Make you smile

Hey du finde deine letzten Zwei Teile sehr gut. Wie du den Kuss beschrieben hast genial finde ich, man möchte am liebsten anstatt Rory sein, und geküsst werden. Ich finde es auch schön das Jess doch noch ehrlich war. Und ich find es klasse das sich Luke und Jess noch nicht kannten. Bin gespannt wie es weiter geht. MFG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ohaaa... was hab ich da gesehn...
ne FF von dir und ich hab se ned gelese??
Sowas geht ja gar ned Big Grin
Also hab ich mich gleich drangesetzt un hab se gelesen...
Wuiii... die is toll...
Is auch mal ne ganz andere Idee, dass Rory und Lorelai nach New York ziehen.
Der arme Jess, wird geschlagen.. der muss den Typ echt anzeigen...
aber find ich gut, dass er Rory die Wahrheit erzaehlt hat... wo ich gelesen hab, als er Rory gekuesst hat und dann gesagt hat, dass es ihm nichts bedeutet... da war ich voll geschockt.. wie kannst du nur? Big Grin
Aber hat sich ja alles Gott sei Dank aufgeklaert und Jess und Rory... sueess ♥ Big Grin
FInd ich komisch, dass Jess von Luke anscheinend gar nix weiss... Luke solls ihm endlich sagen...und Luke koennte Jess ja dann eigentlich vor dem Freund von Liz beschuetzen und mitnehmen nach Stars Hollow und Lore und Rory ziehen dann auch wieder nach Stars Hollow... oder Luke kommt nach New York und faengt was mit Lore an und ... jaa,a ich traeum mal wieder...
Schreib mal schnell weiter...
Ich bin von all deinen Ffs immer so begeistert ♥
Zitieren

Super Teil! Big Grin

Ich find es gut, dass Jess Rory die Wahrheit gesagt hat.
Hoffentlich unternimmt er wirklich was gegen den Freund von Liz...er kann sich ja nicht weiterhin von ihm verprügeln lassen...Sad

Echt klasse, dass Luke gekommen ist! Wink

Mach weiter so! Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Klasse!!!!!!!!!!
Ehrlich, das war total süß, wie Jess ihr das mit dem blöden Typ erzählt(ich hab immer noch nie riesen Wut auf ihn, wie kann er nur Jess schlagenMad) aber naja auf alle Fälle find ich es toll, das Jess es ihr erzählt hat, und er war ja total süß,er hat richtig Gefühle gezeigt und hat auch gesagt das Rory für ihn wichtig ist..einfach schön.
Ich hoffe das du bald Rache übst(oder besser JessBig Grin)
Und das mit Luke und Jess, Jess kennt Luke nicht, mhhh was dauraus wohl wird..? ich lass mich mal überraschenBig Grin
Super teil freu mich auf den nächsten.
hdl liebe grüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Wieder einmal ein toller Teil Top
Gut, dass er es Rory gesagt hat Smile
Ich finde auch, dass er ihn aanzeigen sollte!
Wieso weiss Jess denn nichts von Luke? :confused:
Bitte schnell weiter!
Zitieren

niedlich, wie die beiden miteinender umgehenBig Grin
schön, das er ihr gesagt hatte, was los ist bei ihm udn ihr alles erklärt hat.
das jess udn luke sich nicht "wirklich" kennen, ist auch komisch, aber irgendwie auch einleuchtend. ^^
na da bin ich mal gespannt, was du noch so draus machstWinkSmile

Zitieren

Hallo,

erstmal danke für´s Re-FB.

So nun zu dem mal wieder absolut gelungenen Teil.
Das Jess so ehrlich zu Rory ist, finde ich echt super. Natürlich wäre es schön, wenn er ihr alles erzählt, aber vielleicht kommt das ja noch.

Zu der Situation Luke/Jess. Mit der Aussage, bzw. Gedanke von Luke, dass er sich hätte melden können hat Luke recht. Aber ich finde es echt traurig, das Liz Jess nichts von Luke erzählt hat oder ihm mal ein Foto gezeigt hat.

Bin jetzt sehr gespannt auf die Fortsetzung, zwischen allen 4.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Wow, ein schöner neuer Teil, endlich hat er sich geöffnet! Smile Gut so!
Und er ist auf Luke getroffen und weiß nicht, das das sein Onkel ist. Ich hoffe nur,
Show Content
Ich spinne schon wieder zuviel, ich lasse mich einfach überraschen!! Big Grin


Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Hi

Ich freue mich das es wieder einen neune Teil von dir gibt.Wink

Schön dass Jess Rory alles erzählt hat, es ist besser wenn sie keine Geheimnisse mehr voneinander haben. Rory hat sehr verständnisvoll reagiert, sie ist schon was besonderes. Jess sollte den Freund von Liz wierklich anzeigen, ich kann den nicht ab. (Hat der eigentlich einen Namen):confused:

Mich überrascht es jetzt aber das Jess Luke nicht kennt. Er hat jemand normalen in der Familie und weiß es nicht. Dann wird es aber schnell Zeit das er es erfährt. Am besten wäre es wenn Jess dan zu Luke zieht und die beiden Gilmores auch wieder zurück fahren.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey!
ein wirklich toller Teil!
Richtig schön Friede-freude-
Eierkuchen mäßig aaber dieser
Typ macht mir immer noch Angst...
Aaaalso mach ganz schnell weiter
ich bin unglaublich neugierig...^^
glg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste