Meine Gedanken und meine Fantasie GG- FF
#11

Hi Kerstin ..
da hab ich ja den neuen Teil übersehen *schäm*
aber jetzt gibt es FB. Big Grin
Luke, der sich als Lorelais Verlobter ausgibt - *ha ha* eine gute Idee .. aber hoffentlich wird das mal wirklich so sein. ..
Gott sei Dank ist ihr nicht all zu was schlimmes passiert, also Lorelai
Rory will also bei ihren Großeltern wohnen .. mal sehen wie das wird. *zwinker*
Mach weiter so ... und ich hoffe es gibt bald einen neuen teil. =)
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

der neue teil gefällt mir richtig gut. man bin ich froh, dass es lorelai halbwegs geht...Smile
einziger kleiner kritikpunkt von meiner seite:
Zitat:Während die beiden warten reden sie über alles Mögliche zum Beispiel über das Kaffee und über Rory´s Schule die jetzt bei Chilton angenommen wurde. Das ist eine sehr gute und anspruchsvolle Privatschule. Die sich die Gilmores nur leisten konnten weil Lorelai ihre Eltern gebeten hat ihr das Geld zu leihen. Denn die Eltern sind sehr wohlhabend. Dafür als Gegenleistung das die Eltern Lorelai das Schulgeld geborgt haben müssen die Zwei jeden Freitagabend mit ihnen zu Abendessen. Was Lorelai nicht gerade glücklich macht denn ...
meiner meinung nach wäre es schöner gewesen wenn diese infos schöner ausformuliert gewesen wären.
außerdem find ich es persönlich jetzt auch nicht so wichtig dass alles zu beschreiben...

aber das wars dann auch!
weiter so! Smile
Zitieren
#13

Hey Leute danke für eure FB ich weiß aber der Tritte Teil ist besser!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#14


Kapitel 3: Dunkelheit


Mittlerweile sind Vier Tage vergangen und mit großer Erleichterung kann endlich heute Lorelai nach Hause gehen. Rory macht sich gerade auf den Weg nach Stars Hollow um eine kleine Willkommensparty für ihre Mutter zu schmeißen. „Endlich Zuhause“ sagt Rory zu sich selbst. Gut gelaunt jodelt Rory ein Lied vor sich das sie grade im Auto bei ihrer Großmutter hörte und marschiert so in ihr Zimmer und stellt sich vors Bücherregal und sagt: „hallo meine geliebten Bücher, ich habe euch so sehr vermisst“, das Telefon klingelten: „hallo Rory bist du es?“ sagt Lane die am anderem Ende der Leitung dran ist. „Hey sicher bin ich es, wer sollte es sonst sein? Etwa er Weihnachtsmann? Was gibt es denn? Hast du alle meine Sachen bekommen die ich dir gesagt habe“ Oder hast du es wieder mal vergessen? Wie ich dich kenne sicher oder? Stille! Rory schaut ganz verdutzt drein, weil sie glaubt das Lane ihr einfach aufgelegt hat. Zur gleichen Seit geht das Licht im Haus aus. „Oh nein bitte lass es kein Stromausfall sein lieber Gott.“ Hofft Rory sehr und betet. In ganz Stars Hollow ist ein Stromausfall und das weiß Rory noch nicht. Im Dunkeln tappt sich Rory vorsichtig zur Tür „au hier seht noch immer der große Übertopfder der eigentlich ins Hotel gehört, ich hab’s Mum immer wieder gesagt und jetzt steht der dumme, dumme Topf noch immer da! Au scheiße!“ Flucht Rory die sich ständig irgendwo anhaut, weil sie kaum was sieht. Nach einigen AUWAS und fluchen schafft es Rory doch zur Haustür hinaus. Sie schaut sich um merkt das es in der ganzen Stadt dunkel ist und kommt zu dem Entschluss das es in der ganzen Stadt wohl ein Stromausfall gegeben hat. „Okay das ist blöde, ich geh am besten zu Lane und frag selber nach ob sie alles bekommen hat und dann muss ich mir was überlegen wegen der Feier.“ Entschlossen marschiert Rory zu Lane. Mrs. Kim macht Rory die Tür auf als diese an ihrer Tür klopft. „Ja Rory wie kann ich dir helfen?“ sagt sie. Rory kann sich kaum vor lachen halten weil Frau Kim eine Gesichtsmaske oben hat und die so bescheuert damit aussieht aber dennoch mit netter Stimme sagt Rory: „ Guten Tag ist Lane da?“ Mrs. Kim sagt darauf hin „Ja ist sie, sie ist oben in ihrem Zimmer und macht Hausaufgaben.“ Verwundert fraget Rory dann: „im dunkeln etwa?“ Frau Kim schaut Rory etwas zynisch an und sagt mit nicht all zu netter Stimme „bis grade eben war noch Licht also hat sie lernen können“. Sie lässt Rory in das Haus hinein und macht sie darauf aufmerksam dass sie sehr vorsichtig sein muss. Die Kims haben nämlich einen kleinen Antiquitätenladen mit kostbaren Möbeln die sie auch im Haus verkaufen und lagern. „Wenn du was kaputt machst musst du es bezahlen“ schreit Frau Kim Rory hinterher. Rory fällt es aber nicht schwer vorsichtig zu sein weil Mrs. Kim bereits viele Kerzen im ganzen Haus aufgestellt hat und das macht dass ganze etwas leichter durchs Haus zu kommen, ohne etwas kaputt zu machen. Rory klopft an Lane´s Zimmertür an. „Kleinen Moment Mutter zieh mich grade um“ brüllt Lean aus ihrem Zimmer. Nach einigen Minuten macht Lane die Tür auf und sieht Rory die lacht, weil sie weiß das Lane grade sicher etwas gemacht hat was ihrer Mutter sicher nicht gefallen würde. „Ah Rory du bist es nur ich dachte du wärst meine Mutter, komm rein. Ich habe es immer wieder bei dir Zuhause versucht durch zu kommen bis ich endlich merkte das wir einen Stromausfall haben“ sagt Lane zu Rory. „Ich hab auch deine Sachen für die Party, die Party ist heute doch oder nicht. Wir haben jetzt keinen Strom also wird die Party ins Wasser fallen oder?“ sagt Lane die etwas besorgt ist. Rory lächelt Lane an und meint: „keine Sorge ich lass mir etwas einfallen wir müssen heute die Party für meine Mutter geben komme was wolle!“ Sie nicken sich gegenseitig zu und lachen. Lean zeigt die Sachen für die Party Rory. „Danke Lean das du daweil alles versteckt hast für mich, ich muss jetzt los ich muss noch zu Doose´s um ein paar Getränke und Süßigkeiten zu besorgen, kommst du mit?“ Fragt Rory ihre Freundin Lane. Lean sagt ja und die beiden verabschieden sich von Frau Kim die natürlich nachfragt wohin es gehen, sie erklären das Rory paar Kerzen braucht und die sie jetzt von Doose´s hohlen. Obwohl das eine kleine Lüge ist nimmt es ihnen Frau Kim ab und öffnet ihnen noch die Tür.
Sie gehen durch die Stadt und sehen das Taylor (Taylor ist ein Mann der In der ganzen Stadt was zu sagen hat und immer seine Vorschläge durchziehen möchte er ist zusätzlich im Stadtrat tätig und hat dadurch viel Macht in der Stadt, zusätzlich hat er an vielem zu nörgeln) vor Hysterie sich nicht mehr ein bekommt. Sie gehen in den Laden und kaufen alles was sie brauchen. Mit vollen Tüten machen sich Rory und Lane auf den Weg zu Rory. Auf einmal sagt Rory „Hey ich hab´s wir machen eine Kerzenparty das ist schön und auch bisschen romantisch und es wird sicher meiner Mum gefallen“ Lane sagt das es eine tolle Idee wäre und das es sicher den Geschmack von Lorelai treffen würde. Es ist schon kurz nach Fünf und die beiden machen sich ganz Stolz an die Arbeit. Nach einigen schuften machen die beiden eine kleine Pause setzen sich in die Küche und trinken etwas. „Rory hast du eigentlich daran gedacht Leute einzuladen?“ Fragt Lane Rory die sich bei der Frage fast verschluckt. „Oh nein, das habe ich vollkommen vergessen. Lean ich gebe dir eine Liste mit Leuten und kannst du dann gleich los laufen um alle zu fragen ob sie Zeit haben?“ Bittet Rory Lane, sie sieht zwar nicht sehr begeisternd drein hilft aber ihrer Freundin Rory gerne. Rory rennt in ihr Zimmer um Stift und Zettel zu holen und macht sich an die Liste: da wäre zum Beispiel Luke, Babette die Nachbarin, Sookie Lorelai´s beste Freundin und natürlich Sookie´s Mann Jackson, Mr.s Betty (Tanzlehrerin in Stars Hollow), die Eltern natürlich von Lorelai und viele mehr. Rory gibt Lane die Liste die sich gleich auf den Weg macht. Rory greift zum Telefon um ihre Großeltern einzuladen danach macht sie sich weiter an die Arbeit bis um Sieben muss alles fertig sein den dann kommt Lorelai nach Hause.
ES IST SIEBEN UHR:
Lorelai wundert sich über die Dunkelheit in der Stadt. Vorm Haus angekommen sieht sie ein ganz großes Schild wo drauf steht Herzlich Willkommen Lorelai, komm in den Garten nach hinten! Sie wundert sich ein wenig geht aber dennoch nach hinten in den Garten. Sie bleibt plötzlich stehen und kann es kaum fassen was sie erblickt. Alle ihre Freunde stehen in einem Kreis zusammen und überall im Garten sind Kerzen verteilt. In der Mitte ist ein Bild von ihr was in einem Herz von Kerzen steht. Rory begrüßt ihre Mutter und erklärt das es eine Willkommens Party ist. Lorelai bricht in Tränen aus weil sie so gerührt davon ist was ihre Tochter alleine zusammen gebracht hat nur für sie. Lorelai begrüßt auch den Rest von den Leuten und freut sich über alle die da sind. Luke tritt zu Lorelai und sagt „schön dass du wieder da bist ohne dich war es nur halb so schön hier. Pass bitte in Zukunft besser auf dich auf ich brauch dich noch.“ Kaum hat Luke das gesagt wird er schon rot und bessert seinen Satz aus in: „ich meinte wir“. Er überreicht Lorelai eine wunderschöne rote Rose. ,, Danke Luke das ist sehr lieb von dir. Ich hab euch auch alle vermisst.“ Alle feiern gemeinsam das Lorelai wieder zurück ist und die Feier geht noch bis spät in die Nacht hinein. Rory betrachtet ihre Mutter wie sie strahlt und freut sich sehr darüber das alles doch noch geklappt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#15

so jetzt komm ich zu meinem FB xD
Stromausfall in Stars HOllow. *hihi*
aber erst einmal: Lorelai kommt nach Hause *freu*
Rory palnt da ja was und dann will sie was mit Lane besprechen - ist der Strom weg. und sie rennt überall dagegen. :p
Ich kann mir ja Mrs. Kim so was von gut vorstellen, wie sie Tür öffnet. ach, gute Idee.
Rory hat vergessen Leute einzuladen? sind wir ja gar nicht von ihr gewohnt - aber total komisch. :lach:
Zitat:Lorelai begrüßt auch den Rest von den Leuten und freut sich über alle die da sind. Luke tritt zu Lorelai und sagt „schön dass du wieder da bist ohne dich war es nur halb so schön hier. Pass bitte in Zukunft besser auf dich auf ich brauch dich noch.“ Kaum hat Luke das gesagt wird er schon rot und bessert seinen Satz aus in: „ich meinte wir“. Er überreicht Lorelai eine wunderschöne rote Rose. ,, Danke Luke das ist sehr lieb von dir. Ich hab euch auch alle vermisst.“
oh wie lieb - da entwickelt sich was. *freu* hoffe doch, was gutes. Big Grin
ich finde, dass du den Teil gut geschrieben hast und man kann eine Steigerung sehen. Mach weiter so toll und freue mich schon auf den nächsten Teil, auf den du ja so stolz bist, oder?
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Big Grin Hallihallo!

Also der Teil war wieder wunderbar!!!
So lieb, wie Rory alles geplant hat.

Ich hoffe,es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#17

Hier der NEUE TEIL ICH freu mich schon so was ich auf den daraufkommenden Teil sagt viel Spaß beim lesen freu mich über VIEL FB!!!!!!!


Kapitel4: Winterchaos


Mit starken Kopfschmerzen schleppt sich Lorelai die Treppen herab wo Rory sie schon mit etwas zu lauter Stimme begrüßt „Morgen Mum gut geschlafen? Ich bin so froh das du wieder da bist.“ „Kind kannst du bitte etwas leiser sprechen, ich hab so Kopfweh ich glaub ich hab Gestern ein paar Gläser zu viel getrunken“. Rory dreht sich in Richtung Küche, weil ihre Mutter nicht sehen soll wie sie sich tot lacht darüber. „Ja, ja das kommt davon wenn man zu viel trinkt und am nächsten Tag arbeiten muss“ sagt Rory die überhaupt nicht Schadenfroh ist. „Spatz wo gehst du hin, komm hilf Mama in die Küche alleine schafft sie es nicht“ scherzt ihr Mutter. Doch Rory tut so als würde sie es nicht hören und geht einfach weiter in ihr Zimmer. Dort legt sich Rory ein wenig hin und schläft aber ein. Daweil kreucht Lorelai in die Küche um sich ihren geliebten Kaffee zu holen. „Man tut mir der Schädel weh, hätt ich bloß nicht so viel getrunken, und mein Bein tut noch ein wenig weh“ redet Lorelai mit sich selbst und redet und redet bis es klopft an der Tür. Es ist Luke der an der Tür ist, er will sich erkundigen ob es Lorelai gut geht oder ob sie was brauchen könnte. „Hi Luke wie geht’s dir? Was machst du hier“ sagt die Frau die aussieht als hätte sie Hilfe bitter notwenig. Denn sie hat ihr T-Shirt verkehrt an, einen großen Kaffeefleck an der Hose und solche Haare als wäre sie in einem Stromschlag gekommen. „Hey Lorelai geht´s dir gut?“ fragt Luke der sieht wie sie aussieht. „Ja danke bestens, weshalb bist du hier Luke“? „Ich wollte nur sehen das es dir gut geht und dich fragen ob du und Rory heute mit auf das Winterfest geht?“ sagt Luke der immer leiser wird bei der Frage. „Sicher klar kommen wir heute. Gehst du leicht auch hin“? Fragt Lorelai obwohl sie sich die Antwort schon denken kann von Luke. Luke ist nämlich der Typ Mann der bei so etwas wie Aktivitäten in der Stadt nie mitmachen würde. „Ja schauen wir mal, aber ich denk schon dass ich kurz vorbei schauen werde. Schließlich habe ich es Rory versprochen“ Sagt Luke zu Lorelai der aber ganz genau weiß wenn Lorelai Rory darauf anspricht das sie spätestens dann erfahren wird das es eine Lüge war. „Gut, dann sehen wir uns später“ meint Lorelai. „Ja bis dann“ mit diesen Worten geht Luke zu seinem Auto und fährt zurück in sein Kaffee. Lorelai schließt die Tür und geht hinauf wo sie sich umzieht. Sie zieht ihren sexy schwarzen Winterpulli an wo auf der linken Seite ein kleiner Schneemann drauf ist dazu passend eine dunkle Jeans und ihre schwarzen Stiefeln. Nach dem sie fertig ist geht sie hinunter um zu sehen was Rory macht, als sie das Zimmer betrat sieht sie das Rory tief und fest schläft. „Ich lass die Kleine ein wenig schlafen ich weck sie auf bevor wir losgehen“ beschließt Lorelai. „Hallo ist hier der Chineselieferant? Ich hätte gerne zwei Frühlingsrollen und zweimal das Mittagsmenü und dazu einmal extra Reis und eine Süß-Sauersuse.“ Lorelai isst sehr gerne Chinesisch und bestellt mindesten 3 Mal pro Woche es auch. Der Chinese am Telefon ,,Hallo ihre Bestellung bitte?“ Lorelai wiederholt ihre Bestellung, der Chinese wieder ,, hallo ihre Bestellung bitte“ genervt sagt Lorelai wieder alles auf, endlich versteht der Typ was Lorekai haben will. „Gut danke, bis gleich“ mit diesen Worten legt sie auf. „Hm, was mach ich jetzt? Ich könnte mir einen Film ansehen aber ohne Rory macht das keinen Spaß“ Lorelai geht ins Vorzimmer schnappt sich ihre Jacke und setzt sich draußen auf die Veranda und genießt die herrliche Winterluft bis das Essen geliefert wird.
In der zwischen Zeit träumt Rory in ihrem Bett:

DER TRAUM:
Schau ein Schwan. Wo Lane? Na da. Ich sehe aber keinen. Doch da drüben Rory schau genau. Ach so jetzt sehe ich ihn auch, er ist wundervoll. Sie bückt sich zum Schwan hinunter. Pass auf Rory sonst schnappt er zu. Ach geh das glaub ich nicht Lane. Der Schwan schwimmt auf Rory zu und spricht: Hallo Rory ich bin dein Prinz!
Beide Mädels schauen sich gegenseitig an und wundern sich wieso der Schwan sprechen kann. Der Schwan sagt wieder: Rory ich bin dein Prinz! Wie mein Prinz? Du bist ein Schwan du kannst nicht mein Prinz sein, du bist kein Mensch also kannst du nicht mein Prinz sein außerdem bin ich keine Prinzessin meint Rory und Schwäne können auch nicht sprechen. Doch kann ich, ich bin dein Prinz glaub es mir. Ich liebe dich und du mich wir sind für einander bestimmt. Rory steht auf und schaut zu Lane rüber die aber nichts sagt weil sie es nicht fassen kann dass die beiden mit einem Schwan reden. Der Schwan springt aus dem Wasser und verwandelt sich in einen Jungen man kann nicht genau erkennen wie der Junge aussieht doch die Umrisse eines Junges kann man erkennen er ist von einem hellen Licht umgeben. Ich bin dein Prinz und ich gehör dir du musst mich lieben weil ich dich liebe. Und mit diesen Satz bückt sich der Junge vor und…

„Rory Schatz steh auf wir müssen los“ schüttelt Lorelai Rory das sie endlich wach wird. „Was wo bin ich, wo ist der Schwan ich mein der Junge hin?“ fragt Rory ihre Mutter noch ganz verschlafen. „Du hast nur geträumt komm steh auf und zieh dich an das Fest beginnt gleich wir müssen los“ befiehlt Lorelai ihrer Tochter. „Na gut wenn es sein muss, steh ich auf“ in Gedanken wundert sich Rory wieso sie nur so einen Blödsinn träumt und was er wohl zu bedeuten hat. Sie hupft aus dem Bett und geht zum Kleiderkasten, zieht sich ihren Rosa Pulli mit den Schneeflocken an dazu eine passende helle Jeans und drüber ihre Winterjacke.
Ding Dong. Es klingelt an der Tür. „Ich hab essen noch schnell bestellt bevor wir losgehen.“ Erklärt Lorelai Rory. „Und du sagst zu mir ich muss aufstehen weil wir schon los müssen obwohl wir vorher noch was essen werden? Na ja gut ich hab eh einen Hunger... nur schnell her damit!“ sagt Rory. Lorelai nimmt dem Lieferant das Essen ab und bringt es in die Küche. Die beiden stürzen sich so auf das Essen als hätten sie Wochenlang nichts zu essen bekommen. Wie sie fertig waren machen sich die Beiden auf den Weg zum Hauptplatz wo dass Winterfest veranstaltet wird. Überall hängen Lichter und Ständer sind aufgebaut und Eisfiguren bauen Kinder am Platz, die nicht all zu schön aussehen aber trotzdem eine nette Idee ist. Lorelai entdeckt Luke und geht zu ihm hinüber. ,, Hallo Du!“ Hi ihr beiden! Schöns Fest findet ihr nicht?“ Lorelai und Rory wundern sich über Lukes plötzliche Begeisterung von solchen Veranstaltungen. „Hey ich bin gespannt wie lange das Fest dauert“ sagt Luke. Ganz verwundert fragt Lorelai „Wieso, wie kommst du da drauf, es dauert so wie immer bis am Abend, sogar vielleicht in die Nacht hinein“. Luke schüttelt den Kopf „nein, nein ich hab grade den Wetterbericht angesehen und da stand ein Schneesturm kommt“. Lorelai lacht „ein Schneesturm? Hier her? Nein, also das glaubst du nicht mal selbst oder? So etwas gibt es hier nicht!“ ist sich Lorelai ganz sicher. Die beiden gehen zu Rory rüber die ganz verzweifelt einen Teddybär versucht zu gewinnen in Dosen schießen. Sie schafft es aber nicht. Luke probiert es auch einmal und schafft beim Ersten Mal gleich alle Dosen umzuschießen. Die Dame hinter dem Stand überreicht Luke den Teddy, er dreht sich zur Rory. „Hier Rory dein Teddy“ Danke Luke das wäre nicht notwendig gewesen. Ich hab es gerne gemacht.“ Sagt Luke zur Rory. Rory kichert Luke an und Lorelai sieht den beiden zu. „Hm zum Ersten Mal sehen ich Luke ganz anderst, wie er lacht, und mit Rory umgeht. Okay, er war schon immer nett und besorgt um sie aber in letzter Zeit kümmert er sich auch sehr um mich wieso?“ Während Lorelai sich Gedanken macht um Luke wieso und weshalb er so ist entdeckt Rory einen wunderschönen kleinen geschmückten Weihnachtsbaum. „Hey Lorelai wieso murmelst du etwas vor dich hin?“ will Luke von ihr wissen. „Äh nichts mir ist grad ein guter Weihnachtssong durch den Kopf gegangen den ich einfach nimmer aus dem Kopf bekomm“. Ein kalter Wind kommt vom Westen her,… es fangt zum schneien an. „Oh wie schön es schneit wieder“ ruft Rory zu Luke und Lorelai. „Wollen wir uns nicht ein Glas Punsch holen“ fangt Lorelai an. Sie gehen alle zusammen zum Punschstand hinüber.

Auf einmal:
Ein kräftiger Windstoß und plötzlich fängt es so derartig an zu schneien, das man seine Hand nicht mal mehr vorm Gesicht sieht. Man sieht plötzlich nur einen riesigen Tornado der so viel Schnee um sich wirbelt dass man sich nicht mal mehr in Sicherheit bringen kann. Die drei versuchen sich wie all die anderen in den Häuser in Sicherheit zu bringen. „Puh grade noch geschafft sagt Lorelai. „Ja war sehr knapp.“ sagt Luke. Nach einer Stunde ist das Wetter endlich vorbei. Sie gehen aus dem Haus hinaus und gehen auf den Platz. Sie trauen kaum ihren Augen alles ist erstört selbst einige Dächer sind beschädigt auch Lukes Fester vom Cafe ist zerbrochen. „Hey ich muss schauen ob noch was kaputt gegangen ist“ fangt Luke zu den beiden an. „Ist klar, wir gehen auch zu unserem Haus und schauen ob was kaputt gegangen ist“ schreit Lorelai Luke hinterher. Als sie vor ihrem Haus waren sind sie sehr erleichtert, denn es ist nichts kaputt bis auf eine Scheibe vom Fenster und der Briefkasten musste leider daran glauben. Sie gehen hinein und kleben das Fenster mit Folie und Tüchern bis morgen zu und machen sich dann start klar fürs Bett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#18

Cool, das du Ereignisse aus der Serie einbaust, aber eben halt in einem anderen Zusammenhang.
Show Content
Deine FF gefällt mir sehr gut und ich bin neugierig was als nächstes passiert. Also nur weiter so Wink
Zitieren
#19

Hi kerstin.
ich muss erstmal alles verdauen. ^^ *gg* ein scheeesturm in Stars Hollow - wirklich daramatisch. Und ich kann mir die Verwüstung direkt vorstelllen - Oh mien Gott. Der arme Briefkasten. Big Grin den mochte ich immer. *zwinker*
Der Traum war ja mal klasse. Der Schwan - :lach: dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen - außer wer ist nun der Schwan, also der Prinz?? Jess ? Wink
Zitat:Denn sie hat ihr T-Shirt verkehrt an, einen großen Kaffeefleck an der Hose und solche Haare als wäre sie in einem Stromschlag gekommen.
*hi hi* Lorelai muss ja echt schlimm ausgeshen haben - super beschrieben.
Das war wirklich ein klasse Teil und ich freu mich ja scho auf den nächste. Poste ganz schnell weiter *lieb schau*
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Hallo,

sehr schöne FF. Schöner Schreibstil.

Den Traum fand ich merkwürdig, bin gespannt ob Du noch mehr darüber schreibst, freu mich auf mehr.

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste