Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

jap ging mir mit dem buch genauso
ich habs auch schon ewig vorbestellt und damals für 12 euro .. total merkwürdig ...

ich hab grad nochmal bei amazon geguckt
vorraussichtliche lieferung 05. bis 07.08. ... omg das ist viel zu lange ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

ich habs au für 12 vorbestellt und hab jezz auch nochmal bei meiner bestellung nachgeguckt...da steht immer noch 12 euro...nur bei den andren steht des mit 18 euro...ich hatte des gleiche schonmal bei ner cd von memoirs of a geisha, da hab ichs für 13 euro bestellt und an dem abend hab ich nochmal geguckt und da hats 20 gekostet....ich musste dann aber trotzdem nur 13 bezahlen...
vllt is es hier wieder so, dass einfach alle die jetzt bestellen soviel zahlen müssen und die andren dies für 12 bestellt haben auch nur 12 bezahlen müssen....naja ich hab jedenfalls jetzt mal en screenshot von der bestellung gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

14.2.09 Faint ich sterbe gleich vor glück - hab heute die infomail gekriegt und mein herz is immer noch am rasen - die deutsche fassung von Biss zum Ende der Nacht soooooooooooo toll - ich werd die erste sein die den buchladen stürmt das könnt ihr wissen xDD

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore13 schrieb:14.2.09 Faint ich sterbe gleich vor glück - hab heute die infomail gekriegt und mein herz is immer noch am rasen - die deutsche fassung von Biss zum Ende der Nacht soooooooooooo toll - ich werd die erste sein die den buchladen stürmt das könnt ihr wissen xDD
Ich nehme mal stark an, dass Biss zum Ende der Nacht Midnight Sun ist? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Nope, das ist der dt. Titel von Breaking Dawn

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:Nope, das ist der dt. Titel von Breaking Dawn
Ahso. Und was ist dann am 14.2.09? Unsure
Ahso, halt, da kommt dann wohl erst die deutsche Fassung raus? Okay, gecheckt. ^^"
Mann, ist das verwirrend. Und ich hab mich schon auf Teil 5 gefreut...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

http://www.carlsen.de/web/repository/_ne.../Biss4.jpg
Ich kann diese schrecklichen Übersetzungen nicht ausstehen.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Also mir gefällt das Cover überhaupt nicht! Das Englische war eindeutig schöner!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag die cover auch überhaupt nicht.


awwww, es kommt wie immer an meinem geburtstag raus <3
Zitieren

Searsha schrieb:awwww, es kommt wie immer an meinem geburtstag raus <3
Auch eine Valentina? Meine Schwester hat auch am 14. (heißt aber NICHT Valentina... obwohl die Hebamme gemeint hat es wäre der perfekte Name)
Ok, genug OT

Die deutschen Cover sehen alle nicht wirklich toll aus. Ich frag mich eh, warum bei Büchern nicht einfach die Cover mit übernommen werden.
Ich meine, ob auf dem Einband mit den Schachfiguren Breakind Dawn oder Bis(s) zum Ende der Nacht steht, ist doch egal.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste