Back to real love
#71

Hi
schöner teil, schade, dass jetzt schon alles vorbei ist Sad
aber trotzdem fand ich den teil schön und ich fand es auch gut, dass du das espräch mit hayden einfach "weggelassen" hast, das hätte glaube ich die stimmung kaputt gemacht.
so ist alles wunderbar und kim und milo sind wieder glücklich vereint
und ich mag übrigens auch lieber gemütliche dvd-abende zu hause als weg zu gehen^^

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#72

schnuffeline schrieb:ich mag übrigens auch lieber gemütliche dvd-abende zu hause als weg zu gehen^^

ich auch!!

Wink

schön, dass dir der letzte Teil gefallen hat!

******

ich find´s zwar etwas schade, dass meine Story jetzt zu Ende ist, aber ich darüber nach gedacht noch eine FF über Alexis und Milo zu schreiben, wo sie eben erst zusammen kommen...also eben so ein Gegenteil vom Sequel(wie heißt so was eigtl???)
wie fändet ihr das?
die Person wären gleich, ich würde einfach nur beschreiben, wie sie sich kennen lernen, zusammen kommen, ja und dann eben trennen...sagt mir bitte eure Meinung!!!
cya!! *schmatz*
Zitieren
#73

Also, ich würd mich auf jeden Fall drüber freuen! Big Grin

lg

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Hallo,

oh man was für ein schönes Ende.... Big Grin

So sollte es sein un nit anners...., die Beiden sind soooooooo cute... Big Grin

Ich hoffe ich werde immer etwas zu lesen bekommen von, Du schreibst sooooo toll.

Großes Lob, die FF ist Dir wirklich sehr gelungen.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#75

Der letzte Teil, na ja, eigentlich eher der Epilog gefällt mir gut.
Es ist definitiv ein guter Abschluss für die FF, wobei der letzte Satz mich dann doch sehr sehr Stark an Rory erinnert, der hätte auch aus GG sein können.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#76

So, hab den vorletzten nicht reviewt - sorry dafür, schiebs auf meine Lehrer Mad

Na ja jedenfalls, waren beide Teile wirklich schön. Ich hab die FF echt gern gelesen, vor allem war es auch irgendwo realistisch, obwohl vermutlich keiner von uns sagen kann, ob einer von ihnen out of character ist. Dennoch konnte ich mir vorstellen, dass alles genau so laufen könnte. Deine war die erste deutsche FF seit langem, die ich überhaupt gelesen habe - ich finde im englischen ist der text einfach fließender zu lesen - und toll fand ich immer, dass doch irgendwo alles gepasst hat und ich flüssig lesen konnte (im dt stock ich normalerweise immer irgendwo und denke "Da passt es netm und da net").

Es war alles in allem also eine tolle FF und den Abschluss fand ich auch sehr schön.
GLG Susu

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#77

Big Grin Hier würde sich noch jemand freuen! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste