Happy end für alle!?
#41

Netter Tel,.. Vorallem der Teil Hey Dinnerboy hehe
Super geschrieben, nur ich finde es bissi sehr kurz das Kapitel schnell weiter machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#42

hey!
ich habe deine FF entdeckt und muss sagen "ich liebe sie" :-)
das die beiden sich per zufall wiedertreffen und merken dass sie ohne den jeweils anderen nicht können ist voll süß
die idee, wann und wo die hochzeit von rory und logan stattfinden soll ist voll genial, denn das war der moment, in dem sich die beiden irgendwie näher gekommen sind
und dann haben luke und lorelai es auch endlich geschafft und emily und lorelai haben sich irgendwie vertragen
und nachdem die sache mit logans familie und die sache zwischen jess und rory geklärt sind kann eigentlich nichts mehr schief gehen ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#43

heej du, du hast ya wieder einen neuen Teil on gestellt Big Grin
freut mich =)

Dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn er ein bisschen kurz war, ist aber ja nicht shclimm, hauptsache etwas =)

Zitat:„Hey Dinnerboy, bekommt man hier auch was zu Trinken und Essen oder ist hier Selbstbedienung angesagt?“ fragte Rory und riss Jess damit aus den Tiefen seines Buches.
:lach: Das hats mir angetan xD Erinnert wirklich an unsre Girls Wink

schreib bald weiter, freue mich schon auf den nächsten Teil von dir,
Anni <33

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#44

Big Grin Toll, mal ein neuer Teil! Wink

Zwar kurz, aber schön, ich liebe die Szenen zwischen Jess und Rory! Big Grin Weiter so!

Liebe Grüßen und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin
Zitieren
#45

[SIZE=2]So wie versprochen ein neuer Teil, diesmal auch etwas länger, weiß das der letzte etwas sehr kurz war. Jetzt wünsch ich euch erstmal viel spaß bei dem neuen Teil. Ich hoffe das es euch gefällt.Big Grin[/SIZE]


Kapitel 11


Am nächsten Morgen im Hause Gilmore/Huntzberger. Rory erwachte durch den Geruch von Frischem Kaffee, der sie aus dem Bett direkt in die Küche lockte, wo Logan bereits dabei war den Frühstückstisch zu decken. Er hatte Rory bis jetzt noch nicht bemerkt, da er gerade am Herd stand und etwas kochte, zumindest nahm Rory das an. Sie stellte sich hinter ihn und schlang ihre Arme um ihn und flüsterte ein leises „Guten Morgen“ in sein Ohr. Logan drehte sich mit einem lächeln auf den Lippen um und küsste sie kurz bevor er ebenfalls ein „Guten Morgen Ace“ erwiderte sie noch mal küsste und sich dann wieder um sein Frühstück zu kümmern bevor es verbrannte.

Im Hause Gilmore/Danes war es jedoch noch still. Luke war bereits im Dinner und Lorelai schlief noch seelenruhig den schlaf der Gerechten. Jedoch wurde dieser durch das klingeln des Telefons gestört.
„Gilmore“ meldete sich Lorelai verschlafen. „Lorelai hier ist Sookie“ „Sookie? Was ist los? Wie spät ist es überhaupt?“ „Es ist halb zehn und Michel macht mir gerade die Hölle heiß weil du nicht hier bist, wo es doch schließlich deine Pflicht ist als Inhaberin immer pünktlich zu sein und so weiter.“ „Was schon so spät? Ich bin in einer halben stunde da und sag Michel er soll mir gefälligst den Vortrag über Pünktlichkeit halten und nicht dir, immerhin bist du ja immer Pünktlich“ „Gut mach ich süße bis später“ „Bis dann“ und schon hatte Lorelai aufgelegt. Sie kletterte aus ihrem Warmen gemütlichem Bett und ging Duschen um sich danach auf den Weg ins Dinner zu machen um wenigstens noch einen schönen starken Kaffee zu bekommen, bevor sie sich Michel mehr oder weniger stellen musste.

Jess stand mittlerweile schon im Cafe und schenkte Kaffee aus, als er an den gestrigen Abend mit Rory dachte. Er liebte sie noch immer und das wusste er und er würde auch nie eine andere Frau so lieben können wie Rory doch wenn sie mit diesem reichen Schnösel Logan glücklich war dann würde er sich mit ihrer Freundschaft begnügen müssen und die würde er um keinen Preis der Welt aufgeben. Nicht solange er in ihrer Nähe sein und auf sie aufpassen konnte.
Doch der gestrige Abend erinnerte ihn an früher, wo sie noch glücklich zusammen waren. Wo sie noch einfach über Bücher und Musik diskutieren konnte, so wie gestern. Vielleicht war das ja ein Hinweis dass es noch Hoffnung für die beiden gab. Er würde sie auf jedenfall nicht aufgeben.

Logan und Rory machten sich mittlerweile fertig, da Logan zur Arbeit musste und Rory sich später noch mit Lane treffen wollte. Vorher jedoch wollte sie Jess noch einen kurzen besuch abstatten, denn er wollte ihr noch ein neues Buch, über das sie gestern gesprochen hatten, ausleihen.
„Ace, ich muss los, wir sehen uns heute Abend und viel spaß heute“ sagte Logan mit einem lächeln bevor er ihr einen Kuss gab. „Gut viel spaß auf der Arbeit, aber komm nicht so spät wieder“ antwortete Rory ebenfalls mit einem lächeln. Logan küsste sie noch mal kurz und verschwand dann nach draußen um endlich zur Arbeit zu fahren.
Rory zog sich kurze zeit später ihre Schuhe und ihre Jacke an, bevor sie ebenfalls das Haus verließ um ins Dinner zu gehen.

Dort sah sie schon von draußen Jess an dem Tresen stehen und dachte nur *er hat sich absolut nicht verändert, es ist alles wie damals, als er noch neu in der Stadt war*. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln, ging jedoch schnell rein, bevor er noch mitbekam das er beobachtet wurde.
Drinnen setzte sie sich an den Tresen und begrüßte Jess. „Morgen Jess“ „Hey Ror, lass mich raten du brachst einen Kaffee?!“ „Kannst du Gedanken lesen?“ fragte Rory mit einem gespielt neugierigen aber auch ängstlichem Blick, wobei sie sich sehr bemühen musste nicht gleich loszulachen. Jess musste bei ihrem Gesichtsausdruck jedoch anfangen zu lachen und antwortete „Nein, zumindest nicht das ich wüsste, ich kenn dich halt einfach zu gut“. Jetzt konnte auch Rory sich nicht mehr zurück halten und fing ebenfalls an zu lachen.
Nachdem beide sich wieder beruhigt hatten stellte Jess Rory eine Tasse ihres Lebenselixiers vor die Nase. Rory nahm erstmal begeistert einen großen schluck ihres Lieblingsgetränks und meinte dann zu Jess „Sag mal du hast nicht zufällig das Buch über das wir gestern gesprochen haben in der nähe?“ „Nein es ist noch oben, aber ich hol es schnell, einen Augenblick“.
Jess verschwand nach oben, kam jedoch wenige Minuten später mit besagtem Buch wieder runter und drückte es ihr in die Hand. „Hier, wie gesagt das musst du unbedingt lesen, ich hab wieder einige Bemerkungen an den Rand geschrieben.“ „Wunderbar, ich fang gleich nachher an es zu lesen“ antwortete Rory begeistert.

Lorelai war währenddessen bereits im Hotel und musste sich Michels Vortrag über Pünktlichkeit anhören, der sich jedoch gerade dem lang ersehnten Ende zuneigte. Mit einem „Es kommt bestimmt nie wieder vor“ verschwand eine genervte Lorelai in die Küche zu Sookie um sich erstmal einen starken Kaffee zu besorgen.
„Hey Sookie, sag mal hat Michel eigentlich irgendwo einen Knopf zum abschalten, ich musste mir gerade 10 Minuten lang anhören das es unhöflich ist nicht Pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen bla, bla, bla“ „Hey Lore, nein leider nicht, es wäre manchmal echt schön ihn einfach abstellen zu können, aber was solls“ „Okay ich sollte wieder nach vorne gehen bevor ich einen Vortrag über richtiges benehmen bei der Arbeit zu hören bekomme“ und schon war Lorelai wieder aus der Küche verschwunden.

Rory unterhielt sich gerade mit Jess als ihr Handy klingelte. „Ja?“ „Hey Rory hier ist Lane“ „Ah Hey Lane was gibt’s?“ „Können wir das treffen zu mir verlegen?“ „sicher bin dann in ner halben stunde bei dir“ „Ok danke, Bye“ „Bye“ und schon hatte Rory aufgelegt.
Jess sah sie neugierig an „Du triffst dich noch mit Lane?“ „Jap, eigentlich sollte sie her kommen aber jetzt soll ich zu ihr naja“. Rory trank noch ihren Kaffee aus, bevor sie bezahlte, sich von Jess verabschiedete und sich bei ihm noch mal für das Buch bedankte.

Bei Lane angekommen klingelte sie erstmal als ihr auch schon Lane öffnete und sie rein ließ. „Hey Rory komm rein“ „Hey Lane“ „Also erzähl was gibts neues bei dir wir sehen uns zur zeit viel zu selten“ „Ja das find ich auch also bei mir gibt’s nicht viel zu berichten, ich sollte langsam anfangen die Hochzeit zu planen, und bei dir?“ „Ja bei mir auch nicht, aber ich werd dir natürlich helfen, beim planen deiner Hochzeit, so was machen beste freunde schließlich“ „Ja das ist toll“ antwortete Rory mit einem lächeln.
Die beiden redeten noch eine ganze weile. Als Rory auf die Uhr schaute war es schon nach Mitternacht und deswegen ging sie dann doch langsam nach hause.

So das wars für dieses Jahr erstmal von mir, das nächste Kapitel folgt im nächsten Jahr so bald wie möglich.

Ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue Jahr und rutscht nicht zu tief Big Grin

LG

Ansk

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Ich finde ihn auch gut uns verdammt spannend ^^
Bitte bald wieder einen bosten, will wissen wie es weiter geht. Bussi guten Rutsch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#47

So hier wieder ein neuer Teil, ist leider etwas kurz, der nächste kommt warscheinlich am Wochenende und wird auch wieder länger, versprochenBig Grin!! Ich werde versuchen in zukunft immer am Wochenende ein Kapitel zu posten, weil ich da (hoffentlich) Zeit habe, weiter zuschreiben, aber ich geb mir müheBig Grin und jetzt erstmal viel Spaß mit dem Kapitel.

Kapitel 12

Als Rory nach Hause kam sah sie das Logan noch nicht da war und beschloss deshalb noch etwas an die frische Luft zu gehen, also drehte sie sich wieder um und verließ das Haus wieder.
Draußen lief sie einfach los ohne ein genaues Ziel zu haben, doch schon nach ein paar Minuten wusste sie wohin sie ihr weg führen würde, zum Steg.
Als sie dort ankam sah sie auch schon eine dunkle gestalt auf dem Steg sitzen, die Beine über den Rand des Stegs baumelnd und lesend. Es machte sich ein lächeln auf Rory´s Gesicht breit, als sie sich wieder in Bewegung setzte und sich neben Jess setzte, der sie bis eben anscheinend noch nicht bemerkt hatte, jetzt jedoch aufsah.

Er saß schon eine weile hier und las in seinem Buch oder versucht es zumindest. Er konnte sich einfach nicht darauf konzentrieren, dauernd musste er an Rory denken. Er starrte stur auf die Seiten des Buches doch wirklich was mitbekommen tat er nicht, er musste immer daran denken, dass sie jetzt nicht bei ihm sondern bei diesem Logan war. Aber er war ja selber dran schuld, hätte er damals anders gehandelt, wäre sie jetzt vielleicht noch bei ihm… *Schluss jetzt* mahnte er sich selber *die Vergangenheit kann an nicht ändern, denk lieber an die Zukunft!*.
Gerade als er diesen Gedanken beendet hatte hörte er schritte, sah jedoch nicht auf, den er wusste auch so wer es war.
„Hey Jess, was machst du noch so spät hier?“ sagte sie während sie sich neben ihn setzte.
„Das sollte wohl eher ich dich fragen oder?“ antwortete er mit einem schiefen Grinsen in ihre Richtung. Auch Rory musste Grinsen. „Ich war bis ebend noch bei Lane und da Logan nicht zuhause ist und ich keine Lust hatte allein zuhause zu sitzen, dachte ich mir ich gehe noch ein bisschen spazieren.“ „Und da bist du gerade hierher gekommen?“ „Ja ich bin öfters hier, wenn ich in Stars Hollow bin, da man hier einfach seine ruhe hat, abschalten kann und über einiges Nachdenken kann ohne gestört zu werden. Außerdem erinnert mich der Ort an früher. Und was führt dich hierher?“ „hmm.. weiß nicht ich war früher schon gerne hier, ich wollte einfach irgendwo hin, wo ich allein sein kann“ „Soll ich wieder gehen?“ fragte Rory schnell, da es ihr peinlich war, dass sie sich einfach dazu gesetzt hatte. „NEIN! Nein…bleib ruhig hier“ antwortete Jess schnell.

Sie war erstaunt, hatte er nicht gerade noch gesagt er war hier um etwas allein zu sein? Aber hätte er gesagt sie solle gehen, hätte sie nicht gewusst wie sie reagiert hätte. Rory hatte immer dieses kribbeln im Bauch wenn sie ihn sah und ihr Herz machte einen Sprung. Ja sie wusste, dass sie ihn immer noch liebe, den sie hat damit nie aufgehört, doch sie konnte es ihm nicht sagen. Außerdem war sie mit Logan verlobt und hatte vor ihn auch wirklich zu Heiraten.
Doch die Freundschaft zu Jess würde sie wegen ihrer Gefühle für ihn nicht aufgeben, den es war die einzige Möglichkeit mit ihm zusammen zu sein, auch wenn er sie nicht mehr liebte, doch sie konnten dennoch ihre Diskussionen über Bücher zu führen und sich einfach mal hin und wieder sehen.
Die beiden saßen noch eine weile auf dem Steg und unterhielten sich, unter anderem auch über das Buch das Jess mitgebracht hatte.

Derweil war Logan zuhause angekommen und freut sich endlich seine Ace zu sehen, doch als er die Tür aufschloss stellte Logan fest, das es dunkel war, na ja immerhin war es ja auch schon 3Uhr morgens. Er ging ins Schlafzimmer mit der Annahme er würde dort Rory schlafend vorfinden, doch das Bett war leer und unbenutzt. Er suchte das ganze Haus ab, aber fand sie nicht, bei Lane konnte sie auch nicht mehr sein, denn als er dort vorbei gefahren ist war es dunkel, im Dinner war auch kein Licht an und bei Lorelai konnte er sich auch nicht vorstellen, dass sie um diese Zeit noch dort war. Aber wo konnte sie sonst sein?
Gerade als er diesen Gedanken beendet hatte hörte er das leise klacken der Haustüre, da er gerade im Wohnzimmer stand. Im nächsten Moment kam auch schon Rory um die Ecke.

Und??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Big Grin Na wenn da mla nicht doch noch was im Busch ist!! Big Grin

Klasse Teil, ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy und Happy New Year

Sindy Big Grin
Zitieren
#49

Hey leute, ich weiß ich wollte eigentlich spätestens gestern schon ein neues Kapitel on stellen, hab es jedoch leider nicht geschafft, aber jetzt ist es da, also viel spaß damit!Big Grin

Kapitel 13

Rory kam gerade durch die Tür und ging so leise wie möglich ins Wohnzimmer als auf einmal ihr Handy klingelte. Schnell ging sie ran, ohne darauf zu achten wer anrief.
„Ja?“
„Ror, ich bin´s noch mal Jess“
„Hey was ist los? Wir haben uns doch eben noch gesehen“, Logan hörte interessiert zu, da Rory ihn noch nicht bemerkt hatte.
„Ich weiß aber ich wollte dich eigentlich noch fragen was du morgen Abend machst?“
„morgen Abend? Weiß nicht wieso fragst du?“
„ich dachte wir könnten was unternehmen?“
„sicher, wo und wann?“
„19Uhr, ich hol dich ab“
„gut und was machen wir“
„das bleibt mein Geheimnis, also bis morgen schlaf schön Rory“ sagte Jess zum Schluss noch bevor Rory nur noch ein Tuten hörte und mit einem Kopfschütteln aber dennoch lächelnd auflegte.

„Wo warst du?“ hörte Rory plötzlich hinter sich und drehte sich erschrocken um. „Logan, Gott erschreck mich doch nicht so“ sagte Rory und hielt sich die Hand ans Herz um sich erstmal wieder zu beruhigen. „Wo warst du?“ wiederholte er seine frage. „Spazieren“ „und wer hat da eben angerufen?“ „Jess, ich hab ihn vorhin getroffen“ „achso und deswegen kommst du auch erst um 3.15uhr wieder“ sagte Logan nachdem er auf die Uhr gesehen hatte“ „mein Gott Logan reg dich ab, ich hab doch nur die Zeit vergessen, so was kommt vor“ antwortete Rory langsam genervt, das Logan sie deswegen so anfuhr.
„Die Zeit vergessen? Ich bitte dich du vergisst doch sonst auch nie die Zeit, also was läuft da zwischen euch? Stehst du auf ihn ja? Dann sag’s mir, dann verschwinde ich“ schrie er sie jetzt mittlerweile schon an. „Schrei mich nicht an Logan! Zwischen Jess und mir läuft gar nichts, wir sind Freunde weiter nichts, also hör auf mit deinem Eifersuchtsanfall! Regst du dich auch so auf wenn ich mich mit Lane treffe und da mal die Zeit vergesse oder was?“ „Ich bitte dich, ich bin nicht eifersüchtig!“ „ja das sehe ich, meld dich wenn du dich wieder Einbekommen hast“ mit diesen Worten drehte Rory sich um und verließ mit einem lauten Türknall das Haus.

Logan stand wie angewurzelt im Wohnzimmer und war sprachlos.
War sie wirklich gerade durch diese Tür gegangen? Hatte er sich wirklich darüber aufgeregt das sie spät nachhause kam, obwohl er selbst erst nachhause gekommen war?
Logan beschloss das es besser war erstmal schlafen zu gehen und morgen in ruhe mit Rory darüber zu reden und sich zu entschuldigen.

Rory stand derweil vor dem Haus und wusste nicht so recht wohin sie gehen sollte. Zu Lorelai wollte sie jetzt nicht, außerdem wollte sie Luke und sie nicht extra deswegen wecken. Lane schlief ebenfalls bereits und zurück ins Haus wollte sie auch nicht also beschloss sie erstmal einfach loszulaufen, während sie überlegte.
Als sie am Dinner vorbeikam, sah sie das oben noch Licht brannte und so beschloss sie einfach Jess zu fragen, ob sie bei ihm übernachten durfte. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und wählte seine Nummer.
„Rory?“ hörte sie seine Stimme nach dem zweiten Klingeln.
„Hey Jess, hast du noch platz auf der Couch?“ fragte Rory jetzt doch nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee war.
„ähm sicher wieso fragst du?“ fragte Jess sichtlich verwirrt.
„Naja ich bräuchte einen Schlafplatz für heute Nacht“
„wieso das? Wo bist du?“
„erklär ich dir später, ich stehe unten vor dem Dinner“ und schon hatte Jess aufgelegt.
Wenige Sekunden später sah sie ihn durch den Vorhang treten. Er schloss die Tür auf und ließ sie rein. „Hey“ sagte Rory schüchtern. „Hey komm erstmal mit hoch Ror“ beide gingen schweigend die Treppe nach oben und betraten die kleine Wohnung.

„Tut mir leid Jess, das ich jetzt noch hier auftauche, aber ich wusste nicht wohin ich sonst gehen sollte, Mum und Lane wollte ich nicht wecken und bei dir war noch licht an also dachte ich…“ begann Rory sich zu entschuldigen, doch Jess legte ihr einen Zeigefinger auf den Mund und sagte „Psst, du brauchst dich nicht zu entschuldigen ok?“. Als sie dann zögerlich nickte nahm er seinen Zeigefinger wieder von ihren Lippen.

Rory blickte Jess an und er sie ebenfalls, diese Situation erinnerte sie an die, wo sie gerade zusammen waren und sich beinahe geküsst hätten, wäre Luke nicht reingeplatzt.

Beide standen gerade mitten in Lukes alter Wohnung und sahen sich in die Augen. Beide wussten was sie wollten, doch keiner traute sich den ersten schritt zu machen. Ihre Gesichter näherten sich schon fast von alleine, als sie sich noch einmal tief in die Augen sahen und sich ihre Lippen zu dem lang ersehnten Kuss trafen….

Und??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

Uhhh ich finds einfach nur spitze KLASSE weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste