Will this love have a second chance one day? (Sophies)

@Sindy: Ja, dass denke ich auch. Immerhin heiratet man ja nur einmal im Leben und da spielt das Kleid eine wichtige Rolle.
@mybom: Freut mich, dass dir die FF immer noch gefällt. Big Grin

So meine lieben, tut mir wirklich Leid, dass ich schon lange keinen Teil mehr gepostet habe. Aber ich hatte viel zutun. Jetzt wo endlich mal wieder ein paar Feiertage sind, habe ich natürlich gleich die gelegenheit genutz und habe weiter geschrieben. Somit, kann ich euch endlich mal wieder einen neuen Teil online stellen.

Ich wünsche allen meinen Lesern und Stillen Lesern, Frohe Ostern und erholsame Feiertage.

So lange Rede kurzer Sinn, hier kommt der nächste Teil, viel Spaß beim Lesen...


Teil 98

Der Tag vor der Hochzeit war für Rory und Logan etwas stressig. Rory würde zu ihrer Mutter nach Stars Hollow fahren, weil sie sich in den Kopf gesetzt hatte, dass wenn der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit sehen würde, es Unglück bringen würde. Jetzt standen die beiden vor ihrem Auto und verabschieden sich. „Kannst du nicht hier bleiben?“, jammerte Logan und sah sie an. Rory griff gerade zur Autotür, als sie Logans Gejammer hörte. „Ich kann unmöglich hier bleiben. Du weißt doch, wenn der…“, wollte sie sagen, aber Logan beendete den Satz. „…Bräutigam, die Braut vor der Hochzeit sieht, dann bringt das Unglück. Ich weiß. Aber kannst du trotzdem nicht hier bleiben?“, versuchte er es weiter und hoffte irgendwann Rory doch noch zu überzeugen. „Logan“, sagte sie und sah ihn einfach nur an. „Ich habe mir gedacht, dass du die Kinder zu deiner Mutter bringst, wieder herkommst und wir beide eine wundervolle Nacht zu zweit verbringen können, bevor wir morgen heiraten“, flüsterte er ihr ins Ohr, streichelte sie am Arm rauf und runter und Küsste sie. „Das hört sich verlockend an.“, bestätigte sie als sie den Kuss beendet hatte. „Finde ich auch“, sagte er und Küsste sie erneut. Als er sie Küsste, wollte sich ihr Verstand ausschalten, aber sie zwang sich dazu, sich nicht von ihm Überreden zu lassen.
Je intensiver er sie Küsste verabschiedete sich ihr verstand und damit das nicht passieren durfte, konnte sie nur eins tun und zwar sich den Kuss entziehen, auch wenn es ihr schwer fallen würde. Sie hob ihren Arm und drückte sie gegen die Brust von Logan um ihn leicht von sich weg zudrücken. Als sich ihre Lippen von einander trennten sah er sie an. „Sieh mich nicht so an“, protestierte sie. Er wusste ganz genau, wenn er diesen Blick aufsetzte, dass sie immer weich wurde, aber dieses Mal würde es nicht Funktionieren. Sie musste stark bleiben.
Er grinste. „Wie sehe ich dich denn an?“, fragte Logan unschuldig nach. Dabei wusste er es ganzgenau.
Er musste seine stärkste Waffe einsetzten, um sie zu überzeugen. Rory legte leicht ihren Kopf schief und sah ihn weiterhin an. „Das weißt du ganz genau. Das wird nicht Funktionieren“, nahm Rory ihn gleich den Wind aus den Segeln.

Lachend, sah er sie weiterhin so an und legte ebenfalls seinen Kopf etwas schief. Er machte einen Schritt auf sie zu, legte seine Hände auf ihre Hüfte und zog sie sich näher an sich heran. „Weißt du, der Sex vor der Ehe soll der beste sein“, flüsterte er ihr ins Ohr und spielte mit ihren Haaren, bevor er ihr die Strähne hinter das Ohr streifte und sie wieder Küsste.
Empört und außer Atem, sah sie ihn wieder an. „Ich habe gehört, Sex nach der Ehe, soll auch nicht so übel sein“, konterte sie zurück und lächelte. „Und ich denke, der wird was ganz besonders. Also musst du leider damit warten, bis wir in den Flitterwochen sind“, sprach sie weiter und ihr lächeln wurde immer breiter. Logan verdrehte wieder etwas leicht, seinen Kopf und sah sie eindringlich an. Sie war wirklich hartnäckig, dass musste er ihr lassen. Aber er wollte sie nicht gehen lassen, nicht bevor er nicht alles versucht hatte. Er sah sie weiterhin, schief an und wieder machte sich sein Typisches Lächeln breit. Er zog sie wieder zu sich her und Küsste sie erneut Leidenschaftlich und innig.
Seine Hand wanderte von der Hüfte zu ihrem Po und wieder nach oben. Dann fuhr sie weiter ihren Rücken endlang und wieder runter. Seine andere Hand glitt von ihrer Wange runter zu ihrem Hals und vergrub sich in ihren Haaren.

Während er sie Küsste, musste sie leicht stöhnen. Sie genieste den Kuss und die Berührungen von ihm, in allen Zügen. Und wieder war ihr Verstand dabei, sich auszuschalten. Aber sie kämpfte wieder dagegen an und beendete den Kuss augenblicklich. Keuchend sah sie an. Ihr Atem ging schwer und wenn sie jetzt nicht in ihr Auto stieg und weg fuhr, dann würde sie sich ihn voll und ganz hingeben. „Ich denke ich sollte jetzt gehen“, sagte sie immer noch leicht außer Atem, löste sich von seinem Griff und öffnete die Autotüre.
Leicht außer Atem, sah er ihr nach und war etwas verwundert, als sie sich von seinem Griff befreite und die Autotür öffnete. Dieser Kuss, hatte sie ganz und gar nicht kalt gelassen und bevor sie jetzt in ihr Auto steigen konnte, streckte er seinen Arm aus und griff nach ihrem und zog sie wieder zu sich her.
„Du kannst jetzt nicht gehen“, flüsterte er ihr ins Ohr. Kam mit seinen Lippen auf ihre zu, stoppte und sah sie an.

Automatisch, hatte sie ihre Augen geschlossen, als er mit seinen Lippen auf sie zukam, aber als sie sie nicht spürte, machte sie die Augen wieder auf und sah ihn etwas enttäuscht an. Sie wusste, dass er nur mit ihr spielte, aber sie konnte nichts dagegen tun. Ihr Verstand flüsterte ihr, dass sie in dieses Auto steigen und los fahren soll, aber ihr Körper Signalisierte ihr etwas anderes. Um endlich den ersehnten Kuss zubekommen, schloss sie die Lücke, die zwischen ihnen noch war, und legte jetzt ihre Lippen auf seine und Küsste ihn ganz Vorsichtig und löste sich sofort wieder von ihnen. Wenn er wirklich gedacht hatte, er könnte sie so damit Überzeugen hier zu bleiben, dann hatte er sich aber gewaltig geirrt.

Seine Augen waren noch geschlossen, als sie sich wieder von ihm gelöst hatte. Er genoss es und wollte seine Augen noch nicht öffnen, aber als er ihre weichen warmen Lippen nicht mehr auf seine spürte, öffnete er seine Augen und sah sie an. Für ein paar Minuten sahen sie sich einfach nur an, bevor Rory die Stille die zwischen ihnen entstanden ist, zu beenden. „Ich muss jetzt los. Ich liebe dich“, sagte sie, beugte sich zu ihm rüber Küsste ihn kurz auf die Wange und stieg in das Auto.
Verwirrt sah er sie an. Er hatte noch nicht so richtig Realisiert, was eben passiert war und jetzt saß sie in ihrem Auto und war im Begriff los zu Fahren. Er schüttelte kurz mit dem Kopf, bevor er sich zu ihr ins Auto beugte und ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange gab. „Ich liebe dich auch“, gab er zurück und konnte nicht fassen, dass er sie wirklich Fahren lies. Dabei hatte er sich doch fest vorgenommen, sie nicht fahren zu lassen.
Sie startete den Motor, legte ihre Hand auf die Autotür und schlug sie zu. Dann ließ sie das Fenster runter und lächelte Logan noch mal kurz zu. „Ich werde dich vermissen“, sagte sie zu ihm. „Ich werde euch auch vermissen“, kam es von ihm zurück und lächelte sie ebenfalls an. „Und denk dran. Morgen ist unsere Hochzeit. Wehe du kommst nicht Pünktlich, dann kannst du die Nacht mit mir vergessen“, zwinkerte sie ihm zu und sah Logan ernst an.
„Wie könnte ich mir das entgehen lassen. Ich warte schon Sehnsüchtig darauf“, klärte er sie auf und beugte sich vor, damit er ins Auto schauen konnte. „Großer und mach deiner Mom und Grandma keinen Ärger, okay“, wandte er sich an Phil und dieser nickte eifrig.
Als Logan mit seinem Kopf aus dem Fenster war, fuhr sie die Ausfahrt nach unten. Phil und Rory winkten Logan noch zu, bevor sie Beschleunigt und um die Ecke verschwand.

Logan lief ihnen nach und winkte den beiden zu und als er sie nicht mehr sah, lief er wieder zurück zum Haus und ging rein. Er ging ins Wohnzimmer, nahm sich das Buch, das auf dem Tisch lag. Er setzte sich auf die Couch und machte es sich gemütlich. Seine lieben, waren nicht da und er wusste nicht, was er sonst tun sollte. Rory hatte ihm das Buch Empfohlen, also würde er es sich mal durch lesen. Er schlug das Buch auf und fing an zu lesen.
Er war gerade bei Seite 20, als es an der Tür klingelte. Genervt, legte er das Buch beiseite, stand auf und lief zu Tür. Als er sie öffnete, standen Colin und Finn vor ihm. „Nimm, deine Schlüssel und komm“, kam es auch schon sofort von Finn, quetschte sich durch die Tür um seinen Schlüssel zu holen. Verblüffte sah er die beiden an und wunderte sich etwas. Colin nahm seinen Arm und zog ihn nach draußen. Finn machte hinter sich die Tür zu und zusammen liefen sie auf das Auto zu. „Wo gehen wir hin?“, fragte Logan und sah die beiden an. „Denkst du, du kannst heiraten, ohne dass wir eine Junggesellenabschieds Party machen?“, rief Colin und stieg ins Auto.

r.eg.02
Zitieren

ich weiß auch nicht wie ich daurauf gekommen bin Unsure

aber das freut mich ja umso mehr. wieder ein klasse Teil Smile
Zitieren

Na der abschied kann ja was werden. ^^

Mach schnell weiter. ^^

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

hmm ich will ja nicht nerven oder so... aber ich mag die Fanfiction gerne und wollte mal fragen wanns weiter geht Smile

lg
Zitieren

Deine FF ist toll und ich hoffe du schreibst bald weiter
SmileSmileSmile

lg

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Miss-Gilmore: Vielen lieben dank, dass dir die FF gefällt und ja ich werde weiter schreiben.
@GilmoreGirls09: Du nervt doch nicht. Du hast vollkommen Recht. Ich habe schon lange keinen neuen Teil mehr gepostet.
@mybom: So ein Abschied, kann schon ziemlich an den nerven ziehen.

So meine lieben. Sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören habe lassen. Aber ich hatte einfach zu viel zutun und außerdem hatte ich ein kleines Tief bei der Geschichte. Mir sind einfach keine Ideen mehr eingefallen, wie ich sie bis zum Ende weiter schreiben sollte. Aber jetzt geht es wieder und ich hoffe dass mich die Muse richtig geküsst hat, damit es bis zum schluss weiter so gut laufen wird.

So lange Rede kurzer Sinn, hier ist euer nächster Teil. Ich hoffe der wird euch gefallen und ich freue mich auf euer FB.
Viel spaß beim Lesen...


Teil 99

Die Sonnenstrahlen, die durch das Fester hindurch kamen, verursachten, dass er langsam wach wurde. Er blinzelte um kurz danach die Augen wieder zu zumachen. Er war noch Müde. Sie waren erst heute früh um drei Uhr nach hause gekommen. Die Junggesellenparty hatte es echt in sich.
Colin und Finn, hatten einen großen Raum gemietet und sie hatten laut hals gefeiert bis in den frühen Morgen. Pokertische, eine Karaoke Bühne, die Colin und Finn total aus genutzt haben. Man musste die beiden regelrecht runter ziehen, als es nach Hause ging. Sie hatten wirklich an alles gedacht, sogar an die Stripperinnen. Finn musste es halt mal wieder übertreiben. Er hatte nicht nur eine Angeheuert, sondern gleich fünf. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht drehte er sich gerade auf die andere Seite und öffnete seine Augen. Sein Blick ging zu seinem Wecker und schloss daraufhin wieder seine Augen, als er sie plötzlich wieder ruckartig öffnete und nochmals auf dem Wecker sah. 11 Uhr zeigte dieser, in roten Zahlen an. „Oh mein Gott“, rief er schlug ruckartig seine Denke beiseite und stand auf. „Ich komme zu spät zu meiner Hochzeit“, fluchte er vor sich her und wecke Colin und Finn, als er am Wohnzimmer ankam. Die beiden waren so betrunken gewesen, dass er sie mit zu sich genommen hatte. Er rüttelte erst Colin und dann Finn an der Schulter. Aber als von den beiden keine Reaktion kam, entschloss er sich, die beiden anders zu wecken. „Steht jetzt auf. Wir haben verschlafen!“, schrie er die beiden vor sich an und musste lachen, als Colin und Finn im Bett standen. „Oh man, musst du so laut schreien?“, murmelte Colin und wollte sich wieder hinlegen, aber Logan sah ihn Böse an. „Ja, und das auch noch zu so einer unchristlichen Zeit“, fluchte Finn. „Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Es ist noch mitten in der Nacht“, kam es weiter von Finn und legte sich wieder zurück. Logan schüttelte mit dem Kopf.
„Hast du schon mal auf die Uhr gesehen? Es ist 11 Uhr und ich werde zu spät zu meiner Hochzeit kommen. Also bewegt euch aus dem Bett und macht euch fertig“, befahl Logan, drehte sich um und verschwand im Bad. Rory würde ihm die Hölle heiß machen, wenn er wirklich zu spät kam. Und damit das nicht passieren würde, musste er sich beeilen. Er stieg schnell unter die Dusche. Als er fertig war, richtete er sich schnell her und zog sich an. Als er fertig war und wieder zurück im Wohnzimmer war, lagen Colin und Finn friedlich und schlummernd wieder da. „Red ich Chinesisch, oder was“, murmelte er vor sich her und ging auf die beiden zu und wecke sie abermals.
Als er es endlich geschafft hatte, dass die beiden sich fertig machten, damit sie los fahren konnten, dauerte nochmals eine halbe stunde. Fertig und Müde standen Colin und Finn vor ihm. „Von mir aus können wir los“, maulte Finn und sah Colin an der kurz nickte. Dies lies sich Logan nicht zwei Mal sagen und schnappte sich seinen Schlüssel, öffnete die Tür und lief nach unten. Colin und Finn folgten ihn. Auf den weg nach unten versuchte Logan gerade Rory zu erreichen, aber leider ging nur die Mailbox dran. „Darling, ich bin schon unterwegs in die Kirche. Wir haben verschlafen, aber wir werden es noch rechtzeitig schaffen“, sprach er ihr auf die Mailbox und legte auf. Er hoffte wirklich, dass sie es noch Rechtzeitig schaffen würden. Er hätte doch in Hartford übernachten sollen, dann hätte er es nicht so weit gehabt.

Als sie sein Auto erreicht hatten, dass in der Garage stand, stiegen sie ein und Logan lies den Motor an und fuhr los. Schon nach einigen Ecken, die zu der Autobahn fuhren, standen sie im Stau. „Verdammt“, fluchte Logan und schlug auf das Lenkrad. Es war Mittagszeit in New York. Warum musste er auch Ausgerechnet jetzt fahren? Er würde wirklich noch zu spät kommen zu seiner eigenen hochzeit. Heute war einfach nicht sein Tag.

*****

Aufgeregt, stand sie vor dem Spiel und lies sich alles über sich ergehen, was an ihr gemacht wurde. Eine Friseurin machte ihre Haare. Eine Kosmetikerin legte ihr gerade das Make-up an. Lorelai änderte noch ein paar Kleinigkeiten an ihrem Kleid.
Sie sah sich ständig in den Spiegel. Nervös, steckte sie sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, das gerade nach vorne gefallen war. Sie wusste nicht warum sie so nervös, auf einmal war, aber je näher die Zeit rückte, desto nervöser wurde sie. Ein komisches Gefühl machte sich bei ihr breit. „Grandma. Ist Logan denn schon da?“, fragte sie und sah ihre Großmutter mit großen Augen an. „Keine Ahnung, aber wenn du willst, werde ich kurz nach sehen, ob er schon da ist“, sagte Emily erhob sich von ihrem Stuhl und lief nach draußen.
Rory atmete tief durch. Sie würde noch verrückt werden, wenn Logan nicht bald kommen würde.
Als Emily wieder zurück kam und mit dem Kopfschüttelte, verstärkte sich das Gefühl in ihr Magengegend noch mehr. Er hatte doch nicht etwa kalte Füße bekommen und würde sie hier sitzen lassen, ohne ihr bescheid zu sagen? Aber das würde er ihr nie antun. Daran hatte sie keine Zweifel.
„Hoffentlich kommt er Rechtzeitig“, stellte sie die frage so in den Raum und jeder sah sie an. „Mein Sohn, mag zwar nicht immer der Pünktlichste sein, aber zu seiner hochzeit wird er kommen“, ergriff Shira das Wort. „Aber was ist, wenn er kalte Füße bekommen hat?“, erzählte sie von ihrer Angst. „Denk doch nicht so etwas“, meinte Honor und stand auf lief auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Er würde seine Familie nicht im Stich lassen. Er liebt dich, Rory und ihm wird nichts daran hintern dich zu heiraten“, versuchte sie Rory ihre Angst zunehmen.
„Außerdem hat er noch zehn Minuten“, mischte sich jetzt Emily mit ein. „Genau, mein schatz. Logan lässt dich nicht im Stich“, kam es von Lorelai und drückte Rory an sich. Ein paar Tränen hatten sich bei ihr breit gemacht. „Vielleicht sollten wir die Hochzeit verschieben“, schlug Rory vor und atmete einmal tief ein und wieder aus. Jetzt hatte sie kalte Füße bekommen und es lag auch nicht daran, weil Logan noch nicht hier war. Sie wusste nicht was jetzt auf einmal mit ihr los war.

Empört, sahen sie alle zu Rory die jetzt komplett in Tränen ausgebrochen war. Lorelai, die mit den Änderungen am kleid fertig war, zog Rory zu einem Stuhl und drückte sie dort rein. Sie kniete sich vor ihr hin und sah sie an. „Hier wird keine hochzeit verschoben. Du hast dich auf diesen Tag gefreut und so lange gewartet. Du willst Logan heiraten. Du liebst ihn“, versuchte Lorelai ihre Tochter davon abzuhalten.
Während Lorelai versuchte Rory zu überzeugen, das keine hochzeit abgesagt wird, sah Emily noch mal nach ob Logan in der zwischen Zeit schon hier war.
Als sie den großen Saal betrat und gerade auf ihren Mann zuging, öffnete sich die große Tür und Logan,Colin und Finn kam völlig Außeratem herein. Sie lief auf ihm zu und stelle sich gegenüber von ihm hin. „Du bist spät dran“, stellte Emily fest, nach dem sie einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. „Ja, tut mir leid. Wir hatten verschlafen und dann standen wir auch noch im Stau. Aber wir sind mit dem Hubschrauber hergekommen“, sagte Logan immer noch etwas Außeratem.

„Wir haben keine Zeit mehr. Rory hat kalte Füße bekommen. Du bist der einzige der sie beruhigen kann“, meinte Emily und zog Logan mit sich mit. „Sie hat kalte Füße?“, wollte Logan wissen, bekam aber von ihr keine Antwort. Als sie wieder an dem Zimmer ankamen, in dem Rory und die anderen waren, öffnete sie die Tür. „Ich habe jemanden mit gebracht“, sagte sie und grinste breit. Als er seine Ace sah, ging er auf sie zu und Umarmte sie ganz fest. „Würdet ihr uns kurz endschuldigen?“, sagte er an die anderen gerichtet. Diese sahen die beiden einfach nur an und nickten. Als jeder den Raum verlassen hatte, nahm er ihre Hand in seine und sah ihr tief in die Augen.

r.eg.02
Zitieren

Oje, na hoffentlich geht alles gut, aber ich denke schon! Big Grin Wer würde Logan nicht heiraten wollen! Smile Nervös ist glaube ich jeder, vor so einem großen Tag! Big Grin

Weiter so, schöner Teil!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hach, bin gespannt wie er sie beruhigen wird. ^^

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Dieser Teil ist wieder sehr schön.

hoffentlich wird noch geheiratet...

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wundervoller TeilSmile
wunderschöSmile
Ich will mehr
will wissen was Logan Rory sagt,
will wissen ob sie heirattenSmile
Freu mich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste