Back to real love
#61

Big Grin Wow, das war mal richtig was fürs Herz!

Ja, so wollen wir das, endlich hat Milo sich eingestanden, wen er wirklich liebt!!! Smile

Ein schöner Teil!

So und jetzt bereite ich mich darauf vor, Abschied zu nehmen, denn deine FF geht ja zu Ende! Sad Leider!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#62

Das war wirklich ein voll schöner Teil! Big Grin

Und endlich wissen sie, was sie wollen und sind wieder zusammen! Wink

lg

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

ooooooooh *Trommelwirbel* der finale Teil!!!!!

Kapitel 6.-The End


Er atmet tief durch und klopft an ihre Tür. Es ist halb zwei in der Nacht, er ist pünktlich, auf die Sekunde genau und trotzdem ist er nervös. Die Tür geht mit einem Schwung auf und Kim grinst ihm breit entgegen. „Hey, du bist ja pünktlich!“ stellt sie überrascht fest. Sie lässt ihn rein und lehnt sich gegen die Tür. „Das hab ich doch gesagt, oder?“ er legt seine Hände auf ihre Hüften und beugt sich etwas zu ihr. Ihre Arme winden sich um seinen Hals. „Das sagst du immer und kommst dann zehn Minuten später.“ sie haucht ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Sofort zieht er sie fest an sich und führt sie zum Bett. Sie legen sich hin und küssen sich weiter, bis plötzlich Milo´s Handy klingelt. Sie seufzen leise, ohne voneinander ab zu lassen. E schiebt sich über sie und küsst ihren Hals. Das Handy klingelt weiter. „Geh lieber ran.“ säuselt Kim, als er wieder auf Augenhöhe kommt und sie küsst. Er schüttelt leicht seinen Kopf. „Ignorier es einfach.“ sie fährt mit ihrer Hand seinen Rücken entlang, bis ihr das Klingeln richtig auf die Nerven geht. „Bitte geh ran oder mach es aus.“ er stöhnt genervt auf und greift in seine Hosentasche.


Er setzt sich auf und blickt auf´s Display. Hayden. Sie legt ihre Hand auf seinen Rücken und ihr Kinn auf seine Schulter. „Geh ran.“ murmelt sie leise. Er dreht seinen Kopf zu ihr. „Es wird nicht lange dauern.“ sie nickt leicht und löst sich von ihm. „Du kannst dir ruhig Zeit nehmen.“ lächelnd drückt er ihr einen kurzen, dankbaren Kuss auf die Lippen und steht dann auf, um ins Bad zu gehen. „Ja?“ er schließt die Tür hinter sich. „Hey Süßer, ich bin´s!“ er schließt kurz seine Augen. „Hey.“ murmelt er leise. „Was ist, ist die Feier zu Ende?“ fragt die gut gelaunte Stimme am anderen Ende der Leitung. „Ja, ich war gerade am Schlafen.“ lügt er und fährt sich über´s Gesicht. „Oh na dann...wie war denn die Hochzeit?“ er wirft einen Blick auf die Tür. „Gut...sie war gut...ne Hochzeit eben.“ sie lacht leise. „Mein Shooting war übrigens klasse, der Fotograf war richtig cool! Ich bin grad auf einer Party von ihm.“ er nickt leicht. „Achja?“ es ist kurz still in der Leitung. „Ist alles in Ordnung bei dir?“ will sie wissen. „Ja, ich...wenn ich morgen Abend zurückkomm, ist es okay, wenn ich zu dir komme...ich muss mit dir reden.“ fragt er hoffnungsvoll. „Geht klar, ich leg dann jetzt auf, schlaf gut.“ sie legt auf und er blickt auf sein Handy. „Ja, du auch.“ murmelt er und geht wieder rüber.


Sie blickt auf und lächelt schwach. „Hey.“ er setzt sich zu ihr und legt einen Arm um sie. „Hi.“ sie nimmt seine zweite Hand und verschließt sie miteinander. „Sie wollte nur wissen, wie die Hochzeit war.“ sie blickt zu ihm rauf. „Du musst mir nichts erklären.“ sie lehnt sich an ihn und schließt ihre Augen. „Stimmung ist weg, huh?“ will er wissen und sie lacht leise. „Meilenweit.“ er steht auf und zieht sich Jackett und Hemd aus. Kim betrachtet ihn nur schmunzelnd. Er hat trainiert. „Ich bin müde, du nicht?“ fragt er sie und legt sich nur in Boxers ins Bett. Sie steht auf und nimmt sich ihr Nachthemd vom Stuhl. Milo stützt sich auf seine Ellenbogen ab und beobachtet, wie sie ihr Kleid abstreift und in das andere, viel kürzeres Seidenkleid schlüpft. Sie krabbelt auf ihn zu und kuschelt sich an ihn.


„Wann geht morgen dein Flug?“ fragt er und legt seine Arme um sie. „Um eins...aber ich flieg nach Houston.“ antwortet sie. „Achso...und wie lange?“ sie zuckt mit ihren Schultern. „So zwei Wochen.“ er bleibt still und sie hebt ihren Kopf, nur um ihn an die Decke starren zu sehen. „Was ist?“ er schüttelt seinen Kopf. „Nichts nur...wir haben uns gerade erst wieder und schon bist du für zwei Wochen weg.“ sie beißt sich leicht auf die Unterlippe. „Wir können uns sowieso erst wieder sehen, wenn du das mit Hayden geklärt hast.“ murmelt sie leise. Er sieht sie wieder an. „Das mach ich sofort wenn ich nach Hause komm.“ sie setzt sich etwas auf. „Du kannst dir Zeit lassen...wir können uns auch Zeit lassen...ihr ward...seit schon eine Weile lang zusammen...das geht nicht immer so leicht.“ ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen. „Ich weiß, aber ich werd sicherlich keine zwei Wochen brauchen um ihr alles zu erklären.“ sie kichert leise. „Ich weiß aber...“ sie beißt sich leicht auf die Unterlippe. „Glaubst du sie wird weinen?“er atmet kurz durch. „Ich weiß es nicht...ich glaub eher nicht...wir waren emotional noch nicht ganz so stark drin...ich jedenfalls nicht...und Hayden sie ist...Hayden und so wie ich sie kenne wird sie ein Lächeln aufsetzen, egal ob echt oder nicht und wird nicken...“ sie nickt verstehend. „Bist du sicher, dass du es willst?“ fragend hebt er eine Braue. „Mit ihr Schluss machen, mein ich?“ er beugt sich zu ihr und gibt ihr einen langen, gefühlvollen Kuss.


Als er sich zurück lehnt und sie ansieht, muss er grinsen. Ihre Augen sind immer noch geschlossen und ihre Lippen sind leicht gespitzt. „Das war´ne ziemlich gute Antwort.“ murmelt sie leise und sieht ihn wieder an. „Ich weiß...ich kann´s einfach!“ augenrollend schlägt sie ihm leicht auf die Brust. „Blödmann!“ lachend zieht er sie wieder an sich. „Oh komm schon, dafür liebst du mich doch so!“ strahlend blaue Augen lächeln ihn verliebt an. „Stimmt.“


~~~~~~~~~~~~


Epilog


„Sagst du uns jetzt endlich wer uns besuchen kommt?“ Nannette Bledel sieht ihre Tochter neugierig an, die strahlend vor dem Fenster steht und zur Straße rausschaut. „Das werdet ihr gleich sehen!“ erwidert diese geheimnisvoll und quiekt leise auf. „Er ist da!“ sie klatscht in ihre Hände und dreht sich zu ihrer Familie, die sie gespannt anschaut. „Du hast einen neuen Freund?“ will ihr Bruder wissen und sie nickt. „Hol ihn rein, du willst doch nicht unhöflich sein.“ mischt sich ihr Vater auch noch ein. Es klopft an der Tür, die Kim sofort aufreißt. Milo grinst sie leicht an und sie wirft ihre Arme um seinen Hals. „Hi, mein Engel.“ flüstert er leise. Sie drückt ihm einen festen Kuss auf den Mund und dreht sich dann zu den drei geschockten Personen hinter ihr. Eric, Kim´s Bruder öffnet seinen Mund. „Uh...also...wow!“ ein breites Grinsen legt sich auf sein Gesicht, als er auf den neuen/alten Freund seiner Schwester zu geht und ihm einen Handschlag und eine halbe Umarmung gibt. „Du bist wieder da!“ stellt er erfreut fest. „Ich bin froh, dass du dich freust.“ kommt es erleichtert aus Milo. „Natürlich, jetzt kann ich nicht nur damit angeben, dass ein Gilmore girl meine Schwester ist, sondern, dass sie jetzt auch wieder mit ihrem Ex, einem Hero zusammen ist!“ erschrocken schlägt Kim ihm gegen den Arm. „Eric!“ ermahnt sie ihn. „Ist ja gut...ich bin dann mal weg.“ er dreht sich um und läuft die Treppen hoch.


Nervös schaut Kim zu ihren Eltern rüber, die die Beiden schweigend anstarren. „Mum...Dad?“ fragt sie zögernd und sie schrecken auf. „Tut mir Leid, ich dachte ich hab Haluzinationen.“ entschuldigt sich Nannette sofort. Milo grinst leicht. Sie geht langsam auf ihn zu und legt ihre Hände an seine Wangen. „Ich werde doch nicht verrückt!“ flüstert sie leise und umarmt ihn fest. „Nein, natürlich nicht, ich bin echt!“ er lacht leise und schaut zu Kim rüber, die ihn verliebt anlächelt. „Schatz, jetzt bin ich dran.“ Martin legt seine Hände auf die Schultern seine Frau, die daraufhin einen Schritt zur Seite geht und ihre Tochter umarmt. „Ich wusste, dass du wieder kommst, mein Junge.“ die beiden Männer grinsen sich leicht an, bis sich Nannette wieder einmischt. „Ich mach uns jetzt erst Mal was Feines zu essen...Martin komm mit.“


Lächelnd zieht Kim ihn an der Hand mit sich ins Wohnzimmer. „Es sieht alles wie immer aus.“ stellt er fest, als sie sich hinsetzen. „Du weißt, dass sie nicht so auf Veränderungen stehen.“ sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schließt ihre Augen. „Wie hat sie es aufgenommen?“ fragt sie auf einmal in die Stille. Er legt seinen Arm um sie und streicht mit seinen Fingern über ihren Arm. „Ganz gut...sie dachte sich das schon...sie meinte wir passen nicht zusammen...ich bin ihr wohl doch zu alt.“ sie lacht leise. „Oder zu langweilig.“ empört blickt er zu ihr runter. „Autsch!“ er zwickt ihr in die Seite und sie zuckt zusammen. „Naja, ein Partytier bist du gerade nicht.“ erinnert sie ihn. „Du aber auch nicht.“ sie legt ihren rechten Arm um seinen Bauch und kuschelt sich an ihn. „Ich weiß...deswegen passen wir auch so gut zusammen.“ er drückt ihr einen Kuss auf´s Haar. „Selber kochen und es sich auf der Couch mit´ner DVD gemütlich machen ist immer noch am Besten.“ murmelt er. Sie nickt zustimmend. „Go, Couchpotatoe go!“ ruft sie und hebt ihre Faust. Er lacht leise und drückt sie an sich. „Ich liebe dich.“


**********

also...yay or nay?
ich selber bin mir da nicht so sicher, da ich der Meinung bin, dass da dieses gewisse, schmalzige Etwas fehlt...und was meint ihr???
ich flehe um das letzte Feedback!!! *aufdenKnienrutsch* Heart
Zitieren
#64

oh ich liebe deine ff! sie ist so toll! schade,dass sie nur so kurz war...sie war echt toll! Mir fällt nichts negatives auf...also...hm...war super! Smile Ich finds super,dass das ende bei kims familie spielt. Und ich bin froh dass du nicht das Gespräch von Milo Hayden am Ende hast sondern das "überspringst" Smile
Zitieren
#65

Deine FF war wirklich der Hamma! Big Grin

Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut! Smile

Ich fand die Reaktion von Kims Familie voll goldig und ich bin echt sooo froh, dass sie wieder zusammen sind! :freuu:

lg
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

he Maus deine Ende konnte nicht besser sein =) soo süß Gottseidank hat Hayden keinen Trubel gemacht, bin stolz auf sie =P
glg deine Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#67

yay, natürlich, was sonst???
hallo???
aber ich finde wirklich dass hayden zu jung für ihn ist.
ich liebe diene ff und den abschluss und den epilog und deinen schreibstil und und und...
ich hoffe du stellst bald wieder soetwas großartiges auf die beine.
lg jessy
Zitieren
#68

eindeutig yay^^
sehr schönes Ende, weiß nicht, was ich groß schreben soll...
War einfach perfekt...Smile
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#69

hey,
the last FB:
Es war gerade so eine schöne Stimmung bei Milo und Alexis,da muss sein Handy klingeln...und wer war es....Hayden Rolleyes
Aber er hat ja dann alles geklärt und es ist gut gelaufen.
Ich finde das Ende echt traumhaft. Diese FF war wirklich toll.Man war einfach gezwungen immer wieder zu lesen Wink
Und ich fand auch echt toll,wie die Eltern von Alexis auf Milo reagiert haben! Ach einfach göttlich Big Grin
Die Zwei haben sich wieder gefunden und sind zusammen <3 (und ich finde ,dass "das gewisse, schmalzige Etwas" ist drinHeart)
Du hast deine Idee echt perfekt umgesetzt =) Nur schade ,dass die FF nun zu ende ist. Ich hoffe du schreibst noch tausend mehr ^^
hdl,eva
Zitieren
#70

Big Grin Yay, Yay, Yay, Yay, Yay!!!!!

Ein wunder barer, klasse, genialer, mega Teil!! Mit einem noch besseren Ende! Wink

Das Traumpaar hat sich wieder! Danke für eine so wunderbare FF!

Liebe Grüße Sindy SmileSmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste