#21

Bin seit gerade eben auch bei facebook angemeldet.
Und war echt erstaunt einige aus meinem Jahrgang da zu sehen, die immer nur gesagt haben: "SchülerVZ is das einzig wahre,und StudiVZ auch!"

Bin ja mal gespannt,ob ich alles verstehen werde.
Zitieren
#22

Ich hab mich auch gerade angemeldet. Muss mich auch ersteinmal zurechtfinden, aber wirkt nicht soo schwer. Mal sehen...
Zitieren
#23

ich bin auch bei facebook angemeldet. finds eigentlich echt cool, kenne dort allerdings nur sehr wenige und schreibe dort eigentlich nur mit einer person regelmäßig. in meinem alter haben die meisten schülerVz und wer-kennt-wen.
mich nervts mittlerweile, dass es wirklich so viele von diesen seiten gibt und es werden immer mehr. lokalisten, wkw, svz/meinVz, myspace, facebook, schuelerprofile, netlog,... ich fänds echt am besten, wenns nur eins gäbe. ist ja allerdings auch immer so, dass in manchen gegenden hauptsächlich eine dieser seiten genutzt wird. ich glaube, wer-kennt-wen(oder irgendein anderes halt^^) war zunächst hauptsächlich im süd-westlichen teil deutschlands bekannt und im ausland sowieso nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Mich nerven die ganzen Social Networks auch, auch wenn ich in extrem vielen angemeldet bin. Benutzen tu ich aber nur Myspace und facebook und das reich mir eigentlich auch ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Ich finde facebook mittlerweile viel besser als schuelervz und studivz. Aber ich kenne auch nicht soo viele die es haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#26

ich wurd gezwungen mich anzumelden und bin damit iwi total überfordert x-D
HILFE!!!

das mit den msn-kontakten importiern funktioniert z.b. nicht.

Schlimm genug das ich nebenbei in den VZs und myspace und friendster bin O_o
Der gläserne Mensch lässt grüßen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

ich hab auch Facebook ^^
naja zuerst bin ich auch erstmal nicht ganz so klar gekommen ...
von meinen Bekannten haben aus auch relativ wenige ... dafür ist es ja z.B. in Amerika viel bekannter und so Big Grin

bei wer-kennt-wen war ich mal xD hatte aber keiner - hab mich dann wieder abgemeldet ...

that's the way the cookie crumbles
Zitieren
#28

Ich hab auch facebook, bin aber nicht sonderlich oft on, weil meine freunde das eher nicht haben. finds generell aber eig ganz gut.
Hab auch eine mehr oder weniger "berühmte" Person gefunden, Franz DindaBig Grin Bringt mir zwar nix find ich aber trotzdem coolBig Grin

Nobody said it was easy
Zitieren
#29

Big Grin aber wenn man langeweile hat und sonst nichts zu tun hat ist facebook eigentlich ganz lustig mit den Anwendungsfunktionen xD
ich meine wo gibt es sonst so sinnlose Testsachen, wie "Wie sollte deine zahnbürste heißen?" xD

that's the way the cookie crumbles
Zitieren
#30

Ich bin jetzt auch dabei und ich finde es mitlerweile ganz witzig hehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste