Don´t Leave Me Alone? (Sophies)
#22

*mich an schleich* Sorry Leute das ich so lange keinen neuen Teil mit gebracht habe. Aber jetzt ist meine Schreibblockde vorrüber und ich habe euch einen neuen Teil mit gebracht. ich hoffe der gefällt euch genauso gut wie die beiden anderen.

@Lilia: Danke für dein liebes FB. Wie schon gesagt, du gehts mir nicht auf die nerven, mit deiner Klugscheißerei...
@adoreee-Logan: So wie du habe ich auch gedacht. Deswegen habe ich es ja so geschrieben...*gg*
@RL4EVER: Hihi...Schreibblockade überwunden.
@Jenni: JA Logan liebt seine Rory wirklich sehr. Hier bekommst du mehr.
@Linda: Ich muss dir Recht geben, aber glaub mir du wirst dich noch wünschen, dass ich solche langweiligen Szenen schreibe...Wink
@Anja mausi: Ja die Namen fand ich auch irgendwie schön.
@Anni schatzi: Das mit dem Avocadobaum ist auch wirklich in der Serie vorgekommen. Deswegen habe ich es ja mit eingebaut.


Teil 2

Logan saß in seinem Stuhl und unterschrieb gerade Verträge. Gedankenverloren schaute er auf die Uhr. In einer halben Stunde würde er Mittagspause machen, aber er überlegte, ob er nicht seine Arbeit mit nach Hause nehmen sollte, um sie dort zu machen. Denn zu Hause hätte er immer ein Auge auf Rory, falls das Baby kommen will. Kurz biss er auf dem Stift herum und dann trommelte er mit dem Stift auf dem Tisch herum. Er lies sich nach hinten auf die Lehne fallen und dachte daran wie Rory ihm gesagt hatte, dass sie schwanger sei. Das war der glücklichste Moment in seinem Leben. Er konnte es kaum noch erwarten, Vater zu werden, und als er es von Rory erfahren hatte, verschlug es ihm für ein paar Minuten die Sprache.

Flashback
Als Logan später als sonst nach Hause kam, wartete seine Ace schon sehnsüchtig auf ihren Mann. Er hing seinen Mantel auf und lief ins Wohnzimmer. Als er da an kam, verschlug es ihm den Atem. Rory hatte den Tisch für ein romantisches Abendessen gedeckt. Er lief auf Rory zu und meinte „Hey, Ace“, und gab ihr einen sanften Kuss. „Hey, Schatz“, gab Rory zurück und lächelte Logan an. „Wie war der Besuch beim Arzt? Was hat er gesagt, als du ihm gefragt hast, warum du in letzter Zeit, öfters mal umgekippt bist, und dich übergegeben musstest?“, fragte er Rory und sah sie besorgt an.

Rory sah ihn schweigend an. Sie wusste nicht, wie sie es ihm am besten beibringen sollte. „Mit mir ist alles in Ordnung.“, versuchte sich Rory von dem Thema zu drücken und wollte in die Küche laufen, aber Logan hielt sie am Arm fest und drehte sie zu sich herum. „Es ist alles in Ordnung? Das kann ich mir nicht vorstellen. Irgendetwas muss der Arzt doch festgestellt haben.“, fragte Logan wieder und sah wie Rory auf ihrer Unterlippe biss.

Rory nagte an ihrer Unterlippe und sah auf den Boden. „Na ja…“, fing sie an. „Sie haben mir Blut abgekommen und nach ein paar Stunden hat mich der behandelte Arzt angerufen. Er hat gesagt, dass mit mir alles in Ordnung ist. Und ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre bei meinem Zustand nichts Schlimmes.“, sprach sie zu Ende und sah nun wieder Logan an.
„Aber das verstehe ich nicht. Nichts Schlimmes bei deinem Zustand? Was soll das heißen?“, fragte Logan verwirrt. Er konnte sich daraus keinen Reim machen, was immer es zu bedeuten hatte. „Der Arzt meinte, meine Übelkeit und das ewige Umkippen habe ich nur deshalb, weil ich schwanger sei.“, beendete Rory den Satz, und sah Logan an. Logan nickte nur und meinte „Okay. Dann ist alles in Ordnung mit dir.“, und wollte sich gerade umdrehen, als ihm klar wurde, was seine Frau gesagt hatte. „Was?“, fragte er vorsichtshalber noch mal nach, um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte.

„Ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby.“, meinte Rory und auf ihrem Gesicht machte sich ein Lächeln breit. „Wir…Wir“, stotterte Logan, aber seine Stimme versagte. Er war zu überrascht von dieser Nachricht, sodass ihm die Worte fehlten. Plötzlich klappte Logan zusammen und fiel ohnmächtig auf den Boden. „Logan?“, fragte Rory, aber er bewegte sich nicht. „Schatz?“, fragte sie wieder, aber wieder kam keine Reaktion darauf. Schnell lief sie zu ihm, kniete sich neben Logan und schlug ihm leicht auf die Wange. „Logan! Hey, Schatz. Komm schon.“, sagte sie und sah ihn besorgt an.

Logan öffnete seine Augen und sah in leicht besorgte blaue Augen. „Warum liege ich auf dem Boden?“, fragte er. „Du bist ohnmächtig geworden und bist dann umgekippt.“, meinte Rory und wollte Logan aufhelfen, aber er ließ sich nicht helfen. Er stand auf und fuhr sich kurz durch seine Haare und sah Rory an. „Also, wir…wir…Tut mir Leid.“, meinte er. „Wir bekommen ein Baby?“, stellte er ihr die Frage. „Ja“, sagte Rory kurz und sah Logan eindringlich an. „Das ist wundervoll. Ich freu mich schon.“, sagte Logan und streckte seine Arme nach ihr aus. Rory zögerte kurz, lief dann aber doch auf Logan zu und schlang ihre Arme um seinen Nacken. „Wirklich?“, flüsterte sie ihm ins Ohr. „Wirklich, Schatz. Ich freu mich.“, flüsterte er ihr auch ins Ohr. Rory löste sich aus der Umarmung und sah Logan an. „Dann freu ich mich auch.“, meinte sie und wieder legte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. „Ich liebe dich.“, entgegnete Logan und küsste sie. „Ich liebe dich auch.“, sagte Rory zurück. „Und jetzt lass uns Essen. Ich habe Hunger.“, und nahm seine Hand und zog Logan zum Tisch.
Flashback Ende.

Lächelnd stand Logan von seinem Stuhl auf. Das war vor etwa neun Monaten, aber ihm kam es so vor, als sei es erst gestern gewesen. Das Baby könnte jeden Tag kommen, und er hatte zu Rory gesagt, dass er auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein wollte. Das war sein größter Wunsch und den würde er sich nicht mal durch seine Arbeit nehmen lassen. Das wird dann nach seiner Hochzeit der schönste Tag in seinem Leben sein. Er wird der glücklichste Mann der Welt sein.
Wieder schaute er auf seine Uhr und stellte fest, dass er jetzt Mittagspause hatte. Aber seine Arbeit nahm er sich dieses Mal nicht mit nach Hause. Rory würde ihm den Kopf abschlagen, wenn er wegen ihr seine Arbeit vernachlässigen würde. Und das wollte er nicht herausfordern. Also fährt er jetzt nur kurz nach Hause, um nach Rory zu sehen und eine Tasse Kaffee zu trinken und dann würde er wieder an die Arbeit gehen.
Seufzend legte er seinen Stift auf dem Schreibtisch ab, schnappte sich sein Jackett und lief zur Türe. Er legte die Hand auf die Klinke und drückte sie nach unten, lief raus und ließ die Tür ins Schloss fallen. Als er an seinem Parkplatz ankam, sperrte er sein Auto auf und stieg ein. Er steckte den Schlüssel ins Schloss, ließ den Motor an und fuhr los.


*****

Gerade fuhr Logan mit seinem Auto die Einfahrt hoch, als Rory schon verwundert an der Türe stand. Er machte den Motor aus, stieg aus und lief schnurstracks auf Rory zu. Er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Hey, Rory“, meinte er und legte einen Arm um ihre Schulter. „Hey, Schatz“, meinte Rory und sah ihn an. Gemeinsam liefen sie ins Haus. Logan löste sich von Rory und lief in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen. Verwundet lief Rory Logan nach und setzte sich an den Küchentisch. Als sie sah, dass er Kaffee machte musste sie leicht lächeln. „Ich hoffe du vergisst nicht mir auch einen Kaffee mit zu machen?“, versuchte Rory auf sich aufmerksam zu machen. Logan hob seinen Kopf und sah Rory direkt an. „Wie könnte ich dich vergessen?“, antwortete Logan leicht sarkastisch und grinste vor sich hin.
Aus dem Schank holte er zwei Tassen heraus und schenkte für sich und Rory ein. Er reichte ihr ihre Tasse, gemeinsam liefen sie ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
„Logan? Warum bist du hier? Du willst wohl nicht schon wieder zu Hause weiter arbeiten?“, fragte Rory und sah ihn leicht böse an. Logan schüttelte mit dem Kopf. „Nein. Ich wollte nur mal nach dir und dem Baby sehen und einen Kaffee trinken. Ich werde gleich wieder in die Firma fahren, versprochen.“, meinte er und sah Rory mit seinem typischen Huntzberger Blick an. Rory konnte Logan bei diesem Blick nie böse sein. Denn immer wenn er diesen Blick drauf hatte, schmolz ihr Herz immer wieder aufs Neue dahin. Logan beugte sich ein Stück weiter zu Rory hin und ihre Lippen trafen sich zu einem sinnlichen Spiel. Beide lösten sich von ihrem Kuss und sahen sich ganz tief in die Augen. „Habe ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?“, fragte Logan und legte seine Hand auf ihren dicken Bauch. „Ja hast du, aber es ist immer wieder schön es von dir zu hören.“, meinte Rory und sie legte ihre Hand auf die von Logans, die auf ihrem Bauch ruhte.
„Ich möchte diesen einmaligen Augenblick ja nicht unterbrechen, aber es ist sehr wichtig. Hast du irgendwo meine Unterlagen gesehen?“, fragte er seine Frau und zuckte leicht mit den Schultern. „Die liegen, so viel ich weiß, in deinem Arbeitszimmer. Da hast du sie gestern jedenfalls hingelegt.“, antwortet Rory und wollte gerade aufstehen und sie holen, aber Logan zog sie wieder zurück auf die Couch. „Oh, nein. Du bleibst sitzen. Ich hole sie.“, meinte Logan und sah Rory streng an. „Ich bin nicht krank, Logan. Das ist ein ganz natürlicher Zustand. Ich bin schwanger, schon vergessen?“, versuchte sie Logan davon zu überzeugen und funkelte ihn leicht wütend an. Sie verstand ja, dass Logan sich um das Baby und sie sorgte, aber sie ist schwanger und nicht krank. „Nein. Das habe ich nicht vergessen. Aber hast du vergessen, was der Arzt gesagt hat? Du sollst nicht mehr so viel herumlaufen. Du bist im neunten Monat. Es könnte jeden Tag so weit sein.“, versuchte auch er Rory davon zu überzeugen und sah sie fragend an. Auch er verstand, dass sie nur schwanger war, aber er machte sich doch nur Sorgen. Und ihm war auch klar, dass es Rory nicht leicht gefallen war, nicht mehr zu arbeiten. Auch wenn sie es trotzdem gemacht hätte. Aber zum Glück konnte ihr Chef sie davon überzeugen, dass alle werdenden Mütter Mutterschaftsurlauben brauchen und bekommen, weil es gesetzlich geregelt ist.

„Ich werde ja wohl noch am besten wissen, was für mich gut ist und was nicht. Und das Laufen tut mir gut. Also lass mich jetzt die Unterlagen holen, Logan.“, meinte sie und wollte wieder aufstehen, aber Logan zog sie wieder zurück auf die Couch. Seufzend sah Logan Rory an. „Ich habe dem Arzt versprochen, dass ich auf dich Acht gebe und das mache ich.“, beendete er seinen Satz und wollte gerade Rorys Handgelenk loslassen, als er merkte, dass Rory sich hastig daraus löste. So schnell konnte er gar nicht reagieren, denn sie stand auf und lief so schnell mit ihrem dicken Bauch wie sie noch konnte in Richtung Arbeitszimmer.
Logan sah Rory hinter her und schüttelte dabei mit dem Kopf. Seine `Ace´ hatte den größten Dickschädel der Welt. Und wenn sie sich mal was in dem Kopf gesetzt hatte, dann zog sie das auch voll und ganz durch, und keiner konnte sie davon abhalten. So nach dem Motto ‚ohne Rücksicht auf Verluste’.
Er lies sich zurück auf die Lehne fallen und lächelte vor sich hin. Er musste daran denken als sie ihren ersten Hochzeitstag hatten. Er wollte Rory Überraschen, aber leider hasste seine Frau Überraschungen. Und er hatte wirklich große Mühe, sie davon zu überzeugen, dass wenn er es ihr sagen würde, es keine Überraschung mehr wäre.

Flashback

Rory war schon ganz aufgeregt. Es war der erste Hochzeitstag von Logan und ihr. Ihre Sachen hatte sie schon gepackt, denn Logan würde sie nach Paris entführen. In die Stadt der Liebe. Sie war so aufgeregt, denn schon das allein sorgte bei ihr für ein Kribbeln im Bauch, aber als sei es noch nicht genug, hatte Logan ihre eine Überraschung versprochen, was ihre Vorfreude nur noch steigerte. Sie dachte schon die ganze Zeit nach, was für eine Überraschung auf sie wartete, aber so wie sie ihren Mann kannte, lag sie mit Sicherheit total daneben, und er würde ihre Erwartungen mal wieder übertreffen.
Logan beobachtete seine geliebte Frau, wie diese die letzten Sachen in den Koffer verstaute. Ein Lächeln legte sich auf seinen Lippen, als er sich ihr Gesicht vorstellte, wenn sie ihre Überraschung erhielt. Logan wusste auch schon, dass sich Rory mit Sicherheit auch schon Gedanken darüber machte, was es sein konnte. Seit er ihr gesagt hatte, dass er in Paris eine Überraschung für sie hatte, hatte sie immer wieder versucht, ihm die Antwort auf diese Frage zu entlocken, was es wohl für eine Überraschung war, aber so war sie nun mal, seine `Ace´, und dafür liebte er sie auch. Auch wenn es ihm manchmal ziemlich auf die Nerven ging.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 21.04.2008, 22:20
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 21.04.2008, 22:22
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ~sophie~ - 21.04.2008, 22:29
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 22.04.2008, 11:02
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ~sophie~ - 22.04.2008, 14:07
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von JUHUI - 22.04.2008, 15:32
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 22.04.2008, 15:58
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von adoreee-Finn - 22.04.2008, 16:14
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von LuHuntzberger - 22.04.2008, 17:40
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Starli - 26.04.2008, 12:58
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ace-19 - 26.04.2008, 13:56
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 28.04.2008, 14:46
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 28.04.2008, 14:47
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ~sophie~ - 28.04.2008, 14:56
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von JUHUI - 28.04.2008, 15:20
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 08.05.2008, 13:07
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ace-19 - 21.05.2008, 18:43
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von -Ace- - 21.05.2008, 19:19
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von RL4EVER - 29.05.2008, 14:06
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von adoreee-Logan - 02.06.2008, 22:21
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Lilia - 04.06.2008, 14:25
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 09.06.2008, 19:51
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 09.06.2008, 19:52
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ~sophie~ - 09.06.2008, 20:21
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von JUHUI - 09.06.2008, 20:24
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von RL4EVER - 09.06.2008, 21:02
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von adoreee-Logan - 10.06.2008, 17:25
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Sindy85 - 10.06.2008, 21:47
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von katalin - 19.06.2008, 18:50
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ace-19 - 19.06.2008, 21:37
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 27.06.2008, 17:38
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 27.06.2008, 17:39
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ~sophie~ - 27.06.2008, 17:53
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von JUHUI - 27.06.2008, 18:28
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von katalin - 27.06.2008, 19:11
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von adoreee-Logan - 28.06.2008, 15:57
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von LuHuntzberger - 28.06.2008, 17:14
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Sindy85 - 29.06.2008, 18:23
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von RL4EVER - 29.06.2008, 20:27
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von KleineMichi - 06.07.2008, 17:06
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Sweet-Gel - 06.07.2008, 17:58
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von JUHUI - 07.07.2008, 00:46
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Lilia - 07.07.2008, 19:58
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 13.07.2008, 20:36
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 13.07.2008, 20:38
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Sindy85 - 13.07.2008, 21:55
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von katalin - 13.07.2008, 22:06
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von adoreee-Logan - 13.07.2008, 22:51
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von RL4EVER - 13.07.2008, 23:44
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ~sophie~ - 14.07.2008, 10:06
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Sweet-Gel - 14.07.2008, 11:42
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von KleineMichi - 14.07.2008, 14:11
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ace-19 - 14.07.2008, 16:47
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 20.07.2008, 11:40
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von r.eg.02 - 20.07.2008, 11:43
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von RL4EVER - 20.07.2008, 20:35
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Sindy85 - 20.07.2008, 20:42
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von katalin - 21.07.2008, 10:40
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von Sweet-Gel - 21.07.2008, 12:27
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von pratschkuh - 21.07.2008, 16:12
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von adoreee-Logan - 21.07.2008, 16:13
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von JUHUI - 22.07.2008, 22:26
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von dweety - 16.12.2008, 21:52
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von mybom - 14.04.2009, 21:08
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von ace-19 - 28.06.2008, 19:34
Don´t Leave Me Alone? (Sophies) - von pratschkuh - 28.06.2008, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste