Love Hurts
#91

@Sindy85
Naja, die hälfte des nächsten Teiles hab ich ja bereits, aber ich hab gerade irgendwie eine Schreibblockade...Sad Ich hab zwar schon ein Ende im Kopf und auch ein paar weitere Ideen, doch die kann ich erst im spätern Verlauf meiner FF verwenden.Wink
Vielleicht könnt ihr mir ja Anregungen geben..Smile
Schreibt mir doch einfach was, ihr gerne in nächster Zeit haben möchtet.. Möglicherweiß regt das meine Fantasie wieder ein bisschen an.:p

Also ein wenig gedulden müsst ihr euch noch..

Bussal

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

Hallooo...

So, ich bitte um Trommelwirbel...ttttttrrrrrrrr...tatatata...
Ich präsentiere euch einen neuen Teil!! Big Grin
Ein etwas kurzer, aber immerhin frisch aus der Schreibwerkstatt..^^

Ich muss euch aber vorwarnen, besonders gut ist er nicht geworden...
Ich hoffe, dass die Teile wieder besser werden, wenn ich mehr Zeit habe und meiner Kreativität keine Grenzen mehr gegeben sind! Smile

Bis dahin, voilá:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Wiesen von Stars Hollow waren noch etwas feucht von der kühlen Nacht. Die Sonne kam gerade aus dem Osten hervor und ließ ihre Strahlen auch in Rory’s Zimmer scheinen.
Als Rory aufwachte war das erste was ihr durch den Kopf schoss ein wirklich ungutes Gefühl. Sie wusste, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Sie hatte mit ihrer Mom einen schrecklichen Streit, der nicht hätte sein müssen und, oh mein Gott, sie hatte doch tatsächlich Jess angerufen! Hatte sie in diesem Moment wirklich nicht nachgedacht? Mit schlechtem Gewissen stand sie auf und ging ins Bad. Ihre Mom schlief noch, also beschloss Rory als Versöhnung ein gemeinsames Frühstück vorzubereiten. Nachdem sie sich in der Küche umgeschaut hatte und nicht einmal annähernd etwas Essbares fand, entschied sie, dass es vielleicht doch besser wäre Frühstück von Luke zu holen. Schmeckt besser und geht auch schneller. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel verließ sie das Haus und macht sich auf den Weg Richtung Stadt.
Als sie das Café betrat war es schon ziemlich voll. Schnurstraks ging sie zum Tresen und begrüßte Luke. Rory gab ihre Bestellung auf und setzte sich für kurze Zeit auf einen Stuhl.
Plötzlich klingelte ihr Telefon. Verwundert über den morgendlichen Anruf holte sie das Handy aus ihrer Jackentasche und sah auf den Display. Gott, hoffentlich ist das jetzt nicht Jess! Das wäre die Spitze der Peinlichkeit. Mit einem mulmigen sah sie auf das Display. Rory erleichtert als sie Paris Namen auf dem Handybildschirm aufleuchten sah. „Hi Paris!“ „Rory! Wo bist du?“ „Ähm...In Stars Hollow?“ „Wieso sagst du nichts wenn du nach Hause fährst?“ „Hab ich dir doch Paris!“ „Nein hast du nicht!“ „Doch. Und selbst wenn ich es dir aus Versehen nicht gesagt hätte, muss ich mich bei dir doch nicht abmelden!“ „Hey, ich hab mir Sorgen gemacht und dann tauchte auch noch dieser blonde möchte gern Casanova auf.“ „Was...WER?!“ Blonder möchte gern Casanova? Was war den jetzt los?
„Keine Ahnung. Er hat nach dir gefragt, ihr würdet euch anscheinend kennen. Was weiß ich...“, natürlich tat sie so als würde es sie überhaupt nicht interessieren, aber insgeheim wusste Rory natürlich, dass sie es wissen wollte.
„Ich...nein, ich wüsste nicht wär das sein sollte...“ Rory hatte wirklich keinen blassen Schimmer von wem Paris sprach. „Warte ich hab mir seinen Namen aufgeschrieben, kam mir irgendwie bekannt vor..warte mal..“ In diesem Moment stellte Luke Rory das fertige und verpackte Frühstück vor die Nase. „Oh danke“, sagte sie zu ihm. „Klar doch“, meinte Luke. Rory legte das Geld auf den Tresen drehte sich zu Luke und winkte zum Abschied. „Rory?“, hörte sie aus dem Telefon klingen. „Also wie ist der Name?“, wollte Rory neugierig wissen. „Äh..Logan Huntzberger. Woher kenne ich nur den Namen?“ Nun schoss es Rory durch den Kopf. Logan, das war doch der Typ aus der Bibliothek. Jetzt wurde ihr einiges klar. „Ach so, ja ich habe ihn letztens in der Bibliothek kennengelernt, als ich Bücher für dich suchte.“ „Ja...Nächstes mal lade deine Lover ein wenn du auch wirklich da bist“, meinte sie schnippisch. „Er ist nicht mein Lover, Paris“ „Ja klar, was auch immer.“ Wieso glaubte sie mir nie. Typisch Paris... „Er ist nicht mein Lover, verstanden!“, rechtfertigte ich mich. „Schon gut. Mir ist das ja egal mit wem du was auch immer machst.“ Ach was soll’s, es hilft sowieso nicht wenn man versucht gegen Paris Meinung anzukämpfen. „War das jetzt alles Paris?“ „Wann kommst du wieder?“ Rory schnaufte einmal genervt und antwortete schließlich: „Ich werde nachher los fahren, das heißt ich bin so gegen 11 da.“ „Gut...gut“ „Okay, also dann bis nachher! Bye!“ „Bye“, antwortete sie.
Mit einem fantastisch duftenden Frühstück machte sie sich auf den Weg nach Hause. Während dem kurzen Fußweg, überlegte sie warum Logan sie sehen wollte? Keine Ahnung, einfach mal abwarten.
In der Küche bereitete Rory ein gemütliches Frühstück vor, danach ging sie in das Zimmer ihrer Mutter und weckte sie vorsichtig auf.
„Mom?“, Rory rüttelte sie leicht.
„Mmhh Rory, was ist los?“, maulte Lorelai komplett verschlafen. „Mom, es tut mir Leid wegen gestern. Ich hätte dich nicht so anfahren sollen.“ Lorelai seufzte und setzte sich auf. Sie gähnte. „Nein, schon gut. Ich war immerhin auch nicht ganz unschuldig.“ „Nein nicht wirklich“, antwortete Rory. „Alles wieder in Ordnung?“, wollte Lorelai wissen. „Alles bestens“, meinte ihre Tochter. „Gut“ Lorelai war wieder beruhigt. Ein Streit mit Rory war das schlimmste für sie. „Also nun da das geklärt ist...Hier.“ Rory drückte Lorelai einen Becher Kaffe in die Hand. „Jaaa Kaffee...das Mittel meiner Existenz!“ „Jep und unten wartet noch mehr davon, plus ein Frühstück à la Luke Danes.“ „Wofür hab ich das bloß verdient?“, dramatisierte Lorelai. „Weil du die beste und schönste Mutter der Welt bist?“ „Gute Antwort.“ Lorelai lachte und eilte aus dem Zimmer. Rory sprang ebenfalls vom Bett auf. „Der Blaubeermuffin gehört mir!“ „Ja ja..“ rief Lorelai und lief bereits die Treppe runter. „Mom!“, rief ihr Rory hinterher. „Hähä...Ich bin schneller“, stichelte ihre Mutter sie an. „Das ist kindisch.“, meinte Rory. „Sagte die Tochter“, fügte Lorelai grinsend hinzu. „Du bist verrückt“ „Oh, danke Schatz.“ Lorelai kniff Rory in die Wangen und biss in den Muffin. Rory schnaufte jedoch nur genervt.

Nach dem Frühstück machte sich Rory auf den Weg nach Yale. Heute würde Christopher zu besuch kommen und sie wollte sicher gehen, dass er nicht vor ihr ankam, denn ein Zusammentreffen mit Paris, würde sicher nicht so angenehm werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ich hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen Gefallen an dem Teil finden. Behandelt ja gerade nicht wirklich die Rory/Jess, Rory/Logan Thematik, aber es kann ja auch mal um Mutter-Tochter Beziehung gehen.Smile

Denkt an FB geben!! Vielleicht komm ich dadurch auf neue Ideen.Big Grin

Salut
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#93

Big Grin Ist doch auch mal schön!!!! Mutter-Tochter-Beziehung!

Ein wirklich schöner Teil und ich hoffe, das sich die beiden Gilmore Girls wieder vertragen!!! Smile

Du machst das prima!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#94

Ja Mutter-Töchter Beziehungen sind hin und wieder auch nicht schlecht.Smile

Aber die meisten wollen immer etwas anderes...*gg* Rory/Logan, Rory/jess...Wink

Vl ein bisschen mehr FB..:pfeif:

Bussal
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste