Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Hey du,

Rory und Logan sind einfach süßSmile
Gut, dass sie sich endlich ausgesprochen haben.
Ich hoff, ich darf das jetzt so verstehen, dass sie wieder zusammen sind!?
Dann gibts ja jetzt endlich ne richtige kleine Familie, oder vllt auch eine größere...Wink

Und Colin und Finn feiern einfach schon mal ihre Aktion^^Big GrinBig GrinBig Grin
Aber wer ruft da bitte an??

Glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hmm wer könnte den der myseriöse Anrufer sein??

ZUm Teil hihi wie geil ist das den?? Oh ich liebe sowas das weißt du Big GrinBig GrinBig Grin

Mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hi sorry das ich dir erst jetzt FB hinterlasse.
Ich hoffe das ist nicht so schlimm, das neue Kapitel war wieder mal super.Wink

Jetzt haben die beiden sich endlich ausgesprochen, das wurde aber auch mal Zeit.Big Grin
Wenigstens wissen sie jetzt, was der andere dem anderen bedeutet.Smile
Auch wenn es noch nicht so weit geht, dass sie bereit sind es noch mal zu versuchen, ist das doch ein guter Anfang. Ich kann mir vorstellen, dass Logan Panik hatte als Rory auf das Wort Hochzeit zu sprechen kam, ist ja auch ein großer Schritt und er muss wieder da zu bereit sein, was nicht leicht ist.^^

Finn und Colin sind ja lustig. Betrinken sich und vergessen Logan und Rory fast, zum Glück behält Finn einen klaren Kopf, obwohl er ja schon 6 Gläser getrunken hat.Big Grin

Ich bin gespannt wer der Anrufer ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

@Lana: Ich denke genauso wie du. Ich denke Logan braucht Zeit um Rory wieder voll und ganz zu vertrauen und vielleicht fällt, dann ja noch mal das Thema Hochzeit.
@Sandra: Ich weiß, dass du so etwas liebst. Ich nämlich auch...Wer der Anrufer ist, wirst du gleich wissen.
@Tesa: Also ich denke nicht, dass die beiden zusammen sind. Sie haben sich zwar ausgesprochen, was gut ist, aber sie wollen die Sache langsam angehen.Wink
@Kerstin: Ich darf doch Kerstin sagen, oder??? Danke und ich freu mich, wenn du weiter liest.Big Grin
@Jenni: Hier kommt doch schon der neue Teil...Und danke für das Kompliment.
@Sandy: Danke für den Tipp mit der Rechtschreibung. Ich habe es auch schon gefunden, aber leider habe ich keine Ahnung, wie man das benutz? Kannst du mir helfen, bitte? Schreib mir einfach eine PN, danke dir...Big Grin


So meine Lieben, da dieser Teil noch nicht gebeatat ist, hoffe ich doch das ihr wie immer dafür Verständnis habt.

Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Hier kommt der neue Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 57

Als er nichts mehr hörte, legte er den Hörer wieder ans Ohr. „Wir sind ja schon unterwegs“, sagte er und legte auf. Finn sah ihn verwundert an. „Wer war das?“, wollte er wissen. „Logan. Wir müssen sie sofort raus holen. Ihr Boot ist undicht und sie sinken“, klärte er Finn auf und zog ihn mit nach draußen. Sie liefen auf dem See zu und was sie sahen, lies sie erschrecken und zu gleich mussten sie Lachen.

*****

Als sich ihre Lippen berührten, zuckte Rory erschrocken zurück und rief: „Igitt. Hier ist ja alles Nass“. Überrascht sah Logan sie an und wusste nicht was mit ihr los war. „Was?“, fragte er verwundert nach und sah sie weiterhin verwirrt an. „Meine Füße sind nass. Dieses Boot ist undicht“, erklärte sie Logan auf und hob eines ihrer Beine an um es Logan zu zeigen. Logan sah auf dem Boden und konnte es nicht glauben. Wie konnten die beiden nur so Blöd sein und sie in ein Undichtes Boot setzten, ohne es vorher selber zu Testen. „Was machen wir jetzt?“, hörte er Rory sagen. Er sah sie an und zuckte mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung. Wenn sie uns ein Ruder dagelassen hätten, dann könnten wir zurück, aber das ist ja nicht der Fall“, meinte er und sah nochmals auf dem Boden. Das Wasser wurde immer mehr und er fragte sich was er wohl machen könnte. Plötzlich traf es ihm wie ein Blitz. Er nahm sein Handy raus und wählte eine Nummer.

Rory sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Was hast du vor?“, fragte sie und wunderte sich etwas. „Ich werde Colin anrufen. Sie müssen uns wieder zurück bringen“, informierte er sie und legte sich das Handy ans Ohr. Nachdem 5 Klingeln ging Colin endlich ran. „Du hast uns in ein Undichtes Boot gesetzt. Beweg dich gefälligst mit Finn zum See und hol uns sofort hier raus, bevor es sinkt“, schrie Logan ins Telefon. Er ließ Colin nicht mal Zeit, um irgendetwas zu sagen. Als Logan hörte wie Colin sagte „Wir sind ja schon unterwegs“, legte er auf und steckte sein Handy wieder zurück und sah Rory an. „Was hat er gesagt?“, fragte Rory, die Logans Blick nur zu gut kannte. „Sie sind unterwegs“, sagte er und sah verzweifelt aus. Die beiden waren bestimmt nicht mehr die Nüchternsten. Und dies bedeutete, dass es nicht sehr schnell gehen würde. Er fuhr mit seiner Hand durch sein Gesicht und schüttelte mit dem Kopf. Er musste sich etwas anders einfallen lassen. Das Wasser stieg und die beiden Chaoten waren immer noch nicht da.

Rory hatte ihn die ganze Zeit beobachtet. Sie sah kurz zu dem Pub rüber und sah wieder Logan an. Von Colin und Finn war weit und breit noch nicht zu sehen. „Colin und Finn sind immer noch nicht da. „Was hast du vor?“, fragte sie, denn ihr ist nicht entgangen, dass Logan über irgendetwas nachdachte. „Ich schlage vor, dass wir beide zum Ufer Schwimmen“, schlug er vor und sah Rory an, die ihn entsetzt ansah. „Was? Das ist nicht dein Ernst, oder?“, fragte sie und konnte es immer noch nicht fassen, was Logan gesagt hatte. „Willst du hier darauf warten, dass wir sinken? Colin und Finn werden eh nicht Rechtzeitig kommen. Die sind viel zu sehr betrunken, die beiden“, informierte er sie und sah sie einfach nur an. Rory wusste nicht was sie machen sollte. Einerseits hatte Logan Recht, aber vielleicht kamen die beiden ja doch noch Rechtzeitig? Sie sah nochmals zu dem Pub rüber und dann sah sie auf das Wasser und dann wieder Logan an. „Das Wasser ist zu dieser Jahreszeit sehr Kalt. Wir werden uns was holen“, informierte sie Logan und sah ihn weiterhin an. „Ich weiß. Warte nur bis ich die beiden in die Finger bekomme. Also, was machen wir jetzt?“, fragte er sie und wartete auf ihre Antwort.
Rory sah immer noch unschlüssig zwischen dem Wasser und Logan hin und her. Wenn es eine andere Art geben würde, dann würde sie dies Wählen, aber leider gab es keine, also mussten sie es tun. „Okay. Ich bin bereit“, sagte sie und griff nach Logans Hand. Sie sahen sich noch kurz an eher sie ins Wasser sprangen. Als sie wieder Auftauchten schrie Logan „Gott, ist das Kalt“, und zog Rory mit sich mit. Beide Schwimmten und als sie schon fast am Ufer waren sahen sie Colin und Finn.

Colin und Finn rannten zum Ufer und sahen, dass Rory und Logan schon fast da waren. Sie mussten sich zusammen reisen, dass sie nicht einfach einen Lachanfall bekamen. Als die beiden am Ufer ankamen zogen Colin und Finn die beiden raus. „Wieso seid ihr ins Wasser gesprungen?“, fragte Colin und sah die beiden von oben bis unten an. Rory und Logan konnten es echt nicht glauben, was sie hörten und schüttelten gleichzeitig mit dem Kopf. „Das ist ein scherz, oder?“, fragte Logan. „Ist es nicht. Wir waren doch da“, kam es von Finn und sah Colin an der eifrig nickte. „Ihr wart also da? Und warum sind wir jetzt Nass?“, fragte Logan weiter und konnte es nicht fassen. „Wenn ihr gewartet hättet, dann würdet ihr jetzt nicht Nass sein“, kam es von Colin. „Ich fass es nicht“, meinte Logan und drehte sich zum See um. Sieht ihr hier vielleicht irgendwo ein Boot?“, fragte er und zeigte mit dem Finger auf das Wasser. „Wenn ihr uns nicht in so eine Lage gebracht hättet, dann hätten wir jetzt nicht zum Ufer Schwimmen müssen. Wisst ihr eigentlich wie kalt das Wasser ist?“, meinte Rory etwas Lauter. Sie war wütend und ihr war kalt. Sie fragte sich, was sich die beiden nur dabei gedacht hatten.

Colin und Finn zuckten beide gleichzeitig mit den Schultern. Sie hatten es doch nur gut gemeint. Und dass ihr Plan schief gehen würde, wussten sie vorher leider auch nicht. „Reg dich ab Logan. Das könnt ihr später mal Phil erzählen, er wird sich tot Lachen“, meinte Finn und lachte. „Ihr hättet euch mal sehen sollen, wie ihr geschwommen seid. Das war wirklich komisch“, sprach Finn weiter. Böse Funkelte Rory ihn an und wollte gerade etwas sagen, aber Logan war schneller. Er hob seine Hand und gab Finn einen schlag auf dem Hinterkopf. „Au“, meinte Finn nur und stellte sich hinter Colin.
Logan wollte gerade etwas sagen, als Rory nieste. „Sieht ihr, was ihr angerichtet habt?“, meinte er und wollte weiter sprechen wurde aber auch durch ein niesen gestört. „Habt ihr wenigstens irgendetwas Trockenes im Auto? Wir müssen aus den Nassen Sachen raus“, fragte er und sah die beiden einfach nur an. Colin und Finn sahen sich an und dann antwortete Colin. „Ähm…nein. Wir wussten ja nicht, dass es so endet“. Böse sah Logan die beiden an. „Und wie wäre es mit einer Decke oder so was?“, fragte er weiter und als er das schütteln der beiden sah, drehte er sich um und lief zu den Autos. Rory, Colin und Finn Folgten ihm und als sie dort ankamen, sahen sie Logan an. „Dann fahr uns nach Hause, damit wir uns umziehen können“, sagte er und wollte gerade ins Auto steigen, als sich Colin zu Wort Meldete. „Mit deinen Nassen Sachen, steigst du nicht in mein Auto“, sagte er und hörte wie Rory nochmals nieste. „Tja, Colin. Das hast du jetzt davon. Durch das, dass ich ins Wasser springen mussten, wurde mein Handy Nass und jetzt ist es Kaputt. Und du machst dir Sorgen um dein Auto? Alter, das ist deine Schuld “, konterte Logan zurück.

Rory froh am ganzen Leib. Sie musste aus den Sachen raus, bevor sie noch Krank wurde. Sie nieste nochmals. „Ich bringe dich in ein Krankenhaus. Sie sollen dich untersuchen“, meinte Logan zu ihr und nahm die Schlüssel aus Colins Hand und stieg ein. Rory nickte zur Bestätigung und stieg ebenfalls ins Auto. Colin und Finn sahen sich ungläubig an. Auf Finns Lippen bildete sich ein kleines Lächeln und schlug Colin auf die Schulter. „Dieser Plan ist der beste den ich je geplant habe. Das ich nicht lache“, meinte er und lief zu seinem Auto und stieg ein.
Colin konnte es echt nicht glauben, dass Logan und Rory mit den Nassen Sachen in sein Auto gestiegen und davon gefahren sind. Er sah Finn an und stieg dann ebenfalls ins Auto und beide fuhren in Richtung Krankenhaus.

r.eg.02
Zitieren

hihi wie geil ok das sie Nass geworden sind ist nicht witzig aber der rst schon!! Ich sitze immer noch hier mit einem Lächeln im gesicht !!

Mach shcnell weiter!!

Sorry für rechtschreibfehler meine Finger wollen noch nicht so wie ich will?!Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Finde ich klasse den Film auch wenns für die beiden sicherlich nicht lustig war! Big Grin Aber es hat sie sicherlich doch etwas zusammen gebracht! Smile

Schöner Teil, mach weiter so!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Jetzt ist auch noch das Boot dicht.^^
Sowas passiert aber auch nur Colin und Finn, diese beiden Chaoten haben nicht mal gemerkt, dass es ein Leck hat.Rolleyes
Aber so kennen wir sie nun mal.

Ich fand es total lustig als sie wieder zurück geschwommen sind, dass muss echt komisch ausgesehen haben. Ich kann Colin und Finn verstehen warum sie lachen müssen, obwohl es nicht so lustig ist.Big Grin

Hast dir da eine tolle Idee ausgedacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

haha, das hab ich nun wirklich nicht erwartet^^
das boot ist undichtBig Grin
wem kann sowas nur passieren?Big Grin
aber ich finde, wegen sowas kann man den beiden einfach nicht böse sein^^
außer rory hat sich ernsthaft erkältet, was ich mal nicht hoffe...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Krankenhaus ? -meine Güte da ist jemand aber sehr besorgt =)

Ich kann es nicht oft genug sagen, und ich werd es - egal wie sehr es
jeden stören mag-immer wieder sagen "FINN UND COLIN SIND DER HAMMER"
Ich liebe einfach alles an den beiden, egal wie anstrengend sie sind.
Ich denke Menschen wie die beiden sind sehr sehr selten, ich weiß
nicht ob ich lachen könnte wenn meine zwei besten freunde fast ertrinken
würden xD *hmmm vielleicht danach, aber bei der Situation, das schaffen nur
Finn und Colin*

Die zwei Kapitel fand ich ganz toll, du hast den Fehler mit der Wiederholung nicht gemacht. Ich hab nichts auszusetzten, diesmal war es einfach perfekt =)

Freu mich sehr auf die Fortsetzung,
nur weiter so =)

Linda


Zitieren

@Linda: Ich gebe dir, mit Colin und Finn absolut Recht. Die beiden sind einfach der Hammer. Und du kannst das ruhig immer wieder schreiben. Mir geht das sicher nicht auf die nerven. Ich liebe die beiden auch...Es freut mich, dass du dieses Mal nichts aus zusetzten hast.Big Grin
@Tesa: Ja so etwas kann nur den beiden Colin Finn passieren. Aber man kann ihnen einfach nicht Böse sein. Sie sind zu liebenswürtig die beiden. Big Grin
@Lana: Es freut mich natürlich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. ABer wir kennen ja die beiden und sollten eigentlich nicht mehr überrascht sein...:pfeif:
@Sindy: Ja das finde ich auch...Das es die beiden etwas mehr zusammen gebracht hat. Mal sehen wie nahe???Wink
@Sandra: Als ich den Teil geschrieben habe, musste ich auch die ganze Zeit lachen. Mir sidn so viele Ideen mit den beiden durch den Kopf gegangen, dass ich nicht wusste was ich schreiben sollte.Big Grin

So meinen Lieben. Nun ist wieder Sonntag und ich habe einen neuen Teil für euch mit gebracht. Wie immer er ist noch nicht Gebetat. Sorry. Ich weiß, mittlerweile ist es schon nicht mehr zu entschuldigen. Big Grin

Also ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen...Hier ist der nächste Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 58

Rory saß auf der Liege und wartet bis der Arzt wieder zurückkam. Er hatte nur schnell ihre Blutprobe ins Labor gebracht. Sie hatte ihm gesagt, dass sie sich in der letzten Zeit nicht so gut fühlte. Na ja was hieß sie, es war Logan der es dem Arzt gesagt hatte. Er hatte sie Untersucht und dann hatte er ihr Blut Abgenommen. Sie hasste das, aber vielleicht war es nicht mal so schlecht, dass sie jetzt im Krankenhaus war. Vielleicht würden sie ja herausfinden, warum es ihr nicht so gut ging. Sie sah sich in dem Raum um in dem sie saß. Der Arzt kam herein und sah sie an. „Also Miss Gilmore. Ihre Blutprobe ist im Labor. Es wird aber ein paar Tage dauern bis wir die Ergebnisse haben. Ich werde sie dann anrufen“, sagte der Arzt und schrieb zu gleich, was in die Akte. „Gut. Und sonst ist alles in Ordnung mit mir?“, fragte sie und sah den Arzt an. „Ja. Ich habe ihre Lunge und ihre Bronnchen abgehört. Ich konnte keine Geräusche hören“, informierte er sie. „Das einzige was sie bekommen können ist die Grippe“, meinte er noch und grinste leicht. „Schon klar“, kam es von Rory und grinste zurück. „Ich habe ihnen etwas Warmes zum Anziehen besorgt. Und denken sie daran, nie mehr bei der Jahreszeit ins Wasser springen“, klärte er sie noch auf. „Ich werde es mir merken, Dr. Brennen“, und grinste ihn an. „Ich werde sie jetzt alleine lassen und ich werde sie wegen dem Ergebnis anrufen“, informierte sie nochmals. Rory nickte und schon war der Arzt verschwunden. Sie nahm sich die Trockenen Sachen und zog sich um.

*****

Logan zog sich gerade seine Trockenen Sachen an, die er von einer Schwester bekommen hatte. Er machte sich etwas Sorgen um Rory. In letzter Zeit ging es ihr nicht so gut und deswegen musste er es auch ihrem Arzt sagen. Auch wenn Rory etwas Böse auf ihm war, aber er musste es tun. Sie war ihm wichtig und er würde es sich nie verzeihen, wenn sie irgendetwas Schlimmes hatte. In seinen Gedanken vertieft wollte er sich gerade auf dem weg zu Rory machen, als ihm Colin und Finn entgegen kamen. „Wieso seit ihr jetzt erst hier?“, fragte Logan und sah sie an. „Wir haben uns verlaufen, tut uns leid“, meinte Colin leicht außer Atem. „Bist du schon fertig?“, wollte Finn wissen und sah Logan an. „Ja und gerade wollte ich nach Rory sehen“, klärte er Finn auf. „Und was hat der Arzt gesagt?“, wollte Colin weiter wissen. „Es ist alles in Ordnung“, sagte Logan kurz und wollte sich gerade umdrehen und in Richtung Rory zu gehen, aber sie kam auf ihm zu gelaufen.

Als Rory auf Logan zu lief sah sie, dass Colin und Finn auch schon da waren. „Was hat der Arzt gesagt?“, hörte sie als sie vor Logan stehen blieb. „Sie haben mir Blut Abgenommen. Normaler weiße müsstest du wissen, dass ich so etwas nicht mag. Er wird mir die Ergebnisse in ein paar Tagen mitteilen“, informierte sie Logan und sah das Logan erleichtert aus Atmete. „Und danke schön, dass du mich beim Arzt verpfiffen hast“, meinte Rory und sah Logan etwas Böse an. „Ich habe mir Sogen gemacht und das du immer Umfliegst ist kein gutes Zeichen. Und da wir schon mal hier sind, musste ich es ihm sagen“, verteidigte er sich und sah Rory liebe voll an.

Sie konnte Logan nie lange Böse sein und vor allem, wenn er sie so ansah. Sie sah ihn lächelnd an. „Ist schon gut. Irgendwann hätte ich sowieso mal zum Arzt gemusst“, sagte sie und sah Logan weiterhin lächelnd an. Logan sah ihr tief in die Augen. Er legte seine Hand auf Rorys Arm und fuhr ein paar Mal rauf und runter. Kurz sahen sie sich noch an, eher Logan sich räuspert. „Wir sollten gehen. Es ist schon recht spät. Ich fahr dich“, sagte er zu Rory und diese nickte nur. „Was ist mit meinem Auto?“, fragte Colin nach. „Ich bringe Rory schnell nach Hause. Wir treffen uns bei mir, okay“, fragte Logan und sah das Colin nickte. Noch kurz sah er Rory an und dann liefen sie den Gang entlang.

*****

Während Rory und Logan den Gang runter liefen, sahen Colin und Finn den beiden hinterher. „Ist dir an den beiden was aufgefallen?“, frage Finn ohne Colin anzusehen. „Ja sie gehen liebevoller miteinander um“, antwortet er und auf seinem Gesicht machte sich ein lächeln breit. Sein Plan hatte also doch irgendetwas gute. Das freute ihm und er war wirklich gespannt, was Logan ihnen erzählen würde. „Ja. Ist mir auch aufgefallen“, kam es von Finn und sie sahen den beiden noch etwas hinterher, bis sie nicht mehr zusehen waren. Dann machten sich auch die beiden auf dem weg. Als sie draußen ankamen stiegen sie ins Auto und fuhren los.

*****

Logan Parkte gerade das Auto. „So hier wären wir“, informierte er sie und sah sie an. Rory musste lachen. Diese Situation, war irgendwie komisch. Sie wusste nicht warum, aber es kam ihr so vor, als wäre zwischen ihnen irgendetwas am See passiert. Sie konnte es einfach nicht beschreiben, aber sie genoss es einfach. „Hab ich gesehen“, kam es von Rory und beide sahen sich wieder tief in die Augen. Sie kamen sich ein stück näher, aber Rory wich wieder etwas zurück. Sie hatten gesagt, dass sie das ganze langsam angehen lassen, also musste sie sich etwas zusammen reisen. Auch wenn es ihr schwer fällt, dass zu tun. Denn immer wenn sie Logan in seine braunen liebevollen Augen sah, dann überkam es ihr einfach.

Logan hatte gehofft, dass sie den ersten Schritt machen würde, aber so war es nicht. Sie wich einfach wieder zurück. Aber er wollte nicht der erste sein, der dies tat. Also würden sie noch etwas warten müssen, und außerdem wollten sie das ganze etwas langsamer angehen. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Am See hatte er auf sein Herz gehört, so wie es seine Schwester zu ihm gesagt hatte. Und dass hatte gesagt, dass sie das ganze etwas langsamer angehen lassen. Aber sein Verstand, sagte ihm dieses Mal etwas anderes. Es wollte, dass er sie Küsste. Immer wieder ihre weichen zarten Lippen berührte und Küsste. Er schüttelte seinen Kopf und warf die Gedanken die er hatte beiseite. „Schläft Phil schon?“, fragte er. Denn bei ihm war er immer ziemlich lange wach. „Ich denke schon. Mom, weiß wie sie mit Phil umgehen muss. Sie lässt ihn nicht so lange wach“, erklärte sie Logan und lächelte ihm wieder zu.

„Okay. Also wir sehen uns am Freitag, wenn du Phil bei mir vorbei bringst“, kam es von Logan und er konnte einfach seine Augen nicht von ihr lassen. „Okay“, meinte Rory und schnallte sich ab und legte ihre Hand auf dem Türgriff und öffnete die Türe. Sie drehte sich noch einmal zu Logan um und sah ihn an. „Gute Nacht“, sagte sie noch. „Gute Nacht“, meinte Logan und lehnte sich ein stück zu Rory rüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn eher sie aus stieg. Sie schlug die Tür zu und lief auf die Haustüre zu und drehte sich dort nach mal um und winkte Logan zu.
Logan der im Auto saß, winkte zurück und lies den Motor starten und fuhr rückwärts die Einfahrt runter.

Rory sah Logan noch eine ganze weile nach, ob wohl sie ihn schon lange nicht mehr sah. Dieser Abend war wirklich wunderschön gewesen, auch wenn Colin und Finn sie rein gelegt hatten. Aber endlich hatten sie über ihre Gefühle geredet und sie hatte auch erfahren, was mit Logan war. Wenn sie daran dachte, dann machte sie sich immer noch Vorwürfe. Es war ihre Schuld, dass es Logan so schlecht ging, auch wenn er versucht hatte, sie davon ab zu bringen. Aber im Großen und Ganzen war der Abend für sie einfach klasse gelaufen und sie hoffte, dass Logan nicht wieder einen Rückzieher machen wird. Sie sperrte die Tür auf und ging rein.

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste