Meine Gedanken und meine Fantasie GG- FF
#31

Ich bin der selben Meinung wie Anja in Bezug auf den Jungen.
Hoffentlich haben wir Recht Smile
Bin gespannt, wie Lorelai und Sookie sich an Michel rächen wollen Wink
Bitte schnell weiterschreiben Big Grin
Zitieren
#32

@Anja: danke für dein Fb und zu dem Jungen sag ich nichts vl ist er ja wer neuer vl auch wer erfundener oder irgendwer mit dem ihr alle nicht rechnet ??? Was Rory angeht gebe ich mir mühe ich will das so gut wie möglich rüber bringen deswegen denk ich immer nach wie ich mich auch fühlen würde und natürlich sie. Es freut mich sehr das meine FF die weiterhin gefällt =)

@Katalin: Auch dir danke für dein Fb. Wegen Michel sag ich gar nichts, ich sag nur so viel das es witzig wird und fieß hehehe so mag ich es am liebsten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#33

Hallo,

oh man Du weißt es wirklich spannend zu machen. Ich kann es kaum abwarten bis es weiter geht, sehr, sehr schön. Ich liebe diese FF jetzt schon, bin mal gespannt wie es weiter geht.

Danke für´s Re-FB

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#34

Big Grin Na, da ist ja der neue Teil!

Der Junge bringt ja echt alles durcheinander, zumindest hat sie ihn jetzt schon mal live gesehen! Wink

Ich hoffe ja auch, dass
Show Content
ist!


Also ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#35

DANKE FÜR EURE FB`S ICH HOFFE DER NEUE TEIL GEFÄLLT EUCH AUCH ICH FREU MICH ÜBER WEITERE FB`S =) bussi

Kapitel6: Ist es Liebe?

Rory sitzt im Pausenraum und überleg wieder einmal wer der Junge ist so wie letzten drei Tage. „Hm leider hab ich ihn bis jetzt nicht mehr wieder gesehen dabei würde ich ihn so gerne wieder sehen und ihm natürlich sein Geld zurückgeben.“ Denk sich Rory. Lorelai ist heute besonderst gut drauf, liegt vielleicht auch an den 7 Tassen Kaffee die sie in sich schon hat obwohl es grade mal Neun Uhr in der Früh ist. Sie war heute schon seit Sechs bei Luke im Kaffe und der wundert sich bei Lorelai über nichts mehr. Zwei Tassen auf einmal hat sie getrunken. Michel kommt grade in Küche wo Lorelai ihre 9 Tasse zu sich nimmt obwohl Sookie schon gewarnt hat. „Guten morgen Michel, ja guten morgen“ sagen die beiden zu ihm gut gelaunt. Aber er antwortet nur „Kaffee schnell Kaffee! Was ist mit ihnen heute los?“ fragt Lorelai Michel. „Nichts konnte nur nicht schlafen heute, also wo bleibt mein Kaffe?“ Sookie gibt ihm den Kaffe. Lorelai zwinkert Sookie zu und spielt so die RACHE an Michel an. Sookie zu Michel: Michel könnten sie morgen die Kinderparty übernehmen normalerweise macht das Lorelai nur die muss morgen zu Rory in die Schule die veranstalten ein Fest. Und deswegen kann sie es nicht machen.“ Und was ist das für eine Party?“ fragt Michel skeptisch. „Ach nur ne Kindergeburtstagsparty mit Torte und Spielen und Geschenke“ meint Sookie ganz harmlos. Lorelai muss sich kräftig auf die Zuge beißen das ihr kein Lachen auskommt. Denn Sookie hat das wichtigste weg gelassen. Und das werden vielleicht die beiden irgendwann bereuen aber bis dahin amüsieren sie sich daran. Lorelai zu Michel: „also Michel können sie mich verträten Sookie kann ja nicht sie arbeitet ja in der Küche und sie als meine Rechtehand können das oder?“ Michel nickt ein. „Super Michel ach ja da wäre noch ne Kleinigkeit die ich fast vergessen hätte, wir haben keinen Clown für die Party bekommen, deswegen muss das jemand von uns übernehmen, das müssten sie auch noch machen bitte“ sagt Lorelai zu ihm. Sookie kann sich kaum halten vor lachen und verschwindet in der Kühlkammer. Unfreiwillig und voller Zorn nimmt Michel Lorelai das Kostüm aus der Hand besser gesagt reißt er ihr es aus der Hand.
„Endlich ist die Schule aus, ich hab schon fast geglaubt das es heute überhaupt kein Ende hat. Rory macht sich auf den Weg zum Bus als sie ein bekanntes Gesicht auf der Bushaltestelle sieht. „Ja, ja ich glaub es kaum es ist wirklich er. Der Junge vom letzten Mal! Ich traue meinen Augen kaum. Er, er hier! Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten?“ Rory schaut die ganze Zeit auf den Boden weil sie Angst hat wenn sie ihn sicht, das er dadurch auch sie sieht. Sie reibt sich ihre Hände vor Angst, Schweiß rinnt ihr über die Stirn, knall rote Wangen hat sie als wäre es Hochsommer und 45 Grad. „Soll ich rüber gehen oder soll ich warten bis er weg gefahren ist mit dem Bus?“ sie macht sich Gedanken und wird immer mehr nervöser dadurch. Sie fasst ihren ganzen Mut zusammen und geht rüber zur Bank, sie streicht sich noch mal schnell über das Gesicht um den meisten Schweiß wegzuwischen. „Hallo Senorita, so sehen wir uns wieder“ sagt der Junge zu Rory. Rory ganz gebadet vor Schweiß „ja so schnell kann es gehen“ sie holt einen Fünf Euroschein aus der Tasche vom Rock und überreicht es ihm. „Danke wäre nicht notwenig gewesen Senorita, wie heißt du eigentlich hast sicher einen Namen oder? Rory: Klar habe ich einen Namen ich heiße Rory, Rory Gilmore. ER ganz erstaunt: etwa die Tochter von Lorelai Gilmore? Rory wundert sich ein klein wenig wieso er das weiß und fragt deswegen ,,ja wieso, woher weißt du das?“ er lächelte und sagt: ,, ich bin der Neffe von Luke und deine Mum trinkt ja jeden Tag bei ihm Kaffee und er hat mir eben schon viel von ihr und dir erzählt, deswegen weiß ich es“
,, Luke hat einen Neffen interessant, und noch dazu so einen Gutaussehenden Neffen.“ Denk sich Rory daweil. ,,Und so nebenbei mein Name ist Jess, das du auch meinen Namen kennst“.
In der Zwischenzeit kommt der Bus angefahren und die beiden steigen ein. Sie sitzen still schweigend nebeneinander und trauen sich irgendwie kein Wort zu sagen. Rory sieht das Jess in seiner hinteren Hosentasche ein Buch eingesteckt hat und fragt ihn ob er gerne Bücher liest. Er darauf hin: Ja hin und da les ich gerne etwas und wie sieht es mit dir aus Senorita? ,, Ich heiße Rory und nicht Senorita das wir das nur klar stellen und ja ich lese sehr gerne, manchmal sogar zu gerne.“
NÄCHSTE STATION STARS HOLLOW
Die beiden steigen aus. Rory wollte schon gehen als Jess nach ihr rief ,,Hey Rory vielleicht sehen wir uns bald wieder“ er geht auf sie zu nimmt ihre Hand und gibt ihr einen kleinen Kuss drauf. Rory wird leicht rot und sagt nur ja sicher tschüss. Tschau Senorita!
Was soll der Handkuss? Was will er damit erreichen? Was soll das nur? Oder hat das gar keine Bedeutung? Ich bin ganz verwirrt was soll ich davon halten, soll ich nichts davon denken oder was soll ich denken? Ich bin total durcheinander.
Während Rory sich so in ihrem süßen kleinen Kopf Gedanken macht was das soll kommt sie Zuhause an. Lorelai ist auch endlich Zuhause und die beiden bestellen sich noch schnell was zum essen, sehen nebenbei einen Film an und schlafen bald ein.

Am nächsten Tag es ist sehr Früh grade mal erst Fünf Uhr, wachen die beiden auf. Lorelai zu ihrer Tochter: ,, Schatz wach auf wir haben den ganzen Tag Gestern verschlafen, komm steh auf endlich ich mach uns daweil Frühstück. Rory wacht auf und geht leicht verschlafen in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Danach geht sie in die Küche setzt sich zu ihrer Mutter am Tisch und die beiden fangen an zu Frühstücken. Nach dem Essen sagt Rory zur Ihrer Mutter das sie noch ein klein wenig Spatzieren gehen will. Lorelai wundert sich zwar aber denkt nicht weiter darüber nach, denn sie glaub es sei so ne Phase in Rory´s Alter und das muss sie selbst durch stehen. Denn sie ist in den letzten Tagen schon leicht komisch drauf und wenn sie reden wollen würde, würde sie sowieso zu ihr kommen.

Rory geht die leeren Straßen entlang und landet beim Hauptplatz und setzt sich auf eine Bank. Sie nimmt ihr Buch erhaus und fangt an zu lesen. Leider kommt sie nicht weit weil sie an Jess wieder denken muss.
„Jess was für ein Name, klingt einfach toll“ plötzlich wird Rory von einen netten HALLO von ihren Träumen herausgerissen. Es ist Jess der auch so Früh unwerfend aussieht. „Was machst du schon so früh hier“? fragt Jess Rory mit einem Lächeln. Rory: Ich konnte nicht schlafen mehr und dachte mir ich lese ein wenig.“ „Darf ich mich zu dir setzen?“ fragt Jess sie. Und sie nickt!
Die beiden sitzen auf der Bank und starren ihre Schuhe an ohne ein Wort zu sagen. Jess versucht hin und da ein paar Sätze zu sagen aber das Gespräch haltet nie länger als Zehn Minuten an. Irgendwann beginnen die beiden über Bücher zu reden und Rory findet ihn von Minute zu Minute süßer. Jess wird immer Rot wenn sie ihn ansieht, doch das merkt Rory nicht weil sie selbst damit beschäftigt ist nicht aufzufallen. Jess rückt ein Stück näher zu Rory
Mein Herz klopft wie wild, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, geschweigenden einen gescheiten Satz sprechen. Wenn er noch eine Stück näher kommt fall ich in Unmacht. REISS DICH ZUSAMMEN RORY redet sich Rory gut zu. Warum bin ich nur so nervös? Er macht ja nichts. Spricht Rory zu sich.
Jess denkt daweil auch was und spricht in Gedanken zu sich: „Mein Herz klopft jedes mal wenn ich sie sehe, sie sieht einfach wunderschön aus“.
Die beiden sitzen schweigend weiter auf der Bank, hin und da ein kleines Lächeln von beiden gegenseitig. Plötzlich rutscht Jess noch ein Stück näher,… sie sind jetzt so nah das man fast den Herzschlag vom anderen hören kann. Jess beugt sich zur Rory vor und,…..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#36

Du hast das Kapitel aus Versehen 2 mal abgeschickt.
Vielleicht kann ja ein Mod deinen 2. Beitrag löschen Smile

Nun zu Kapitel 6:
Wow, Lorelai trinkt ja viel Kaffee.
Schon 9 Tassen Rolleyes
Rory denkt sich:
Zitat:Mein Herz klopft wie wild, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, geschweigenden einen gescheiten Satz sprechen. Wenn er noch eine Stück näher kommt fall ich in Unmacht.
Und Jess denkt sich:
Zitat:[SIZE=3]Mein Herz klopft jedes mal wenn ich sie sehe, sie sieht einfach wunderschön aus
[/SIZE]
Die beiden kommen sich bestimmt bald näher :freu:

Bitte schnell weiter Wink
Zitieren
#37

Und was????? Du kannst doch nicht einfach aufhören! Big Grin Ich will wissen, wie es weitergeht!!!!

Der Teil war klasse! Aber ich bi ja auch nichts anderes gewöhnt! Big Grin Die beiden schwärmen heimlich füreinander, fin ich riesig! Big Grin

Also ich hoffe, ich erfahre was passiert, obwohl ich es mir denken kann! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#38

Katalin: Ja ich hab ihn unabsichtlich zwei mal gepostet weil ich mir dachte es ging nicht gg Ich verrate nichts ob sie sich nächer kommen aber schön das es dir gefällt.

Sindy85: Ich bin so glücklich das er dir so gut gefällt und auch meine FF das hört man sehr sehr gerne =)

DANKE FÜR EURE FB`S

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#39

also ich muss ehrlich sein... ich steh eher auf die original skripts...
und nimms mir nicht übel, aber als eingefleischer fan weiß man wie man seine lieblingsfiguren schreibt. aber das ist kein schlechtes hobby. schreib ruhig weiter, vielleicht liest man mal nen eigenen roman von dir, ideen hättest du ja
eine frage noch: was ist mit der schilkröte unter der immer der ersatzschlüssel versteckt ist?????????????????????? ^^ gruß stef
Zitieren
#40

wow echt coole geschichte du hst es gut drauf über die ne geschichte zu schreiben LG 19Phoebe96
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste