Make you smile
#31

Jess ist manchmal ganz schon merkwürdig. Wer wohl der Mann war?
Super, das mit dem Augenflirt Big Grin
Ich fand deine FF bisher ganz toll und freue mich schon auf den nächsten Teil Wink
Zitieren
#32

hallo ihr ^^

Ja ich weiß...lange nichts gepostet...aber jetzt wieder (ein kurzer...sorry^^)

ich gebe diesesmal allgemein Re-Fb.Bitte nicht böse sein =)

@All
Danke für euer liebes Fb.
Mein blöder Computer ist nun ganz tot und deshalb hab ich ein paar Probleme...aber naja!




Kapitel 5

In der Schule saß Rory wieder allein an einem Tisch,doch plötzlich setzte sich ein junger Mann einfach vor sie...
"Hey",sagte er ganz simpel und nahm sich etwas von Rorys Teller runter.
"Lass das...wenn mir jemand mein Essen weg isst ,werde ich böse",kam es gereizt von Rory,was Jess grinsen ließ.
"Reg dich ab,ich wollte nur fragen,ob du auch zu Amy kommst?",fragte er sie ,doch Rory sah ihn nur irritiert an.
"Wer ist Amy?",hackte sie nach,doch Jess schien ihr schon gar nicht mehr richtig zuzuhören...
"Sorry ich muss jetzt weg.Wir sehn uns",sagte er ,während er aufstand und verschwand. Rory ließ er alleine zurück,...was sie wieder etwas verärgerte.
"Dieser Junge ist einfach unfassbar",brummte sie vor sich hin,doch sie blieb nicht lange allein,da ein blondes Mädchen sich zu ihr gesellte.
"Hi...",meinte Rory nur als das Mädchen sich auf den Platz niederließ,wo Jess gerade noch saß.
"Hallo...Gilmore ,oder?",sagte sie etwas forsch,worauf Rory nur nickte.
"Ich bin Paris ",meinte diese und reichte ihr noch die Hand.

----

Als Rory auf der Heimfahrt im Bus saß,wunderte sie sich warum Jess nicht dort war.Aber sie verwarf schnell den Gedanken an ihn und laß weiter in ihrem Buch...
Doch als sie ausstieg, wurde sie auch schon erwartet.
"Hallo Kleine",meinte Jess lässig und ging ein Schritt näher auf sie zu.
"Hallo Jess",sagte sie etwas kühl und wollte an ihm vorbei. Aber Jess ließ sich nicht so leicht abschütteln und ging ihr nach.
"Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet...",kam es von ihm,was Rory wiederum verwirrte.
"Was denn für eine Frage?",meinte sie genervt und blieb stehen.
"Ob du heute kommst?",fragte er noch einmal nett und wie es aussah etwas unsicher nach,was Rory noch nie zu vor bei ihm gesehen hatte -Unsicherheit-.
"Wo denn hin?",stellte diese nun eine Gegenfrage und wartet auf seine Antwort.
"Na zu Amy",sagte er selbstverständlich und schaute sie durchdringend an.
"Das sagtest du heute schonmal...aber wer ist denn das?!",fragte sie ihn ein zweites Mal an diesem Tag.
"Bist du auf diese Nachbarschaftsparty eingeladen?",fragte er sie nun lediglich und Rory nickte nur.
"Okay...bis dann",meinte er und ging weg.

-Was ein komischer Typ...-,dachte Rory nur noch,als sie nach Hause ging.

-----
bekomm ich fb?!
Zitieren
#33

Klar bekommst du Feedback Smile
Wer wohl diese Amy ist?
Ob Rory auf die Party geht?
Mit Jess?
Paris und Rory lernen sich kennen Unsure
Man weiss immer noch nicht, wer der Man war, vor dem Augenflirt Sad
Jess ist schon sehr merkwürdig.
Schreib deine tolle FF schnell weiter Big Grin
Zitieren
#34

Natürlich bekommst du xD

Also der Teil hat mir auch sehr gut gefallen, da war es nicht so schlimm, dass er ein bisschen kürzer war.

Hmm...mal gespannt was bei dieser Amy so alles passiert Big Grin

Bis dann
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#35

Big Grin Von mir bekommst du immer Fb, bei so einer tollen FB!

Also der Teil war mal wieder klasse! Jess wird immer komischer, aber ist auf eine ander e Art und Weise sympathisch!

Also ich bin gespannt, wie es weitergeht und wer Amy ist!!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#36

jaja Jess ist echt merkwürdig.. =P
der teil war klein aber fein.. freu mich schon auf mehr!
glg bussi HDL deine JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#37

hallo!
@ ALL
Danke für euer schönes FB
ich hab hier noch einen Teil für euch als Geburtstagsgeschenk...obwohl ich Geburtstag habe XD


Kapitel 6


Am Abend:
"Rory beeil dich,wir müssen bald los",meinte ihre Mutter zu ihr und versuchte sich ihre Schuhe anzuziehen.
"Ich bin schon fertig Mum.Du brauchst doch so lange",sagte sie darauf belustigt,als sie ihre Mutter hektisch hin und her rennen sah.
"Okay,ich bin fertig.Wir können los.",und schon waren sie aus der Tür.

---

Sie gingen ein paar Häuser weiter und sie waren auch schon da.
"Ich bin schon so aufgeregt",meinte Lore zu ihrer Tochter,welche sie nur anlächelte.
Rory klingelte und schon öffnete eine etwas ältere Dame die Tür.
"Hallo,meine Lieben!",kam es von ihr sehr freundlich.
"Lorelai schön dich zu sehen .Und du musst Rory sein...",sagte sie und drehte sich zu Rory.
"Ja,guten Abend ",sagte Rory sehr höflich.
"Du kannst mich Amy nennen ,Süße",kam es von ihr und nun wusste sie auch ,wen Jess gemeint hatte.
"Die anderen sind im Garten"
Sie gingen zusammen in den Garten und schon suchte Rory automatisch nach einer Person,die sie auch sofort sah.
"Ich geh mal mit Amy mit",sagte Lorelai zu ihrer Tochter als sie von Amy mit zu den anderen gezogen wurde.
Rory ging geradewegs auf Jess zu,welcher sie auch schon entdeckt hatte.
"Hey du",meinte Rory und setzte sich zu ihm auf die Bank.
"Na Rory",meinte er zu ihr und schon fiel sein Blick auf das Buch ,welches sie mit hatte.
"Kann ich mal sehen?",fragte er sie und schon hatte er ihr Buch in der Hand.

Es dauerte nicht lange,da diskutierten sie über Bücher und Musik.
Rory musste sich eingestehen,dass Jess doch mehr drauf hatte als sie anfangs erwartet hatte.Doch auch er war von Rorys Wissen beeindruckt.
Nach einiger Zeit wurde es Jess jedoch etwas langweilig.
"Lass uns gehen",meinte er ganz einfach zu ihr,worauf sie nur lachte.
"Du spinnst",sagte sie und schlug ihm leicht gegen den Arm.
"Das war kein Witz.Komm schon.Es wird hier langsam langweilig und eigentlich gehe ich nie zu solchen bescheuerten Veranstaltungen...du wohnst doch gleich zwei Häuser weiter....wir könnten zu dir",erklärte er ihr und Rory war für ein paar Sekunden sprachlos.
-Jess konnte wirklich komisch sein. Das eine Mal sagte er gar nichts und dann sowas...-dachte sie sich.
"Okay",sagte sie nur noch und ihr Herz fing an schneller zu klopfen... als hätten sie was verbotenes getan.
Jess nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her.
"Wo gehen wir hin? Da ist nicht der Ausgang...",meinte sie verwirrt.
"Ich weiß,wir gehen durch den Garten.Geh einfach die Tür raus und danach links...dann kommt noch eine kleine Tür,dann bist du hier weg.",erklärte er Rory und sie nickte nur. Als sie vorausging und merkte,dass er ihr nicht folgte ,ging sie noch einmal schnell zurück.
"Kommst du?",fragte sie etwas schüchtern nach,was ihn natürlich girnsen ließ. "Ja ich komm gleich nach.Geh schonmal vor."
Rory tat was er sagte und ging schon voraus.Als sie zu Hause angekommen war,setzte sie sich einfach auf sie Couch und wartete.
Dann klopfte es endlich. Rory ging zur Tür und riss sie auf.
"Hey",sagte sie wieder etwas verlegen.
"Ich hab uns was mitgehn lassen",meinte Jess nur und hatte vier Flaschen Bier in der Hand.
"Jess...wie hast du....?",Rory konnte es nicht ganz fassen,doch Jess beruhigte sie sofort.
"Du musst nichts trinken,wenn du nicht willst",sagte er und setzte sich auf die Couch.Rory lächelte nur leicht und setzte sich zu ihm.
"Soll ich einen Film anmachen?",fragte sie ihn und er nickte.
"Klar,aber bitte kein Liebesschnulz",meinte er noch und Rory nickte ihm lächelnd zu.
Als sie sich wieder zu ihm setzte ,musste Jess innerlich ein weinig lachen,da sie sich wirklich auf das andere Ende der Couch setzte.Hatte sie etwa Angst?
Jess rutschte zu ihr und machte ein Bier auf.Er wollte ihr eins geben und sie nahm es auch ,zu seiner Verwunderung, an.
"Ist alles okay?",fragte er sie als er beobachtete wie verkrampft sie neben ihm saß.
"Ja",kam es kurz von ihr und er legte seinen Arm um sie.
-Oh mein Gott. Macht er das mit Absicht ? Was soll das? Ich weiß gar nicht,wie ich mich verhalten soll-,dachte sie und versuchte sich zu beruhigen.


----

und ?! =)
Zitieren
#38

Er gibt Rory Bier Unsure
Das finde ich nicht so gut Mad
Jess ist echt merwürdig.
Zitieren
#39

Oy, also erst mal alles Gute nachträglich=) Hoffe du hattest einen schönen
TagWink

soo zum Teil.
Mir hat er gefallen, obwohl es ungewöhnlich ist für Rory, was zu trinkenWink

Aber ich fands gut, dass Jess jetzt mal wieder etwas normaler war und auch
soo viel geredet hatBig Grin

Freu mich auf den nächsten Teil
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#40

da scheind jetzta ber jemand ziemlich nervös zu sein ^^
aber jess find ich jetzt doch etwas aufdringlich oO
aber gerade das interessiert mich ja XD
hoffe es geht bald weiterSmile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste