Make you smile
#21

Hey, hab gerade das erste Kapitel gelesen und finds bis jetzt wirklich interessant. Hab nicht viel Zeit, also les ich ein andermal weiter, deswegen wollt ich schonmal ein FB dalassen! Jess find ich super getroffen und bin gespannt auf die nächsten Kappis Wink

Bis dann, Lil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Big Grin Toll, wie immer!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber warte mal, Jess und in Schuluniform??? Da wäre ich gerne dabei gewesen!!! Wink

Langsam scheinen sich die beiden ja anzunähern!

Weiter so!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#23

Hallo =)

@Crazylittlegirl
Danke für dein Fb.
Schön,dass du hier reingestolpert bist.^^
Und zu Jess...mal sehen,ob er noch anders wirdSmile
hdl

@Mery
Vielen Dank für dein Fb.
Ob deine Vermutung richtig ist...wird sich noch zeigen! =)
Hier erst mal der nächste Teil
hdl

@Juju
Danke für dein Fb meine Liebe! Smile
Und schon kommt der nächste Teil ^^
hdl

@Babsi
Danke für dein tolles Fb Smile
Ja irgendwie gehören Jess und Luke einfach zusammen XD
(ich kenne diesen Buch nicht und nach deiner Beschreibung will ich es auch nicht kennen XD)
Zitat:Das politische System der alten Römer und Griechen
Oh man Faint was ein sch***....das ist bestimmt sehr spannend^^
hdl<3

@Marie
Danke für dein Fb =)
Schön,dass dir die FF gefällt und natürlich auch der komische Jess XD
Hdl

@Lilia
Freut mich,dass du angefangen hast zu lesen =)
Ich hoffe,dass die anderen Kapitel dir auch gefallen werden.
Vielen Dank für dein Fb,hat mich sehr gefreut!
hdl

@Sindy
Jess in Schuluniform...ja...das wärs doch mal Wink
Mal sehen was aus den beiden noch wird
Danke für dein Fb
hdl

----

Kapitel 4.

Am Abend kam auch Lorelai nach Hause und fragte auch gleich wie der erste Tag in der Schule war.
Rory war nicht wirklich in der Stimmung ihr alles zu erzählen und sagte nur das Nötigste,was Lorelai wiederum überraschte,denn immerhin kannte sie ihre Tochter genau und es war schon ziemlich seltsam ,wenn sie nicht redete....

"Hey Rory...ist wirklich alles okay?...Wenn du willst können wir ein bisschen spazieren gehen",fragte die ältere Gilmore ihre Tochter,welche einwilligte und somit gingen sie etwas frische Luft schnappen.

Als sie schon eine Weile gelaufen waren,hörten sie plötzlich sehr viele `Schreie` aus einem Nachbarhaus.Dann sahen sie wie ein Junge aus dem Haus rannte,während ein ältere Mann ihm folgte und ihn anschrie.Doch der Junge ignorierte ihn und ging weiter....
Rory erkannte ihn natürlich sofort und schaute etwas nervös zu Boden,da er geradewegs auf sie zusteuerte.
Er schaute ihr direkt in die Augen als er an ihr vorbei lief und schmunzelte sie an,wie schon die Tage zuvor. Lorelai bekam das offensichtlich auch mit,da sie nach diesem "Augenflirt" sofort mit offenem Mund zu ihrer Tochter schaute.
"Aha",sagte sie nur und versichte sich noch,dass Jess auch schon weg war.
"Was aha?",fragte Rory nur etwas peinlich berührt und sie gingen weiter.
"Wer war denn das?",hackte Lorelai wissbegierig nach und lächelte vor sich hin.
"Das war Jess",kam es lediglich von Rory und somit wollte sie dieses Thema abschließen,doch so leicht ließ sich Lorelai nicht abschütteln.
"Was ist denn ein Jess?",fragte sie erneut und wollte endlich alles von ihrer Tochter erfahren,denn sie hatte sich gleich gedacht,dass Rory ihr etwas verheimlichte.
"DAS war ein Jess",bekam sie als Antwort,während Rory in die Richtung zeigte in der Jess verschwand.
"Komm schon Rory...woher kennst du ihn? Warum habt ihr geflirtet? Und vor allem ...was war denn bei ihm gerade zu Hause los?",fragte Lorelai so schnell sie konnte und Rory wusste,dass es keinen Sinn hatte ihr nicht zu antworten.
"Jess geht auch auf die Chilton und er ist ein Nachbar,deshalb hab ich ihn schon gesehen. Zweitens: wir haben NICHT geflirtet...ich habe ihn einfach nur angeschaut,ist das verboten?!...und ich habe auch keine Ahnung was bei ihm los war...",rechtfertigte sich Rory etwas zickig und somit war dieses Thema vorerst beendet.
Lorelai wollte auch nicht mehr genauer nachfragen,denn sie hatte schon im Gefühl ,dass dies nicht das letzte Mal war,wo sie ihn sah,deshalb wechselte sie auch gekonnt das Thema.
"Achso...wir sind auch bei einer Nachbarin eingeladen worden.Sie macht morgen eine Party für die Nachbarschaft!",sagte Lorelai erfreut und Rory nickte nur und war mit ihren Gedanken schon bei dem morgigen Tag und hoffte,dass dieser besser verlaufen würde.


---

Am frühen Morgen ging Rory wieder allein an die Bushaltestelle. Als sie dort ankam ,sah sie auch genau wie am Vortag, Jess und seine Freunde.
Sie zögerte erst,doch entschied sich dann zu ihnen zu gehen.
-Sie werden schon nicht so schlimm sein-,dachte sie sich und ging mit Mut zu der Clique.
Sie blieb vor ihnen stehen und die anderen Jungs drehten sich schon verwundert zu ihr.Es schien als waren sie von ihr genervt und wollten gerade etwas zu ihr sagen als...
"Hey...",sagte sie zu Jess,worauf er sie nur anstarrte und nichts erwiderte.Rory kam sich ziemlich blöd vor und dachte erst daran wieder weg zu gehen,bis sich dann einer der anderen Jungs zu Wort meldete.
"Mariano kennst du die??!",fragte er Jess ,worauf alle zu ihm schauten.
Jess blickte wieder auf Rory und nickte. "Ja...aber sie ist nichts für dich!",meinte Jess gleich darauf zu ihm und die Anderen fingen an zu lachen.
Rory war etwas erleichtert,doch verdrehte sie die Augen bei dem Kommentar.Sie bemerkte schnell,dass sozusagen die anderen Jungs alle auf Jess `hörten` ,obwohl er sich eher im Hintergrund hielt.
Eine Weile standen sie noch da bis der erste Bus kam und die Clique einsteigt,ausgenommen Jess und Rory.
Sie schwiegen sich erst an,doch es war wiedereinmal Rory welche die Stille brach.
"Jess? Was war eigentlich gestern bei dir los? War das dein Vater?",fragte sie und wartete auf eine Antwort.
"Genau...mein Vater",sagte er nur verachtend und wollte ihr eigentlich nichts erklären.
"Er ist nicht mein Vater...und das geht dich eigentlich gar nichts an oder Kleine?",meinte er etwas gereizt und Rory verstand nicht warum er wieder so komisch wurde,deshalb wechselte sie hoffnungsvoll das Thema.
"Hast du die Literatur Hausaufgaben gemacht?",hackte sie nach und er schaute nun mit einem kleinen Grinsen zu ihr.

-Er musste wirklich zu gebenConfusedie war schon seltsam, obwohl er manchmal echt launisch war,blieb sie dennoch meistens freundlich. Das war er eigentlich nicht gewohnt....-

----
und?!
Zitieren
#24

Uhuuuu! Ein 'Augenflirt'!
Der Teil war echt toll!
Das macht gleich Lust auf mehr!
Jess hat ja Glück das Rory sich nicht
so schnell verjagen lässt auch wenn
er sich so benimmt!
Naja ich freu mich sehr auf mehr also
mach bald weiter! (bitte?)
glg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#25

Der Augenflirt.. war ja klasse..gg.. kurz und schmerzlos Big Grin
nein im Ernst, der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen.. vor allem dein Schreibstil ist irgendwie anders in der FF gefällt mir =)
freu mich schon auf mehr!
glg JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#26

Gleich mal vorweg: Ich hab Kopfweh und Hunger, also nimm es vl. nicht allzu ernst und genau, was ich wie schreibe.

Der Teil gefiel mir an sich ganz gut, aber man "hakt nach" und "hackt" nicht "nach". Hacken tut man mit einer Hacke in den Boden rein, wenn man die Erde auflockern will. Wollte ich dir eigentlich eh schon mal sagen, habe es dann aber wieder vergessen.

Die Party ist ja (nehme ich mal schwer an *g*) bei Jess zu Hause, oder? Ist Luke in deiner FF eigentlich auch sein Onkel? Oder sogar der Vater? Hätte ne kleine Bitte an dich: Pc !!! :wink:

Busserl, hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#27

Smile Uuuups, was ist denn da passiert??? Wer war der Mann?

Ja, Jess, das ist unsere Rory, setzt sich immer für andere ein! Big Grin

Schreib schnell weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel::herz:
Zitieren
#28

wunderschöner Teil, wie immer


Wer war das der Mann?
Ich denke ja nicht, dass es
Show Content
war.
Ka, qwer es sein könnte...

Sry, keine zeit für langes fb

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#29

Hallo,

oh man, das hat mir gefallen, wie Jess an Rory und Lore vorbeigedüst ist.... Big Grin

Ich kann es mir gut vorstellen, wie Jess Rory schon für sich "reserviert" hat.

Danke für Re-FB. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Bis dann

GlG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#30

niedlichSmile der teil war einfach nur total niedlich ^^
ich finde auch die bezeichung " ein Jess" ganz witzig ^^


aber etwas arg seltsam ist der junge wirklich..oO

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste