Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Smalltalk

Zitat:Ich geb mir wirklich mühe die beiden so gut es geht rüber zu bringen. Ich helfe dir, wenn du den GG-Machen in den Arsch trettest.

Und die Mühe lohnt sich. Du machst das wirklich gut mit FInn und Colin.
Und super das du mir helfen willst dennen in den arsch zu tretten. Ich
finde zwar Gewalt ist keine Lösung, aber in dieser Hinsicht notwendig xD
vielleicht haben wir mit unserer Aktion soviel Glück das die beiden nachträglich
ihre eigenen Serie kriegen *lach*

Feedback:

Es gab einige Rechtschreibfehler und auch zum Ende hin viele STellen
an dennen du Wörter vergessen hattest. Du hast einen ausgesprochen
guten SChreibstil, leider wird er herabgesetzt durch die eben genanten
kleinen fehler. Und was mir schon öfter aufgefallen ist *hatte ich glaube
ich auch schon mal erwähnt ist folgendes:

Zitat:Verwundert sah sie Logan an, als sie ‚Ace’ hörte. Das hatte er schon lange nicht mehr zu ihr gesagt. Aber es war schön es mal wieder zuhören. „Ace? Das hast du schon lange mir mehr zu mir gesagt“, wollte sie wissen

Es klingt so doppelt geschrieben, einfach nicht passend. Es gibt viele
solcher Stellen und ich weiß nicht genau aber wenn es ganz viele sind
dann nervt es manchmal es so zu lesen, weils einem vorkommt wie eine
Wiederholung..

Versteh mich nicht falsch, du hast eine tolle Art dich auszudrücken
oder Gefühle zu beschreiben und deine Ideen sind klasse, aber diese
Rechtschreibfehler und Wiederholungen im Text ziehen den Schreibstill
irgendwie runter..

Nichts desto trotz freu mich sehr auf den nächsten teil,
LG LInda


Zitieren

Big Grin Das mit den Rechtschreibfehlern kriegst du schon hin! Jag den Teil doch einfach mal durch die Rechtschreibprüfung, da wird das meiste nämlich angezeigt!

So nun zum Teil, ich bin froh, dass sich die beiden aussprechen und hoffe, das sie sich wieder vertragen! Der Teil war klasse, wie sollte es auch anders sein?? Big Grin

Also weiter so, ich liebe deine FF!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

hey

sie reden miteinander, jaaaWink
hmm, das war irgendwie traurigschönSmile
aber warum hörst du an der stelle auf, ich mag ne kussszene^^
ach toll, dass es finn und colin gibtSmile

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

man es tut mir echt so leid aber ich komm nie zum lesen Sad
dabei liebe ich diese FF doch :heul:
ich versuche so schnell wie möglich alles zu lesen!! versprochen!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Oh gott wie Geil ist das den?? HIHI auf die Antwort bin ich gespant ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hi Roswitha,
sorry das ich erst so spät antworte, das war keine Absicht, ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren um im Forum vorbeizuschauen, aber dafür gebe ich dir jetzt FB.Wink

Das war mal wieder ein sehr schöner Teil, mir gefällt es wenn sie nett zueinander sind.Big Grin Die beiden müssten sich mal sehen, dann würden sie merken, dass sie zueinander gehören. Ich wusste, dass Rory sich die Schuld daran gibt, so ist sie nunmal und selbst wenn sie jetzt älter ist, sie bleibt auch so. Aber schön das Logan versucht hat ihr zu erklären, dass es nicht ihre Schuld war, obwohl ich finde das sie schon etwas Schuld dran hat.

Die Frage am Ende war klasse, sie hat so indirekt zugegeben, dass sie ihn eigentlich noch liebt und nicht will das er jemand anderes heiratet als sie.
Vielleicht ist das endlich der entscheidende Schritt zur Versöhnung, zeit wärs ja mal.Big Grin

Mal sehen was er jetzt darauf antwortet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

@Lana: Ich liebe es auch, wenn die beiden nett zueinander sind. Tja, mal sehen, was Logan zu Rorys letzte Frage sagt?? Ich bin auch schon total aufgeregt, wie es mit den beiden weiter geht.Big Grin
@Sandra: Hier kommt die antwort von Logan...Big Grin
@gilmoreGirl nr1: Das macht doch nichts. Wenn du alles nachgeholt hast, dann will ich deine Meinung dazu hören, okay??Wink
@Tesa: Ich weiß, es war fies von mir, an so einer Stelle aufzuhören, aber ich muss doch die Spannung halten. Und ob du eine Kussszene bekommst, wirst du sehen, wenn du weiter liest.
@Sandy: Wie jagt man denn bitte, das durch die Rechtschreibprüfung?? Ich würde es ja gerne machen, nur leiderweiß ich nicht, wie man das macht???Big Grin
@Linda: Sorry noch mal für meine Rechtschreibfehler, aber normalerweiße habe ich dafür meine Beta, aber ich hatte nicht die Zeit ihr den Teil zum Betan zu geben. Und das mit dem 'doppelt geschriebene, ich tu was ich kann...Aber manchmal rutsch ich ins alte Muster rein. Aber ich versuch es abzustellen, verprochen...Big Grin
Was Colin und Finn angeht, sag ich nur, nicht jeder in einer Serie. Die beidne müssen im Doppelpack antretten, sonst wird das nichts.

Ich wollte mich dafür Entschuldigen, dass ich letzte Woche am Sonntag keinen neuen Teil gepostet haben. Aber bei mir war die Hölle los. Die ganze Woche arbeiten und am Sonntag hatte ich dann nicht wirklich lust zu schreiben. Außerdem war mein Hirn wie leer. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss...

Dieser Teil ist noch nicht gebetat. Meine Beta ist aber schon dran. Entschuldigt bitte die Rechtschreib und Grammatikfehler...

So lange Rede kurzer Sinn...Hier kommt jetzt endlich der neue Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 56

Eine ganze Weile war es still zwischen ihnen. Rory biss unsicher auf ihrer Unterlippe herum. Sie wusste, dass sie indirekt gesagt hatte, dass sie nicht wollte, dass er irgendjemand anders als sie heiraten sollte. Aber er wollte dass sie ihm die Wahrheit erzählte und das hatte sie. Logan musste sie für verrückt halten, dass sie solche Träume hatte. Aber tief in ihrem inneren wusste sie schon damals, dass sie ihn heiraten wollte. Aber sie hatte das Gefühl dann nicht mehr frei zu sein. Das sie nicht mehr das machen konnte was sie sonst gemacht hatte. Durch ein seufzen von Logan wurde sie auf ihren Gedanken gerissen und sah ihn unsicher an.

*****

Als Rory auf gehört hatte zu Reden, wusste Logan nicht was er darauf sagen sollte. Das ganze kam ziemlich unverhofft. Er konnte es echt nicht glauben, dass sie solche Träume von ihm hatte. Er fragte sich, was sie ihm damit sagen wollte? Sollte das heißen, dass sie ihm jetzt heiraten würde? Aber eigentlich musste er zu geben, dass er auch schon solche Träume über sie hatte, aber die wollte er auf jeden Fall für sich behalten. Er spürte, dass sich Panik in ihm breit machte. Er war einfach noch nicht für solche Gespräche mit ihr bereit. Das ganze ging ihm einfach viel zu schnell und er wollte jetzt auf gar keinen Fall darüber nachdenken. Sie wussten ja noch gar nicht, wo genau sie jetzt standen. Das einzige was er wusste, war das er sie liebte und über mehr wollte er in Moment nicht nachdenken. Er seufzte und sah sie an.

„Was willst du mir damit sagen? Dass du jetzt bereit wärst mich doch zu heiraten? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?“, fragte er und seine Panik wurde immer größer. Rory sah ihn weiterhin unsicher an. Aus Logans Mund hörte sich das an, als wollte sie ihm den Kopf abschlagen. „Ich weiß es nicht. Ich habe dir nur von meinem Traum erzählt, weil du es wissen wolltest. Ich wollte ganz bestimmt nicht damit bezwecken, dass du mich heiraten sollst“, stellte Rory klar und sie konnte Logan nicht mal böse sein. Aber eigentlich, wünschte sie sich, dass er sie doch irgendwann noch mal fragen würde und dieses Mal würde sie ganz sicher und ohne Zögern ‚Ja’ sagen.
Logan Atmete erleichtert durch als er Rorys Worte hörte. Aber irgendwie sagte ihm sein Gefühl, dass Rory ganz anders darüber dachte. „Dann bin ich erleichtert“, sagte Logan und lachte leicht. Rory stimmte in das lachen mit ein, auch wenn es ihr nicht gerade zum lachen war.

Sie sahen sich wieder an und Rory wollte gerade etwas sagen, als Logan anfing zu Reden. „Hör zu, Rory. Ich weiß, dass ich dich in irgendeiner Art und Weiße, damit jetzt irgendwie verletzt habe“, versuchte er ihr zu erklären, aber als er Rorys Gesichtsausdruck sah unterbrach er kurz. Rory sah ihn an und zog die Augenbrauen nach oben. Sie versuchte es so gut wie sie es konnte zu verbergen, aber irgendwie schien es ihr dieses Mal nicht zu gelingen. „Ich kenne dich einfach zu gut und irgendwie spüre ich das“, kam es von Logan und sprach weiter. „Was ich dir eigentlich damit sagen wollte ist, dass wir das ganze langsam angehen lassen sollten. Ich mag dich immer noch sehr gerne und daran hat sich in all den Jahren nichts geändert. Die Nacht mit dir, war einfach wunderschön. So etwas Wundervolles, Romantisches und zärtliches, hatte ich noch nie erlebt. Es war einfach unglaublich“, offenbarte Logan und lächelte leicht.

Rory sah ihn mit glänzenden Augen an. Sie war überrascht, dass Logan von ihrer gemeinsamen Nacht sprach, aber sie war froh, dass er mit ihr darüber Redete. Sie lächelte zurück und hörte ihm weiter zu. „Aber wir hätten es nicht so weit kommen lassen sollen. Ich weiß, dass wir darüber gleich hätten Reden müssen, aber ich hatte Panik und musste so schnell es ging weg. Es war Dumm von mir und glaub mir, ich würde so etwas ganz bestimmt nie wieder machen. Aber ich wusste nicht was ich sonst machen sollte. Und als wir uns wieder öfters gesehen hatten, wurde es für mich etwas schwer, aber ich habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt. Und jetzt sitzen wir hier und Reden darüber. Ich hätte nie gedacht, dass ich dir das jemals alles anvertrauen kann, nach allem was war“, offenbarte er ihr. Er hatte gerade Rory von seinen Gefühlen erzählt und er hoffte, dass Rory genauso darüber dachte.
Rory, war den Tränen nahe. Sie war gerührt und Sprachlos, dass Logan ihr gerade sein Herz aus geschüttet hatte. „Die Nacht mit dir war auch für mich einfach unglaublich“, bestätigte sie und redete weiter. „Ich verstehe deine Angst und ich bin auch der Meinung, dass wir das langsam angehen lassen sollten. Du bedeutest mir auch sehr viel. Ich kann es gar nicht in Worte sagen“, gestand sie Logan und als sie sah das Logan erleichtert aus Atmete, legte sich auf ihrem Lippen ein leichtes Lächeln. Sie sahen sich für ein paar Minuten einfach nur tief in die Augen. Rory kam mit ihrem Kopf immer näher auf Logan zu. Logans herz fing an schneller zu schlagen. Er kam sich vor als wäre er ein Teenanger der kurz vor seinem ersten Kuss stand. Er schloss seine Augen und kam ihren Lippen immer näher. Sie stoppten beide und sahen sich nochmals an, eher sich ihre Lippen berührten.

*****

Finn saß auf dem Stuhl und sah in sein Glas. Der Scotch darin, war schon fast wieder leer. Er richtete sich auf und wollte gerade den Kellner zu sich Rufen, als sich Colin zu Wort meldete. „Ich denke es reicht jetzt für dich“, meinte Colin und funkelte ihn Böse an. „So viele waren das doch gar nicht. Ich hatte erst zwei. Den ersten und den letzten“, lallte Finn und wollte sich mit dem Ellenbogen am Tisch abstützen und rutsche ab. Colin schüttelte mit dem Kopf. „Und was ist mit denen dazwischen?“, erinnerte Colin ihn daran. Finn sah ihn an und hob seinen Finger. Er wollte etwas sagen, schloss den Mund aber wieder. Er setzte wieder an zum Reden. „Und wie viele hattest du? Du hast bestimmt nicht mir gezählt“, verteidigte Finn sich und nahm den letzten Schluck aus seinem Glas. „Ich hatte 6...Und du hattest mindestens 10“, klärte er Finn auf und auch er nahm den letzten Schluck Scotch.

Er zuckte mit den Schultern. „Was sind schon 10 Gläser? Ich habe schon viel mehr getrunken“, lallte er weiter. Wieder funkelte Colin ihn Böse an. „Du hast wohl vergessen, dass wir dort draußen, Rory und Logan haben“, informierte er Finn und lehnte sich zurück. Er hätte es wissen müssen, dass wenn er etwas getrunken hatte, die beiden vergessen würden. Als er die Worte von Colin hörte richtete er sich auf und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. „Stimmt. Das hatte ich vergessen. Die beiden kommen auch gut ohne uns zu Recht. Was sie wohl machen? Ob sie schon über einander hergefallen sind?“, fragte er Colin und nahm das leere Glas in die Hand. Er stellte es wieder zurück als er sah, dass es leer war.
„Es wird Zeit, dass du wieder Nüchtern wirst. Wir haben ihnen keine Ruder ins Boot getan. Sie werden ohne unsere Hilfe hier nicht weg kommen. Und ob sie schon über einander hergefallen sind, würde mich auch interessieren. Deswegen werden wir jetzt auch Zahlen und dann gehen“, kommandiere er und hob seine Hand, damit ein Kellner kam.

Als sie gezahlt hatten, hatte Colin wirklich mühe, Finn überhaupt dort wieder raus zubekommen. Das Problem hatten sie schon immer, wenn Finn mal in einem Pub war, dann bekam man ihm nur schwer wieder raus. „Jetzt komm“, schrie Colin Finn regelrecht an und zog ihn nach ob und lief mit ihm auf die Tür zu. Wenn er erst mal an der frischen Luft war, dann wurde er vielleicht wieder klar im Kopf. Gerade wollte Colin den Türgriff runterdrücken, als sein Handy klingelte. „Ja…“, meldete er sich und im gleichen Moment nahm er das Handy von Ohr, weil irgendeiner wie ein verrückter ins Telefon schrie.

r.eg.02
Zitieren

Big Grin Also ich meine damit, du schreibst doch die Teile mit Word vor, oder?? Und dagibts die Rechtschreibprüfung unter Extras! Big Grin
Nun zu deinem Teil, den ich wieder richtig klasse fand! Wink Die beiden haben sich ausgesprochen und ich denke, wenn sie es ganz langsam angehen lassen, dann wird das schon was!Smile

Also wieder top, schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

die teile siond alle so schön, bitte beeile dich mit dem neuem teil
JEnni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hab jetzt euch gelesen =) Finde deine Teile auch gut und das mit den Fehlern kenn ich =) Mach weiter so bussi Kerstin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste