Will this love have a second chance one day? (Sophies)

arme rory und phil tut mir auch sehr leid. er muss das alles mit ansehen und das ist nicht gerade gut für ein kleines kind Sad
logan ist sooo süß. ich ahne schon was mit rory los ist...aber ich lass mich überraschen und freu mich extrem auf sonntag Big GrinBig Grin
super geschrieben! großes lob und bussi Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Big Grin SIe wir doch nicht schon wieder .....! Oh man, das wäre was! Big Grin

Logan kümmert sich ja ruhrend um Rory und Phil, irgendwann führt das bestimmt wieder dazu, das die beiden ein paar werden! Smile

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren

immer noch zwei tage bis endlich sonntag ist :heul: WinkWink
bin schon so gespannt Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Margie, ein kleinwenig musst du dich leider noch gedulden müssen.
Sorry, aber ich werde den neuen Teil, gleich am Sonntag in der Früh posten, damit du nicht mehr so lange warten musst.

Liebe Grüße Roswitha
Zitieren

Bist du mir sehr böse, Maus, dass ich nur sooo unregelmäßig FB gebe? Ich hoffe doch nicht.
Ich mach es mal für ... wow Kapitel 38 schon Eek
Dann will ich gleich mal anfangen.

Zitat:„Phil schatz. Was ist los?“, fragte sie und legte eine Hand auf seinem Arm. Ängstlich sah er seine Mutter an. „Mommy, ich mag Grandma Shira nicht. Warum ist sie so Böse?“, fragte er und rutschte von seinem Stuhl runter und lief auf seine Mutter zu. „Ich weiß es nicht. Sie war schon immer so“, meinte sie und sah zu ihr rüber.
Oh armer Phil *schnief* die "neue" Grandma scheint ihm ja wirklcih sehr viel Angst einzuflössen.
Zitat:Rory versuchte sich zu Konzentrieren, aber das gelang ihr nicht wirklich. Plötzlich über kam ihr ein komisches Gefühl in der Magengegend und ihr wurde unglaublich heiß. Schnell griff sie nach ihrem Glas und machte einen großen Schluck daraus. Sie hielt sich eine Hand an ihrem Bauch und sah Kreidebleich im Gesicht aus.
Was ist nun mit Rory los??

Show Content
Zitat:„Okay. Jetzt ist Schluss mit dieser Unterhaltung. Ich werde bestimmt nicht hier sitzen und…“, sprach Logan, an seiner Mutter gerichtet, wurde aber von einem dumpfen Knall unterbrochen. Sein Blick ging zu Rory und musste erkennen, dass sie ohnmächtig auf dem Boden lag.
Jetzt will Logan mal seine Meinung sagen und dann wird Rory ohnmächtig ^^ Ironie des Schicksals würd ich sagen.
Zitat:„Daddy. Daddy. Was ist mit Mommy?“, fragte Phil und die ersten paar Tränen kullerten ihn die Wange herunter. Phil klammerte sich geschockt an Logan und sah ihn ängstlich an. „ich weiß es nicht“, kam es von Logan der Phil beruhigend am Arm streichelte.
Oh süüüß, auch wenn irgendwie beängstigend.
Zitat:Verwundert sah Rory Logan an.
Erleichtert sah er sie an. „Ace“, meinte er. „Gott sei dank“. Phil lief sofort auf seine Mutter zu und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Das ging ja noch mal gut aus (;
Zitat:„Machen sie bitte für Miss Gilmore ein Gästezimmer fertig“, kommandierte er und Mandy verschwand auch schon wieder.
Sie übernachten im Hause Huntzberger?! *lach*
Zitat:„Keine Widerrede, Rory. Es ist Spät und Phil ist Müde und dir geht es auch nicht gut. Ich will nicht, dass euch beiden was passiert“, sprach er weiter und lies keine Widerrede zu.
das hat Logan aber lieb gesagt.
Schönes Kapi, ich glaub es reicht mit den Zitaten *gg*
Bald gibt es sicher mehr von dir (;
anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich freue mich auch schon auf Morgen wenn der neue Teil kommt, ich kanns kaum erwarten, ich will wissen was mit Rory los ist.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Lana, ich kann verstehen, dass du sehr neugierig bist, wie es weiter geht und was mit Rory los ist.
Aber morgen ist Sonntag und ich bin am überlegen, ob ich noch gleich zwei Teile posten soll. Dann wird es aber noch etwas dauern, denn den muss ich nämlich erst noch schreiben.

Also wie wollt ihr es, den Teil, gleich am Vormittag oder erst Nachmittag und dafür zwei Teile???

Liebe grüße Roswitha
Zitieren

Eine ganz tolle Idee. Big Grin
Das wäre super, weil wir dann mehr zum lesen hätten. Und dann würden wir bestimmt auch erfahren was mit Rory los ist.
Ich bin für Nachmittag und zwei Teile.
Also tippe los, ich erwarte morgen zwei Teile.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Den zweiten Teil muss ich dann gleich Morgen früh schreiben. Den einen Teil habe ich heute schon fertig geschrieben, aber da ich leider, sehr ungeduldige leser habe, habe ich mir gedacht, das ich morgen einfach mal zwei Teile posten werde

Also dann bis Morgen Nachmittag.
Zitieren

Hey Mausi,

erst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so unzuverlässig in Sachen Feedback geben bin. Es tut mir wahnsinnig leid, aber du weißt ja, was zur Zeit bei mir los ist mit dem Praktikum und so. Tut mir wirklich total leid und bitte verzeih mir. Ich werd versuchen noch Zeit für dich und dein Feedback zu finden.

Und dann möchte ich dir sagen, dass ich es eine Super Idee finde, dass du morgen zwei Teile posten willst. Da freue ich mich wirklich sehr drauf. Und du weißt ja, dass mein Angebot immer noch steht. Kannst mich jederzeit anschreiben. Ich mach mich auch gleich daran, deinen Teil zu betan und schicke dir den dann hier im Forum als pm, okay??

Hab dich lieb Mausi und bitte sei nicht böse!!

Deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste