Make you smile
#41

hey....

bin gerade über deine FF gestolpert und muss sagen einfach toll.
besonders die idee, und dein schreib still mag ich.
und darum ganz schnell weiter schreiben

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

he Süße =) cool. wie jess plötzlich so anders zu ihr ist. aber süß. freu mich schon auf mehr. mach bitte ganz schnell weiter. hdl. deine jujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#43

Big Grin Na, wenn er sie da mal nicht verlegen macht! Wink

Aber anscheinend verstehen sich die beiden prächtig! Sonst würden sie sich nicht so gut verstehen! Big Grin

Aber er gibt ihr Alkohol, na na Jess, wenn Lorelai das rauskriegt! Hoffentlich gibts da keinen Ärger! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#44

Hallo,

oh mein Gott, es wird immer besser.... hihi Big Grin.

Aber wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht, Rory kann mit der Situation bestimmt nicht umgehen und bekommt bestimmt eine Kurzschluss-Reaktion oder ähnliches.

Wenn Lore sieht, dass Rory Bier trinkt ?!?!?! und das noch mit einem Jungen, oje.... Faint

Bin schon so gespannt wie es weiter geht.....

Bis dann

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#45

Hallo,
ich weiß es ist lange her...falls ihr noch einen Teil wollt dann schreit =)
Danke für euer tolles Fb,hat mich echt gefreut Big Grin



nochmal als kleine Erinnerung:

Jess rutschte zu ihr und machte ein Bier auf.Er wollte ihr eins geben und sie nahm es auch ,zu seiner Verwunderung, an.
"Ist alles okay?",fragte er sie als er beobachtete wie verkrampft sie neben ihm saß.
"Ja",kam es kurz von ihr und er legte seinen Arm um sie.
-Oh mein Gott. Macht er das mit Absicht ? Was soll das? Ich weiß gar nicht,wie ich mich verhalten soll-,dachte sie und versuchte sich zu beruhigen
.

------

Sie schauten eine Weile zusammen den Film und tranken ihr Bier,wobei Jess drei Flaschen trank und Rory nur eine.
"Trinkst du oft Alkohol?",fragte sie in die Stille hinein.
"Du meinst ,ob ich Alkoholiker bin? Nein",sagte er schelmisch.
"Das meinte ich nicht",sagte sie etwas leiser und schaute verlegen weg.
Er grinste sie an und strich ihr eine Strähne hinters Ohr,wobei er sich vorsichtig zu ihr beugte und etwas in ihr Ohr flüsterte
"Werd doch ein bisschen lockerer" Rory's Herz fing an zu rasen und sie merkte,dass sie ganz rot wurde.
Jess wusste natürlich genau was er tat und er musste zugeben,dass sie verdammt süß aussah,wenn sie so schüchtern und nevös war.

So ging der Film schließlich zu Ende und Lorelai kam plötzlich nach Hause.Als die beiden sie hörten ,schmiss Jess die Flaschen aus dem Fenster und Rory ging zur Tür um ihrer Mutter aufzumachen.
"Hey Mum",sagte sie nervös und wurde schon wieder etwas rot als Lore realisierte,dass ihre Tochter nicht alleine war.
"Hallo ihr Beiden",meinte diese nur und auch von Jess kam ein "Hi"
"Lasst euch nicht stören,ich geh gleich hoch",winkte sie ab und ging näher zu ihrer Tochter.
"Und du musst mir morgen alles erzählen",flüsteret sie ihr ins Ohr ung ging die Treppe hoch.
Rory atmete tief durch und setzte sich wieder zu Jess,der sie angrinste.
"Was ist?",fragte sie etwas genervt.
"Schiss bekommen?",fragte er und sie stieß ihm leicht in die Seite.
"Also,was machen wir jetzt?",fragte er schelmisch grinsen.
"Ich weiß nicht,noch einen Film?",fragte sie zögerlich, denn sie verstand seine Anspielung nicht.
"Okay",sagte er, jedoch wollte er etwas ganz anderes machen...
Nun saßen sie vor ihrem zweiten Film und Rory wurde allmählich sehr müde.Irgendwann schlief sie ein und lag mit ihrem Kopf an Jess`Schulter.
Nachdem Film wollte er gehen und versuchte Rory vorsichtig auf die Couch zu legen und deckte sie zu.
"Hey Süße ich geh jetzt",sagte er noch und sie nickte nur,doch war sie schon gar nicht mehr ansprechbar.



Kapitel 7

Am Morgen wachte Rory glücklich auf und musste feststellen,dass sie auf der Couch lag.
Auf dem Tisch lag ein kleiner Zettel und sie musste breit grinsen als sie sah von wem er war.

~Hey du,
na ausgeschlafen? Ich hoffe ich war dir gestern nicht eine allzu große Last!
Der Film und die Gesellschaft waren toll...ich hoffe wir können das mal wiederholen.
Jess
PS: Wir sehen uns in der Schule~

OH GOTT,dachte sich Rory. Ich muss zur Schule,ich komm zu spät zum Bus.
Sie zog sich schnell an und machte sich fertig.Doch sie hatte schon lange den Bus verpasst und somit musste Lorelai sie hinfahren.
Während der Fahrt erzählte sie ihrer Mutter von dem geheimnisvollen Jess und der letzten Nacht.Doch ließ sie natürlich die Sache mit dem Alkohol weg.

Dann kamen sie endlich an und Rory kam gerade noch pünktlich zum Unterricht.
Jess musste gleich neckisch grinsen,als er eine total müde und abgehetzte Rory sah.
Sie ließ sich neben ihn auf dem Platz fallen und schnaufte einmal.
"Na alles klar?",fragte er und sie schenkte ihm ein verträumtes lächeln.
"Ich muss dich dann mal sprechen",sagte er weiter,doch Rory wollte nicht während dem Unterricht reden.
"Okay?",hackte er dann doch noch nach.
"Ja und jetzt sei leise",kam von ihr und er schrieb nun irgendetwas auf.

~Hast du verschlafen? Wink ~ schrieb er auch ein kleines Blatt und schob es ihr hin. Rory schüttelte amüsiert den Kopf.
~Du gibts auch nie auf. Ja hab ich~ schrieb sie ihm zurück und er grinste sie an.
~Eigentlich wollte ich dich später fragen... : gehst du heute mit mir weg?~,dann schob er das Blatt wieder zu ihr und als sie es las,konnte sie kaum noch klar denken, geschweige denn atmen. Was war das denn für eine Frage?!
~Wohin?~ schrieb sie lediglich.
~Ein Freund macht eine Hausparty! Also?~ ,er gab es ihr wieder zurück und wartete auf eine Antwort.
~Okay~ Rory konnte nicht anders.Sie fand ihn irgendwie süß,dass musste sie sich eingestehen.
~Schön =) Wir reden in der Pause weiter.Du lenkst mich zu sehr vom Unterricht ab~ schrieb er noch und Rory war entsetzt.
Er wollte doch unbedingt schreiben und mit ihr reden.
~DU WOLLTEST DOCH SCHREIBEN~,kam es von ihr und er fing an leise zu lachen.

"Was ist denn so lustig Mr.Mariano ?",fragte der Lehrer.
"Ist schon gut. Tut mir Leid",meinte er darauf und gab den Zettel Rory zurück.

~Nimm nicht alles so ernst :-* ~
Rory war sichtlich verwirrt.Was dachte sich der Junge nur dabei? Und vor allem was sollte der Kussmund?
Doch sie entschied sich auf die Pause zu warten und mit ihm dann zu reden.
Der Unterricht war eindeutig viel zu lange. Keiner der Beiden wollte noch länger auf die Pause warten und sie schauten regelmäßig auf die Uhr.Doch komischerweise war es so als ob sich die Uhr kein bisschen bewegte.
Noch endlose zehn Minuten mussten sie warten,dann klingelte es endlich zur Pause.

---
fb?! ^^
Zitieren
#46

*schrei**SCHREI**schrei*
Ich will ich will^^

Soo also schön, dass es mal wieder etwas neues zu Lesen gab.

Und der Teil war wirklichTop

Soo süß wie sich jess plötzlich verhält, man könnte ja fast meinen, da
ist jnd verliebtBig GrinBig Grin

Freu mich auf mehr von dir
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#47

wie niedlich Heart
die beiden sind einfach immer so niedlich in deinen FF´s Heart
aber nun bin ich mal wieder neugierig darauf, wie es weiter geht denn irgendwie benehmen sich jetzt beide seltsam.. finde ich zu mindest.
also dann eva, hau in die tasten Wink

und vorallem schön das es mal wieter geht ^^

Zitieren
#48

Big Grin Na wunderbar, die beiden sind echt klasse!!! Immer weiter so!! Big Grin

Ich bin gespannt, wie die Party wird und wie alles weitergeht!! Wink

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#49

Hallo,

oh mein Gott, genial, ich kann es nur wieder sagen, ich will mehr, denn es wird immer besser.

Hoffentlich erlaubt Lore, dass Rory mit Jess in NY abends weggeht.....

Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil.

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#50

Rory und Jess sind soo süss Wub
Ich will auch so jemanden, der mir im Unterricht so geile Zettelchen zuschiebt Big Grin
Bitte schnell weiter Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste