Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Hey, hey

ich melde mich auch mal wieder, ich weiß - ist ewig her und ich schäme mich auch.:o
Zum Glück habe ich nicht soviel verpasst wie gedacht hätte.^^
Die letzten Teile waren echt super, besonders die ganzen Vorbereitungen zur Hochzeit haben mir echt gefallen.
Aber das schönste war natürlich die Hochzeit selber, Rory ist ja gut, denkt genau an dem Tag ans Durchbrennen.
Irgendwie süßBig Grin, aber Logan hat schon recht, das können sie schlecht machen. Und es ist ja doch gut gegangen, endlich haben sie das erreicht was sie beide (mehr oder weniger) auch wollten.
Ich freue mich.Smile
Bin auch schon gespannt was noch kommen wird, ich erwarte was untypisches!Smile

Was für eine FF schreibst du den? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.^^

lg und ich schreibe weiter.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hallo Liebes Smile

Lange ist es her, dass ich hier zu letzt war Wink
Schön, dass wenigstens eine von uns noch schreibt Smile
Lese ich mir bei Gelegenheit mal durch Smile

Hab dich Liebe
:**

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich hoffe es geht bald weiter.
Umleitung

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zu erst einmal, will ich mich bei euch Entschludigen, weil ich euch so lange hab warten lassen. Aber es gibt einen Grund dafür.
Ich habe mich dazu entschlossen, die FF nicht weiter zu schreiben und werde sie mit den Epilog, den ich geschrieben habe Beenden. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständniss?
Ich habe einfach keine Lust mehr und interessiere mich nicht mehr so für die Gilmore Girls. Zeit ist auch ein Faktor, warum ich mich zu diesem Schritt entschlossen hatte.

So und bevor ich jetzt das letzte Kap Poste, wollte ich mich schon schnell bei meinen treuen Lesern Bedanken und für die Kommis, die ihr mir Kapitel für Kapitel hinterlassen habt. Ohne euch, wäre ich wahrscheinlich nicht so weit kommen.
Vielen lieben dank.

Hoffentlich habt ihr noch genug interesse, um den Epilog zu lesen und mir noch einmal ein Kommi zu hinterlassen.

Ich hab euch alle lieb...

So und nun kommt das langersehendet letzte Kap.
Viel Spaß beim Lesen....


Epilog

10 Jahre später…

Rory stellte gerade ein Körbchen mit frischen Brötchen und Croissant auf dem Tisch ab, drehte sich um und nahm sich die Zeitung, die am Küchentresen lag und legte sie auf Logans Platz. So wie jeden Morgen, wenn sie Frühstückten. Mit einem zu friedenden grinsen im Gesicht, holte sie die Kaffeekanne, die gerade fertig geworden war und stelle sie ebenfalls an den Tisch. Sie wollte gerade ein „Das Frühstück ist fertig“, schreien, als Logan die Treppe herunter kam. Auf seinem Arm, trug er seine jüngste Tochter die den Namen Lucia Seraphina trug. Sie war gerade fünf geworden. Rory war damals sehr stolz gewesen, als sie zum dritten Mal erfahren hatte, dass sie Schwanger war und dass es ein Mädchen werden würde. So herrschte in dieser Familie endlich wieder gleich stand. „Guten Morgen, Schatz“, riss Logan sie auf ihren Gedanken, setzte Lucia an ihrem Platz und gab Rory anschließend einen Kuss. „Guten Morgen, ihr beiden“, gab sie Lächelnd zurück, beugte sich etwas nach unten und gab Lucia ein Küssen auf die Wange. „Guten Morgen, Mommy“, flötete die kleine fröhlich, während Rorys Blick kurz darauf in Richtung nach oben ging.
„Ich habe sie alle geweckt. Sie wissen, dass sie spät dran sind“, meine Logan, der ihren Blick gefolgt war und machte ein paar Schritte auf Rory zu, die gerade aus dem Schrank noch die Kaffeetassen holte. Er packte nach ihrem Arm, zog sie näher zu sich her. „Es ist doch jeden Morgen das gleich“, nuschelte Logan an ihrem Ohr und Küsste sie. Rory schlang glücklich ihre Arme um seinen Hals und Intensivierte den Kuss. Sie waren ganz in ihrer eigenen Welt.

„Gott, muss das sein?“, kam es von Phil, der gerade die Treppen herunterkam und ein angewidertes Gesicht machte. Seine Eltern Küssen zu sehen, fand er ekelhaft. Seinen Rucksack, schmiss er in die Ecke und setzte sich an dem Tisch.
Leicht grinsend, drückte er Rory gegen den Küchentresen und vertiefte den Kuss. Phil, der das gesehen hatte, verdrehte die Augen und konnte sich ein Kommentar nur schwer unterdrücken. „Das ist Eklig. Nimmt euch ein Zimmer“, murmelte er und nahm sich ein Croissant.
Rory unterbrach den Kuss, Lachte und sah zu Phil. „Ach sieh an, dass nennst du Eklig. Aber wenn du…Moment, wie sagt ihr das heute? Wenn du mit Trish, herum machst und du ihr die Zunge in den Hals steckst, ist das okay. Kommt das in etwa so hin?“, konterte sie zurück. „Mom“, kam es empört von Phil. „Das ist nicht das gleich“, und schüttelte mit dem Kopf. „Oh doch. Das ist auch nichts anderes“, sagte sie und im selben Moment, kamen, Ray und Lyra, die Treppen runter gerannt, murmelten beide ein ‚Guten Morgen‘ und setzten sich an den Tisch.
„Schau mich nicht so an. Er kommt ganz nach dir“, sagte Rory amüsiert, als sie Logans Blick sah. Logan zuckte nur mit den Schultern, nahm sich seine Tasse und setzte sich ebenfalls an den Küchentisch. „Wer kommt ganz nach, Dad?“, fragte Ray, griff nach das Kaffeekanne und schenkte sich, nach dem Rory die Tassen hingestellt hatte. Die Zwillinge waren zwar erst Zehn, aber sie hatte in dem Alter auch schon Kaffee getrunken.
Verblüfft, sah Logan Ray an, als er von der Tasse trank. „Schatz? Ich glaube, wir haben bei der Erziehung etwas falsch gemacht“, wandte er sich an seine Frau, die ihn belustig ansah. Sie wusste was jetzt kommen würde. „Aber nein, Schatz. Wie kommst du darauf?“, machte sie sich über ihn lustig und zwinkerte ihm zu. Auch Phil, Ray und Lyra hoben ihre Köpfte und sahen ihren Vater an. „Warum?“, kam es im Kor.

„Ob wohl es unser Haus ist, dürfen wir uns noch nicht mal Küssen, ohne dass wir uns gleich ein Zimmer nehmen sollen, während er noch nicht mal die Türe zu macht. Phil du hast, jüngere Geschwister. Ray du bist erst Zehn. Warum trinkst du schon Kaffee? Na ja und Lyra, kümmert sich nur um sich. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Meine Hoffnung, liegt bei Lucia“, zählte er alles auf und machte einen großen schluck von seiner Tasse.
„Das Kaffee trinken, habe ich den Zwillingen erlaubt“, kommentierte Rory und unterdrückte sich ein Lachen. Sie wusste, dass Logan nicht damit klar kam, dass seine Kinder zu schnell erwachsen wurden.
Phil zuckte nur mit den Schultern. „Wir sind Teenager, Dad“, meinte er nur, erhob sich und schnappte sich seinen Rucksack, den er vorhin in die Ecke geschmissen hatte.
„Denkst du, deine Mutter und ich waren nicht Jung?“, fragte er und grinste.
„Wenn ich daran denke, dann wird es mir ganz anderes“, sagte Phil und schüttelte sich. Schon die Vorstellung, sorgte dazu, dass es ihm Übel wurde. „Ich muss jetzt los“, kam es noch von ihm und verschwand um die Ecke. Kurz darauf hörte man, wie die Tür ins Schloss fiel.

Für einen kurzen Moment, sahen sie ihren Sohn nach, ehe Rory sich erhob. „Für euch beiden wird es auch Zeit. Dad, hat nicht ewig Zeit“, wandte sie sich an die Zwillinge. Die beiden angesprochenen erhoben sich und rannten die Treppen nach oben. Kurz darauf, stand Phil in der Tür. „Dad? Kannst du mir deinen Autoschlüssel geben?“, fragte er. „Wieso“, wollte Logan wissen und hob eine Augenbraue nach oben.
„Weil ich eben meinen Bus verpasst habe“, erklärte er seinen Vater.
Wieso nimmst du nicht dein Auto?“, fragte er weiter und lies seine Hand in seine Hosentasche wandern und umklammerte den Schlüssel mit seiner Hand.
„Weil ich erst Tanken muss und ich dafür keine Zeit habe. Ich bin spät dran“, kam es von Phil und sah genervt aus. Warum musste sein Vater auch immer solche fragen stellen. „Bei mir ist der Tank auch leer“, konterte er zurück und sah zu Rory, die gerade Lucia dabei half, sich die Hände zu Waschen und warf Logan einen Vorwurfsvollen Blick zu. „Dad“, sagte er genervt.
„Okay, ist gut. Hier hast du die Schlüssel“, sagte er und schmiss Phil die Schlüssel zu.
Als er sie gefangen hatte, bedankte er sich und wollte sich gerade umdrehen und gehen, als sich sein Vater zu Wort Meldete.
„Aber dafür nimmst du deine Geschwister mit“, hörte er ihn sagen, drehte sich zu ihm um und sah ihn komisch an. „Muss das sein?“. Logan hob bloß seine Augenbraue und sah Phil genauso an, wie er ihn gerade ansah.
Phil wusste, dass es keine Chance gab, sich davor zudrücken.
„Ray, Lyra. Beeilt euch. Ich abe nicht ewig Zeit“, rief er nach oben. „Halt die klappe, Phil“, kam es kurz darauf zurück. „Ich gib dir gleich, halt die Klappe“, rief er wieder zurück und war genervt. Kurz darauf, kam Ray nach unten. „Können wir?“, wandte er sich an seinen Bruder. „Du hast Lyra vergessen, du Idiot“, kam es von Phil.
„Hey. Geht etwas Liebevoller mit einander um“, mischte sich jetzt Rory mit ein. „Lucia ist auch noch da“. „Entschuldigung“, kam es von beiden gleich Zeitig. „Beeil dich Lyra. Sonst werde ich ohne dich los fahren“, rief er wieder nach oben. Im selben Moment, kam sie nach unten und sah ihren Bruder herablassend an. „Du kannst mich mal“, gab sie ihm zurück.
„Also wir sind dann weg. Bis heute Nachmittag“, rief er hastig zu seinen Eltern, zog seine Geschwister hinter sich her. „Fahr vorsichtig“, rief Rory Phil hinter her. „Ich bin 16, Mom. Ich fahre schon seit Monaten Auto“, kam es zurück und Rory zuckte mit den Schultern. „Das hat man davon, wenn Kinder Älter werden“, murmelte sie vor sich hin. „Bye Mom. Bye Dad“, riefen Ray und Lyra hinter her. „Bye“, kam es von beiden. „Sie hatten es so eilig, dass ich noch nicht mal ein Kuss von Lyra bekommen habe“, schmollte Logan, setzte sich wieder hin und tank aus seiner Tasse.

Rory flüsterte Lucia etwas ins Ohr, die kurz darauf quickste und lachend zu ihrem Daddy lief. „Ich hab dich lieb, Daddy“, sagte sie, kletterte auf seinem Schoß und gab ihm einen Kuss. Logan schlang seine Arme um sie, drückte sie fest an sich und gab ihr anschließend einen Kuss auf die Stirn. „Ich hab dich auch lieb, Prinzessin. Versprich mir, dass du nicht auch so schnell erwachsen wirst, okay“, flüsterte er an ihr Ohr gerichtet. Sie nickte mit ihrem Kopf und ihre braunen Zöpfe, die er ihr gemacht hatte, gingen hin und her. „So und jetzt mach dich fertig. Daddy, muss auch gleich ins Büro“, sagte er, gab ihr noch schnell einen Kuss und lies sie wieder runter. Lucia rannte kurz darauf, die Treppen nach oben.

„Sie werden alle viel zu schnell erwachsen“, wandte er sich an Rory und machte ein paar Schritte auf sie zu. „Ja, das werden sie. Aber glaub mir, bald werden wir froh sein, wenn sie von zu Hause ausziehen“, sagte sie, legte ihren Arm um seinen Hals und zog ihn zu sich her. Er Küsste sie, bevor, er seinen Kopf an ihrer Schulter vergrub. „Alles liebe zum Zehnten Hochzeittag, Schatz“, flüsterte er ihr ins Ohr. „Ich wünsche dir auch alles liebe zum Hochzeittag, Liebling“, gab Rory zurück und kurz darauf Küssten sie sich wieder.

Als sie sich wieder voneinander lösten, sah sie Logan an. „Ich bringe Lucia in den Kindergarten“, sagte sie, sah ihn dabei tief in die Augen und legte ihre Hand an seine Wange. Er nickte. „Also dann sehen wir uns dann heute Abend. Weiß Lorelai schon bescheid?“, fragte er, gab Rory noch schnell einen Kuss, bevor er sich von ihr löste und seine Tasche holte, in der seine Unterlangen drin waren. „Mom weiß bescheid. Sie wird auf die Kinder aufpassen, damit wir heute Abend unseren Hochzeittag feiern können“, sagte sie und Lächelte dabei. Sie wusste was Logan geplant hatte, denn es war zu eine Art Ritual geworden. Sie machten das jetzt schon fast an jedem Hochzeittag. Nur bei ihren siebten, waren sie in Frankreich gewesen, hatten dort auf den Eifelturm zu Abenden gegessen und waren anschließen, spazieren gegangen. Das waren wundervolle zwei Tage gewesen, die sie nie in ihren Leben vergessen würde. So Glücklich, wie in den letzten Jahren hatte sie sich noch nie gefühlt und sie dankte Logan, dass er sie Liebte und sie verwöhnte. Ihre liebe zu ihm war so tiefgründig. Sie hatte noch nie einen Menschen so sehr geliebt, wie sie Logan liebte. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Logan ihr seine Hand an die Wange gelegt hatte. „Sag mal, ich suche die Unterlangen, die mein Vater gestern vorbei gebracht hatte“, fragte er sie liebevoll. „Meinst du die, die du gestern, bei mir im Büro liegen gelassen hast. Die in der schwarzen Mappe?“, fragte sie ihn zurück und sah Logan nicken. „Wenn ich dich manchmal nicht hätte. Bis dann im Büro. Ich liebe dich“, sagte er, beugte sich zu ihr hin und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.
„Ich liebe dich auch“, gab Rory zurück und sah Logan hinterher, der aus der Küche lief und kurz drauf hörte sie, wie die Tür ins Schloss fiel. Ein zu friedendes Lächeln um spielte ihre Lippen, setzte einen Fuß nach den anderen und lief die Treppen nach oben, um nach Lucia zu sehen.
Als sie ihrer Tochter geholfen hatte, ihre Sachen zusammen zu packen, zogen sich die beiden an. Rory schnappte sich ihre Handtasche und den Autoschlüssel und zusammen fuhren sie los.
Am Kindergarten angekommen, verabschiedete sie sich von ihrer Tochter und wandte sich an der Erzieherin. „Meine Mutter wird heute Lucia abholen. Damit sie Bescheid wissen“, informierte sie. „Kein Problem, Mrs. Huntzberger. Das hatten sie mir schon vor eine Woche gesagt“, wies sie Rory daraufhin. Rory zog ihre Augenbraue nach oben und überlegte. „Habe ich das wirklich schon getan? Ich habe einfach zu viel um die Ohren. Aber egal. Dann habe ich es ihnen eben noch mal gesagt“, meinte Rory und lachte. Sie kam sich ziemlich blöd dabei vor. Sie verabschiedete sich und stieg wieder in ihr Auto und fuhr in Richtung New York Times.

Die Stunden vergingen wie im Fluge und bis sie sich um sah, saß sie einem Nobel Restaurant und stieß gerade mit Logan auf ihrem 10ten Hochzeittag an. Sie schenkte Logan eine Uhr und er sie eine Kette. Als sie mit dem Essen fertig waren, standen sie auf, fuhren mit dem Auto ins Plaza Hotel und verbrachten dort die Nacht zu zweit. Hier würde sie niemand stören, wenn sie mit einander schliefen. Das war ihr Ritual, dass sie schon seit Jahren machten.

Ende
Zitieren

Das war ein schönes Ende süßeSmile
Ich finds zwar traurig das es nun zu Ende ist, aber ich verstehe es wenn du keine Lust hast weiterzuschreiben. Mein Interesse an GG ist auch weg, ich liebe die Serie zwar immer noch aber ohne neue Folgen wendet man sich eben irgendwann was anderem zu.^^
Ich fands aber super, dass du solange durchgehalten hast und die FF zu diesem schönen Ende geführt hast. Du hast einen tollen Schreibstil und ich würde mich freuen irgendwann wieder was von dir zu lesen.Smile

Vielen Dank für diese tolle FF, ich werds vermissen dir hier Kommis zu schreiben.Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste