Make you smile

Hey ihr ^^

@Marie
Danke für dein Fb <3
Jetzt wirst du endlich aufgeklärt Smile

@
katalin
Hmm, wer klopft wohl? Big Grin
Danke für dein Fb Smile

@pünktchen
So ich denke jetzt werden ein paar deiner Fragen beantwortet und deine Verwirrtheit lässt nach Wink
Danke für dein Fb

@Crazylittlegirl
Ist es Jess oder nicht? Wink
Jetzt wirst du es ja sehen
Danke für dein Fb

@Mariano Girl
Jaaa Jess ist Lukes Neffe und Luke wird auch noch eine entscheidende Rolle spielen Wink und wer ist am Fenster? Big Grin
Danke für dein FB <3

@Sindy
Das Verhältnis zwischen Luke und Jess wird noch geklärt ^^
Ich hab gerade einige Ideen deshalb schreib ich so viel Smile
Danke für dein Fb Smile

@Sweet-Gel
Also Luke kommt 100%ig nochmal vor keine Angst Smile
Und ich denke,dass Rory bald mit Jess redet Wink
Danke für dein Fb^^

@friends of love
Vielen lieben Dank für dein Fb
Hat mich gefreut, dass dir meine FF gefällt Smile
Und hier auch schon der nächste Teil^^

@Anni
Danke für dein Fb <3
Denen Beiden wird es jetzt erst mal noch schlechter gehen...aber bald wird es besser Wink

---


Rory lag in ihrem Bett und versuchte einzuschlafen, als sie plötzlich ein Klopfen an ihrem Fenster hörte.
Sie schaute vorsichtig zum Fenster und sah Jess auf dem Dach sitzen.
"Was zum...?", kam von ihr, während sie das Fenster öffnete.
"Jess? Was machst du hier?", fragte sie ihn als er vorsichtig in ihr Zimmer kam.
"Wow,das ist echt unbequem...", kam es von ihm und er deutete dabei auf das Fenster.
Rory war völlig fassungslos, doch dann sah sie auf sein Arm. Er schien stark zu bluten,da schon ein roter Fleck auf dem Hemd zu sehen war.
"Oh Gott, du blutest ja",machte sie ihn auf seine Verletzung aufmerksam.
"Ach das ist nichts",winkte er ab ,aber für Rory sah es anders aus.
"Warte hier", meinte sie und er setzte sich mit sichtlichen Schmerzen auf ihr Bett.
Nach einer Weile kam Rory mit einem nassen Tuch und einem kleinen 'Arztkoffer' zurück.
"Zieh dein Hemd aus",forderte sie ihn auf und er schaute sie verdutzt an.
"Na los", sagte sie erneut, da er ihrer Forderung nicht nachkam. Dann zog er sein Oberteil aus und Rory stockte kurz der Atem.
' Wow,...er sieht unglaublich gut aus' Bei diesen Gedanken wurde sie sofort rot, was auch Jess bemerkte und schmunzelte.
Rory fing an ihn zu verarzten und legte das Tuch auf seine Wunde. Es sah wirklich schlimm aus. Was hatte er nur gemacht?
Jess verzog das Gesicht und stöhnte vor Schmerz kurz auf. "Ich dachte es wäre nichts...",kam es von Rory,wobei sie ihn an seine eigenen Worte erinnerte.
"Was ist passiert?" ,fragte sie nach und sah ihn etwas schüchtern an als sie bemerkte,dass sie von ihm beobachtet wurde.
"Versuch nie auf ein Dach zu klettern...", kam es von ihm schelmisch, doch Rory sah ihn ernst an.
"Jess, was machst du auch auf meinem Dach?" schon wieder wurde er von ihr angeschrien. Er schaute nervös auf den Boden.
"Ich wollte dich sehen", flüsterte er ihr zu und Rory konnte nicht mehr böse auf ihn sein. Sie lächelte ihn an, doch er blickte nur weiter auf den Boden. War Jess etwa schüchtern? Jess Mariano und schüchtern? Rory schmunzelte wieder bei dem Gedanken.
"Ich bin hängen geblieben", erklärte er nun seine Verletzung "Bei eurem Haus steht ein Draht ,oder was das war, ab...und ich hab ihn nicht gesehen", berichtete er ihr weiter, während sie seinen Arm verband. "Du hättest nicht kommen sollen",sagte sie leise und er schaute sie nun endlich wieder richtig an.
"Wieso? Rory sag mir doch was los ist...",kam er wieder auf das eigentliche Thema zurück.
"Warum hast du mir nicht gesagt, dass du eine Freundin hast?",fragte sie immer noch leise und setzte sich genau neben ihn auf das Bett.
Er schaute sie nur verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Was meinst du? Ich hab keine Freundin",meinte er und war nun noch verwirrter als vorher.
Er nahm sein Hemd und zog es sich wieder an, was Rory mit scheuem Blick beobachtete.
"Aber du hast doch...",sie konnte es einfach nicht in Worte fassen. Wie konnte er dann mit einer wildfremden Tussi rummachen?
"Was denn?",fragte er nach und legte eine Hand auf ihre Wange.
"Ich hab dich auf der Couch gesehen....mit diesem Mädchen. Ich hatte dich gesucht...und du warst erst nicht da... " ,doch mehr brachte Rory nicht heraus. Er hatte keine Sekunde seine Hand von ihrer Wange genommen und wischte ihr mit seinem Daumen die Tränen, welche sie nicht mehr zurückhalten konnte, weg.
"Darum geht es....Die ganze Zeit schon? Um dieses Mädchen auf der Party?", fragte er sie fürsorglich und Rory schaute betroffen weg.
"Das auf der Party...",fing Jess an zu erklären "...das war nichts.Ich war angetrunken, sie hat mit mir geflirtet und ich hab die Chance genutzt. Außerdem...es war doch nichts Verbotenes", kam es von ihm und er nahm nun seine Hand von ihr weg. "Wir haben rumgemacht, na und?",sagte er völlig emotionslos. Rory konnte es einfach nicht verstehen. Wie kann man von so einem lieben Kerl so schnell zum Arschloch wechseln? Er entschuldigte sich nicht einmal...
"Es ist ja nicht so,dass wir zusammen sind",sagte er noch schulterzuckend und verstand anscheinend nicht wo das Problem lag. Es war doch nur ein Mädchen gewesen, das ihm rein gar nichts bedeutete. "Hör zu. ich wollte nach dir schauen...aber ich hab es dann irgendwie vergessen",meinte er erneut gleichgültig. Das war zu viel für Rory.
Sie war sprachlos. Wie konnte er nur? Bedeutete sie ihm gar nichts? Er hatte sie einfach vergessen und mit dieser Kuh rumgemacht,die er nicht mal kannte.
Was war nur mit dem Kerl los?
"Ja du hast recht. Ich hab mich kindisch benommen. Tut mir Leid...ich war einfach nur traurig,weil du nicht nach mir gesehen hast.Dumm oder?", log sie und versuchte ihn somit los zu werden. Doch er merkte sofort,dass sie es nicht so meinte.
"Das war nicht der Grund warum du geweint hast",stellte er lediglich fest,als ob er sie wie ein Buch lesen könnte.
' Woher weiß er das? Ich will doch nur,dass er mich endlich in Ruhe lässt '
"Komm schon Rory. Was ist...",doch er konnte den Satz nicht mehr zu ende führen,denn er wurde von Rorys Geschrei unterbrochen.
"Du hast sie geküsst Jess!!",stellte sie die Situation klar und Jess schaute erstaunt zu Rory, welche nun wütend vor ihr stand.
"Du kennst sie nicht und hast sie geküsst und ich dachte dir liegt was an mir...ich war echt so blöd und habe gelaubt ,dass du mit mir geflirtet hast", schrie sie endlich alles raus was sie bedrückte, wobei Jess immer noch erstaunt über ihren Ausbruch nur vor ihr stand. Rory wollte nicht mehr mit ihm streiten und konnte seine Gegenwart einfach nicht mehr ertragen. Gerade als sie sich umdrehte und aus ihrem Zimmer gehen wollte, nahm er sie am Handgelenk und hinderte sie am Verschwinden.
Rory drehte sich genervt um, doch als sie etwas sagen wollte, wurde sie von Jess mit einem Kuss überrascht. Zuerst wusste sie nicht was passiert war, doch als sie seine Hand auf ihre Hüfte spürte, erwiderte sie den Kuss. Es war ein schüchterner Kuss, der auch schnell wieder zu ende war. Für Rory hörte er etwas zu schnell auf.
Sie hatten sich vorsichtig voneinander gelöst und Jess grinste sie frech an.
"So siehst du...dieses Mädchen auf der Party hatte nichts zu bedeuten. Genauso wie dieser Kuss zwischen uns. Es ist doch nicht schlimm, dass man mit Leuten ein bisschen Spaß haben will", er konnte gar nicht mehr aussprechen, da Rory ihm schon eine geknallt hatte.Sie war froh, dass sie ihn geschlagen hatte. Das tat gut. Sie bedeutete ihm nichts? Er hat nur gespielt und sie aus Spaß geküsst? Wo ist sie nur gelandet...kannten die Leute in New York keine Gefühle?
"Rory, es tut mir Leid, aber ich empfinde nichts für dich. Ich mag dich...ich kann gut mit dir reden und so,aber mehr wird nicht aus uns.Es tut mir Leid,wenn du Alles falsch verstanden hast....",meinte er und legte ihr ein Buch auf das Bett und kletterte wieder aus dem Fenster.
Kurz nach seinem Abgang brach Rory in ihrem Zimmer zusammen und weinte. Seine Worte waren hart und taten weh. Hatte sie wirklich alles falsch verstanden?
Er war doch anfangs so süß und jetzt?

---
Fb?! Smile
Achja...seid nicht so böse zu Jess Wink ^^
Zitieren

Zitat:"Darum geht es....Die ganze Zeit schon? Um dieses Mädchen auf der Party?", fragte er sie fürsorglich und Rory schaute betroffen weg.
"Das auf der Party...",fing Jess an zu erklären "...das war nichts.Ich war angetrunken, sie hat mit mir geflirtet und ich hab die Chance genutzt. Außerdem...es war doch nichts Verbotenes", kam es von ihm und er nahm nun seine Hand von ihr weg. "Wir haben rumgemacht, na und?",sagte er völlig emotionslos.
Er bereut es absolut nicht Unsure Mad

Zitat:Rory drehte sich genervt um, doch als sie etwas sagen wollte, wurde sie von Jess mit einem Kuss überrascht. Zuerst wusste sie nicht was passiert war, doch als sie seine Hand auf ihre Hüfte spürte, erwiderte sie den Kuss. Es war ein schüchterner Kuss, der auch schnell wieder zu ende war. Für Rory hörte er etwas zu schnell auf.
Da hatte ich mich schon so gefreut, doch dann:
Zitat:"Rory, es tut mir Leid, aber ich empfinde nichts für dich. Ich mag dich...ich kann gut mit dir reden und so,aber mehr wird nicht aus uns.Es tut mir Leid,wenn du Alles falsch verstanden hast...."
Eek Faint Eek Faint Eek Faint Eek Faint Eek Faint Wie... wie... konntest du nur so einen Arsch aus Jess machen? :confused:
Ich kann das einfach nicht glauben! Das ist einfach alles so ... Mad

Aber gut geschrieben Wink

Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Zitieren

Faint
was ist das denn bitte für eine sau dumme aktion? Rolleyes
dafür könnte ich den echt treten -_-
eva, wie kannst du sowas nur machen? willst du das mein herz stehen bleibt? ich dachte schon "juhu endlich" udn dann das...FaintEek
du bist ja sowas von fies... Jess ist ja mal echt ne dämliche dreck.. ARGH!Mad


weiter?Big GrinWink

Zitieren

also...erstmal, der Teil war echt wieder super geschrieben!Big Grin

Aber was Jess da grad mit Rory abgezogen hat...ich kanns nicht fassen!! Motz

Ich hatte mich schon so gefreut, als er sie endlich geküsst hat, aber dann sagt er ihr, dass sie ihm nichts bedeutet...

Trotzdem will ich wissen, wie es weiter geht! Wink

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sag mal WAS was denn DAS jetzt?
Hat der Kerl denn noch alle Kekse in der Dose???
Der benimmt sich ja wie der
Allerletzte ....(mir fällt kein wort ein das
da jetzt hinpasst^^)
Allerdings wirklich toller Teil an sich!
Aber ich würde Jess jetzt gerade echt gern
mal in seinen hübschen Hintern treten!
Mach bitte trotzdem gaanz schnell weiter!
glg

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

FaintÄhmm...also mir fehlen grad die Worte, wie kann er denn plötzlich so blöd sein.
Soo schnell ist er zum Arschloch geworden..unser Jess!!! Oh man!
Und ich hab mich schon voll gefreut, endlich reden sie miteinander und vielleicht vertragen sie sich und anfangs war er ja noch unser süßer Jess
doch dann.....FaintWas er gesagt hat, war so...(ich find grad keine Worte) hmm...gemein.
Der Kuss war ja toll, und dann hat er so schön gegrinst und dannEek.
Die Arme Rory, ich würde ihn so wie "Crazylittlegirl" jetzt gerne in seinen süßes Hintern treten.
also echt jetzt ist aber eine GROßE Entschuldigung fällig, los Jess hop hop!!!!!
Ich hoffe es wird alles gut, aber ich hätte an Rorys stelle auch eine riesen Wut auf ihn.
Aber trotzdem ein super teil, und toll geschrieben, bitte mach schnell weiter.
ganz liebe GrüßeBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

OMG, wie blöd is jess denn plötzlich??? sowas amcht man doch nicht, man eyyyFaint oh gott, ich muss mich grad echt über den aufregenMad

Arme rory... das is echt hart, was jess da abzeiht...

schreib schneeell weiter Wink
bis dann, bussi
Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Mad Oh doch, ganz bestimmt bin ich böse zu Jess, wie kann er sowas nur machen??? Er kann doch Rory nicht so verletzten!! Wink

Nein mal im Ernst, wenn er keine Gefühle für sie hat, muss er ehrlich sein, aber auf diese Art und Weise, ich weiß nicht, ob das so richtig war!! Smile

Also ich hoffe es geht bald weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

jess ist ja echt so ein ... argh! Mad

ist er wirklich so gefühlslos oder tut er nur so?
oh mann, bitte schreib schnell weiter, jetzt bin ich noch gespannter wies weiter geht!

trotzdem, toll geschrieben, mach weiter so!
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Das war ja voll fies.
Erst küsst er sie und es sieht so aus als ob alles gut wird und dann tut er sowas!!!!!! Man bin ich grad sauer auf Jess!!!!!!!Mad

Ich denke da steckt was anderes dahinter, ich bin mir hundert pro sicher das er sie nicht nur als freundin sieht. Wink

Ich hoffe Jess entschuldigt sich für diese bescheuerte Aktion!!! Rory hat das echt nicht verdient und es wird wohl eine Weile dauern bis sie mit ihm redet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste