Will this love have a second chance one day? (Sophies)

@eve94: Also was Colin Logan fragen wird, erfährst du jetzt. Nein, Finn hat von dem Wort Feingefühl noch nie was gehört, sonst würde er nicht so etwas machen...Big Grin
@Lana: Ich werde versuchen von Colin und Finn, mehr zu schreiben, versprochen. Der Tag an dem Phil und Logan zusammen verbringen, kommt, aber es dauert noch etwas.:pfeif:
@Lysi: Also was Finn zu ihm sagt, muss du schon selber lesen, und ob Logan so Handelt wirst du bald wissenWink
@Sindy: Ich denke schon, dass sich Logan von Colin und Finn helfen lässt. Ja ich hoffe auch, dass die beiden nach allem was zwischen ihnen passiert ist, wieder zusammen kommen.Big Grin
@Sandra: Tja...So ist unser Finn nun mal. Er bekommt doch nie irgendwas mit. Zu dem anderen sage ich jetzt nichtsBig Grin
@Tesa: Ja es gibt wieder Logan, Colin und Finn!!! Und das Logan und Phil Wochenende bekommst du, aber es dauert noch etwas.Wink
@Leene: Danke das macht mich sehr Stolz, dass das die einzige FF ist, auf die du immer wartetes bis es einen neuen Teil gibt. So dann bekommst du jetzt einen neuen Teil...Big Grin

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 18

„Das wissen wir“, meinte Colin „Aber was ist mit Phil?“, und sah Logan immer noch fragend an. Er musste wissen, wie es in Logan aussah. Ob er bereit dazu war Phil kennen zu lernen oder nicht. „Ich will Phil kennen lernen. Er ist 5 Jahre alt. Ich habe so viel in seinem Leben verpasst“, sagte Logan und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Er war fest entschlossen, Phil kennen zu lernen. Auch wenn es bedeutete, das er Rory öfter sehen wird.

„Du weiß aber schon, wenn du Phil sehen willst, musst du versuchen mit Rory klar zukommen. Wirst du damit klar kommen?“, fragte jetzt schließlich Finn. Er legte einen Arm um Colin und sah Logan an.

„Ja das weiß ich und es macht mir auch ein bisschen Angst. In den 5 Jahren hat es einfach nur wehgetan, und das ich sie nicht gesehen habe, machte es leichter. Aber als sie plötzlich neben mir stand, kamen all die alten Gefühle hoch und jetzt bin ich total verwirrt. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Ich meine ich will mehr Zeit mit Phil verbringen“, sagte Logan und sah seine Freunde fragend aber auch auffordernd an.

Was Empfindest du noch für sie?“, fragte Finn und lächelte leicht. „Was?“, fragte Logan schockiert. Er wollte sicher gehen das er sich nicht verhört hatte. „Was Empfindest du noch für sie?“, wiederholte Finn seine frage. Auch auf Colins Gesicht machte sich ein lächeln breit. Er wollte auch wissen, was Logan noch für Rory Empfand.

„Ich weiß es nicht“, kam es von Logan und ging wieder auf und ab. Er wusste nicht was er für Rory Empfand. War es wirklich noch liebe? Aber warum hat er dann mit ihr geschlafen, wenn er sie nicht mehr liebte? Oder war es nur der Grund, weil die alten Gefühle wieder hoch gekommen sind? Und außerdem wusste er nicht mal, wie Rory darüber dachte.

„Du weißt es nicht?“; fragte Colin und zog eine Augenbraue hoch. Er konnte sich nicht vorstellen, das sein bester Kumpel nicht wusste was er für Rory Empfand. Nach seinen Augen nach zu beurteilen, liebte er Rory genauso noch wie vor 5 Jahren. Seine Augen leuchteten, so bald man den Namen Rory sagte. Das hieß für Colin das Logan Rory immer noch liebte.

Logan begann mit dem Kopf zuschütteln. Eine bessere Antwort hatte er jetzt nicht. „Du hast mit ihr geschlafen, Logan. Du würdest nicht mit ihr Schlafen, wenn sie dir nicht noch etwas bedeuten würde. Für mich ist das eindeutig. Du liebst sie immer noch“, sagte Colin und wartete auf Logans Reaktion.

Logans Augen wurden immer größer. Hatte er richtig gehört? Woher wollten Colin und Finn wissen, das er sie immer noch leibte? Ja liebte. Er liebte sie immer noch. Erst jetzt wurde es ihm klar. „Ich weiß nicht, was du damit sagen willst“, versuchte er sich aus der schlinge zu ziehen. Er hoffe nur das sie ihm das glauben würden.

Finn wollte gerade ansetzten um was zu sagen, als Logans Handy begann zu klingeln. Er holte das Handy aus der Tasche und ging ran. „Hallo?...Ja…Okay ich komme“, sagte er in den Hörer bevor er wieder auf legte und sein Handy wieder zurück in die Tasche steckte.

„Dad. Ich muss los. Es war schön euch mal wieder zusehen. Also wir sehen uns“, verabschiedete Logan sich und wollte sich gerade in Bewegung setzten als Finn sagt „Ja das finde ich auch“. „Ja und wir sind noch nicht fertig, mit unserm Gespräch“, meinte Colin und
grinste. „Ja ich weiß“, meinte Logan und gab ein grinsen zurück und lief auf die Türe zu und machte sie auf und lief raus.

*****

Colin und Finn sahen auf die inzwischen geschlossene Türe, ehe sie sich umdrehten und in die Küche liefen. „Ich schätze das heißt, das wir die Sache in die Hand nehmen müssen“, meinte Colin und sah Finn grinsend an. „Aha“, kam es von Finn, der so gar keine Ahnung hatte, was Colin ihm damit sagen wollte. „Du hast keine Ahnung was ich meine, oder?“, fragte Colin der genau an Finns stimme gemerkt hatte, das er keine Ahnung hatte.

„Nicht so richtig“, überkam es Finn und goss sich gerade einen Kaffee ein. „Ich glaube du solltest erst noch mal deinen Rausch aus schlafen“, meinte Colin genervt und goss sich auch einen Kaffee ein. „Ich habe meinen Rausch ausgeschlafen“, sagte Finn trotzig. So wie es ein kleines Kind machen würde, wenn er irgendwas haben wollte.

Colin nahm einen Schluck von dem Kaffee, ehe er sie wieder hin stellte und einmal tief einatmete. „Ich sagte, wir müssen die beiden wieder zusammen bringen“, wiederholte Colin seine frage von vorhin. Finn stellte auch seine Tasse hin und sah Colin mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ich versteh nicht ganz. Warum wir?“, meinte Finn und kratze sich am Kopf.

„Weil Logan Rory immer noch liebt. Deswegen“, meinte er und schüttelte mit dem Kopf. Er war es nicht anders gewöhnt, das Finn manchmal etwas schwer von Begriff war, aber manchmal konnte er ihn dafür Erwürgen. „Wo her willst du das wissen?“, fragte Finn und nahm wieder seine Tasse in die Hand und trank daraus.

„Ich konnte es in seinen Augen sehen. Immer wenn der Name Rory gefallen ist, oder er ihn selber gesagt hatte, leuchteten seine Augen“, versuchte Colin Finn zu erklären.
„Ah…seit wann, weißt du über so etwas bescheid“, fragte Finn und sah Colin fragend an, während er seine Arme vor der Brust Verschrank. Seit wann redete sein Kumpel so einen Blödsinn daher, fragte sich Finn.

Während Colin eine Augenbraue hoch zog sagte er „Ich weiß es halt. Was man von dir nicht erwarten kann. Du wusstest ja nicht mal das Logan einen Sohn hat“, gab Colin zu Antwort. Er wusste das Finn auf so etwas nicht achtet. „Als ob du es gewusst hättest“, meinte Finn leicht sarkastisch. Er war sich sicher das Colin es auch nicht wusste. Er tat nur immer so, als wüsste er alles.
„Ich wusste es. Als wir Rory gesehen hatten“, sagte Colin und nahm sich wieder seine Tasse und lief ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. „Das konntest du gar nicht wissen. Rory hatte nichts gesagt“, sagte Finn verwirrt und folgte Colin ins Wohnzimmer.

„Doch ich wusste es. Aber was sollst. Also bringen wir die beiden wieder zusammen?“, wechselte Colin das Thema und sah ihn an. „Wie willst du das machen? Willst du zu den beiden hin gehen und sagen, hört mal ihr beiden. Wir möchten das ihr wieder zusammen kommt, weil ihr ein Kind zusammen habt und ihr als Paar wirklich Süß seit“, meinte Finn und sah Colin komisch an.

„Wir werden das schon irgendwie hin bekommen. Wir brauchen nur einen guten Plan. Dann klappt das schon“, meinte Colin und auf seine Lippen bildete sich ein lächeln. Er hatte schon einen Plan wir er die beiden wieder zusammen bringen konnte. Er hoffte nur das sein Plan auch funktionierte. Finn sah ihn nur an und schüttelte mit dem Kopf.

r.eg.02
Zitieren

Big Grin Colin und Finn wollen die beiden wieder zusammenbringen???? Big Grin Wow, das kann ja mal was werden! Ich bin ja mal gespannt, ob das gut geht! Wink

Jetzt hat Logan endlich eingesehen, das er sie noch immer liebt und ich hoffe, er tut was! Big Grin

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Ich hoffe auch das er was tut =) ich finde Colin und Finn sind genial hehe
Freu mich auf einen weiteren Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

dann kommen wir mal zu meinen längst fälligen FB, aber bei deiner FF hatte ich ja einges nachzuholen, obwohl ich es ja schon kenne, aber ich lese es trotzdem noch gerne. nein ich muss es einfach lesen, weil es so gut ist! *schleim*
so nun zum teil 16:
Rory sieht also ein, dass es (vlt) ein Fehler war, dass sie den Antrag abgelehnt hat =D ?! sind doch nur gute Gedanken bis jetzt Big Grin
irgendwie musste ich grinsen, als sie dann nach 2 Minuten die Zeitung beseite gelegt hat, wegen Logan, aber wegen Logan muss man das ja tun (Logan ist echt toll :herzSmile
aber dann macht sie sich gedanken, ob es richtig war, ist ja auch verständlich, ich meine sie sieht ihn so lange nicht mehr und dann landen sie gleich in der Kiste .. hmm ich hötte auch zweifel ob das jetzt ... nun ja was war das denn?!
Logan ist ja gleich der Ansicht, dass es falsch war und er will auf flüchte, nun ja was will dort auch noch?!
"das hätten wir nicht tun sollen" oder wie auch immer. das ist das einzige was er rausbringt. könnte so sehr aus einen film sein .. udn dann hat auch Rory endlich Einsicht, also so ne richtige ..
teil 17:
ich finde Logans Gedanken (=erste Zeile) irgendwie soo süß. :herz:
Und logan fährt zu Colin und Finn *freu* das ist doch toll, dass er zu seinen Kumpeln fährt. aber warum ausgerechnet jetzt? Wink
lo ein typisches gespräch der drei ^^ xD lustig, aber trotzdem ein ernstes Thema, meiner Anischt nach.
jaja und dann wieder der schöne Cliffhange *zwinker*
aktueller Teil:
Logan weiß nicht, was er empfindet???????? Eek oh nein ..
aber Colin sieht es ja in seinen Augen Big Grin das finde ich toll. ^^
und die beiden wollen sie wieder zusammen bringen. *g* das kann ja nur in einer katastrophe enden *zwinker* oder?!
freu mich schon voll auf den nächsten Teil, aber den werde ich ja nicht mehr lesen könne, also ich fahr ja dann wieder. Sad
hduuuul anja :herz:
edit: FB ist zwar kurz geraten, aber ich hoffe du bist trotzdem damit zufrieden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh Colin und Finn haben ein PLan?? Wie sieht der wohl aus!! Freu mich schon auf den nächsten Teil

Mein FB!! Wie immer sehr sehr gut du hast sie wirklich gut getrofffen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Ich bin ja mal gespannt was die beiden schon wieder vorhaben.Smile
Hoffentlich verläuft es gut, was immer es auch ist.

Super das Colin und Finn (wohl eher colin) Logan den Kopf gewaschen haben und er dadruch gemerkt hat, dass er Rory noch liebt.


Ein super teil mit dem dreien mal wieder.
Aber jetzt möchte ich auch mal wieder was von Rory, erfüllst du mir diesen Wunsch auch???:confused:
naja, egal. Super teil freue mich auf mehr!!!!!!!!!!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Na wenn es da mal keine Pannen gibt, wenn Colin und Finn sich da einmischen.
Aber vielleicht mischt sich ja Logans Vater auch noch ein?
Ich bin schon gespannt wie es wirklich weiter geht.
Beeil dich bitte mit dem Einstellen des nächsten Teils.
Zitieren

oh man, warum machen sich die beiden es denn so schwer! Ok, sie sind enttäuscht von einander, aber es sieht ja wohl jeder blinde, das sie noch etwas für einander empfinden!!

Bin mal gespannt, was Colin für einen Plan hat???

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren

Na wenigstens gibt es Colin und Finn. Besser gesagt Colin Big Grin Finn ist bisher ja noch keine allzu große Hilfe. Aber ich finds toll, dass sie dei beiden wieder zusammen bringen wollen und ich hoffe, dass es klappen wird. Immerhin lieben sie sich noch, aber wissen es nur noch nicht wirklich. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange.

Freu mich auf den nächsten Teil der hier war wieder schön Smile
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

@Lysi: Ja zum Glück hat Logan so tolle Freunde, wie Colin und Finn...Auch wenn dieser noch nicht ganz bei der Sache ist.Big Grin
@pratschkuh: Ja leider sieht das ein Blinder, aber unsere zwei verliebten sehen es leider noch nicht. Ich bin auch gespannt, was Colin für einen Plan hatWink
@Leene: Wieso sollte sich Mitchum mit ein mischen?? Und so wie wir Colin und Finn kennen geht bestimmt irgendetwas schief.:pfeif:
@Lana: Ich bin auch schon gespannt darauf, was die beiden Planen und ob es ihnen gelingt, Rory und Logan wieder zusammen zu bringen. Wink
@Sandra: Jepp...Colin und Finn haben einen Plan. Wie der aussehen wird, wirst du bald erfahren.Big Grin
@Anja maus: Dein FB war klasse. Mach dir nicht immer so viele Gedanken um dein FB. Habe ich mich schon mal bei dir deswegen beschwert???Big Grin
@DASEWIGEESI: So hier kommt der nächste Teil...
@Sindy: Ja Logan hat es ein gesehen, dass er Rory immer noch liebt, aber ob er was unternehmen wird, wirst du bald erfahren. :pfeif:

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 19

Rory Parkte gerade ihren Wagen vor dem Haus ihrer Mutter und stieg aus. Sie lief zur Türe als ihr klar wurde, das Lorelai sie fragen würde, was aus dem Gespräch mit Logan geworden sei. Sie faste sich an die Stirn und Atmete einmal tief durch und legte ihre Hand an den Türgriff und machte sie auf und lief rein.

„Mom! Ich bin wieder da!“ rief sie durch das Haus, während sie ins Wohnzimmer lief. „Schlafzimmer!“, schrie Lorelai zurück. Bevor Rory los lief, dachte sie sich, was ihre Mutter denn jetzt schon wieder im Schlafzimmer machte. Denn gestern als sie Phil zur ihr brachte, war sie auch schon im Schlafzimmer. Sie setzte sich in Bewegung und lief die Stufen hoch und lief ins Schlafzimmer. An der Tür blieb sie stehen und sah ihre Mutter an.

„Was machst du da?“, fragte Rory und grinste leicht. Lorelai erschrak und drehte sich zu Rory um. „Ich misste meine Klamotten aus“, meinte sie und wühlte durch ihre Kleider. „Aha“, kam es nur von Rory und lehnte sich an den Türrahmen. „Wie ist dein Gespräch mit Logan gelaufen?“, fragte Lorelai und sah ihre Tochter nicht mal an, denn sie wühlte immer noch in ihren Kleidern herum. „Ganz gut“, sagte Rory und sah leicht schüchtern auf den Boden. Denn mehr wollte sie ihrer Mutter nicht erzählen.

Lorelai drehte sich zu ihrer Tochter und sah sie an. „Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Sag schon“, forderte Lorelai und verdrehte leicht ihren Kopf. Seufzend gab Rory nach. Sie würde sie mit soviel Informationen füttern, damit sie zu frieden sein würde. „Na ja. Er möchte Phil kennen lernen“, meinte Rory und drehte sich um und lief die Treppen wieder runter in Richtung Küche. Sie brauchte jetzt einen Kaffee.

Lorelai folgte Rory mit großer Spannung in die Küche und blieb am Tisch stehen. Sie konnte nicht verstehen, warum Rory ihr nicht einfach erzählte wie das Gespräch mit Logan verlief. Sonst plapperte sie immer wie ein Wasserfall. Rory holte sich aus dem Schrank eine Tasse und goss sich Kaffee ein und setzte sich an den Tisch und trank einen großen schluck davon.

„Und was hat er noch gesagt“, wollte Lorelai wissen. Sie platze gleich vor Neugier. „Mom!“ kam es entsetzt von Rory und stellte die Tasse auf den Tisch. Manchmal ging ihr die Neugiere ihrer Mutter ganz schön auf die nerven. „Ist ja gut. Ich bin eben Neugierig“, meinte Lorelai und zuckte mit den Schultern. Sie konnte verstehen das Rory das auf die nerven ging, aber sie wollte doch nur wissen, wie das Gespräch mit Logan verlief. „Mom?“, sagte Rory etwas ratlos, denn sie wusste nicht wie anfangen sollte. „Ja, Schatz?“, sagte auch Lorelai. Auch in ihrer stimme klang Ratlosigkeit. „Habt ihr euch gestritten?“, verlangte sie noch zu wissen.

„Nein. Haben wir nicht“, antwortete Rory schroff. Lorelai überlegte was denn so schreckliches passiert ist, warum ihre Tochter ihr nichts erzählt. „Dann ist er einfach auf gestanden, und ist gegangen?“, fragte sie deshalb. Denn blad würden ihr ihre Ideen verloren gehen. „Nein. Ist er nicht“, kam es wieder von Rory und wirkte genervt. Ihre Mutter hatte Talent dafür, jemanden solange zu nerven, bis er mit der Wahrheit rausrückte. „Hmm…dann ist der Abend nicht so verlaufen, wie du dir das vorgestellt hast?“, fragte sie weiter und zuckte ratlos mit den Schultern.

„Mom!“, kam es wieder etwas lauter von Rory die gerade ihre Augen verdrehte. „Der Abend war Perfekt, Mom“, versuchte sie ihrer Mutter klar zumachen, damit sie endlich mit ihrer Fragerei auf hören würde. Lorelai sah ihre Tochter nur an und konnte in ihren Augen erkennen das irgendwas passiert sei, aber ihre Tochter war nicht bereit, ihr es zu erzählen. Während Lorelai leicht ihren Kopf verdrehte fragte sie ihre Tochter nochmals. „Wenn der Abend so Perfekt war, wie du sagst, dann verstehe ich nicht, wieso du so genervt davon bist, mir was von eurem schönen Abend zu erzählen“, und sah sie weiter hin an. Seufzend Atmete sie einmal durch und sagte „Glaub mir. Das willst du nicht wissen“, und nahm einen kräftigen Schluck von ihrem Kaffee.

„Ich will es aber trotzdem wissen“, meinte Lorelai mit großer Spannung und hoffte darauf, das Rory ihr endlich erzählen würde, was aus dem Gespräch mit Logan ergeben hatte. „Okay“, kam es von Rory. „Du würdest ja ehe nicht locker lassen“, sagte sie und sah ihre Mutter an. „Jetzt mach es nicht so Spannend“, meinte sie und nickte mit dem Kopf. Sie platzte gleich. Sie wollte es unbedingt wissen.

„Ich habe mit ihm Geschlafen“, kam es von Rory und sah auf ihre Mutter und wartete auf ihre Reaktion. Sie war gespannt, wie sie darauf reagieren würde. „Mit wem?“, fragte Lorelai ratlos und sah Rory an. Sie hatte keine Ahnung was sie ihr damit sagen wollte. Rory verdrehte ihre Augen und schrie „Mom!“. Plötzlich durch fuhr es Lorelai wie ein Blitz. Hatte sie gerade richtig gehört? Sie hatte mit Logan geschlafen? „Oh mein Gott!“ sagte sie und schoss vom Stuhl hoch. „Habe ich gerade richtig gehört?“, verlangte sie zu wissen.

„Ja. Du hast richtig gehört. Ich habe mit Logan geschlafen“, wiederholte Rory die frage von ihrer Mutter, die entsetzt immer noch Rory ansah. „Ich fass es nicht“, kam es dann doch von ihr und musste sich von den Schock denn sie gerade Mitgeteilt bekommen hatte, wieder setzten. „Rory. Du hast damals seinen Antrag abgelehnt, weil du dich auf deine Karriere Konzentrieren wolltest, und weil du Unhabhängig sein wolltest und jetzt passiert dir so etwas“, versuchte Lorelai Rory zu erklären und stütze ihren Kopf mit ihrer rechten Hand. Sie konnte es nicht verstehen, warum sie mit ihm Geschlafen hatte? Sie wollte ihn damals nicht Heiraten, weil sie gute Gründe dafür hatte, aber dass sie so etwas Dummes machen würde, hatte sie nicht gedacht.

Rory Atmete einmal tief durch bevor sie versuchte ihrer Mom davon zu überzeugen, das es einfach so passiert ist. „Mom. Ich war nie Unabhängig und auf meine Karriere konnte ich mich sowieso nicht Konzentrieren, wegen Phil. Ich weiß ja selber nicht, wie das passieren konnte. Es ist einfach passiert. Wir haben uns einfach geküsst und so kam eins zum anderen.“, versuchte Rory ihre Mutter davon zu überzeugen und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.

„Okay, okay“, versuchte Lorelai ihre Tochter zu beruhigen. „Du bist Alt genug, um zu wissen was du machst“, meinte sie. „War er denn wenigstens gut?“, fragte sie Stattessen und sah ihre Tochter flehend an und ihre Augen leuchteten ganz hell. „Mom!“ kam es Empört von Rory und auf ihrem Gesicht, bildete sich eine leichte Röte. „Okay. Dann sag einfach nur gut oder schlecht“, meinte Lorelai und fuchtelte mit den Händen herum und sah Rory gespannt an.

„Es war der beste Sex, denn ich je hatte“, sagte Rory und die Röte breitete sich immer mehr aus, während sich auf ihren Lippen ein leichtes lächeln breit machte. „Was? Wirklich?“, meinte Lorelai und sah ihre Tochter weiterhin an. „Und wie soll es jetzt mit euch beiden weiter gehen?“, fragte sie. Rory stützte sich mit dem Ellebogen am Tisch ab, während ihr Gesicht leicht in der Hand lag. Als sie Schulter zuckend auf die Frage ihrer Mutter Antwortet. „Ich habe keine Ahnung“.
[SIZE=2]„Wie du hast keine Ahnung? Habt ihr euch darüber nicht Unterhalten?“, fragte Lorelai nach und sah ihre Tochter wieder fragend an. Sie konnte es nicht glauben, dass die beiden über die Nacht nicht gesprochen hatten. [/SIZE]

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste