Vorurteile von Richard gegenüber Dean?
#21

Es stimmt, dass er sich daneben benommen hat, aber er wollte rory doch nur schützen
Zitieren
#22

Ich weiß meine Antwort kommt jetzt ziemlich verspätet, aber immerhin Cool ... Ja ok, er wollte seine Enkelin schützen, aber er muss sie doch auch ihr eigenes Leben leben lassen... Es is zwar schjo ewig her mit der Folge, nur mal so nebenbei, aber ich denk es stört doch niemand, wenn ich nommal was dazu sag, dafür is des Forum ja au da Smile .... Also ich mein Rory lebt ja ned hinterm Mond oder so, dass is es au mal klar, dass man au mal Sache anstellt, die die Eltern ned so toll finde!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#23

ich fand das Richard viel zu schnell und voreilig über Dean beurteilt hat!! er kannte ihn ja noch net mal und schon war Dean für Richard ein schlechter mensch!! Ich fands einfach nur scheiße !
caro
Zitieren
#24

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand gemacht hat, war zu faul um alle Einträge zu lesen, aber ich muss Richard mal in Schutz nehmen! Er hat zu Rory einen besseren Kontakt, als zu Lorelei und da ist es kein Wunder, dass er Angst um Rory hat!
Klar übertreibt er vielleicht ein BISSCHEN, aber ich finde es von ihm einfach süss...!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#25

Ja, Richard übetreibt manchmal, aber Rory is seine einzige Enkelin und er liebt sie über alles.

[Bild: RG.jpg]


Richard: "Wie groß sind Sie?"
Dean: "Warum? Wollen Sie tanzen?"
Richard: "Nein. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen, vielen Dank."
Zitieren
#26

diese vorurteile fand ich überhaupt nicht angebracht auch wenn ich dean nicht leiden kann, lieb und ein guter umgang war er ja schon für rory, oder???:confused:
Zitieren
#27

für den ersten besten fereund war er prfekt und gut für rory ja das is richtig...

richard hat diese vorurteile, weil er nicht dasselbe mit rory durchleben wollte, wie mit lorelai...bei ihr war es damals ja genauso..sie war 16 hatte chris und wurde schwanger..ich kann richard schon irgendwie verstehen, obwohl richard auch hätte respekt zeigen könne....das war nicht ganz seine art

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#28

Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen hat er mit Dean ja ein Kreuzverhöhr gemacht. Und da hatte Lorelai ihn ja noch verteidigt, dass er in Rory seine eigene verkorkste Tochter wiedererkennen würde und so weiter. Das zweite Treffen ging aber wirklich zuweit. Er wollte ja nicht einmal akzeptieren, dass das Auto vollkommen in Ordnung war. Das war echt lächerlich -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste