Don´t Leave Me Alone? (Sophies)
#21

Hey,
hab jetzt deine FF auch gelesen und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen hat. So ein Happy End könnte ich mir für Logan und Rory vorstellen und das würde sich wohl auch jeder wünschen ^^ Jetzt ein paar kleine Kritikpunkte (aber nur technisches Zeug als n paar Anregungen zum Schreiben, die Story hat mir durch und durch gut gefallen)
Die Länge der Kapitel ist beeindruckend, aber manche Dinge fand ich etwas langatmig, wie z.B. das Logan die Kanne reinstellt, auf den Knopf drückt, die Kanne wieder rausnimmt.... da würde es eigentlich reichen zu sagen, er geht in die Küche, um Kaffee zu kochen, dann kommt es zu dem Kaffeedialog und dann kommt er lächelnd mit zwei vollen bechern zurück (oder so)
Außerdem schreibst du manchmal n nem Absatz zu oft das selbe Wort, z.B.
Mit ihren wunderschönen blauen Augen, sah sie erst Logan an und dann starrte sie den großen Baum vor ihr an. Als Logan ihr von dem Avocado Baum erzählt hatte, war sie richtig neugierig geworden, aber sie hatte nicht gedacht, dass der Baum so groß war. „Wow…“, war das einzige was Rory raus brachte, und sah sich den Baum genauer an. Sie war richtig begeistert davon, so einen wunderschönen Baum in ihrem Garten zu haben. Sie lief einmal um den Baum herum und fasste ihn immer wieder kurz an. Sie liebte Avocados sehr, und sie freute sich schon darauf, die leckere Frucht zu essen und in diesen wundervollen Haus mit Logan zu wohnen. Kurz sah sie Logan an. „Logan. Dieser Baum ist echt der Hammer“, überkam es sie begeistert und starrte den Baum wieder an

Da hast du jetzt ziemlich oft am Stück immer wieder "Baum" geschrieben, vielleicht hätte es gereicht, wenn du einmal geschrieben hättest: "Sie sah den Baum, lief um ihn herum. Er war groß und imposant und sie war richtig begeistert, so etwas in ihrem Garten zu haben. Sie blickte hinauf in die Krone und zu den Früchten, freute sich schon darauf, diese zu ernten, denn sie aß Avocados wirklich gerne"
.... oder sowas in der Art. Da braucht man nur einmal das Wort, schreibt aber trotzdem was man ausdrücken will.
So, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht mit meinem Kluggescheißer genervt Wink Ich bin immer so genau und dann fällt mir sowas auf.
Aber am wichtigsten ist eh die FF und die ist dir wirklich großartig gelungen! Werd mal zur nächsten huschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

*mich an schleich* Sorry Leute das ich so lange keinen neuen Teil mit gebracht habe. Aber jetzt ist meine Schreibblockde vorrüber und ich habe euch einen neuen Teil mit gebracht. ich hoffe der gefällt euch genauso gut wie die beiden anderen.

@Lilia: Danke für dein liebes FB. Wie schon gesagt, du gehts mir nicht auf die nerven, mit deiner Klugscheißerei...
@adoreee-Logan: So wie du habe ich auch gedacht. Deswegen habe ich es ja so geschrieben...*gg*
@RL4EVER: Hihi...Schreibblockade überwunden.
@Jenni: JA Logan liebt seine Rory wirklich sehr. Hier bekommst du mehr.
@Linda: Ich muss dir Recht geben, aber glaub mir du wirst dich noch wünschen, dass ich solche langweiligen Szenen schreibe...Wink
@Anja mausi: Ja die Namen fand ich auch irgendwie schön.
@Anni schatzi: Das mit dem Avocadobaum ist auch wirklich in der Serie vorgekommen. Deswegen habe ich es ja mit eingebaut.


Teil 2

Logan saß in seinem Stuhl und unterschrieb gerade Verträge. Gedankenverloren schaute er auf die Uhr. In einer halben Stunde würde er Mittagspause machen, aber er überlegte, ob er nicht seine Arbeit mit nach Hause nehmen sollte, um sie dort zu machen. Denn zu Hause hätte er immer ein Auge auf Rory, falls das Baby kommen will. Kurz biss er auf dem Stift herum und dann trommelte er mit dem Stift auf dem Tisch herum. Er lies sich nach hinten auf die Lehne fallen und dachte daran wie Rory ihm gesagt hatte, dass sie schwanger sei. Das war der glücklichste Moment in seinem Leben. Er konnte es kaum noch erwarten, Vater zu werden, und als er es von Rory erfahren hatte, verschlug es ihm für ein paar Minuten die Sprache.

Flashback
Als Logan später als sonst nach Hause kam, wartete seine Ace schon sehnsüchtig auf ihren Mann. Er hing seinen Mantel auf und lief ins Wohnzimmer. Als er da an kam, verschlug es ihm den Atem. Rory hatte den Tisch für ein romantisches Abendessen gedeckt. Er lief auf Rory zu und meinte „Hey, Ace“, und gab ihr einen sanften Kuss. „Hey, Schatz“, gab Rory zurück und lächelte Logan an. „Wie war der Besuch beim Arzt? Was hat er gesagt, als du ihm gefragt hast, warum du in letzter Zeit, öfters mal umgekippt bist, und dich übergegeben musstest?“, fragte er Rory und sah sie besorgt an.

Rory sah ihn schweigend an. Sie wusste nicht, wie sie es ihm am besten beibringen sollte. „Mit mir ist alles in Ordnung.“, versuchte sich Rory von dem Thema zu drücken und wollte in die Küche laufen, aber Logan hielt sie am Arm fest und drehte sie zu sich herum. „Es ist alles in Ordnung? Das kann ich mir nicht vorstellen. Irgendetwas muss der Arzt doch festgestellt haben.“, fragte Logan wieder und sah wie Rory auf ihrer Unterlippe biss.

Rory nagte an ihrer Unterlippe und sah auf den Boden. „Na ja…“, fing sie an. „Sie haben mir Blut abgekommen und nach ein paar Stunden hat mich der behandelte Arzt angerufen. Er hat gesagt, dass mit mir alles in Ordnung ist. Und ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre bei meinem Zustand nichts Schlimmes.“, sprach sie zu Ende und sah nun wieder Logan an.
„Aber das verstehe ich nicht. Nichts Schlimmes bei deinem Zustand? Was soll das heißen?“, fragte Logan verwirrt. Er konnte sich daraus keinen Reim machen, was immer es zu bedeuten hatte. „Der Arzt meinte, meine Übelkeit und das ewige Umkippen habe ich nur deshalb, weil ich schwanger sei.“, beendete Rory den Satz, und sah Logan an. Logan nickte nur und meinte „Okay. Dann ist alles in Ordnung mit dir.“, und wollte sich gerade umdrehen, als ihm klar wurde, was seine Frau gesagt hatte. „Was?“, fragte er vorsichtshalber noch mal nach, um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte.

„Ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby.“, meinte Rory und auf ihrem Gesicht machte sich ein Lächeln breit. „Wir…Wir“, stotterte Logan, aber seine Stimme versagte. Er war zu überrascht von dieser Nachricht, sodass ihm die Worte fehlten. Plötzlich klappte Logan zusammen und fiel ohnmächtig auf den Boden. „Logan?“, fragte Rory, aber er bewegte sich nicht. „Schatz?“, fragte sie wieder, aber wieder kam keine Reaktion darauf. Schnell lief sie zu ihm, kniete sich neben Logan und schlug ihm leicht auf die Wange. „Logan! Hey, Schatz. Komm schon.“, sagte sie und sah ihn besorgt an.

Logan öffnete seine Augen und sah in leicht besorgte blaue Augen. „Warum liege ich auf dem Boden?“, fragte er. „Du bist ohnmächtig geworden und bist dann umgekippt.“, meinte Rory und wollte Logan aufhelfen, aber er ließ sich nicht helfen. Er stand auf und fuhr sich kurz durch seine Haare und sah Rory an. „Also, wir…wir…Tut mir Leid.“, meinte er. „Wir bekommen ein Baby?“, stellte er ihr die Frage. „Ja“, sagte Rory kurz und sah Logan eindringlich an. „Das ist wundervoll. Ich freu mich schon.“, sagte Logan und streckte seine Arme nach ihr aus. Rory zögerte kurz, lief dann aber doch auf Logan zu und schlang ihre Arme um seinen Nacken. „Wirklich?“, flüsterte sie ihm ins Ohr. „Wirklich, Schatz. Ich freu mich.“, flüsterte er ihr auch ins Ohr. Rory löste sich aus der Umarmung und sah Logan an. „Dann freu ich mich auch.“, meinte sie und wieder legte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. „Ich liebe dich.“, entgegnete Logan und küsste sie. „Ich liebe dich auch.“, sagte Rory zurück. „Und jetzt lass uns Essen. Ich habe Hunger.“, und nahm seine Hand und zog Logan zum Tisch.
Flashback Ende.

Lächelnd stand Logan von seinem Stuhl auf. Das war vor etwa neun Monaten, aber ihm kam es so vor, als sei es erst gestern gewesen. Das Baby könnte jeden Tag kommen, und er hatte zu Rory gesagt, dass er auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein wollte. Das war sein größter Wunsch und den würde er sich nicht mal durch seine Arbeit nehmen lassen. Das wird dann nach seiner Hochzeit der schönste Tag in seinem Leben sein. Er wird der glücklichste Mann der Welt sein.
Wieder schaute er auf seine Uhr und stellte fest, dass er jetzt Mittagspause hatte. Aber seine Arbeit nahm er sich dieses Mal nicht mit nach Hause. Rory würde ihm den Kopf abschlagen, wenn er wegen ihr seine Arbeit vernachlässigen würde. Und das wollte er nicht herausfordern. Also fährt er jetzt nur kurz nach Hause, um nach Rory zu sehen und eine Tasse Kaffee zu trinken und dann würde er wieder an die Arbeit gehen.
Seufzend legte er seinen Stift auf dem Schreibtisch ab, schnappte sich sein Jackett und lief zur Türe. Er legte die Hand auf die Klinke und drückte sie nach unten, lief raus und ließ die Tür ins Schloss fallen. Als er an seinem Parkplatz ankam, sperrte er sein Auto auf und stieg ein. Er steckte den Schlüssel ins Schloss, ließ den Motor an und fuhr los.


*****

Gerade fuhr Logan mit seinem Auto die Einfahrt hoch, als Rory schon verwundert an der Türe stand. Er machte den Motor aus, stieg aus und lief schnurstracks auf Rory zu. Er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Hey, Rory“, meinte er und legte einen Arm um ihre Schulter. „Hey, Schatz“, meinte Rory und sah ihn an. Gemeinsam liefen sie ins Haus. Logan löste sich von Rory und lief in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen. Verwundet lief Rory Logan nach und setzte sich an den Küchentisch. Als sie sah, dass er Kaffee machte musste sie leicht lächeln. „Ich hoffe du vergisst nicht mir auch einen Kaffee mit zu machen?“, versuchte Rory auf sich aufmerksam zu machen. Logan hob seinen Kopf und sah Rory direkt an. „Wie könnte ich dich vergessen?“, antwortete Logan leicht sarkastisch und grinste vor sich hin.
Aus dem Schank holte er zwei Tassen heraus und schenkte für sich und Rory ein. Er reichte ihr ihre Tasse, gemeinsam liefen sie ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
„Logan? Warum bist du hier? Du willst wohl nicht schon wieder zu Hause weiter arbeiten?“, fragte Rory und sah ihn leicht böse an. Logan schüttelte mit dem Kopf. „Nein. Ich wollte nur mal nach dir und dem Baby sehen und einen Kaffee trinken. Ich werde gleich wieder in die Firma fahren, versprochen.“, meinte er und sah Rory mit seinem typischen Huntzberger Blick an. Rory konnte Logan bei diesem Blick nie böse sein. Denn immer wenn er diesen Blick drauf hatte, schmolz ihr Herz immer wieder aufs Neue dahin. Logan beugte sich ein Stück weiter zu Rory hin und ihre Lippen trafen sich zu einem sinnlichen Spiel. Beide lösten sich von ihrem Kuss und sahen sich ganz tief in die Augen. „Habe ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?“, fragte Logan und legte seine Hand auf ihren dicken Bauch. „Ja hast du, aber es ist immer wieder schön es von dir zu hören.“, meinte Rory und sie legte ihre Hand auf die von Logans, die auf ihrem Bauch ruhte.
„Ich möchte diesen einmaligen Augenblick ja nicht unterbrechen, aber es ist sehr wichtig. Hast du irgendwo meine Unterlagen gesehen?“, fragte er seine Frau und zuckte leicht mit den Schultern. „Die liegen, so viel ich weiß, in deinem Arbeitszimmer. Da hast du sie gestern jedenfalls hingelegt.“, antwortet Rory und wollte gerade aufstehen und sie holen, aber Logan zog sie wieder zurück auf die Couch. „Oh, nein. Du bleibst sitzen. Ich hole sie.“, meinte Logan und sah Rory streng an. „Ich bin nicht krank, Logan. Das ist ein ganz natürlicher Zustand. Ich bin schwanger, schon vergessen?“, versuchte sie Logan davon zu überzeugen und funkelte ihn leicht wütend an. Sie verstand ja, dass Logan sich um das Baby und sie sorgte, aber sie ist schwanger und nicht krank. „Nein. Das habe ich nicht vergessen. Aber hast du vergessen, was der Arzt gesagt hat? Du sollst nicht mehr so viel herumlaufen. Du bist im neunten Monat. Es könnte jeden Tag so weit sein.“, versuchte auch er Rory davon zu überzeugen und sah sie fragend an. Auch er verstand, dass sie nur schwanger war, aber er machte sich doch nur Sorgen. Und ihm war auch klar, dass es Rory nicht leicht gefallen war, nicht mehr zu arbeiten. Auch wenn sie es trotzdem gemacht hätte. Aber zum Glück konnte ihr Chef sie davon überzeugen, dass alle werdenden Mütter Mutterschaftsurlauben brauchen und bekommen, weil es gesetzlich geregelt ist.

„Ich werde ja wohl noch am besten wissen, was für mich gut ist und was nicht. Und das Laufen tut mir gut. Also lass mich jetzt die Unterlagen holen, Logan.“, meinte sie und wollte wieder aufstehen, aber Logan zog sie wieder zurück auf die Couch. Seufzend sah Logan Rory an. „Ich habe dem Arzt versprochen, dass ich auf dich Acht gebe und das mache ich.“, beendete er seinen Satz und wollte gerade Rorys Handgelenk loslassen, als er merkte, dass Rory sich hastig daraus löste. So schnell konnte er gar nicht reagieren, denn sie stand auf und lief so schnell mit ihrem dicken Bauch wie sie noch konnte in Richtung Arbeitszimmer.
Logan sah Rory hinter her und schüttelte dabei mit dem Kopf. Seine `Ace´ hatte den größten Dickschädel der Welt. Und wenn sie sich mal was in dem Kopf gesetzt hatte, dann zog sie das auch voll und ganz durch, und keiner konnte sie davon abhalten. So nach dem Motto ‚ohne Rücksicht auf Verluste’.
Er lies sich zurück auf die Lehne fallen und lächelte vor sich hin. Er musste daran denken als sie ihren ersten Hochzeitstag hatten. Er wollte Rory Überraschen, aber leider hasste seine Frau Überraschungen. Und er hatte wirklich große Mühe, sie davon zu überzeugen, dass wenn er es ihr sagen würde, es keine Überraschung mehr wäre.

Flashback

Rory war schon ganz aufgeregt. Es war der erste Hochzeitstag von Logan und ihr. Ihre Sachen hatte sie schon gepackt, denn Logan würde sie nach Paris entführen. In die Stadt der Liebe. Sie war so aufgeregt, denn schon das allein sorgte bei ihr für ein Kribbeln im Bauch, aber als sei es noch nicht genug, hatte Logan ihre eine Überraschung versprochen, was ihre Vorfreude nur noch steigerte. Sie dachte schon die ganze Zeit nach, was für eine Überraschung auf sie wartete, aber so wie sie ihren Mann kannte, lag sie mit Sicherheit total daneben, und er würde ihre Erwartungen mal wieder übertreffen.
Logan beobachtete seine geliebte Frau, wie diese die letzten Sachen in den Koffer verstaute. Ein Lächeln legte sich auf seinen Lippen, als er sich ihr Gesicht vorstellte, wenn sie ihre Überraschung erhielt. Logan wusste auch schon, dass sich Rory mit Sicherheit auch schon Gedanken darüber machte, was es sein konnte. Seit er ihr gesagt hatte, dass er in Paris eine Überraschung für sie hatte, hatte sie immer wieder versucht, ihm die Antwort auf diese Frage zu entlocken, was es wohl für eine Überraschung war, aber so war sie nun mal, seine `Ace´, und dafür liebte er sie auch. Auch wenn es ihm manchmal ziemlich auf die Nerven ging.
Zitieren
#23

„Bist du so weit?“, fragte er, nachdem er sie eine Weile beobachtet hatte. Rory drehte sich zu ihm um und sah ihn an. „Ja, und du willst mir wirklich nicht erzählen, was mich noch erwartet?“, startete sie noch mal einen Versuch. Er lächelte sie an und schüttelte mit dem Kopf. Wie sehr er doch diese Frau liebte, dachte er sich. Ohne eine Antwort zu geben, nahm er ihre Hand in seine und beide verließen sie das Haus und machten sich auf dem Weg zum Flughafen.

Logan stieg aus dem Flugzeug aus und half Rory aus dem Flugzeug. Vor ihnen wartete bereits eine Limousine. Beide stiegen ein und Logan wandte sich an den Fahrer. „Sie wissen ja, wo es hin gehen soll oder?“, und drehte sich wieder zu Rory um. Der Fahrer startete den Motor und fuhr los. Verwundert sah Rory Logan an. Sie war hier mit ihm in Paris, aber sie wusste immer noch nicht was Logan für ihren ersten Hochzeitstag geplant hatte. Und das machte sie verrückt. Denn sie hasste Überraschungen. „Schatz?“, fragte sie Logan und sah ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. „Ja“, antwortete er. „Warum sind wir an unserem ersten Hochzeitstag hier in Paris? Willst du mir nicht endlich sagen, was für welche Überraschung du für mich hast?“, versuchte sie Logan die Überraschung zu entlocken. Kopfschüttelnd sah er Rory an. „Ace? Ich werde dir es ganz sicher nicht sagen, was für eine Überraschung es ist. Lass dich doch einmal überraschen!“, bat er sie und nahm ihre Hand in seine. Schweigend saßen sie nebeneinander.
Nach einer Weile blieb die Limousine stehen und Logan zog aus seiner Jacketttasche ein Tuch heraus. Rory sah ihn ungläubig an. „Ich muss dir leider die Augen verbinden“, meinte Logan und sah sie entschuldigend an. In Rorys Kopf ging gerade die Szene durch, als Logan ihr damals die Augen verbunden hatte, als sie mit auf dem Treffen der Life and Death Brigade war. „Muss das sein?“, fragte sie und funkelte ihn böse an. Schulter zuckend wedelte er vor ihrem Gesicht mit dem Tuch herum. „Ja. Es gehört dazu. Ich weiß, dass du das nicht magst, aber damals bei der Life and Death Brigade hast du es auch gemacht“, rechtfertigte Logan sich. Kurz sah Rory ihn noch an, dann drehte sie sich um und Logan legte ihr das Tuch über die Augen und verband es. Dann öffnete er die Türe, stieg aus und half Rory ebenfalls aus der Limo. Rory versuchte trotz der Augenbilde zu erkennen wo sie war, aber leider hatte ihr Logan die Augenbilde so gut um die Augen gelegt, dass sie nichts erkannte. Logan redete noch mit dem Fahrer, bevor er die Hand von Rory in seine legte und los lief. Rory blieb nichts anderes übrig, als Logan zu vertrauen. Aber das hatte sie schon damals, auch wenn sie sich da noch nicht so gut kannten. Sie war immer noch in ihren Gedanken, als Logan plötzlich stehen blieb. Er drückte einen Knopf und wartete bis der Aufzug kam. Als er da war stieg er ein und zog Rory hinter sich mit in den Aufzug. Verwundert versuchte Rory zuerkennen wo sie jetzt war. Sie zog leicht ihre Augenbrauen nach oben. Als ihr klar wurde wo sie war. „Wir sind in einem Aufzug“, meinte sie zu Logan und sah ihn an. Auch wenn ihr klar war, das sie Logan nicht sehen konnte. „Dir entgeht aber auch nichts“, stellte Logan leicht sarkastisch fest.

Als sich die Aufzugtüren endlich wieder öffneten ging Logan voraus und zog Rory wieder hinter sich her. Plötzlich blieb er stehen und sah sich um. Es ist alles so vorbereitet worden, wie er sich das vorgestellt hatte. Zufrieden seufzte er leicht, aber so damit Rory es nicht hören konnte und ließ ihre Hand los. „Logan kann ich jetzt endlich diese blöde Augenbinde abnehmen?“, hörte er, wie sich Rory beschwerte. Lächelnd drehte er sich zu ihr. „Ja du bist erlöst“, meinte er und öffnete ihr die Augenbinde und nahm sie ab. Mit großen Augen stand Rory da. Sie konnte es nicht glauben. Vor ihr stand ein Tisch der Romantisch gedeckt war. Überall standen Kerzen. Es war wirklich wunderschön. Sie drehte sich einmal, und stellte mit Entsetzten fest, dass sie auf dem Eifelturm oben war. Mit glänzenden Augen sah sie Logan an. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Sie stand hier mit Logan oben auf dem Eifelturm. „Oh mein Gott“, sagte sie, denn das war alles was sie raus brachte.
Lächelnd betrachte Logan Rory und sah sie liebevoll an. „Gefällt es dir?“, fragte er sie. Aber ihm war klar, dass sie sich mehr als nur freute. „Das ist Unglaublich“, stellte Rory klar und sprang Logan in die Arme. Schnell schlang er seine Arme um sie und drehte sich mit ihr ein paar Mal im Kreis, und lies sie dann wieder runder. „Das…Das ist einfach wunderschön“, erwiderte Rory. „Die Überraschung ist dir wirklich gelungen“. Immer noch fasziniert von dieser schönen Überraschung lief sie auf den gedeckten Tisch zu und sah sich noch einmal um. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Logan hatte für sie zum ersten Hochzeitstag dieses wunderschöne Candle-Light Dinner auf dem Eifelturm arrangiert. Wenn er sich schon so etwas Romantisches für ihren ersten Hochzeitstag einfallen lassen hatte, was würde er dann bei ihrem zehnten Hochzeitstag für eine Überraschung auf Lager haben? Immer noch in ihren Gedanken drehte sie sich zu Logan um. „Logan, wenn du das hier alles für unseren ersten Hochzeitstag gemacht hast, was würdest du dann bitte schön für unseren Zehnten Hochzeitstag planen?“, fragt sie ihn. Lächelnd sah er sie. Warum musste seine Frau auch immer solche Fragen stellen. Konnte sie nicht einmal einfach ihr Gehirn ausschalten und einfach Genießen? „Tja. Was ich für unseren Zehnten Hochzeitstag geplant habe, werde ich dir mit Sicherheit nicht verraten“, meinte er leicht spöttisch und zog Rorys Stuhl etwas nach hinten, damit sie sich hinsetzten konnte. Gespielt beleidigt sah sie ihn an und zog einen Schmollmund. Wenn Logan was geplant hatte oder plante, dann würde man nichts aus ihm heraus bekommen. Das hatte sie schon sehr oft versucht, aber sie hatte nie Glück damit. Auch Logan setzte sich an seinen Platz und beide begannen mit dem Essen.

Als sie fertig waren, holte Logan aus seiner Jackettasche eine Schatulle raus und überreichte sie Rory. „Alles Liebe zum ersten Hochzeitstag“, meinte er und sah sie auffordernd an. Rory nahm die Schatulle entgegen und öffnete sie. Was sie darin sah, lies ihr für kurze Zeit den Atmen stocken. Sie holte es heraus und sah es sich genauer an. Es war ein Goldenes- Diamant Armband und es sah wirklich wunderschön aus. Sie legte es vorsichtig wieder zurück, stand auf und lief zu Logan „Ich wünsche dir auch alles Liebe zum ersten Hochzeitstag, mein Schatz“, und küsste ihn. „Danke für das Armband“, sagte sie noch und ging wieder zurück auf ihrem Platz. Gerade wollte sie ihr Geschenk für Logan aus ihrer Handtasche holen, als Logan zu ihr sagte sie sollte mal auf die Rückseite nach sehen. Sie nahm das Kettchen wieder in die Hand und drehte es um. Dort stand: „True Love is never ending. I love you, Ace“. Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an. „Das ist wunderschön“, erwiderte sie, denn zu mehr war sie einfach nicht fähig. Wieder nahm sie ihre Handtasche und holte auch eine Schatulle heraus und übergab sie Logan. Er nahm ebenfalls die Schatulle entgegen und öffnete sie. Auch er war sehr Überrascht davon was Rory für ihn hatte. Er holte die Kette raus und sah sie an. Sie war aus Gold und hatte einen Anhänger. Dann entdeckte er, dass in dem Anhänger was eingraviert war. Dort stand: „For my one true love, Logan. With love, Rory“. „Ich liebe dich auch“, erwiderte er und legte die Kette wieder zurück in die Schatulle. Er stand auf, nahm sich seinen Stuhl mit und setzte sich neben Rory. Er kam mit seinen Lippen immer näher und legte sie auf die von Rorys. Sie begannen sich leidenschaftlich zu küssen. Und keiner von beiden würde ihren ersten Hochzeitstag vergessen.
Flashback Ende

*****

Ruckartig stand Rory von der Couch auf und war froh, dass Logan nicht so schnell reagieren konnte. Sie lief so schnell wie es ihr Bauch und ihre Füße zu ließen und steuerte geradewegs das Arbeitszimmer an. Als sie dort ankam, suchte sie die Unterlagen, die Logan vermisste. Verzweifelt durchsuchte Rory die Unterlagen von Logan. Sie war sich sicher, dass sie sie gestern noch gesehen hatte, aber heute schienen sie wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Sie suchte sie nochmals in der Ablage, als sie sie endlich gefunden hatte. Triumphierend stieß sie ein „Ha!“ heraus und wollte gerade zur Türe laufen, als plötzlich der Boden und ihre Hose nass waren. Mit der einen Hand stütze sie sich am Tisch ab und die andere Hand legte sie auf ihrem Bauch. „Oh, oh“, meinte sie und dachte, warum musste ausgerechnet jetzt ihre Fruchtblase platzen? Gerade wollte sie ansetzten und Logan rufen, als die erste Wehe kam. Als diese wieder vorbei war atmete sie schwer und schrie verzweifelt „Logan!“. Ihr Atem wurde immer schwerer und in ihren Augen sammelten sich schon Tränen. „Wo bleibt er bloß?“, fluchte sie in ihren Gedanken, als plötzlich wieder eine Wehe kam. Sie kniff ihre Augen zu und wartete bis die Wehe wieder vorbei war. „Logan!“, rief sie ihn nochmals, und verfluchte sich dafür, dass ausgerechnet jetzt ihre Fruchtbase geplatzt war.

*****

Logan saß immer noch auf der Couch und war immer noch in seinen Gedanken, als er plötzlich die Stimme von Rory hörte, und die klang ganz und gar nicht gut. Seine Augen wurden größer und er dachte dass ihr nichts passiert sei. Schnell stand er auf und lief so schnell er konnte in sein Arbeitszimmer. Als er die Tür auf machte sah er wie sich Rory mit einer Hand ihren Bauch hielt und mit der anderen sich am Tisch abstützte. Und er hatte gesehen, dass sie ein ganz rotes Gesicht hatte. Irgendwas musste passiert sein. Ein komisches Gefühl machte sich in seiner Magengegend breit. Schnell lief er zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. „Schatz? Was ist los?“, fragte er sie besorgt.
„Die Fruchtblase ist geplatzt. Wir müssen so schnell es geht ins Krankenhaus“, versuchte Rory zwischen einer Wehe Logan zu sagen. Geschockt sah Logan sie an. Hatte er gerade richtig gehört? Die Fruchtblase ist geplatzt? Im stieg die Panik bis zum Halse. Er hatte sich vorgenommen nicht so nervös zu sein, aber jetzt ist es wirklich passiert und sein Hirn war wie leer. Voller Panik schnappte er sich Rorys Hand und wollte los laufen als diese ihm zurück hält. „Was hast du vor?“, fragte sie ihn. „Ich bringe dich ins Krankenhaus“, erklärte er ihr. Verzweifelt sah er sie an. Ein leichtes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. „Das ist mir klar. Aber du müsstest erst die Tasche aus dem Schlafzimmer holen, die ich schon gepackt habe“, erklärte sie Logan, und machte sich etwas lustig über ihren Mann. Denn so nervös hatte sie ihn noch nie gesehen. Panisch sah Logan Rory an. „Okay…Ich geh sie holen“, sagte, er und machte ein paar Schritte vor, als er verwirrt wieder zurückkam. „Tasche? Welche Tasche? Und wo steht die?“, fragte er und sah besorgt Rory an, weil diese gerade ihr Gesicht verzog. Als ihre Wehe zu Ende war, sah sie Logan an und grinste dabei. „Die Tasche, die ich gepackt hatte, damit ich sie im Notfall nur noch holen muss. Und die steht neben dem Schlafzimmerschrank“, erklärte sie Logan und dieser nickte nur. Ein paar Sekunden sah er sie noch etwas verwirrt an, bevor er sich in Bewegung setzte und los lief. An der Treppe, machte er kurz halt und drehte sich zu Rory um. „Und du solltest dich besser hinsetzten, bis ich die Tasche geholt habe“, befahl er ihr und ging weiter. Lächelnd sah sie ihn nach. Er sorgte sich wirklich sehr um sie, aber wenn sie sich jetzt setzte, würde sie nicht wieder aufstehen können, und sie mussten doch so schnell es ging ins Krankenhaus. Nach ein paar Minuten kam Logan wieder runter und hatte die Tasche in der Hand die Rory brauchte. Er lief zu ihr und stellte sich neben sie. „Hast du diese Tasche gemeint?“ fragte er und funkelte sie böse an. „Ja“, kam es nur knapp von Rory, die gesehen hatte das Logan sie böse ansah. „Warum hast du dich nicht gesetzt, so wie ich es gesagt habe?“ fragte er sie. Seufzend sah Rory ihn an. „Wenn ich mich gesetzte hätte, dann wäre ich nicht wieder hoch gekommen. Und jetzt lass uns gehen“, erklärte sie ihm. Er schüttelte mit dem Kopf. Sie hatte Recht. Darauf hätte er selber kommen können. Er nahm ihre Hand in seine und dann liefen sie in Richtung Ausgang. Dort angekommen machte Logan die Tür auf und hielt Rory dabei fest und half ihr zum Auto. Sie stieg ein, und Logan lief auf die andere Seite und stieg ebenfalls ein. Er steckte den Schlüssel ins Schloss und fuhr los.

r.eg.02
Zitieren
#24

Zitat: @Anni schatzi: Das mit dem Avocadobaum ist auch wirklich in der Serie vorgekommen. Deswegen habe ich es ja mit eingebaut.
Ich weiß sonst hätte ich das ja nicht gesagt xD

Also wie immer schöner Teil, aber das habe ich dir ja egtl schon drunter geschriebenWink
Tut mir wirklich leid, dass das mit dem Betan jetzt auch etwas gedauert hat, wie gesagt es hat wohl einfach nicht geklappt...

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#25

Hallo meine Süße!!!

Ich bin ja sowas von froh, dass du wieder schreiben kannst und es hier wieder weiter geht. :groove: =)

Was kann ich denn dazu sagen?!
Ich finde es schön, wenn Logan oder Rory in Erinnerungen schweben. Dann weiß man, wie alles zustande kam. Im Allgemeinen liebe ich Flashbacks. Wink
war total lustig, wie Logan von der Schwangerschaft erfahren hat:
Zitat:„Der Arzt meinte, meine Übelkeit und das ewige Umkippen habe ich nur deshalb, weil ich schwanger sei.“, beendete Rory den Satz, und sah Logan an. Logan nickte nur und meinte „Okay. Dann ist alles in Ordnung mit dir.“, und wollte sich gerade umdrehen, als ihm klar wurde, was seine Frau gesagt hatte. „Was?“, fragte er vorsichtshalber noch mal nach, um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte.

„Ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby.“, meinte Rory und auf ihrem Gesicht machte sich ein Lächeln breit. „Wir…Wir“, stotterte Logan, aber seine Stimme versagte. Er war zu überrascht von dieser Nachricht, sodass ihm die Worte fehlten. Plötzlich klappte Logan zusammen und fiel ohnmächtig auf den Boden. „Logan?“, fragte Rory, aber er bewegte sich nicht.
einfach fantastisch. ^^ =D

Zitat:„Ich bin nicht krank, Logan. Das ist ein ganz natürlicher Zustand. Ich bin schwanger, schon vergessen?“, versuchte sie Logan davon zu überzeugen und funkelte ihn leicht wütend an.
das kenn ich woher ^^ aber ich finde das sooo klasse. stimmt ja, man ist nicht krank. Wink da ist unsere Rory. =)

und jetzt ist Rorys Fruchtblase geplatzt und Logan hat ein richtiges Black-Out, aber ich denke die meisten werdenden Väter bzw. Männer reagieren so. Sie sind total aufgeregt und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Und die Frauen, die betroffen sind, sind die Ruhe selbst. ^^
Mal sehen ob es ein Brusche oder ein Mädchen ist .. bin ja shcon gespannt.

Alles scheint so perfekt (ist ja gut), aber nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst und alles zerstörst. ;( =( *schnief*

Mach weiter so wunderbar und freu mich schon auf den nächsten Teil - will wissen wie es weitergeht und ob du gemein wirst wahrscheinlich schon. *sad sei* aber ich hoffe ja noch, dass es gut ausgeht. Smile

kiss anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Oh man was für ein Teil Hammer geil schreib schnell weiter!! HIHI der gedanke das Logan Papa wird ist schon witzig!! Selbst noch ne halbes Kind!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#27

Uiii das Baby kommt Smile Ich freu mich will unbedint wissen, was es gibt und wie es heißt! *hihi
Ich will auch mal so nen romantischen & shcönen 1. Hochzeitstag haben :p *träääum*

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#28

Big Grin Oh man, wunderbar, du schreibst das klasse!! Big Grin

Deine FF ist echt klasse! Schreib weiter so! Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#29

Mir gefällt deine FF sehr gut Big Grin
Rorys Fruchtblase ist geplatzt Eek
Hoffentlich kommen sie rechtzeitig ins Krankenhaus Smile
Auch die Feedbacks finde ich toll Smile
Nur weiter so Wink
Zitieren
#30

Es ist soweit.. das Baby kommt - wie immer toll umgesetzt, dein SChreibstil haut mich einfach um.. =)

Logan ist ja sweet, wie Hirnlos er durchs Haus rennt und keinen Plan hat.
Aber ich kanns nachvollziehen. Ich würd genauso reagieren. Hatte Rory
nicht immer eine Abneigung (in der serie) gegen Geburten ? *die stelle fand ich immer toll, wo Sookies von ihren Geburstgeschichten geredet hat - und Rory immer weg gelaufen ist*

[SIZE=2]Freu mich auf die Fortsetzung =)

[/SIZE]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste