#31

war auch in facebook, auch in studivz u.ä.
musste mich vor einiger Zeit aber abmelden (hatte das Gefühl, ein Paar meiner Accounts wurden gehackt... na egal) und muss ehrlich sagen, dass mir nichts fehlt. Diejenigen, die mit mir in Kontakt bleiben wollten, sind es immer noch, und für Smalltalk ist mir die Zeit zu schade.

Unglaublich, wieviel Zeit man dadurch für andere Dinge hat, wenn man auf diese social networks verzichtet.

Ich bin jetzt nur noch dort, wo ich auch gern Zeit verbringe ohne mir sinnlos vorzukommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#32

Facebook reißt die Weltherrschaft an sich Faint

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#33

Hahaha ja und ich bin die Erste die da mitmacht XD
Zitieren
#34

FB ist so ätzend geworden, warum ist keiner bei google+?
Zitieren
#35

Kristina schrieb:FB ist so ätzend geworden, warum ist keiner bei google+?

Wie ist das denn so? Hab gehört vom Datenschutz solls nicht viel besser als FB sein. Ich hab aus Protest vor nem Monat meinen FB-Account nämlich gelöscht (auch wenns nach der Registrierung eigentlich schon zu spät ist Faint) und so ganz ohne Social Network kommt man sich dann doch sehr Alien-Mäßig vor.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#36

ich mag's, auch wenn es eher einfach gehalten ist und weniger Leute, die ich kenne, es nutzen

im Prinzip ist es ähnlich wie FB bzw. FB hat Funktionen ( "Freunde" in Circle einteilen, damit man nicht alles mit allen "Freunden" teilen muss; Abonnement-Funktion) übernommen

meines Wissens gibt es noch keine Spiele usw. für g+, aber das finde ich nicht so schlimm

irgendwie hat es momentan noch was von FB mit tumblr gemischt
Zitieren
#37

Hmmm, mal sehen. Weiß schon von ein paar Leuten, dass sies haben aber weiß nicht ob ich mich wieder dem sozialen Zwang unterwerfen soll Big Grin Aber danke für die Infos.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#38

Kristina schrieb:im Prinzip ist es ähnlich wie FB bzw. FB hat Funktionen ( "Freunde" in Circle einteilen, damit man nicht alles mit allen "Freunden" teilen muss; Abonnement-Funktion) übernommen

das geht bei facebook_

Ich wuerd gern einstellen wer das sehen kann und wer nicht aber ich dachte dass muss jeder meiner Freunde selbst einstellen also dass ich das nicht bestimmen kann?

!...!

       
 
Zitieren
#39

Der Hype um Facebook is ja richtig krass geworden, was? ^^
Ich mein ich bin auch da und mit mir hat sich so ziemlich jeder aus meiner Schule angemeldet. Vor nem Jahr hab ich mir nur gedacht *pff Facebook - son Rotz, alles muss ich mir ni antun!*

Tja und nu - siehe da Wink
Aber am Ende isses auch nur n Trend, der wieder verschwindet.
andere Seiten ziehen ja jetzt auch nach, wie Google+ und was weiß ich, wer noch.
Ich bleib dem Server aber treu ^^
Auch, wenn es einen manchmal etwas ankotzt, wie viele Features dort jedes Mal auftauchen -.- schreeecklich

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#40

Bin zwar bei FB werd aber inaktiv bleiben, da mir FB zu doof wird. Aber ich kanns auch nicht löschen, weil dadurch das so viele Menschen dort sind, ich endlich mal ständig bleibenden Kontakt zu Familienmitgliedern haben kann die einige km und std. entfernt wohnen.

...Her amazing glow...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste