Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

ich find den artikel herrlich. mal jemand, der es auf den punkt bringt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Show Content

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Weiß nicht, ob ichs hier irgendwo überlesen habe, aber steht schon fest, ob der 4. Band der letzte war?!?

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ja, der vierte ist der letzte.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Der Artikel mag spitz formuliert sein, aber im Grunde stimme ich allem zu.

Ich bin kein Feind der Bis(s)-Sage, im Gegenteil. Ich habe den ersten Teil vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal gelesen und in der darauffolgenden Zeit 5 weitere Male. Den ersten Teil finde ich nach wie vor gut. Es ist kein Meisterwerk, aber es beinhaltet eine schöne Story, die tausende Mädchenherzen schmelzen lässt. Der zweite und dritte Teil hat zwar an Qualität verloren, aber damals machte mir das noch nicht so viel aus, weil ich mich ja immer noch auf den 4. Teil freuen konnte. Das waren noch Zeiten! Seither ist der 4. Teil erschienen, der Film ist herausgekommen und der voraussehbare Hype entstanden und ich kann mit dem ganzen nichts mehr anfangen. Vielleicht bin ich ja dieser Welt ja entwachsen. Oder aber ich konnte mich nicht durchringen, die Serie weiterhin zu mögen, trotz des vierten Teils...

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

oki - sry wurde anscheinend schon erledigt - danke an die "höheren mächte" xD

ich hab das buch ja leider auch noch nich gelesen, aber selbst bei soner kritik lass ich mir das nich nehmen Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Am besten fand ich die Faz, die sinngemäß folgendes gesagt hat: "Der kleine Vampir",der sich an 6 Jährige richtet, zeigt deutlich mehr reife, als dieser Teenieroman!
Zitieren

nun ja bedenken wir einfach, dass teenies damit klar kommen, dass keine reife enthalten is *lol* nein scherz....

nein stimmt schon das erste buch war das beste gewesen aber ich werds mir nich nehmen lassen den vierten auch noch zu lesen, ich meine immerhin isses ne serie von der ich auch das ende wissen will! Mir hat der zweite teil schon nimmer so richtig gefallen, aber ich bin trd treu geblieben, weil ich gehofft hab das das alles noch wird und der dritte teil war schon wieder um einiges besser meiner meinung nach, schon möglich, dass das daran liegt, dass ich jake nich mag Oo

na ja und jetz kommt der vierte
Show Content

das alles will ich nich nur von anderen hören und auch selber lesen Wink also weiß nich... ich bild mir da lieber meine eigene meinung und lass mich nich von sowas beirren...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

nach reichlichem streuben gegen twilight (film ,bücher usw.)bin ich nun auch dem vampierfieber unterlegen,weil ich nur ein einzieges kapitel des vierten bandes gelesen hab.doch schon nach weniegen sätzen hatte mich die schreibweise der autorin gebannt.ich hab mir die bücher noch nicht gekauft und frage mich ob es lohnenswert ist sich die bücher zu kaufen?
Zitieren

ja eigentlich schon, also bin ich der meinung ich hab sie alle gelesen das erste ist ein absolutes muss ^^
da steht drin wie sich die zwei erst einmal kennen lernen und wie das alles dann mehr oder weniger langsam zu dem teil kommt, in dem du gerade steckst Wink
nun ja den zweitel teil ist eher was für Jakobfans, weil der am meisten drin vorkommt und bella am anfang ziemlich mies dargestellt wird... edward ist dann eher gegen ende wieder zu "sehen"
und das dritte buch ist eigentlich auch ganz interessant, nur habe ich das als einziges von den büchern erst einmal gelesen und da ist nicht so viel hängen geblieben.
Also ich kanns dir echt empfehlen =)

Und das "ich" deshalb so geschrieben, weil die meinungen über Twillight hier wirklich sehr geteilt sind Wink aber überwiegend alles liebhaber, behaupte ich jetzt einfach mal Unsure

du musst für dich allein entscheiden, wenn du das kapitel gut fandest, dann wird dir das erste auf alle fälle gefallen Wink was mit den anderen ist kannst du ja danach entscheiden ^^

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste