Will this love have a second chance one day? (Sophies)
#11

Oh schön der erste Teil WOW klasse!! Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!! Du kannst echt gut schreiben!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#12

Hey, toller Teil ich freue mich schon auf den nächsten!!

lg Simi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren
#13

dasds ist sehr toll
frage von wem ist das kind

Show Content
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#14

Hey SüßeSmile

Uii schön, dass es schon einen neuen Teil gibtWink

Hat mir sehr gut gefallen.

Ach und es war doch nicht, der den ich erwartet habe xD
Aber ich könnte mir ja vorstellen, dass dieser jnd der Vater von Phil istWink
Die beschreibung würde passen :laugh:

Oje, was ein Zufall, dass ausgerechnet Colin und Finn da auftauchenWink
Mal gespannt, was Rory jetzt sagt, wegen dem Alter, die beiden können sicher rechnenTongue

Freu mich auf den nächsten Teil
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Big Grin Eine neue FF, die ich lesen werde! Wink

Das ist ja schon mal ein klasse Anfang! Der kleine ist ja ziemlich süß!

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#16

Ging ja ganz Fix Smile Hab sie jetzt nämlich gelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt Smile
Ich hoffe ja mal & denke eigentlich auch, dass Phil Logans Sohn ist immerhin passt die Beschreibung mit den blonden Haaren schon ganz gut & Rory verhält sich gegenüber Colin und Finn etwas komisch.

Aber wo ist Logan denn oder Phils Vater, falls es nich Logan ist x) Hat er Rory etwa schwanger sitzen lassen? Oder weiß er gar nichts von dem Kind? Wird auf jedenfall interessant Smile Also schreib schnell weiter bitte Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#17

@adoreee-Logan: Ob Logan der Vater von Phil ist, oder nicht, wirst du bald erfahren.
@Sindy85: Freut mich, dass du eine neue FF zum lesen hast. Ja den kleinen finde ich auch süß.
@Anni Schatzi: Beim letzten Mal warst du ja falsch gelegen. Mal sehen ob du dieses Mal richtig liegst.Wink Jepp...Colin und Finn. Mal sehen ob die beiden wirklich rechnen können.
@Jenni: Du wirst es bald erfahren, von wem das Kind ist.
@SiMi: Hier ist der nächste Teil...
@RL4EVER: Danke für das Kompliement. *rot werd*
@Anja Mausi: Ja Rory hat es ziemlich gut geschaft, als alleinerziehende Mutter. Jepp...Mal sehen, wie Rory darauf reagiert.

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 2

Rory fühlte sich nur noch mehr unwohler und wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Das passierte einer Gilmore relativ selten. Normaler weiße wissen Gilmores immer was sie sagen sollten, aber dieses Mal war sie echt Sprachlos. Sollte sie sagen das Phil 5 Jahre alt ist?

Wenn sie es sagen würde, dann wusste sie ganz genau dass beide darauf kommen wer der Vater ihres Kindes ist, und das wollte sie auf keinen Fall. Also versuchte sie es mit einer Lüge. „Liebes?“ versuchte Finn Rory aus ihren Gedanken zu holen und schnippte mit dem Finger vor ihrem Gesicht herum.

Erschrocken von dem was Finn gemacht hatte, sagte sie verwirrt, „Oh, tut mir leid. Er ist 4 Jahre alt. In Gedanken dachte sich Rory zum Glück konnte sie sich gut heraus reden. Und Gott sei Dank, war Phil im Auto. Der hätte sie bestimmt verraten.

Colin hatte mal wieder sein Überleg Gesicht auf gelegt, während Finn ganz verblüfft fragte „Dann bist du also Verheiratet?“. „Nein!“ sagte Rory etwas lauter, und verfluchte sich innerlich schon, weil sie es so laut gesagt hatte. Colin und Finn starrten sie mehr als verwundert an.

Langsam aber sicher kam Colin seinem ziel näher. Deswegen stellte er ihr die nächste Frage. „Dann hast du einen Freund?“, meinte Colin schließlich. „N…J…“, begann Rory zu sagen, aber sie brachte wieder kein einziges Wort heraus. Sie wusste schon wieder nicht was sie sagen sollte. Colin ging ihr mit seinen Fragen schon auf die nerven. Aber wenn sie diese Frage jetzt mit `nein´ beantworten würde, dann würden sich beide fragen wie sie dann Phil bekommen hatte.

„Jaaa“, log sie deswegen und zog ihre Stirn kraus. Colin sah etwas verwundert aus, und Finn gab sich wie immer. Ihm schien das gar nicht aufzufallen dachte Rory. Sie war froh, das Finn nicht gerade der aller Klügste war. Aber auf Colin musste sie aufpassen.

„Ähm…“, begann sie um das Thema zuwechseln. „Kann ich euch was fragen?“, sie ließ dabei aber Colin nicht aus den Augen. Sie spürte das er sich Gedanken darüber machte. „Ja klar. Was gibt’s“, fragte Finn und sah sie an. „Ah, ich weiß, was du willst. Du willst mit deinem Alten Freund ausgehen“, sagte Finn und lachte dabei.

Seufzend gab Rory Finn einen Stoß auf seinem Arm und sagte „Nein! Finn! Was denkst du bitte?“, verlangte sie zu wissen. „Na ja. Ich dachte, da du ja jetzt nicht mehr mit Logan zusammen bist, könnten wir doch mal zusammen ausgehen“, sagte Finn mit erhobener stimme.

Colin stand die ganze Zeit neben Finn und hatte ihm nur zugehört. Aber das was er gehört hatte, ließ ihn stöhnen. Wie konnte er nur so Doof sein. Wenn sie was von ihm wollte, dann hätte sie es ihm gesagt, dachte Colin sich. Er drehte sich zu Finn um. Er hob seine Hand und gab ihn einen schlag auf dem Hinterkopf. „Autsch!“ meinte Finn und rieb sich den Kopf. Er hatte nicht damit gerechnet, das Colin ihn einen schlag geben würde.

„Ein schlag auf dem Hinterkopf, fördert das Denkvermögen, Finn“, sagte Colin und sah seinen Freund nur fragend an. „Okay, okay. Doofe frage. Es war doch nur ein scherz“, stellte Finn klar. „Entschuldige, Rory“. Finns grinsen wurde breiter. „Schon okay, Finn“, stellte auch Rory klar. Sie mochte zwar nicht das Finn immer so etwas machte, aber irgendwie hatte sie das auch vermisst.

„Also was wolltest du uns fragen?“, riss Colin Rory aus ihren Gedanken und sah sie erwartungsvoll an. „Es ist…na ja. Ich weiß nicht wie ich anfagen soll“, meinte Rory und fuhr dann schließlich doch fort. „Habt ihr nach dem ich den Heiratsantrag von…von…“, aber weiter brachte sie ihre stimme nicht. Wenn sie daran dachte, wurde es ihr ganz komisch in der Magen Gegend. Warum musste sie ihn auch ablehnen? Sie konnte sich jetzt noch dafür verfluchen.

Sie bereute diese Entscheidung schon, vom ersten Tag an. Sie wusste nicht warum sie damals so bescheuert war. „Du meinst Abgelehnt hast?“, sprach Colin zu ende. Eine fast unsichtbare Träne, lief ihr aus den Augen, aber sie wischte sie gleich weg. Sie wollte nicht das Colin und Finn was merken. „Ja“, sagte sie „habt ihr ihn danach gesehen?“, fragte sie und sah beide an.

„Ja. Haben wir“, sagten beide gleich zeitig. „Und?“, verlangte sie zuwissen. „Nun. Muss ich dir den wirklich erklären, wie er drauf war?“ fragte Finn. Sie schüttelte nur den Kopf. Sie konnte es sich, so halbwegs vorstellen, wie er sich Gefühlt hatte, nachdem sie den Antrag Abgelehnt hatte. „Ich kann es mir denken. Und wie geht es ihm jetzt?“, wollte sie wissen und sah auf dem Boden.

„Wir haben Logan schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und Telefonisch sind wir auch nicht mehr in Kontakt“, sagte Colin und Finn sprach weiter „ Seit er wieder in das Geschäft seines Vaters eingestiegen ist, haben wir keine Ahnung was er macht“. „Er ist wieder in das Geschäft seines Vaters eingestiegen?“, wiederholte Rory Finns Worte. Es konnte ja sein das sie sich verhört hatte.

Ja. Nach der Sache…Ähm“, meinte Colin und Finn beendete den Satz „Mit dir“. „Aha“, murmelte sie vor sich hin. Sie hätte es sich denken können. Was sonst sollte er machen. Plötzlich hörte sie die Stimme von ihrem Sohn. Der aus dem Auto „Mommy!“, rief. „Oh. Jungs, tut mir Leid, aber ich muss los. Sonst wird Phil unruhig. Schön euch mal getroffen zuhaben“, sagte sie. „Ja gleichfalls“, sagten beide und Rory lief los.

*****

Als sie an ihrem Auto angekommen war, wartet Phil schon ungeduldig darauf das seine Mutter endlich ins Auto einsteigen würde, aber Colin kam auf sie zugelaufen und hielt sie auf. Er musste sie noch was fragen. „Hör mal, Rory“, sagte Colin. „Ich bin nicht so Geistesabwesend wie Finn“. Rory die nicht wusste von was Colin sprach, zog sie die Augenbraue hoch und sah ihn fragend an.
In ihr machte sich ein komisches Gefühl breit. Sie wusste dass Colin, nicht Blöd war und es irgendwann heraus bekommen würde.

„Ich wollte dir nur sagen. Das du es ihm sagen solltest. Denn ich denke nicht das er es weiß“, meinte Colin und sah Rory an. Er merkte dass er sie gerade ziemlich nervös gemacht zu haben schien. Erschocken von dem was Colin gesagt hatte, antwortete sie „Ich weiß nicht was du meinst“. „Ich meine das mit Phil. Er ist nicht 4 sondern 5.“, stellte Colin die Lage klar.

[SIZE=2]„Und ich weiß auch dass Phil der Sohn von Logan ist“. Sie Atmete einmal tief durch ehe sie auf Colins frage antwortete. „Du hast Recht. Es ist Logans Sohn. Aber du darfst nichts zu Finn sagen. Denn Logan weiß es noch nicht“, sagte sie. [/SIZE]

r.eg.02
Zitieren
#18

Wow süße klasse teil oh ich bin schon gespannt wie es weiter geht!! Schreib schnell weiter!!


Ach ja ERSTE :pfeif:Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#19

hallo süße!
Was kann ich denn großartiges zu dem Teil sagen?? - hmm er war großartig. ^^ *grins*
er hat mir wirklich gut gefallen. Rory hat einiges von Colin und finn erfahren. Über Logan Wink Schade, dass sich die drei schon so lange nicht mehr gesehen haben. das sollten sie schleunigst ändern.
War ja klar, dass Finn es nicht versteht sondern nur Colin. ^^
Zitat:„Und ich weiß auch dass Phil der Sohn von Logan ist“. Sie Atmete einmal tief durch ehe sie auf Colins frage antwortete. „Du hast Recht. Es ist Logans Sohn. Aber du darfst nichts zu Finn sagen. Denn Logan weiß es noch nicht“, sagte sie.
Logan weiß es nicht. Eek Big Grin na das musst du mal nachholen rory!!
mach weiter so toll (weiß ich ja das weiter so toll ist^^) und ich freu mich schon auf den nächsten teil
kiss anja hdgdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Big Grin Also ist Logan der Papa, hätte ich mir ja auch denken können!!!

Mist, das es Logan so schlecht geht! Aber ich hoffe mal, das gib sich wieder.

Ja, unser guter Finn, steht manchmal auf der Leitung, aber Colin denkt da schon besser und er hat Rory durchschaut!

Schrib schnell weiter, bitte!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste