Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

Lese gerade den ersten Band nochmal und da wurde es auch 'erklärt', ich zitiere Edward:

Zitat:We don't really know. Carlisle has a theory... he believes that we all bring something of our strongest human traits with us into the next life, where they are intensified - like our minds, and our senses. He thinks that i must have already been very sesitive to the thoughts of those around me. And that Alice had some precognition, wherever she was.
Twilight p. 268 (bei meinem...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaub, das war sogar die passage an die ich gedacht hab.
dann waren es halt edward und alice, bei denen calisle die theorie "angewendet" hat, aber bei jasper trifft es auch (Eclipse)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ja, stimmt schon. Aber es ging ja noch weiter, es betrifft jeden einzelnen ^^
Bei Emmet ist es die Kraft, bei Carlisle das Mitgefühl, bei Esme die Fähigkeit leidenschaftlich zu lieben, bei Rosalie die Beharrlichkeit und bei Jasper eben das mit der 'Gefühlskontrolle' (=

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find Carlisles, Esmes und Rosalies "Fähigkeiten" irgendwie blöd^^... ich weis net warum, aber so richtig gebrauchen können Sie sie ja nicht, da sind Edwards und Alices Fähigkeiten doch viiiiiel besser... da hat man auch was davon^^
Zitieren

Was glaubt ihr denn, was Bella für Fähigkeiten hat, wenn sie mal n Vampir ist?
Ich denke ja, dass sie es dann auch schafft, sich gegen ein paar mehr Vampir-Fähigkeiten zu schützen und dann vll auch gleich andere mit.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Hab die Bücher schon ne Weile nimmer gelesen und iwie vergessen was Carlisle,Esme und Rosalie für Fähigkeiten haben o.O Bei mir geht das immer etwas schneller... Kann mir das jemand nochmal sagen?Wär nett^^

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

wurde schon beantwortet.
Fanny schrieb:Ja, stimmt schon. Aber es ging ja noch weiter, es betrifft jeden einzelnen ^^
Bei Emmet ist es die Kraft, bei Carlisle das Mitgefühl, bei Esme die Fähigkeit leidenschaftlich zu lieben, bei Rosalie die Beharrlichkeit und bei Jasper eben das mit der 'Gefühlskontrolle' (=


konnte mich daran aber auch nicht mehr erinnern.

Zitat:sich gegen ein paar mehr Vampir-Fähigkeiten zu schützen
hmm ich weiß nicht. fände es z.b. nicht schlecht, dass wenn sie verwandelt wird jaspers fähigkeiten bei ihr noch wirken.
das könnte einiges einfacher machen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

viele sagan ja das sie bestimmt imun gegen so vampir dinge wie blut trinken etc wird....das find cih aber auch eher blöd...

eigl müsste sich ja ihre tolpatschigkeit und der gedanke das nirgendwo gefahr ist weiter ausprägen...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ordinary schrieb:wurde schon beantwortet.



konnte mich daran aber auch nicht mehr erinnern.


Achso, hab das voll übersehen! Dankeschön!Smile

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

kein problemSmile

na ja, ihre tolpatschigkeit könnte man eher als schwäche als als fähigkeit ansehen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste