"Confused" (Sophie)
#1

Titel: Confused
Autor : Sugar Kane
Genre : Romance
Pairing : Rory & Logan
Raiting : PG 16
Disclaimer : Mir gehört nix (sonst wäre das Ende von GG anders ausgefallen!)
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die Story beginnt in Episode 5x08 "The Party's Over", nachdem Rory und die Jungs ins Poolhaus zurückkehren beginnt meine eigene Storyline. Die Geschichte ist bereits abgeschlossen, also werde ich relativ regelmäßig neue Kapitel posten.
Viel Spaß beim Lesen!

1. That’s What Friends Are For

[I]That's what friends are for[/I]
[I]For good times and bad times[/I]
[I]I'll be on your side forever more[/I]
[I]That's what friends are for[/I]

Rory konnte es nicht fassen. Dean hatte sie tatsächlich verlassen. Nach allem, was sie in den letzten Wochen gemeinsam durchgemacht hatten um zusammen zu sein hatte er einfach so mit ihr Schluss gemacht. Es hatte sich merkwürdig angefühlt, ihn gehen zu sehen. Rory konnte sich nicht erinnern sich schon einmal so gefühlt zu haben und sie konnte das Gefühl nicht beschreiben. Es tat weh, aber ein kleiner Teil von ihr schien genau so etwas schon erwartet zu haben. Doch im Moment wollte sie sich einfach nicht damit auseinandersetzen.
Darum war sie dankbar, dass Logan sofort bei ihr war sodass sie nicht weiter darüber nachdenken musste. Außerdem fühlte sie sich gleich ein wenig besser als er ihr in die Augen sah und sie anlächelte. Also ließ sie es zu, dass er ihr den Arm um die Schultern legte und sie zurück zum Poolhaus führte. Irgendwie fühlte es sich einfach so an, als würde sie genau dort hingehören, an seine Seite.
Zurück im Poolhaus schenkte Finn ihr sofort ein Glas Champagner ein, welches sie mit einem Zug leerte.
“Hey, Ace, nicht so schnell.” sagte Logan leise. Allerdings war er anscheinend nicht leise genug gewesen, denn Finn sah ihn überrascht an.
“Wow, ich hätte nie gedacht so etwas mal aus deinem Mund zu hören, Logan.” sagte er, jedoch so, dass niemand es mitbekam, wofür Logan dankbar war. Er entschied, einfach nicht weiter darauf einzugehen. Zumal er gar nicht gewusst hätte, was er erwidern sollte.
“Hör auf, dir um mich Sorgen zu machen, Huntzberger!” sagte Rory und griff nach der Flasche Champagner die Finn in der Hand hielt. Sie machte sich nicht einmal die Mühe, ein Glas zu nehmen sondern trank einfach einige große Schlucke aus der Flasche, ohne dass Logan sie davon abhalten konnte.
Als sie die Flasche absetzte verlor sie etwas das Gleichgewicht, doch Logan hielt sie sofort fest um zu verhindern, dass sie umfiel.
“Ups, das war wohl doch etwas viel auf einmal.” sagte sie kichernd. “Willst du dich vielleicht kurz hinsetzen?” fragte Logan und hasste den besorgten Ton in seiner Stimme.
Was war nur los mit ihm? Er benahm sich doch sonst nicht so väterlich wenn ein Mädchen mal etwas zu viel trank. Wieso also jetzt, bei Rory?
“Ja, ich glaube das wäre gut.“ antwortete Rory und er führte sie zum Sofa. Sie setzte sich und ihr entfuhr ein leises Seufzen. „Alles okay, Ace?“ fragte Logan, diesmal so leise, dass garantiert niemand außer Rory ihn hören konnte.
Für einen Moment sah es so aus als wollte sie einfach nicken, doch dann antwortete sie: “Nein. Mir dreht sich alles.” Daraufhin legte sie sich auf das Sofa und schloss die Augen.
Logan rückte ihr ein Kissen zurecht, dann stand er auf. “Okay Jungs, die Party ist vorbei! Raus mit euch.” Einige von ihnen murrten, doch schließlich machten sich alle auf zurück ins Haupthaus.
Colin war der Letzte und Logan hielt ihn auf. “Colin, du musst mir einen Gefallen tun. Sag bitte ihren Großeltern bescheid, dass sie hier ist und schläft. Ich will nicht, dass die hier reinplatzen.” bat er seinen Kumpel.
“Ja, Logan, schon klar, dass du das verhindern willst.” antwortete der grinsend und zwinkerte Logan zu.
“Colin! Glaubst du wirklich ich gehör zu der Sorte, die eine solche Situation ausnützen? Ich will nur nicht, dass die Gilmores sie so sehen, betrunken und fertig!”
Colin hob beschwichtigend die Hände. “Schon gut, Logan. Ich sag’s ihnen.”
Als Antwort nickte Logan nur, sein Ausbruch war ihm etwas peinlich. Schließlich hatte er den Ruf des größten Playboys von Yale, da war es kein Wunder, dass die Leute ihm zutrauten, dass er in Gegenwart eines betrunkenen Mädchens die Situation ausnützen würde. Auch wenn es Logan enttäuschte, dass ausgerechnet einer seiner beiden besten Freunde ihm ein solches Verhalten zutraute.
Colin war schon fast aus dem Poolhaus verschwunden, da drehte er sich noch einmal um. “Hey, Huntzberger! Schon klar, dass du so eine Situation nicht ausnützt. Aber glaubst du wirklich ich hätte nicht bemerkt wie du die kleine ansiehst?” sagte er bevor er die Tür hinter sich schloss und Logan mit diesem Satz stehen ließ.
Dieser war zu überrascht über diese Aussage um schnell genug eine Antwort parat zu haben. Was wollte Colin damit sagen? Er hatte Rory nicht anders angesehen als irgendein beliebiges Mädchen. Bestimmt war Colin das nur so vorgekommen weil sie das einzige weibliche Wesen in einem Raum voller Kerle gewesen war. Jeder von ihnen hatte sie angesehen. Er war nur derjenige gewesen, der sich um sie gekümmert hatte, immerhin kannte er sie von allen am besten. Aber da steckte sicher nicht mehr dahinter!
“Logan.” Rorys leise Stimme riss ihn aus seinen verwirrenden Gedanken. Sofort lief er zur Couch und kniete sich neben sie.
“Hey, Ace. Das war wohl doch etwas viel Champagner für einen Abend, hm?” fragte er und Rory nickte leicht. “Komm, ich bring dich ins Bett, du brauchst jetzt etwas Schlaf und diese Couch ist nun wirklich nicht sonderlich bequem.”
Rory setzte sich auf und versuchte aufzustehen, doch sie sank sofort zurück auf die Couch. Also nahm Logan sie kurzerhand auf den Arm und trug sie zum Schlafzimmer. Rory lächelte ihn dafür dankbar an, legte ihre Arme um seinen Nacken und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. Und wie schon etwas früher an diesem Abend, als er seinen Arm um sie gelegt hatte, fühlte sich das einfach richtig an.
Im Schlafzimmer legte er sie auf das Bett und deckte sie zu. “Schlaf gut, Ace! Und träum süß.” flüsterte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Doch als er sich aufrichten und gehen wollte hielt Rory ihn am Handgelenk fest. “Bitte, bleib.” flüsterte sie.
Logan glaubte nicht, dass sie das wirklich gesagt hatte. Bestimmt spielte ihm nur seine Fantasie einen Streich. Kein Wunder, nach all den Anspielungen, die Colin gemacht hatte. Doch als sie ihn nicht losließ und mit ihren großen blauen Augen bittend ansah wurde ihm klar, dass er doch richtig gehört hatte.
“Bist du sicher, Ace?” fragte er, sicher, dass sie das nur sagte weil sie zu viel getrunken hatte. Doch sie nickte und nachdem sie ihn noch einmal angelächelt hatte gab er nach. Er zog sein Jackett und seine Schuhe aus, lief um das Bett herum und legte sich neben sie.
“Gute Nacht, Ace!” flüsterte er erneut bevor er die Nachttischlampe ausschaltete. Er lag auf dem Rücken und starrte in die Dunkelheit bis er sich schließlich zwang die Augen zu schließen und versuchte zu schlafen. Doch kaum hatte er die Augen geschlossen da spürte er wie Rory zu ihm rutschte und ihren Kopf gegen seine Schulter lehnte. Logan zögerte einen Moment, dann legte er seinen Arm um sie und zog sie näher an sich. So schliefen sie schließlich ein, jeder von ihnen glücklich über die Nähe des anderen.
Als Logan am nächsten Morgen aufwachte war er zunächst nicht sicher, wo er war. Doch als er die Augen öffnete und Rory sah, die noch immer in seinem Armen lag fiel ihm alles wieder ein.
Was Colin gesagt hatte bevor er das Poolhaus verlassen hatte verwirrte ihn noch immer, doch inzwischen musste er sich wohl eingestehen, dass da etwas dran war. Rory war einfach etwas besonderes, auch wenn er nicht genau beschreiben konnte, woran das lag. Rory war etwas besonderes, schon allein weil sie die erste war bei der Logan sich nicht unwohl fühlte wenn er neben ihr aufwachte und sich fragte, wie er am besten verschwinden konnte.
Im Gegenteil, er könnte sie in alle Ewigkeit im Arm halten und ihr einfach nur beim Schlafen zusehen. Er lächelte bei diesem Gedanken und flüsterte leise: “Es ist schön, neben dir aufzuwachen.”
Zitieren
#2

Hallo Smile
also der erste Teil hat mir sehr gut gefallen Smile
Ist ja total süüß wie sich Logan um Rory kümmert.

Zitat:Im Gegenteil, er könnte sie in alle Ewigkeit im Arm halten und ihr einfach nur beim Schlafen zusehen. Er lächelte bei diesem Gedanken und flüsterte leise: “Es ist schön, neben dir aufzuwachen.”

Dieser Abschnitt hat mir super gefallen ... toll.

Liebe Grüße Lulu

P.S. ich glaub ich hab die Story schonmal irgendwo gelesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#3

Hey Du!

Kann mich Lulu nur anschließen, mir gefällt der Anfang schon mal sehr gut.Smile

Süß, wie er sich um sie kümmert und wie besorgt er istBig Grin

Freu mich auf mehr
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#4

Myfanbase.de oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#5

Also ich kann mich nur allen anderen die vor mir FB geben haben, anschließen.

Aber wie Lulu und Ace schon sagten, irgendwo her kenne ich diese FF auch. Ich weiß bloß nicht mehr wo ich die gelesen habe.

Aber sie ist schön und ich werde sie eben noch mal lesen. Also bis zum nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#6

Big Grin Wow, der Wahnsinn, was für ein erster Teil!!!!

Schön, das Logan sich so um Rory kümmert! Und Dean ist weg!!!! Big Grin

Mach weiter so!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#7

ich find das erste kapitel echt super! obwohl ich eigentlich eher zu den rory-jess menschen gehöre...aber ich finds echt super!
Zitieren
#8

Danke für euer liebes Fb, schön, dass euch die STory gefällt. Hier gehts auch schon weiter mit dem nächsten Kapitel.

@ Lulu, -Ace- und r.eg.02: Ihr habt Recht, ich hab die Story vor längerem schon bei myfanbase on gestellt und dachte mir, vielleicht findet sich ja hier jemand, der die FF auch noch gern lesen möchte. Jedenfalls danke, dass ich sie nochmal lest und mir Fb gebt!

Viel Spaß beim Lesen!

2. I‘ll Stand By You

[I]I'll stand by you[/I]
[I]Won't let nobody hurt you[/I]
[I]I'll stand by you[/I]
[I]Take me in into your darkest hour[/I]
[I]And I'll never desert you[/I]
[I]I'll stand by you[/I]

Rory erwachte als sie ein leises Flüstern hörte. Eine männliche Stimme die sagte “Es ist schön neben dir aufzuwachen!” Sie glaubte noch immer nicht ganz wach zu sein, von wem sollte dieser Satz den schon kommen wenn sie allein in ihrem Zimmer aufwachte. Doch als sie vorsichtig die Augen öffnete stellte sie fest, dass sie weder in ihrem eigenen Zimmer noch allein war. Sie war im Poolhaus ihrer Großeltern und ihr Kopf lag auf der Schulter eines jungen Mannes. Sie sah auf und blickte geradewegs in Logan Huntzbergers Lächelndes Gesicht.
Mit einem Mal war sie hellwach und setzte sich ruckartig auf. “Oh mein Gott, was ist denn…” An dieser Stelle hielt sie inne, denn ein stechender Schmerz schoss durch ihren Kopf, weil sie sich so schnell aufgesetzt hatte. Sie sank zurück in die Kissen, doch das Hämmern in ihrem Kopf hörte einfach nicht auf. “Au!” entfuhr es ihr.
Logan stützte sich auf den Ellbogen und sah auf sie herunter. “Kopfschmerzen?” fragte er mit einem wissenden Lächeln.
“Und wie!” antwortete Rory. “Mein Kopf fühlt sich an als würde Tico Torres darin ein neues Drum Solo üben!”
“Tja, das liegt vermutlich an der Champagner-Diät die du dir gestern Abend selbst verordnet hast.”
Rory fiel wieder ein wie sie, nachdem Dean verschwunden war, den Champagner direkt aus der Flasche getrunken hatte. Und auch bevor Dean aufgetaucht war hatte sie schon einiges getrunken gehabt. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Nun erinnerte sie sich auch wieder daran wie sie auf der Couch zusammengesunken war und Logan sich um sie gekümmert und sie ins Bett gebracht hatte.
Und sie erinnerte sich auch daran wie sie ihn gebeten hatte bei ihr zu bleiben und wie sie seine Nähe gesucht hatte. Was würde er jetzt nur von ihr denken nachdem sie sich ihm so aufgedrängt hatte. Rory entfuhr ein leises Stöhnen. Warum konnte sie nicht einfach zu der Sorte Menschen gehören die am nächsten Morgen alles vergessen hatten nachdem sie zu viel getrunken hatten? Andererseits würde sie sich dann wahrscheinlich nur noch mehr Sorgen machen. So wusste sie wenigstens, dass nichts schlimmeres passiert war.
Sie wollte sich schon umdrehen und einfach weiterschlafen bis das Hämmern in ihrem Kopf endlich aufhörte, da kam ihr ein anderer Gedanke. Ihre Großeltern! Sie musste schleunigst hier verschwinden bevor Richard oder Emily sie hier in einem Bett mit Logan vorfanden. Sie ignorierte ihren hämmernden Kopf und stieg sofort aus dem Bett.
“Ich muss gehen, wenn meine Großeltern uns hier sehen…” begann sie, doch sie fuhr nicht fort. Irgendwie war es ihr peinlich vor Logan zuzugeben, dass sie fürchtete ihre Großeltern könnten denken, dass mehr zwischen ihnen passiert sei.
Logan erwiderte nichts. Er lag weiterhin im Bett und starrte auf das zerknitterte Laken, unter dem eben noch Rory gelegen hatte. Er wusste sie hatte Recht, obwohl Colin den Gilmores bescheid gesagt hatte würden sie früher oder später ins Poolhaus kommen um nach Rory zu sehen. Und zu dann sollte Logan zu seinem eigenen besten verschwunden sein. Trotzdem empfand Logan beim Anblick des leeren Bettes neben sich ein eigenartiges Gefühl, so als wäre ihm die Luft zum atmen genommen worden. Was in aller Welt machte Rory Gilmore nur mit ihm? Er erkannte sich schon selbst nicht wieder.
Er seufzte und stand ebenfalls auf. Rory war schon im Wohnbereich und versuchte, das Chaos zu beseitigen das die Party verursacht hatte. Während sie wie wild hin und her rannte und versuchte einigermaßen Ordnung zu schaffen murmelte sie unverständliche Dinge vor sich hin.
Logan sah ihr einen Moment lang zu und zu all den verrückten Gefühlen die in ihm tobten kam noch ein weiteres hinzu, das ihm ziemlich neu war: ein schlechtes Gewissen. Er fühlte sich für das Chaos verantwortlich, genauso wie dafür, dass Rory nun panische Angst hatte von ihren Großeltern überrascht zu werden. Er hätte sie einfach wie ein Gentleman in ihr Zimmer in Yale bringen und dann von der Bildfläche verschwinden sollen. Aber irgendwie schien dieses Mädchen ihn dazu zu bringen, weinen Verstand komplett auszuschalten.
“Tut mir leid, Rory!” sagte er und erst als er es ausgesprochen hatte merkte er, dass er ihren richtigen Namen statt ihres Spitznamens benutzt hatte. Auch Rory fiel das sofort auf. Ihr Name klang so ungewohnt aus seinem Mund, aber irgendwie auch schön. Jedenfalls zeigte er ihr so, dass es ihm auch wirklich Ernst war mit der Entschuldigung.
“Schon okay,” erwiderte sie, allerdings ohne ihn anzusehen. “Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ohne dich und diese Party hier hätte ich den gestrigen Abend sicher nicht überstanden.
Logan vermutete, dass sie damit wohl auf die Sache mit ihrem Freund anspielte. Oder nun wohl eher Ex-Freund. Er kam nicht umhin sich insgeheim zu fragen was für ein Idiot dieser Dean war, einfach so mit ihr Schluss zu machen. Jedenfalls wusste er, dass er es diesem Arschloch immer übel nehmen würde, dass er Rory so wehgetan hatte. Auch wenn er zugeben musste, dass ihm der Gedanke irgendwie gefiel, dass sie nun wieder Single war.
“Ist alles klar mit dir?” fragte er und ging auf sie zu.
“Natürlich, mir geht es gut. Ich kann Dean total verstehen, nur weil ich etwas zu spät gekommen bin mit mir Schluss zu machen macht auch wirklich Sinn! ‘Ich hab hier nichts zu suchen, Rory.’ Wow, wie aussagekräftig. Was soll das, kann ich etwa was dafür, dass meine Großeltern in diesem Palast wohnen und eine Junggesellenversammlung für mich organisieren? Oh, Mann, und dieses Outfit, war das etwa meine Idee? Nein; meine Grandma hat mich aufgestylt wie irgendeine bescheuerte Prinzessin. Ich kann doch nichts dafür, ich wollte doch einfach nur dass es funktioniert!”
Rory stand nun mitten im Raum und die Tränen liefen unaufhaltsam ihre Wangen hinunter. Logan ging zu ihr und nahm sie sanft in den Arm. Schluchzend legte sie ihren Kopf an seine Brust, dankbar dafür, dass sie einfach nur da war. Einige Zeit standen sie einfach so im Zimmer, Logan strich ihr beruhigend über den Rücken und flüsterte immer wieder: “Es wird schon wieder, Ace!”
Nach einer Weile beruhigte sich Rory, doch sie machte keine Anstalten, sich aus Logans Umarmung zu lösen. Und auch er wollte nichts weniger als sie loszulassen. Obwohl Rory aufgehört hatte hysterisch zu schluchzen liefen weiterhin Tränen über ihre Wangen.
“Sh, Ace, alles wird gut, auch ein gebrochenes Herz heilt irgendwann.” sagte er leise. ’Hab ich zumindest gehört’, fügte er in Gedanken hinzu, denn ihm selbst war das Herz noch nie gebrochen worden. Er war viel zu sehr bemüht, die Mädchen mit denen er ausging auf Distanz zu halten und keine von ihnen hatte ihm je genug bedeutet, um sein Herz brechen zu können.
Rory löste sich gerade so weit von ihm um ihm in die Augen sehen zu können. “Ja, nichts das eine Eis-und-Pizza-Orgie nicht heilen könnte würde meine Mum sagen.” sagte sie und dabei huschte sogar ein kleines Lächeln über ihr Gesicht.
“Dabei würde ich dir wirklich gerne Gesellschaft leisten.” erwiderte Logan, ohne genau zu wissen was er damit bezwecken wollte. Sie war sicher noch nicht wieder bereit für ein Date, die Trennung war schließlich erst ein paar Stunden her, und wann hatte Logan Huntzberger sich schon mal einfach so mit einem Mädchen getroffen. Aber diese Fakten interessierten ihn wenig, er wollte nur so viel Zeit wie möglich mit Rory verbringen.
Rory kamen seine Worte ebenso komisch vor, doch sie zog einen Abend mit Logan definitiv einem Abend allein vor dem Fernseher vor. “Das wäre wirklich sehr schön!” erwiderte sie darum, womit sie Logan überraschte. So selbstsicher er sonst war, in diesem Fall hatte er nicht mit einer Zustimmung gerechnet.
“Heute Abend bei dir? Ich besorg auch das Eis und die Pizza.! Bot Logan an und Rory stimmte zu. “Und jetzt fahr nach Hause, ich räum hier schon auf!”
Zunächst zögerte Rory, doch dann lächelte sie und nahm ihre Sachen. Bevor sie das Poolhaus verließ drehte sie sich noch einmal um. “Hey Huntzberger! Viel Eis und viel Pizza, bitte!” rief sie ihm zu und verschwand.
Zurück ließ sie einen lachenden und zufriedenen Logan.
Zitieren
#9

Soo

hab deine FF zwar schon mal bei myfanbase.de gelesen, aber les sie hier gern nochmal. Finde sie nämlich toll Smile
Ich weiß es leider nicht mehr richtig, aber war die bei myfanbase.de auch schon beendet?

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#10

Hey Du!

Das Kapi gefällt mir wieder sehhhrr gut=)

Ui, ich freu mich schon auf ihren gemeinsamen Eis-und-Pizza Abend=)

Hoffe du schreibst bald weiter
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste