Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

Show Content

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

würde ich auch sagen. Vor allem glaub ich, dass
Show Content
wieder über's Ziel hinaus geschossen ist.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Da das Buch noch nicht erschienen ist gehören Zitate (Diskussionen über Zitate dann meiner Meinung nach auch) in Spoilertags. Nicht jeder möchte gespoilert werden. Sei er oder sie auch noch so ein großer Twilightfan.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Generell bin ich zwar der Meinung das Spekulationen (und damit die Diskussionen über die Zitate) keine Spoiler sind, da sie nicht bestätigt sind und damit nichts über den tatsächlichen Verlauf preisgeben, aber, bevor es in größere Unstimmigkeiten ausartet, setz ich es in Spoiler Tags.

(Die Zitate an sich sind meiner Meinung nach auch keine Spoiler, da auch sie nicht wirklich etwas verraten, da sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, aber, ok.)


Show Content

Zitat vom 24.7.
Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Show Content
Zitieren

Mikeline schrieb:
Show Content
ok ich hab mich das auch gefragt, jetzt wo ich deins gelesen hab, hab auch ich es endlich mal verstanden...Big Grin
irgendwie find ich das echt cool, aber ich frag mich, was sie meint...

Zitieren

Ahh, ich hab mal ne Frage.
Weiß i-wer von euch, ob und wo es erwähnt wurde, dass die Cullens ein Wappen haben?
Würd mich nämlich mal interessieren, weil ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob es erwähnt wurde oder nicht und wenn ja wo.
Vill weiß es ja jemand zufällig lol
Zitieren

contigo schrieb:Ahh, ich hab mal ne Frage.
Weiß i-wer von euch, ob und wo es erwähnt wurde, dass die Cullens ein Wappen haben?
Würd mich nämlich mal interessieren, weil ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob es erwähnt wurde oder nicht und wenn ja wo.
Vill weiß es ja jemand zufällig lol


Show Content

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

ich bin jetzt grad etwas verwirrt. :confused:

hab grad noch mal in meinen emails geschaut und ich hab BD ja schon länger vorbestellt, für 12 €

und grad guck ich bei amazon, da kostet es jetzt plötzlich 17,95 €

was muss ich denn jetzt bezahlen??

is das bei einem von euch auch so?
Zitieren

Jah das ist bei mir auch so. Tzzz, die haben sich gedacht, nachdem so viele BD bestellen, koennen sie gleich den Preis rauftreiben. No Sir das ist unverschaemt, aber ich werds jetzt auch nicht stornieren.

Zu den Spoilern: ja, das stimmt, ich weiss jetzt zwar nicht welcher Laden das ist, aber meine Nichte, die selbst zwar nicht unbedingt ein Twilight-Fan ist, aber einige Twilighters kennt, hat gesagt, dass eine Bekannte von ihr das Buch schon hat. Ich weiss nicht ob die Bekannte von ihr da die Wahrheit sagt, aber nachdem ja tatsaechlich schon ein paar Buecher im umlauf sind, koennte es schon stimmen. Wie auch immer, ich will mir mein Lesevergnuegen nicht vermasseln und warte auf Samstag Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste