Herz brichst muss ich dich leider köpfen“ „Mach dir da mal keine Sorgen ich habe nicht vor ihr das Herz zu brechen“ „Na da bin ich aber beruhigt“ sagte Jess und musste Grinsen.

Nachdem Rory kurz zu Hause war um sich umzuziehen fuhren sie und Lorelai zu Chris nach New Haven. Logan blieb in Stars Hollow um Paris und Doyle die Stadt zu zeigen, bis Rory wieder kam.
Lorelai und Rory standen mittlerweile schon vor Chris seiner Wohnungstür und klingelten, als ihnen auch schon kurze Zeit später geöffnet wurde. „Lorelai, Rory was macht ihr den hier?“ fragte Chris ziemlich überrascht die beiden Gilmores zu sehen. „Hey Dad, können wir reinkommen?“ „Ja klar, entschuldigt“. Chris ließ die beiden rein und sie setzten sich ins Wohnzimmer.
„und was verschafft mir die ehre eures Besuches?“ „Also Chris wir sind hier weil wir dir unbedingt was erzählen müssen“ sagte nun Lorelai, die vorher nicht gesagt hatte. „Rory willst du zuerst oder soll ich?“ „Ist mir egal, wie du möchtest“ „Ok du fängst an“ .
„okay, also Dad …. Ich .. bin verlobt.“ „Wow, ich meine wow, herzlichen Glückwunsch. Wer ist den der Glückliche?“ „Du kennst ihn. Es ist Logan“ „Hattest du damals nicht seinen Heiratsantrag abgelehnt?“ „Ja schon, aber das ist eine lange Geschichte.“ „Wow, also noch mal Herzlichen Glückwunsch“ „Danke“ .
„So darf ich nun auch?“ mischte sich nun auch Lorelai wieder in das Gespräch ein. „Klar Lorelai, schieß los“ „Okay also ich habe ebenfalls vor zu Heiraten.“ „Wow Lorelai das freut mich für dich, lass mich raten Luke oder?“ „Jap Luke“ „Ich bin doch aber eingeladen oder?“ „Natürlich bist du das“ „Na da bin ich aber beruhigt.“.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Jess war süss in dem Teil Big Grin

Zitat: „Also Jess ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst nicht im See schwimmen gehen, was wäre gewesen wenn der gemeingefährliche Schwan wieder aufgetaucht wäre?“
Der gemeingefährliche Schwan :lach: :lach:

Chris reagiert ganz gut auf die Nachricht, dass Lorelai und Rory heiraten SmileDas hätte ich irgendwie nicht erwartet :pfeif:

Zitat:„Wow na dann alles Gute“ sagte Jess und umarmte Rory kurz und gab Logan die Hand und sagte zu ihm „Hey pass gut auf sie auf was besseres findest du nicht und noch was, wenn du ihr das Herz brichst muss ich dich leider köpfen“ „Mach dir da mal keine Sorgen ich habe nicht vor ihr das Herz zu brechen“ „Na da bin ich aber beruhigt“ sagte Jess und musste Grinsen.
Und Jess hat auch ganz gut reagiert Cool

Fand den Teil gut und bin gespannt wie es weitergeht.
Vielleicht versucht Jess ja doch noch Rory für sich zu gewinnen? Wink
Zitieren
#39

Jess ist echt klasse in dem Teil, mit seinem Schwan!! Big Grin Ein klasse Teil, hoffentlich gehts bald weiter und Herzlichen Glückwunsch Rory!!

LG SINDY Big Grin
Zitieren
#40

So nach einer langen Pause melde ich mich mit einem neuen, aber leider auch sehr kurzem Teil zurück. Ich hoffe er gefällt euch und nehmt ihn als entschädigung für die lange Pause. Bin aber schon dabei fleißig weiter zu schreiben, so das ich hoffe dieses JahrBig Grin noch einen Teil online stellen zu können! Big Grin Nun viel spaß mit dem neuen Teil!


Kapitel 10


Sie unterhielten sich noch eine weile, bevor Rory und Lorelai zurück nach Stars Hollow fuhren.
Dort angekommen sahen sie auch schon Logan, der mit Paris und Doyle vor dem Pavillon stand und mit ihnen anscheinend Diskutierte. Rory verabschiedete sich von ihrer Mom die noch ins Hotel musste und ging zu den dreien rüber.

Als Lorelai im Hotel angekommen war lief sie erstmal gutgelaunt in die Küche um Sookie zu besuchen und natürlich um sich ihr Lebenselixier zu holen, einen schönen starken Kaffee.
„Morgen Sookie“ „Hey Lore, wie geht’s?“ „alles besten und bei dir?“ „Ja auch, wie immer“ antwortete Sookie auf Lorelais frage und reichte ihr eine Tasse Kaffee. Die beiden setzten sich und Unterhielten sich noch eine weile.

Währenddessen haben Logan, Rory, Paris und Doyle beschlossen noch was zu Essen bevor Paris und Doyle zurück müssen, also gingen sie in Luke´s Dinner.
Dort trafen sie ausnahmsweise mal nicht Luke sondern Jess an, der mit einem Buch hinter dem Tresen stand und las, da im laden gerade nicht viel los war. Da er anscheinend noch nicht registriert hatte das Gäste gekommen waren bedeutete Rory den anderen sich schon mal zu setzten während sie selber sich auf den weg zum Tresen machte.
„Hey Dinnerboy, bekommt man hier auch was zu Trinken und Essen oder ist hier Selbstbedienung angesagt?“ fragte Rory und riss Jess damit aus den Tiefen seines Buches.
„Naja kommt drauf an, wenn du den morgigen Tag noch erleben willst solltest du auf deiner Seite des Tresens bleiben“ antwortete Jess mit einem frechen Grinsen. Rory grinste zurück und bestellte was zu essen und natürlich ihren geliebten Kaffee.
Nachdem die vier aufgegessen hatten machten sich Paris und Doyle auch schon auf den Weg nach hause, da es bis dahin noch ein ganzes Eckchen war.
Auch Logan ging schon nach Hause, da er noch etwas arbeiten wollte, während Rory sich noch zu Jess gesellte.

Lorelai war froh als der Tag vorbei war und sie endlich nach hause konnte. Den ganzen Tag einen nervigen Michel am Hals zu haben ist echt anstrengend. Auf dem Heimweg kam sie am Dinner vorbei und wollte eigentlich schauen ob Luke noch da war, doch das einzige was sie durch das Fenster sah waren Rory und Jess die an einem Tisch saßen und gerade über irgendwas lachten.
Lorelai überlegte einen Moment Reinzugehen doch sie tat es nicht, warum wusste sie selber nicht. Also ging sie lieber schnell weiter nach Hause wo sie schon licht brennen sah.
Als sie rein ging hörte sie aus der Küche Geräusche denen sie folgte. Dort fand sie einen kochenden Luke sowie einen romantisch gedeckten Tisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste