#11

Kristina schrieb:generell sind die Features aber cool, da kann das StudiVZ nicht mithalten
Man muss ja auch bedenken, dass die Leute, die studivz, meinvz und schülervz aufgebaut haben, sich das vom facebook abgeguckt haben. Sie haben einfach etwas, was weltweit schon sehr lange genutzt wird, auf den lokale, deutschen bereich bezogen... Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#12

Deswegen klagt facebook ja schon wieder gegen studivz.

!...!

       
 
Zitieren
#13

ich bin auch bei facebook, aber kaum jemand hier benutzt es eigentlich wirklich.
für meine deutschen freunde benutze ich doch eher StudiVZ/meinVZ und für meine niederländischen habe ich hyves.nl
das ist quasi das niederländische facebook.

an sich find ich es eigentlich totalen quatsch, bei so vielen social networks zu sein, man verschwendet da doch irgendwie immer mehr zeit. wären alle einfach bei facebook, fänd ich's besser.
studi ist mir irgendwie unsympatisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

melitta schrieb:Deswegen klagt facebook ja schon wieder gegen studivz.

Hab ich gar nicht mitgekriegt... magst mehr dazu erzählen? Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#15

ich bin auch bei facebook aber ich finde es ist unübersichtlich was bei studivz bez meinvz nicht so ist was sagt ihr dazu

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#16

DASEWIGEESI schrieb:ich bin auch bei facebook aber ich finde es ist unübersichtlich was bei studivz bez meinvz nicht so ist was sagt ihr dazu


fand das allerdings auch...ist aber vll nur Gewöhnungssache?!:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#17

Naja weiß ich nicht gerade,.. wenn eine Seit gut aufegebaut ist, findet man sich eigentlich gleich zurecht auch wenn man sie nicht kennt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#18

Ich bin auch seit längerer zeit auf facebook angemeldet und verwende es eigentlich jedes mal wenn ich beim PC bin, da dort sehr sehr viele Leute die ich kenne sind, man erfährt irgendwie immer den neuesten Klatsch, wer mit wem (nicht mehr) oder wo ist am We was los, oder einfach auch, was haben wir in Mathe auf? Find ich echt gutSmile Die Einladungen zu den Anwendungen und die Quizzes sind halt recht nervig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#19

Bin auch bei Facebook angemeldet. Hab mich zwar sehr lange dagegen gewehrt (bin nicht so Fan von solchen Sites), aber schlussendlich wars eine gute Entscheidung.
Verbringe zwar nicht so viel Zeit mit Facebook, aber ich finds trotzdem toll. Hab dadurch z.B. Kontakt mit Freunden, die momentan im Ausland sind, kann mir ihre Bilder ansehen usw.
Die ganzen Quiz z.B. regen mich aber tödlich auf und auch sonstige Tools sind überhaupt nicht mein Ding.
Facebook war mal sehr übersichtlich, aber das neue Design ist wirklich etwas unübersichtlich geworden.

Bei uns in der Schweiz ist das übrigens enorm beliebt! Hat einen Riesenhype erlebt...
Zitieren
#20

hui, ja .. gerade gestern angemeldet Wink
ich muss mich da erst zurechtfinden ... aber ich find´s lustig
partyfotos austauschen ... aber ich hatte mich ja auch lange gewehrt, und wenn dann alle dabei sind kann man nimma nein sagen XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste