Happy end für alle!?
#51

Big Grin Rory und Jess küssen sich, ich liebe solche Szenen!! Big Grin

Ja wenn Logan nur nicht so böse wäre, aber gut für Jess und gut für mich!

Also weiter so, klasse Teil

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#52

So endlich hab ichs geschafft ein neues Kapitel zu schreiben, viel Spaß beim LesenBig Grin

Kapitel 14

Am nächsten Morgen wachte Rory in Lukes alter Wohnung auf. Sie war verwirrt, was tat sie den hier? Und vor allem wer lag neben ihr? Sie drehte sich um und sah in Jess schlafendes Gesicht. *Er sieht süß aus wenn er schläft, fast unschuldig* dachte Rory mit einem leichten lächeln, als sie ihn so beobachtete. So langsam kamen auch die Erinnerungen an gestern Abend wieder, der Streit mit Logan und der Kuss mit Jess. Was sollte sie jetzt davon halten? Vor allem was dachte er darüber? Was sollte sie jetzt tun?
Doch sie kam nicht mehr dazu genauer darüber nachzudenken, da Jess sich bewegte und langsam die Augen öffnete. Er sah sie an und lächelte. „morgen, hauchte er ihr entgegen, bevor er sie kurz küsste. „Morgen“ sagte sie ebenfalls.
Jess stand auf und ging Richtung Bad. Auch Rory stand auf, um sich frisch zu machen. Als Jess aus dem Bad kam, ging sie hinein und machte sich kurz frisch.

Als sie aus dem Bad trat, sah sie schon Jess, der am Küchentisch saß und sie ansah. Rory wusste was jetzt kommen würde, sie würden über den Kuss reden müssen und was jetzt aus ihnen werden würde. Also setzte sie sich ebenfalls an den Küchentisch und sah ihn an.
Keiner von beiden sagte etwas, den keiner wusste was er sagen sollte. Doch Rory nahm ihren ganzen Mut zusammen und fing an zu sprechen „Also Jess das wegen gestern Abend…“ „du meinst den Kuss?“ „Ja“ „Gut den ich weiß nicht was ich davon halten soll“ „ich auch nicht Jess, ich auch nicht, was hatte er zu bedeuten?“ fragte Rory Jess mit der Hoffnung, dass er ihr das sagen könnte. „Was hat er dir bedeutet Jess?“.
Jess sah sie an, bevor er antwortete „Mir hat der Kuss sehr viel bedeutet, aber es hängt nicht von mir ab was aus uns wird, sondern von dir, denn denk daran das es da auch noch Logan gibt.“ „Ich weiß, aber ich weiß nicht was ich tun soll Jess, mir hat der Kuss auch was bedeutet, aber was soll ich Logan sagen? Und selbst wenn ich es ihm sagen würde und wir uns trennen würden, was würde dann aus uns werden?“ „Also ich… naja… ich würde es gern noch mal versuchen, also mit einer Beziehung“ sagte Jess etwas unsicher, ob er das richtige sagt, doch anscheinend tat er es, nach Rorys antwort zu urteilen „Das würde ich auch gerne, Jess“ Jess lächelte sie glücklich an. Auch Rory lächelte Glücklich, doch eins gab es immer noch zu tun, nämlich mit Logan reden.
„Jess, ich muss jetzt gehen, ich sollte erst einmal mit Logan reden, sehen wir uns dann nachher?“ „Sicher, komm vorbei, wenn du mit ihm geredet hast, oder wenn dir einfach danach ist, du weißt ja wo du mich findest, außerdem waren wir für heute Abend sowieso verabredet“ „Ja stimmt, also dann bis später“ sagte Rory, bevor sie Jess noch einen kurzen Kuss gab und sich dann auf den Weg zu Logan machte.

Als sie unten im Dinner ankam wurde es ganz ruhig, da sie gesehen hatten, dass Rory von oben kam, sie vorher den Laden allerdings nicht betreten hatte. Auch Jess trat durch den Vorhang, da er ja Luke helfen sollte und bemerkte die Stille. Rory drehte sich noch einmal kurz zu ihm um, lächelte ihn an und verließ dann den Laden. Sofort fingen alle an zu tuscheln, worüber Jess nur den Kopf schütteln konnte. Er ging hinter den Tresen, wo jedoch Luke stand und ihn fragend ansah. Jess schüttelte den Kopf und ging an ihm vorbei, er hoffe nur das Gespräch mit Logan würde einigermaßen gut verlaufen.

Rory schloss gerade ihre Haustür auf und trat ins Wohnzimmer, als sie auch schon von dort aus Logan in der Küche sitzen sehen konnte, wie er gemütlich Kaffee trank und seine Zeitung las. Fast so als wäre nichts gewesen. Schon weder machte sich Wut in ihr Breit. Sie hatten sich gestern Abend gestritten, sie war verschwunden und erst jetzt wieder aufgetaucht und er tut so als würde ihn das nicht interessieren, sondern ließt Zeitung.
Rory betritt jetzt ganz die Küche und Logan sieht sie nur kurz an und sagt „Morgen Rory“ bevor er sich wieder seiner Zeitung widmet.
Wütend verlässt Rory die Küche wieder, geht ins Schlafzimmer, nimmt eine Reisetasche aus dem Schrank schmeißt sämtliche Sachen die ihr gehören rein und betritt mit der Tasche wieder die Küche. Logan sieht sie erstaunt an und fragt
„Wo willst du mit den Sachen hin?“ „Keine Ahnung, auf jedenfall Weg von dir, und was interessiert es dich überhaupt? Dich stört es ja auch nicht das ich erst jetzt wieder komme, also bitte. Leb wohl Logan“ mit diesem Worten schmeißt Rory ihre Hausschlüssel auf den Tisch dreht sich um und verlässt das Haus.
Logan sieht ihr entsetzt hinterher und ruft noch „Rory warte“ als auch schon die Haustür ins schloss fällt. Er steht wie angewurzelt in der Küche und starrt auf die Stelle, an der Rory eben noch gestanden hat.
*Was habe ich nur getan?* fragt er sich in gedanken…

Und??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Big Grin WOW, hat sie ihn endlich abgeschossen??? Ja, so wollen wir das! Wink

Schön, das sie es nochmal mit Jess versuchen, ich hoffe, es geht alles gut! Smile Aber das wird schon!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#54

Soo endlich geht es weiter, tut mir echt leid aber hatte in letzter Zeit viel Stress, aber jetzt ohne viel bla,bla.. viel Spaß mit dem neuen Kapitel

Kapitel 15


Logan steht immer noch in der Küche, läuft allerdings wenige Sekunden später nach oben und zieht sich an, um danach gleich aus der Haustür zu stürmen und nach Rory zu suchen, er musste dringend mit ihr reden.
Als erstes machte er sich auf den Weg zu Lorelai, da er davon ausging, dass er sie dort finden würde.

Rory lief währenddessen zum Steg, sie brauchte jetzt ein paar Minuten für sich um sich über das was in den letzten stunden und Tagen passiert war, klar zu werden. Als sie am Steg ankam setzte sie sich und ließ ihren Gedanken freien lauf.

Logan war währenddessen auf dem Weg ins Lukes da er Rory bei Lorelai nicht angetroffen hatte und diese auch nicht da war, ging er eben zu Luke. Als er dort ankam sah er sie allerdings auch nicht, nur Luke der gerade in der Küche verschwand, Jess der mit dem Rücken zu ihm hinter dem Tresen stand und anscheinend gerade Kaffee kocht und einige Gäste. Er ging auf Jess zu und sprach ihn an „Jess?“ Jess drehte sich um und sah überrascht aus ihn hier zu sehen „Ja?“ „hast du Rory gesehen?“ „In den letzten stunden nicht wieso? Ist was passiert?“ „na ja wir haben uns gestritten und dann ist sie gegangen und ich wollte mit ihr reden und hab keine Ahnung wo sie ist“ „bei Lorelai?“ „nein, da war ich schon“ Jess sah Logan besorgt an, sagte allerdings nur zu ihm „ich denke sie braucht ihre Ruhe, sie meldet sich schon wenn sie reden will“ was hätte Jess auch anderes sagen können, er hatte selber keine Ahnung wo Rory steckte und außerdem wusste Jess nicht wie viel Rory gegenüber Logan erwähnt hat.

Logan sah leicht enttäuscht aus, das Jess ihm auch nicht helfen konnte, drehte sich um und ging wieder nach Hause. Vielleicht hatte er ja Glück und Rory war währenddessen wieder aufgetaucht.

Rory saß währenddessen noch immer auf dem Steg und betrachtete das Wasser. Doch plötzlich vernahm sie Schritte auf dem Steg, die sich ihr näherten und dann das Geräusch das sich jemand neben sie setzte. Sofort stieg ihr der vertraute Duft in die Nase, den sie so liebte.
„Hier steckst du also“ vernahm sie nun auch seine Stimme.
„Ja, ich brauchte ein bisschen Zeit für mich um nachzudenken, es ist in den letzten Tagen, Wochen und Monaten viel passiert“ antwortete Rory und wandte nun ihr Gesicht in seine Richtung.
„Ich weiß, wenn du möchtest gehe ich wieder, ich hab mir nur sorgen gemacht“
„Nein, du kannst ruhig bleiben, ich musste nur alles Revue passieren lassen, und du musst dir um mich keine sorgen machen, ich wäre sowieso aufgetaucht, wenn ich entweder an Koffeinentzug leiden würde oder fast verhungert wäre, und das wäre sicherlich bald geschehen“
Jess lachte laut auf und sagte dann jedoch, als er wieder zu Luft kam „Wie schmeichelnd, ist dir der Kaffee etwa wichtiger als ich?“
„Schatz, du weißt doch das ich ohne Kaffee nicht leben kann, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen“ hatte sie wirklich gerade Schatz gesagt? Irgendwie war es seltsam, aber es fühlte sich so richtig an.
„Ich weiß, Honey. Aber bedeute ich dir den gar nichts?“ fragte Jess gespielt entsetzt.
Rory musste sich das lachen verkneifen bevor sie antwortete „Oh doch, du bedeutest mir sogar sehr viel, du weißt gar nicht wie viel Jess“ sagte Rory bevor sie ihm tief in die Augen sah und sagte „Ich liebe dich, ich habe es immer getan und werde es immer tun“
Wie lange hatte er darauf gewartet, dass sie diese drei Worte aussprach. „Ich liebe dich auch Rory“ ihre Gesichter näherten sich, bevor sie sich lange und leidenschaftlich küssten.
Nach Atem ringend trennten sie sich wieder und Jess lehnte seine Stirn an Rory´s.
„Lass uns ins Dinner gehen, du brauchst bestimmt einen Kaffee oder?“
„Oh, ja und ob“ Die beiden erhoben sich und Jess nahm Rory´s Tasche. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg ins Dinner.

Logan saß derweil zuhause und wusste nicht mehr was er tun sollte, er hatte in der Zwischenzeit bei Lane angerufen und war auch noch mal bei Lorelai zuhause gewesen. Logan wusste absolut nicht was er machen sollte. Er stand langsam auf und ging zu einem kleinen Tischchen das im Wohnzimmer stand. Darauf befand sich ein Bild von ihm und Rory. Er nahm es in die Hand und sah es sich an. Mit dem Bild in der Hand setzte er sich auf das Sofa und betrachtete es einfach nur. Er konnte sich noch genau an den Tag erinnern als das Bild gemacht wurde. Rory und er waren erst seit kurzem wieder zusammen gewesen und waren mit Collin und Finn etwas trinken gegangen. Finn war total begeistert von der Bar gewesen, vor allem weil Karaoke Abend war und er sich über die Leute lustig machen konnte. Logan hatte den ganzen Abend fast nichts anderes getan als Rory anzusehen und sich zu fragen womit er es verdient hatte, wieder mit ihr Zusammensein zu dürfen. Und sogar Verlobt zu sein.
Rory und er lächelten glücklich in die Kamera. Es schmerzte das Bild zu sehen und zu wissen, dass man vielleicht alles verloren hatte.
Doch er wäre kein Huntzberger wenn er so einfach aufgeben würde, nein er würde Kämpfen, Kämpfen, dafür das Rory zurückkommt, Kämpfen dafür dass er Rory verdient hat und vor allem wollte er für seine Große Liebe Kämpfen.
Denn eins wusste Logan Huntzberger ganz sicher, er liebte seine Ace über alles, er wollte sie Heiraten, er wollte mit ihr in diesem großen Haus Leben, eine Familie gründen und wenn sie alt und grau sind in einem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzen, mit dem Wissen das eine glückliche Zeit hinter ihm lag und er seine Ace noch immer so liebte wie am ersten Tag.
Denn eins stand für ihn fest, er würde nie eine Frau so lieben können wie sie, und auch seine ganzen Träume könnten ohne sie nicht in Erfüllung gehen.

Und so schwor sich Logan an diesem Abend, dass er alles tun würde um Rory zurück zubekommen. Vielleicht ging damals, als sie sich wieder gesehen hatten, alles einfach zu schnell und das würde ihm nicht noch einmal passieren.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, stellte Logan das bild beiseite und ging sich etwas hinlegen, immerhin hatte er in der Nacht nicht viel schlaf bekommen.

Und???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Big Grin Also obwohl das alles sehr nach meinem Geschmack ist, denke ich, das da noch was kommt!! Wink

Klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#56

Rory und Jess sind so süß zusammen .. ich hoffe Logan macht keine dummheit .. wann geht denn die FF weiter ... sehnsücht auf einen neuen Teil wartet ..:o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

Hey, es tut mir sooo leid, das ich erst jetzt wieder poste, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit und dann haben mir auch irgendwie die Ideen gefehlt, aber jetzt geht es endlich weiter, hoffe der teil gefällt euch!
LG

Los gehts ....

Kapitel 16
Rory und Jess saßen im Dinner und unterhielten sich, als Lorelai dieses betrat und zielstrebig auf die Theke zuging. Sie hatte die beiden noch nicht bemerkt.

„Hallo Schatz, ich brauche Kaffee und zwar Literweise, sofort!“ begrüßte sie Luke.
Luke drehte sich um und sah sie an bevor er in seiner gewohnten art sagte „Lorelai, wie oft habe ich dir schon gesagt das Kaffee ungesund ist? Er …“ doch weiter kam er nicht den Lorelai unterbrach ihn mit ihrem Hundeblick und einem „Biiitteeee!“. Bei diesem Blick konnte Luke nicht lange standhalten, und mit einem Seufzer gab er Lorelai ihr Lebenselixier.

Lorelai trank genüsslich den ersten schluck ihres Kaffees und ließ dabei ihren Blick durch das Dinner schweifen, bis sie etwas entdeckte, was ihr Interesse weckte. Sie erblickte Rory und Jess. Die beiden saßen an einem der Tische etwas weiter hinten im Dinner wo man sie nicht gleich entdeckte. Die beiden waren anscheinend total in ein Gespräch vertieft und bekamen von ihrer Umwelt nicht viel mit, was ja nicht ungewöhnlich war. Doch was Lorelai seltsam vorkam waren die Blicke die sie sich zuwarfen oder wenn sich ganz „zufällig“ ihre Hände berührten.
Sie zog ihre Augenbrauen hoch und drehte sich wieder zu Luke um und fragte ihn
„sag mal, wie lange sitzen die beiden da schon?“
„wer?“
„die Marsmännchen, natürlich Jess und Rory, was für eine Frage“
„achso, schon seit einer ganzen weile, Jess kam vorhin mit ihr zurück und hat sich gleich dort mit ihr hingesetzt“
„seltsam, findest du nicht?“
„Hmm.. nicht wenn man bedenkt das sie heute früh beide aus der Wohnung oben kamen“ antwortete Luke mit einem nachdenklichen Blick in die Richtung der beiden.
„Sie sind heute früh aus Jess Wohnung oben gekommen? Zusammen? Wieso erfahre ich das jetzt erst?“ fragte Lorelai entsetzt.
„Weil ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin es dir zu erzählen, ich weiß ja selber nicht was da los war, Jess redet sowieso nicht viel mit mir.“

Lorelai sah Luke kurz an, nickte dann und sah wieder nachdenklich zu Rory und Jess. Was ging da nur vor sich?

Rory und Jess redeten die ganze zeit über Gott und die Welt, aber besonders über Bücher. Sie bekamen gar nicht mit wie spät es eigentlich schon war, bis Rory durch Zufall auf die Uhr sah.
„Was schon so spät? Ich sollte mir wohl noch eine Schlafgelegenheit suchen, immerhin will ich ja nicht Mom und Luke zur Last fallen.“
Jess sah sie einen Moment an, bevor er sagte „du kannst bei mir oben schlafen… natürlich nur wenn du magst, mich stört das überhaupt nicht“
Rory sah Jess in die Augen und bemerkte, das er etwas angst vor ihrer Antwort hatte. Sie lächelte ihn leicht an als sie sagte „also wenn du es mir schon so anbietest dann nehme ich natürlich gerne an.“
„Komm mit!“ sagte Jess zu Rory, nahm sie an der Hand und zog sie hinter sich die Treppe rauf.

Oben angekommen meinte Rory zu ihm „Man du hattest es aber eilig hier hoch zu kommen, hab ich was verpasst?“
„Nein, ich wollte nur den fragenden Blicken entfliehen, außerdem hatte ich doch für heute Abend was geplant, du erinnerst dich? Unsere Verabredung?“
„Ach ja stimmt, Sorry das habe ich bei dem ganzen durcheinander fast vergessen.“ Rory sah ihn entschuldigend an.
„Kein Problem Rory, ich kann es verstehen also wenn du…“ doch weiter kam Jess nicht den Rory unterbrach ihn schnell.
„Gib mir fünf Minuten damit ich mich umziehen kann, und schon können wir los.“ Und bevor Jess überhaupt reagieren konnte, war sie auch schon mit ihrer Tasche im Bad verschwunden.
Er schüttelte lächelnd den Kopf und ging sich selber schnell umziehen.

Unten im Dinner saß währenddessen die stark dagegen ankämpfen musste, nicht einfach nach oben zu gehen, die Tür aufzureißen und Rory daraus zuzerren um von ihr eine Erklärung zu verlangen und sie danach nach Hause zu Logan zu schleppen, damit sie sich vertragen konnten, falls sie streit hatten, wie Lorelai vermutete. Doch etwas in ihrem innern, sagte ihr das das wahrscheinlich keine gute Idee wäre. Sie würde morgen in ruhe mit ihrer Tochter sprechen. Und wenn es sein musste würde sie sie wieder zur Vernunft bringen, denn immerhin lief seit kurzem alles wieder so wie es sein sollte, beide waren glücklich und dazu noch mit ihren Traummännern verlobt, das konnte Rory doch nicht alles aufs Spiel setzen.
Vielleicht verstand sie auch nur alles falsch und Rory und Jess hatten heute einfach nur geplant zusammen eine DVD oder so zuschauen, wie freunde es manchmal taten und sie sorgte sich völlig grundlos. Doch diese Möglichkeit erschien ihr seltsam unrealistisch.
Morgen, morgen würde sie antworten bekommen, oder wenn nötig auch verlangen!

Luke schloss das Dinner und ging mit Lorelai zusammen nach Hause. Die beiden hatten noch Rory und Jess gesehen, wie sie zusammen das Dinner verlassen hatten, als sie umgezogen von oben wieder runter gekommen sind. Luke dachte nicht wirklich, dass die beiden überhaupt realisiert haben, das sie von sämtlichen Leuten aus der Stadt seltsam misstrauisch beobachtet wurden. Doch er war sich auch sicher das sich die Situation hoffentlich bald aufklären würde, immerhin war Lorelai und auch die anderen Bewohner viel zu neugierig als das es lange geheim bleiben würde, was da vor sich ging.
Allerdings irritierte ihn noch immer die Szene die sich am Morgen in seinem Dinner abgespielt hatte. Nachdem Rory gegangen war, war Jess ziemlich Nachdenklich gewesen. So kannte er seinen Neffen gar nicht, Schweigsam schon aber nicht so Nachdenklich und teil besorgt, als es immer später wurde und er anscheinend auf etwas oder jemanden wartete. Und dann ist e einfach aus dem Dinner gestürmt um wenig später mit Rory wieder zukommen.
Alles sehr ungewöhnlich, aber er würde wenn nötig herausfinden was da vor sich ging.

Logan saß gerade in seinem Arbeitszimmer, als sein Telefon klingelte. Er zog es in Erwägung nicht dranzugehen, hielt es dann aber für besser es doch zu tun.
„Huntzberger?“
„Hey Logan, Kumpel hier ist Finn“
„Hey Finn, was gibt’s?“
„Was hältst du mal wieder von einem Männerabend? Du wirst doch wohl mal ein paar stunden ohne deine Verlobte auskommen oder?“
„Finn..“ doch weiter kam Logan nicht.
„Keine Widerrede, sie wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn doch rede ich mit ihr, wir waren schon so lange nicht mehr zusammen in einer Kneipe und haben uns einfach mal zulaufen lassen und ein bisschen gefeiert, also komm und gib dir einen Ruck“
„Ok, Ok , ich komme mit, wo soll’s hingehen?“
„Komm einfach erstmal zu mir, von hier fahren wir dann weiter.“
„Ok bis gleich“ und schon hatte Logan aufgelegt.
Vielleicht war es genau das was er brauchte um auf andere Gedanken zu kommen, außerdem war Finn immer gut um einen Plan auszuhecken. Sie waren schon ewig befreundet und hatten schon so manche Pläne geschmiedet, und sie sind immer gelungen.
Ja, Finn war der beste darin, und das ganze dann noch mit Collin. Das würde sicher ein lustiger Abend werden. Einfach mal abschalten und genießen. Das war das was er jetzt brauchte.
Mit dem Gedanken und einem Grinsen im Gesicht, zog Logan sich eben was anderes an und fuhr zu Finn und Collin die ihn schon freudig erwarteten….
Und?

der neue Teil ist schon in arbeit, diesmal etwas schneller, hab gerade wiede viele Ideen für die FF! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

Erstmal: :freu: Ein neuer Teil :freu:
Und wie kannst du nur fragen, ob er uns gefällt? Wink Ich glaube, die anderen haben schon nichts dagegen, wenn ich das kurz sage/schreibe: Der Teil war wieder super Top
Ich finde es echt toll, dass Rory und Jess sich so gut verstehen - und noch mehr? -und so viel Zeit miteinander verbringen Big Grin
Aber Logan tut mir dabei schon ein bisschen Leid Sad
Bin ja mal gespannt, wie lange es geht, bis die ganze Stadt weiss, was da zwischen Rory und Jess genau vor sich geht Wink
Ich will dich ja nicht unnötig stressen, aber bitte schreib schnell weiter!
Zitieren
#59

Man, ich will Sophie!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Bitteeeeeeee.

Die passen doch soooo gut zusammen. Menno.

Ich bin noch nicht mit der Hoffnung am ende.^^

GGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#60

Big Grin Ja, wieder ein klasse Teil! Big Grin

Ich finde es auch toll, das Rory und Jess sich so toll verstehen, aber ich hoffe, das Rory sich bald mit Logan ausspricht!

Ich freue mich auf den neuen Teil! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste