Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Hi du,Big Grin
jetzt habe ich es auch mal wieder geschafft deine FF weiter zu lesen, schade dass es keinen neuen Teil gibt, aber ich hatte ja den noch nicht durch, deswegen ist es für mich nicht so schlimm.

Logan zu überzeugen ist ja wirklich scherer als bei Rory, naja er kennt die beiden auch schon viel länger und weiß genau wann sie was planen und was nicht. Ich bin mal gespannt wie sie sich da wieder rausreden wollen.

Ich fands voll lustig, wie Phil immer davon gerannt ist und Logan ihn zurück holen musste, mich hat es dabei auch gewundert, dass er sich noch immer auf das Gespräch konzentrieren konnte.Big Grin

Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag, wenn wieder ein neuer Teil kommt.
liebe grüße dir noch.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

@Lana: Ja das hat mir auch so gut gefallen, als ich das mit Phil geschrieben habe, dass er immer davon gerennt ist. So meine ungeduldige, hier kommte jetzt endlich der nächste Teil...Big Grin
@Linda: Ja es gibt mehr Colin und Finn. Ich muss dir leider Recht geben. Ich hätte den beiden auch eine eigene Serie gekönnt.:pfeif: Ich liebe die beiden Choaten einfach...
@LizzyBenett: Wow...schon wieder eine neue Leserin. Ich freu mich und ich freu mich, dass dir meine FF gefällt. Ich hoffe du wirst sie weiter lesen?Wink
@Tesa: Ja Logan ist nicht so leicht zu Überzeugen. Aber Colin hat das ganze gut geplant. Hoffen wir, dass das nicht schief geht. Und wie gesagt, es gibt mehr Colin und Finn.
@Sindy: Ich bin auch schon ganz gespannt, ob der Plan so Funktioniert, wie sich die beiden das vorgestellt haben.:pfeif:

So meine Lieben. Ich wollte mich nochmals für letzte Woche entschuldigen, dass es keinen neuen Teil gegeben hat. Aber dafür habe ich heute für euch eine Überraschung und ich hoffe die wird euch gefallen. Denn...*trommelwirbel*...Es gibt heute zwei Teile zum Lesen.

Wie immer die Teile sind noch nicht gebetat und ich glaube ich brauch das nicht immer wieder sagen. So bald ich den Teil von meiner Beta habe, ersetzte ich ihn...

Kurze Anmerkung noch...Die beiden Teile sind mehr als Übergangsteile gedacht und werden vielleicht etwas langweilig sein...

So und nun viel Spaß beim Lesen...

Teil 51

Logan wollte gerade auf Colins frage antworten, als Phil sich plötzlich zu Wort Meldete. „Daddy, wann schauen wir denn jetzt endlich den Film?“, fragte er und sah Logan mit großen Augen an. „Gleich so bald ich das Gespräch mit Colin beendet habe“, informierte er Phil und wandte sich wieder Colin zu. „Ich weiß es nicht. Aber wie gesagt, ich kenne dich“, kam es von Logan und wuschelte Phil durch die Haare, der seinen Vater immer noch mit großen Augen ansah. Colin zog die Augenbrauen nach oben. „Ich weiß nicht, warum du mir nicht glaubst? Ich habe nichts vor. Ich will bloß, dass wir beide mal wieder was Unternehmen. Das ist alles“, meinte Colin und er fragte sich, warum Logan ihn nicht einfach glaubte. Gut in gewisser weiße hatte Logan ja Recht ihm nicht zu glauben, aber da er ja nicht wissen durfte was er vor hatte, musste er ihn davon überzeugen, dass er nichts Plante.

Phil konnte sich mit den Worten seines Vaters nicht Abfinden und zog ihn am Ärmel seines Hemdes und sah ihn an. „Warte mal kurz“, sagte er zu Colin am Telefon und sah Phil an. „Was ist denn, Phil?“, wollte er wissen. „Wann ist denn das Gespräch beendet?“, fragte Phil etwas trotzig nach. „Gleich“, kam es nur knapp von Logan. „So ich bin wieder da“, wandte sich Logan wieder an Colin. „Hör zu. Phil will unbedingt einen Film anschauen. Ich habe es ihn versprochen. Ich bin dabei und wir sehen uns am Montag, okay“, klärte er Colin auf und verfluchte sich, weil er wusste, dass Colin irgendetwas vor hatte, aber wegen Phil zu liebe, würde er jetzt dieses Gespräch beenden und hoffen, dass Colin wirklich nichts Plante so wie er es immer beteuert hatte.

Als Colin die Worte von Logan gehört hatte, machte sich auf seinem Gesicht ein Lächeln breit. „Ich freu mich schon darauf“, meinte Colin und in seinem inneren legte er gerade einen freunden tanz auf. Er hätte nicht gedacht, dass es so leicht werden würde. Aber er wusste auch, dass Logan von Phil etwas Abgelenkt wurde und er deswegen nicht genauer nachfragen konnte. „Ich freu mich auch“, offenbarte Logan und er hoffte immer noch, dass er es nicht bereuen würde zu gesagt zu haben. „Bis dann“, kam es von Colin eher er auf legte und sein Handy zu klappte.
Finn sah Colin gespannt an. Er wollte wissen was Logan gesagt hatte. Er hatte zwar ein bisschen was von dem Gespräch mit bekommen, aber auch nicht alles. „Was hat Logan gesagt?“, fragte Finn ungeduldig nach. Colin sah Finn ernst an eher er auf springt und wie ein kleines Kind durch die Luft sprang und ganz laut das Lachen anfing. „Wir haben es geschafft. Logan wird mitgehen“, rief er Finn zu. Ungläubig, sah Finn ihn an. „Er wird mitgehen?“, fragte er noch mal nach um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. Colin der immer noch wie ein verrückter durch die Luft sprang rief ihn wieder zu. „Ja. Wir können unseren Plan in Angriff nehmen“.
Als Finn diese Worte hörte legte sich auch bei ihm ein lächeln auf die Lippen. Er hatte wirklich nicht geglaubt, dass Logan sich so leicht davon überzeugen lassen würde. Aber für sie beide, war es die perfekte Gelegenheit. Jetzt konnte sich auch Finn darüber freuen. „Ja!“, rief auch er ganz laut und hüpfte mit Colin durch die Wohnung.

Nach einer Weile, als sich die beiden wieder beruhigt hatten, saßen sie auf der Couch und ihr Atem ging schwer. „Also können wir los legen. Wir müssen noch einiges Vorbereiten“, wandte sich Colin an Finn der nur nickte, denn zum Reden war er jetzt nicht fähig. „Du weißt was du zu tun hast, oder?“, fragte Colin und sah Finn etwas streng an. Er wusste, dass Finn sich nicht gerade alles merken konnte, was man zu ihm sagte, aber wenn es um Streiche oder sonst was ging, dann konnte er sich fast alles merken. „Ja ich weiß, wie der Plan aussieht. Du brauchst mich gar nicht so streng ansehen“, kam es von Finn, stand auf und holte sich zur Feier des Tages ein Glas Scotch, den er sich heute wirklich verdient hatte. „Bring mir auch ein Glas mit“, meinte Colin als er gesehen hatte, dass Finn sich aus der Bar einen Scotch holen wollte. Finn nickte zur Bestätigung und öffnete die Bar. Er nahm sich zwei Gläser und schenkte für sich und Colin ein. Als er die Bar wieder geschlossen hatte, lief er auf Colin und reichte ihm sein Glas und setzte sich neben ihn hin. „Auf einen genialen Plan“, sagte Colin und hob sein Glas. „Auf einen genialen Plan“, wiederholte Finn und Stoß mit Colin an.

*****

Rory parkte gerade ihr Auto und stellte es ab. Sie stieg aus und holte Phil aus seinem Kindersitz und stelle ihn auf seine Beine. Als sie die Tür zu geknallt hatte, lief sie mit Phil an der Hand zur Tür und ging rein. „Ich bin da“, rief sie und wartete darauf dass Lorelai antwortete. „Im Wohnzimmer“, rief Lorelai zurück. Rory lief ins Wohnzimmer und begrüßte ihre Mutter und Luke. „Phil du bist schön brav, okay?“, meinte sie zu Phil der sie nickend ansah. „Wann kommst du denn wieder?“, fragte Phil. „Du wirst Übernacht bei deiner Grandma bleiben“, informierte sie Phil. Sie wusste nicht, wie lange es dauern würde bis sie wieder nach Hause kam, deswegen hielt sie es besser, wenn Phil Übernacht bei ihrer Mutter blieb.
„Wirklich?“, fragte Phil noch mal nach. Er liebte es bei seiner Grandma zu Übernachten. Das hatte er schon lang nicht mehr und er freute sich schon darauf. „Wirklich“, kam es von Rory und Phil sprang einmal auf und ab. „Also Mom ich werde jetzt gehen, Finn wartet bestimmt schon auf mich“, kam es von Rory und sah ihre Mutter an. „Okay. Viel Spaß, Schätzchen“, meinte Lorelai und zog sich Phil zu sich her, der gerade auf seine Grandma zulaufen wollte. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Den werde ich bestimmt haben“, sagte Rory lachend. Sie wusste, dass es mit Finn nie langweilig wurde und dass sie beide Spaß haben werden.
„Viel Spaß und bis dann“, rief Luke Rory hinterher, die schon fast zur Tür draußen war.

*****

Rory kam gerade an dem Pub an, den Finn ihr Beschrieben hatte. Sie sah auf ihre Uhr die sie am Handgelenk trug. Als sie sah dass sie 10 Minuten zu früh dran war, Endschloss sie sich draußen auf Finn zu warten. Es war zwar etwas Kalt draußen, denn immer hin, war es schon ende Oktober, aber sie wollte da jetzt nicht alleine rein gehen. Sie lief gerade aus und sah einen See der ziemlich groß war und einen Steg der ungefähr 20 m lang war. Sie konnte nicht genau sehen wie groß, denn dafür war es einfach zu dunkel.
Gerade wollte sie weiter laufen als jemand nach ihr rief. Als sie sich umdrehte und Finn sah, wunderte sie sich etwas über ihn. Seit wann, war Finn einer der Pünktlich war? Sie lief auf ihn zu und sah ihn verwundert an. „Seit wann bist du Pünktlich?“, fragte sie ihn und verschrank ihre Arme vor der Brust. „Ich war schon immer Pünktlich“, verteidigte er sich und sah Rory sehr ernst an. „Seit ich dich kenne, warst du noch nie Pünktlich“, machte Rory Finn klar und sah ihn lächelnd an.
„Komm schon, Liebes. Du kannst froh sein, dass ich Pünktlich bin“, sagte Finn und sah sie auffordernd an und lächelte dabei. Rory sah ihn einfach an und musste lachen. Wer konnte schon den Charme von Finn entkommen und man konnte ihm einfach nicht lange Böse sein. „Okay“, sagte sie einfach nur und drückte ihre Arme fester an ihre Brust. Ihr war es hier einfach viel zu Kalt. Wenn sie gewusst hätte, dass es noch so kalt werden würde, dann hätte sie sich etwas wärmer angezogen. „Mir ist kalt. Können wir jetzt rein gehen?“, fragte Rory und sah Finn fragend an, der gerade abwesend auf seine Uhr sah.
Finn erschrak als er Rorys Stimme hörte und sah sie verwundert an. „Hast du was gesagt?“, fragte er. „Mir ist kalt. Können wir jetzt rein gehen?“, wiederholte Rory ihre frage. „Ja klar“, kam es von Finn und zusammen liefen sie auf die Tür zu und gingen rein.


Teil 52

Colin drückte gerade auf die Klingel und wartete bis Logan die Tür öffnete. Er hatte zu ihm gesagt, dass er mit ihm etwas Trinken gehen wollte. Aber dort war Finn mit Rory und er wollte auf keinen Fall, dass sie die beiden sahen. Also musste er dafür sorgen, dass er Rory nicht sah. Er musste Logan nur von dem Pub fernhalten und das würde leichter sein, als er dachte. Denn zum Glück trank Logan keinen Alkohol mehr. Er war so von seinem Plan überzeugt, das sich bei ihm ein lächeln breit machte.

Unsanft wurde Colin aus seinen Gedanken geholt, als Logan die Tür geöffnet hatte. „Du bist Spät dran“, meinte Logan und ging ein paar Schritte zurück, damit Colin rein konnte. „Tut mir Leid. Aber fahr du mal von New York nach Hartford“, kam es trocken von Colin zurück und trat ein. „Ich muss nur noch meine Jacke holen und dann können wir los“, klärte Logan Colin auf und lief die Treppen nach oben um seine Jacke zu holen. In der zwischen Zeit sah sich Colin etwas in Logans Haus um. Er hätte nie gedacht, dass Logan alleine mal in so einem großen Haus Wohnen würde. Aber es gefiel ihm. Logan hatte schon immer Geschmack. Als er sich weiter im Wohnzimmer um sah, sah er dass an der Wand etliche Bilder hingen. Er lief darauf zu und sah sie sich an. Das erste was er sich ansah, was das von ihm Finn und Logan. Das war auf seiner Geburtstagsfeier, als Finn Karaoke gesungen hatte. Colin musste daran denken, was für ein Spaß die drei hatten und so fröhlich hatten sie Logan lange nicht mehr gesehen. Seine Augen gingen weiter und Blieb an das Bild mit Logan und Honor hängen. Honor und Logan Umarmten sich gerade und lachten um die Wette. Colin überlegte, ob dieses Bild auch auf Logans Geburtstagsfeier gemacht worden war.

Logan konnte wirklich froh sein, so eine tolle Schwester wie Honor zu haben. Das letzte Bild was er sah, war eins von Phil auf dem Rummelplatz. Colin war erstaunt, dass Logan schon ein Bild von seinem Sohn an der Wand hängen hatte. Aber er freute sich für Logan, dass er sich gut mit seinem Sohn verstand.
Er lief auf die Couch zu und wollte sich gerade setzen, als er hörte wie Logan die Treppen wieder runterkam. „Wie können los“, rief Logan und wartete auf Colin. Colin setzte sich in Bewegung und lief zu Logan. „Wie war das Wochenende mit Phil?“, fragte Colin und sah Logan einfach nur an. „Sehr schön. Wir beide hatten sehr viel Spaß“, informierte Logan ihn und zusammen liefen sie durch die Tür und stiegen zusammen in Colins Wagen. „Ich freu mich für dich“, meinte Colin und sah Logan von der Seite an, während er den Motor starten lies. „Und wie läuft es mit Rory?“, fragte Colin neugierig und fuhr die Einfahrt nach unten.

Logan sah Colin ernst an. „Ich habe keine Ahnung. Wir haben uns schon seit über eine Woche nicht mehr gesehen“, gestand Logan und sah zum Fenster raus. Er hoffte, dass er das mit Rory wieder hinbekommen würde, denn so konnte es auf keinen Fall weiter gehen. Erstaunt sah Colin kurz zu Logan. „Wieso das denn?“, fragte er, bevor er sich wieder auf dem Verkehr von sich Konzentrierte. „Wir haben uns gestritten“, sagte Logan knapp und sah wieder aus dem Fenster. „Warum?“, wollte Colin weiter wissen. Sein Plan hatte also doch was Gutes. Sie würden die beiden nicht nur wieder zusammen bekommen, sondern sie würden die beiden auch dazu zwingen, sich aus zu Sprechen. „Wir haben uns Böse Wörter an den Kopf geworfen“, klärte er Colin auf. „Was den für welche?“, wollte Colin weiter wissen und bog gerade links ab. „Ich habe zu ihr gesagt dass das Beste was mir je passiert ist, war, dass sie den Antrag abgelehnt und wir uns getrennt haben“, erzählte Logan und sah Colin an. Dieser sah ihn schockiert an. „Du hast was?“, fragte er nach um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. „Du hast schon richtig gehört“, kam es von Logan. „Wow…Das ist ganz schön heftig“, meinte Colin. Er verstand dass Logan immer noch verletzt war, aber Rory solche dinge an den Kopf zu werfen, war wirklich unnötig gewesen. Logan nickte. „Ich weiß, und glaub mir, als ich das von mir geben habe, habe ich es sofort bereut. Na ja und jetzt Redet Rory nicht mehr mit mir. Sie ist immer noch Sauer auf mich“, seufzte Logan. Er fragte sich manchmal warum er so etwas sagte und Rory hatte Recht, manchmal war er doch etwas arrogant.

„Verständlich, dass Rory Sauer auf dich ist. Wäre ich wahrscheinlich auch“, gestand Colin und bog gerade rechts ab. „Wie weit ist es noch?“, fragte Logan, denn diese Gegend kannte er gar nicht. „Wir sind bald da“, kam es von Colin. Für kurze Zeit war es still im Auto. Keiner sagte etwas und jeder hing seinen Gedanken nach. Logan sah Colin von der Seite an. Sein Gefühl sagte ihm immer noch das Colin irgendetwas vorhatte, denn dazu kannte er Colin viel zu gut. Aber er stritt es ab. „Also gut Colin, was hast du vor?“, probierte es Logan nochmals. Er musste es unbedingt wissen. Am Telefon war er von Phil etwas Abgelenkt worden, aber jetzt war keiner da, der ihn ablenken konnte. Ungläubig sah er ihn an. „Was?“, fragte er und sah wieder auf die Strasse vor sich. „Du weißt genau was ich meine, Colin. Also was hast du vor?“, kam es wieder von Logan und lies Colin keine Sekunde aus den Augen.

„Ich weiß nicht, was du meinst. Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nur etwas mit dir Trinken gehen will“, meinte Colin und hoffte das sich Logan damit zufrieden geben würde, aber Logan wäre nicht Logan, wenn er das einfach Schlucken würde. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er ihn weiter an. „Mein Gefühl sagt mir, dass du irgendetwas vorhast. Also was ist es“, Borte Logan weiter nach. Colin hätte es sich denken können, dass Logan sich nicht so leicht Überzeugen lies.

„Wieso glaubst du mir nicht einfach? Ich habe nichts vor. Hast du vergessen, dass Finn der jenige ist, der immer etwas Plant?“, fragte er Logan und sah unschuldig zu Logan der seine Augenbrauen noch höher zog. „Das habe ich nicht vergessen. Aber da du und Finn zusammen Wohnt und er ein Chaot ist, gehe davon aus, dass ihr beide irgendetwas ausheckt“, erklärte Logan ihn und ein lächeln legte sich auf seinen Lippen. Er wusste, dass er damit richtig lag, aber Colin lies sich nicht von ihm Unterdruck setzten. „Nur weil, Finn ein Chaot ist, färbt das nicht auf mich ab. Sonst müsstest du auch so sein. Und ich sage es dir noch mal, ich habe nichts vor!“, offenbarte Colin und war dankbar, dass er Logan schon Jahre kannte. Er wusste wie Logan seine fragen stellte und wie man ihnen entkam.

Logan wollte gerade weiter Reden, als Colin sein Auto am Parkplatz abstellte. „Wir sind da“, meinte er nur und steckte sein Schlüssel aus dem Schloss und öffnete die Tür und stieg aus. Logan machte es ihm gleich und stieg auch aus. Er sah sich um und musste feststellen, dass er das Pub nicht kannte. „Ich kenne das Pub nicht. Warum kenne ich das Pub nicht?“, fragte Logan und sah Colin an. „Finn und ich sind auch nur durch zu fall darauf gestoßen“, informierte er Logan. Colin bekam nur ein „Aha“ von Logan zu hören.

Colin sah auf die Uhr, sie hatten noch ca. fünf Minuten, dann würde Finn mit Rory raus kommen und zum See mit ihr gehen. Er musste Logan davon überzeugen, erst dort hin zu gehen. „Wow, hast du dir schon den großen See angeschaut?“, fragte Colin und lief darauf zu. Logan wollte gerade etwas sagen, machte den Mund aber wieder zu und Folgte Colin zum See. Colin lief gerade den Steg entlang und hörte nur wie Logan genervt sagte: „Ich dachte wir wollten etwas Trinken gehen“. Als Logan neben Colin ankam sah er ihn an. „Das tun wir auch. Aber sieh mal der ist so wunderschön“, meinte Colin und versuchte Logan etwas abzulenken, damit er sich auf dem See Konzentrierte. Genervt wandte sich Logan zu dem See und sah hinaus.
Dieser See war wirklich sehr groß, dass musste er zu geben. Aber er verstand immer noch nicht, warum Colin dahin wollte? Es war doch nur ein See, wie jeder andere auch.


r.eg.02
Zitieren

Big Grin Jetzt wirds dann wohl ernst!! Gleich treffen die beiden aufeinander! Wink

Schöner Teil, ich an Logans Stelle wäre auch misstrauisch!

Also hau in die Tasten, ich will wissen, wie es weitergeht! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren

Hey endlich ein neuer Teil, du weißt ja wie ungeduldig ich zuletzt war...Big Grin
Aber das warten hat sich wirklich gelohnt.

Ich fand die beiden Teile nicht langweilig, es war lustig wie Logan einen Verdacht hatte, Colin wegen Phil aber nicht weiter ausfragen konnte.
Ein Glück für Colin das es Phil gibt, sonst hätte Logan ihn sicherlich durchschaut.

Finn und pünktlich? Da muss Rory aber zurecht misstraurisch gewesen sein, ob sie ahnt das Finn was vorhat? Oder ist sie wirklich so gutgläubig???:confused:

Jetzt werden die beiden aufeinander treffen und ich hoffe das sie sich ausprechen können, das wäre echt das beste für alle.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich an so einem schönen See streiten kann (die Atmosphäre gefällt mir schon jetzt - tolle Idee) außer Rory schubst Logan ins Wasser, oder er sie.Big Grin Das wird auf jeden Fall spannend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Oh gleich treffen sie sich wie spannend ist ja kalr das du an der stelle abbrechen musst Wink

Ich freu mich auf den nächsten teil ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Zitat: „Das tun wir auch. Aber sieh mal der ist so wunderschön“, meinte Colin

Also genau bei diesem Satz müsste Logan stutzig werden, Colin
findet einen See schön wo auf der anderen Seite ein Pub voller
Alkohol steht? xD

Ich find Colin toll in deiner FF, wie er versucht seinen Plan durch
zusetzten. Bin gespannt ob es klappt,

bis zum nä´chsten Kapitel =)


Zitieren

haha, colins ablenkungsversuch
der seh ist wunderschönBig GrinBig Grin
zu gut
er hätte sich einfach noch ein bisschen mehr zeit lassen sollen, dann müsste er logan keine 5 min mehr ablenken^^

bin ja mal gespannt, ob der plan aufgehtWink

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*liebe augen mache*
sei mir nicht böse, ich gebe auch mal wieder ein fb *verkriech*
es tut mir wirklich wirklich leid.

alsoooo ich wünsche mir, dass du schnell weiterschreibst, denn das is fies, wie du aufgehört hast^^
jetzt treffen sie sich sicher gleich und dann wird es gaaanz romantisch am see xD *g*

habe ich schon erwähnt, dass es mir leid tut? es tut mir eldi Wink

ly anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

@Anni schatz: Ich könnte doch nie auf dich Böse sein. Du bist meine Beta und ich bin dir dankbar, dass du das für mich machst. Und ja, ich habe den neuen Teil schon fertig und werde ihn gleich posten.
@Tesa: Ja Colin hätte vielleicht, etwas langsamer Fahren sollen, dann müsste er ihn jetzt keine 5 Minuten mehr hinhalten. Aber genau das ist ja das Lustige daran.Wink
@Linda: Vielen Dank. Wenn ich die Szenen für Colin und Finn schreibe, denke ich mir immer, ob ich die beiden auch richtig treffe, aber da du ja geschrieben hast, dass du Colin in meiner FF magst, denke ich, dass ich die beiden gut treffe. Und das ist beruhigend. Und ob Logan stutzig wird, wirst du bald wissen.Big Grin
@Sandra: Du weißt doch, dass ich die Spannung halten muss...Wink
@Lana: Mir gefällt die Atmosphäre von dem See auch. Und ob Rory Logan ins Wasser schmeist oder Logan Rory, dass wirst du sehen, wenn du den neuen Teil liest.Big Grin
@Sindy: Ich hau ja schon in die Tasten, damit ihr alle einen neuen Teil lesen könnt. Hier kommt der neue Teil.Big Grin

Hey, meine Lieben. Heute ist Sonntag und ich habe einen neuen Teil für euch mitgebracht. Ich wollte mich dann nochmals bei euch bedanken, dass ihr weiterhin fleißig meine FF liest. Vielen Dank an alle meine Leser und still Leser.
Ich hoffe der neue Teil wird euch gefallen und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen...Hier kommt der neue Teil...Viel Spaß...


Teil 53

Während beide über den See sahen, dachte Logan gerade nach. Irgendwas war an der ganzen Sache Faul. Seit wann interessierte sich Colin mehr für denn Blöden See, als für das Pub das dort drüben stand und es dort jede Menge Alkohol gab? ‚Das tun wir auch. Aber sieh mal der ist so wunderschön’ gingen Logan Colins Worte durch den Kopf. Logan drehte seinen Kopf in Colins Richtung und sah ihn von der Seit an. Er runzelte seine Stirn, diese Worte aus Colins Mund zu hören waren völlig absurd. Das klang ganz und gar nicht nach Colin.
„Wieso, stehen wir hier und sind nicht im Pub dort drüben, wo es jede Menge Alkohol gibt“, fragte Logan an Colin gerichtet.
Colin sah weiter hin auf dem See und hoffe das Finn blad mit Rory kommen würde, denn lange würde er die fragen von Logan nicht mehr ausweichen können. „Und wieso kannst du diese wunderbare Atmosphäre nicht einfach genießen?“, kam es von ihm und er dachte gar nicht daran, Logan anzusehen. Genervt Atmete Logan einmal tief durch. „Es ist doch nur ein See, verdammt“, sagte er etwas gereizt. Er konnte nicht verstehen, warum Colin so ein Theater daraus machte? Er führte sich auf, als hätte er zum ersten Mal in seinem Leben einen See gesehen.

Auf Colins Gesicht machte sich ein kleines Lächeln breit. Er musste sich zusammen reisen, dass er nicht einfach das lachen anfing, denn Logan benahm sich gerade wie ein kleines trotziges Kind, dass unbedingt das haben wollte, was man ihm Versprochen hatte. „Weißt du, dass du dich gerade benimmst, wie ein kleines trotziges Kind? So gar Phil wäre begeistert davon“, meinte Colin und sah Logan kurz an. „Dann könntest du Phil die Hand geben. Denn du kommst mir vor, als hättest du noch nie in deinem Leben einen See gesehen“, konterte Logan genervt zurück. Beide sahen sich genervt an. Colin Atmete tief durch. „Okay, ich mach dir einen Vorschlag. Wir bleiben noch kurz hier und dann gehen wir was Trinken, okay?“, versuchte Colin Logan zu überzeugen.
Logan sah Colin weiterhin genervt an, aber dann nickte er zu und sah wieder auf dem See hinaus. Colin beobachte Logan von der Seite, eher er sich auch wieder dem See zuwendete.

*****

Rory zog gerade ihre Jacke an eher sie mit Finn nach draußen lief. Sie hatte schon lange nicht mehr so einen schönen und lustigen Abend gehabt. Sie hatten viel gelacht. Finn hatte ihr erzählt, was Colin und er all die Jahre so gemacht hatten und sie hatten wirklich nur Dummheiten im Kopf. Aber sie war so neugierig, dass sie ihm nach Logan fragen musste. Sie hoffte, dass Finn ihr etwas mehr über Logan sagen konnte und was ihm schlimmes passiert war, aber er war immer ihren fragen ausgewichen. Sie gab es irgendwann auf, weiter nach Logan zu fragen, aber das gab ihr die Bestätigung, dass was Logan erlebt hatte, irgendetwas mit ihr zutun hatte.
Rory war so in ihren Gedanken vertieft, dass sie nicht mal mit bekam, als Finn sie am Arm berührte. Sie erschrak und sah ihn verwundert an. „Was ist?“, fragte sie und sah ihn weiter hin an. „Von mir aus, können wir gehen“, kam es von Finn und lief voraus. Rory sah ihn noch kurz hinterher, eher sie ihn nach draußen folgte.

Als beide vor dem Pub standen, starrte Rory in Richtung See. Ihr war es kalt und eigentlich wollte sie so schnell wie möglich nach Hause, aber dieser See, hatte irgendwas an sich, was sie nicht beschreiben konnte. Er zog sie Magisch an.
Finn stand neben Rory und folgte ihren Blick. Als er sah in welche Richtung sie sah, machte sich ein lächeln breit. Er musste sie nicht lange überreden, mit ihm zu See zugehen, dass würde Rory schon von sich aus machen. „Hast du Lust mit mir zum See zugehen?“, fragte Finn unschuldig nach. „Ja“, kam es von Rory und gemeinsam liefen sie auf dem See zu. „Dort stehen ja welche“, meinte Rory als sie immer näher auf dem Steg zukamen. „Das habe ich auch gesehen“, sagte Finn. Er musste ja so tun, als wüsste er von nichts. Er konnte ja schlecht zu ihr sagen, dass dort Logan und Colin standen.

Sie liefen immer weiter auf dem Steg zu, als sie dort ankamen legte Finn Colin eine Hand auf die Schulter. Colin drehte sich um und sah Finn an. Auch Logan drehte sich um und als er Rory und Finn sah, wurde er wütend. Er wusste es, dass die beiden irgendetwas vorhatten, aber er war sich nicht sicher, aber jetzt wusste er es. Auch Rory wurde etwas wütend. Wie konnte sie nur so Blind sein? Sie hätte es wissen müssen, dass sie irgendetwas vorhatten. Aber wenn sie ehrlich zu sich war, dann hatte sie nicht daran gedacht, dass Finn irgendeinen Plan im Hinterkopf hatte.
Wütend, verrank Logan seine Arme vor die Brust. „Ich hätte es wissen müssen“, sagte Logan und funkelte Colin Böse an. „Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen“, schimpfte er immer weiter. Er hätte sich Ohrfeigen können, für das, dass er Colin vertraut hatte. Colin und Finn sahen Logan unschuldig an. „Reg dich ab. Aber wir mussten was unternehmen. Seit uns nicht Böse, aber so kann es mit euch beiden einfach nicht weiter gehen. Das Beste ist, dass ihr euch wieder vertragt“, klärte Finn die beiden auf und legte einen Arm um Colins Schulter. Dieser grinste nur vor sich hin.

Rory konnte es immer noch nicht fassen, dass Finn sie reingelegt hatte. Kurz sah Rory alle drei an und dann drehte sie sich um und wollte gerade los laufen als Finn sie am Arm packte und sie wieder zu sich drehte. „Wo willst du denn hin, Liebes?“, fragte er und sah sie an. „Von hier weg. Ich habe keine Lust mit Logan zu Reden und schon gar nicht, wenn ihr beide dabei seit.“, offenbarte sie und sah auf ihre Füße. „Keine Sorge, wir werden ganz sicher nicht dabei sein, wenn ihr euch wieder vertragt“, klärte Colin die beiden auf. Als er die Gesichter der beiden sah, hatte er alle mühe, nicht einfach darauf los zu lachen. Aber die Gesichtszüge von beiden, waren einfach Unbezahlbar. Er hätte nie gedacht, dass es so ein Spaß machen würde. „Was soll das heißen?“, kam es gleichzeitig von Rory und Logan. Colin und Finn sahen sich an und lachten vor sich hin. „Was denkst du Finn? Sollen wir die beiden Aufklären oder ziehen wir den Plan so durch, wie wir ihn geplant hatten?“, fragte er Finn und war gespannt was er sagen würde.
Finns Lächeln wurde immer breiter. Es wäre fies von beiden, wenn sie Rory und Logan nicht aufklären würden, aber genau das machte Spaß, die beiden im Ungewissen zu lassen. „Ich denke…“, meinte Finn und überlegte weiter. „Wir werden die beiden Im Ungewissen lassen. Das macht viel mehr Spaß“, offenbarte Finn und beide Lachten laut auf.

Rory und Logan sahen sich einfach nur an und konnten nicht glauben, was ihre beiden Kumpels vorhatten. „Okay, jetzt ist Schluss. Ich will wissen was ihr beiden mit uns vorhabt“, beschwerte sich Logan, aber das einzige was er als Antwort bekam war ein Lachen von den beiden. Seine Wut wurde immer größer und er war kurz davor zu platzen. „Mir richt es jetzt. Ich gehe“, kam es von Logan und drehte sich um und wollte gehen, aber Colin und Finn hielten ihn beide fest und zogen ihn wieder zurück.

Colin und Finn hatten die beiden genauso hingestellt, wie sie sie brauchten. Sie mussten ihnen eigentlich nur noch einen kleinen Stoß verpassen und ihr Plan wäre erledigt. Colin gab Finn ein kleines Zeichen und zusammen stoßen sie die beiden auf ein Boot. Sie hatten es so versteckt, damit die beiden es nicht gleich sehen konnten. So schnell konnte Logan gar nicht reagieren, als er schon auf dem Boot war. Auch Rory wusste nicht, was ihr geschah. Während die beiden noch realisieren was passiert war, schubste Colin das Boot mir seinen Fuß an, damit es davon schwamm.

r.eg.02
Zitieren

Nein wie geil ist das den?? Hey Colin und Finn kommen aber auch nur auf scheiß ideen aber ich find sie gut WinkWinkWink

Freu mich auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste