Will this love have a second chance one day? (Sophies)

hey

das hört sich doch gut anSmile
ich wette die zwei sind jetzt ziemlich schnell wieder ein paarSmile

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid Gott ich aknn es garnicht oft genug sagen !! Sad

Habe jetzt die letzen Drei Teile gelesen und bin wie immer begeistern mit der schwangerschaft hast du ein völlig neues Licht in die FF gebracht hammer!!

Ich hoffe es geht bald so spannend weiter freu mich schon auf den nächsten teil
WinkWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

ohhh wie süß die beiden sind, besonders Logans Reaktion. Hach da wendet sich doch scheinbar alles wieder zum guten. Schön das Rory diesem Typen ne Abfuhr gegeben hat, ich hatte eine sekunde lang panik das sie doch mit ihm ausgehen würde.. glücklicherweise war dies nicht der Fall =)..

Freu mich auf Fortsetzung und entschuldige mich schon jetzt falls ich ganz unregelmäßig Feedback gebe. Ich lebe noch, und werde es sicher nachholen, aber manchmal ist soviel zu tun das ich es kaum schaffe.. Ich bemühe mich aufjedenfall xD und das muss doch auch zählen?

Also bis zum nächsten Kapitel, in dem ich hoffentlich wieder was von Finn und Colin lese. Ich kann ohne die beiden einfach nicht.. ich wette die beiden werden sich mit Geschenken für das Baby versuchen zu überbieten.. Mensch hat das Baby glück, irgendwie beneide ich es jetzt schon..

LG Linda


Zitieren

@Linda: Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel, dass du nicht immer FB gibst. Colin und Finn, werden schon wieder kommen, aber es dauert noch etwas...Sorry!!!Big Grin
@Sandra: Kein Problem. Es freut mich, dass sich mit der schwangerschaft, ein völlig neues Licht in die FF gebracht habe.
@Tesa: Also das mit dem Wetten würde ich lieber lassen. Denk daran, ich bin die Autorin und ich schreibe die FF und kann sie jeder Zeit so schreiben, dass du die Wette verliehrst.Wink
@Sindy: Nicht nur liebt das so, sondern auch ich. Ich liebe es, wenn die beiden so liebevoll mit einander umgehen.Big Grin

So meine lieben. Heute ist wieder Sonntag und so mit bekommt ihr auch wieder einen neuen Teil...

Viel Spaß beim Lesen...


Teil 61

Rory und Logan standen vor dem Haus von Lorelai. Sie sahen sich an und Atmeten einmal tief durch. „Hoffentlich, fällt Mom nicht Tod um“, sagte Rory an Logan gerichtet und griff hastig nach Logans Hand. Verwundert, sah er sie an. Er war zu erst, etwas verwirrt, dass Rory hastig nach seiner Hand griff. Aber irgendwie gefiel es ihm. „Deine Mom, wird die Nachricht bestimmt gut aufnehmen“, versuchte Logan Rory etwas zu beruhigen. „Das hoffe ich“, sagte sie, steckte den Schlüssel ins Schloss und sperrte auf. Sie ging rein und zog Logan hinter sich her. Als beide im Wohnzimmer standen, rief Rory. „Mom. Bist du hier?“. Als keine Antwort kam, versuchte sie es nochmals. „Mom. Ich bin hier“, rief sie noch etwas lauter.

Plötzlich hörte man ein Poltern und dann einen lauten Schlag. Kurz darauf sah man Lorelai die die Treppen herunter kam und verwundert, die beiden vor sich ansah. „Ach sieh an, meine Verlorene Tochter ist da. Ich hatte mir Sogen gemacht. Noch einen Tag länger und ich hätte das FBI eingeschaltet. Warum hast du schon seit Tagen nicht mehr angerufen? Und dass du vorbei kommst, hast du auch nicht gesagt“, erklärte Lorelai und sah Rory ernst an. „Tut mir Leid, Mom. Aber ich hatte viel zu tun. Jetzt musst du ja nicht mehr das FBI anrufen“, konterte Rory zurück.
„Nein muss ich nicht mehr. Aber viel hätte nicht mehr gefehlt“, schmollte Lorelai, aber kurz darauf machte sich ein lächeln auf ihren Lippen breit. Sie lief auf Rory zu und Umarmte sie herzlich. „Es tut mir Leid, Mom“, meinte Rory und löste sich aus der Umarmung ihrer Mom. „Was hättest du denn zum FBI gesagt?“, wollte Rory wissen und sah ihre Mutter grinsend an.

„Keine Ahnung“, meinte Lorelai Schulter zuckend. „Ich hätte gesagt, dass mein einziges Kind, das ich von ganzen Herzen liebe, seit Tagen nicht mehr gesehen habe. Sie hat ihre arme Mutter kein einziges Mal angerufen und Besucht hatte sie mich auch nicht“, meinte Lorelai und hielt sich Theaterrisch ihre Hand an ihr Herz. Rorys grinsen wurde noch breiter und beide fingen gleichzeitig das Reden an. Jeder versuchte schneller als der andere zu Reden.

Logan der die Szene im Hintergrund mit bekam, musste sich das Lachen verkneifen. Er schüttelte mit dem Kopf. So waren nun mal die Gilmore Girls, da konnte man nichts machen. Lorelai hatte schon immer etwas fürs Dramatische und seine Rory, stieg darauf auch noch voll ein. Wie er das vermisst hatte. Es war jedes Mal eine Show die beiden zu zusehen, wenn sie das machten. Logan war so in seinen Gedanken vertieft, dass er nicht mal mit bekam, dass Lorelai etwas zu ihm sagte. Erschrocken fuhr er hoch und sah sie an.
Breit grinsend sah Lorelai Logan an. „Woran hatten wir denn gedacht?“, fragte sie neugierig nach. „Ähm…An gar nichts“, kam es noch etwas verwirrt von Logan. „Ich hoffe du hast nicht Unanständiges über meine Tochter gedacht“, kam es von Lorelai und sah Logan weiter hin neugierig an. Mit großen Augen sah er Lorelai an. Was dachte sie bitte von ihm? Er würde doch nie solche Gedanken von Rory haben. „Ich habe nur darüber nachgedacht, dass es jedes Mal eine Show ist, euch beiden zu zusehen“, verteidigte Logan sich und er wusste nicht so Recht, warum er sich jetzt verteidigen musste.

„War nur ein scherz“, brach Lorelai in lauten Gelächter aus und Umarmte Logan auch herzlich. Verwundert sah er Rory an, die sich das lachen verkeifen musste. Warum wunderte er sich überhaupt? Lorelai war schon immer so. „So ihr beiden. Was führt euch zusammen hier her?“, fragte Lorelai, als sie sich aus der Umarmung von Logan gelöst hatte. „Wir haben dir etwas zusagen. Und das können wir nur zusammen machen, weil das uns beiden betrifft“, mischte sich Rory mit ein. „Okay, ich bin ganz Ohr“, kam es von Lorelai und drehte sich um und lief in die Küche. „Dafür brauche ich einen Kaffee“, meinte sie, während sie in die Küche lief. Rory und Logan folgten ihr. Automatisch nahm sie drei Tassen aus dem Schrank und schenkte die drei Tassen mit Kaffee ein und reichte die vollen Tassen an Rory und Logan weiter.

Rory und Logan setzen sich an den Tisch und sahen sich kurz an. „Also was ist los?“, fragte Lorelai und sah Rory gespannt an. „Es wäre besser wenn du dich dafür setzt“, meinte Rory und Atmete tief durch. Verwundert setzte sich Lorelai und sah die beiden vor sich an. Rory sah Logan an und atmete nochmals tief durch. „Mom“, sagte Rory und brach ab. Sie konnte es ihr einfach nicht sagen. Sie hatte Angst, was ihre Mutter dazu sagen würde. Sie sah Logan Hilfe suchend an. Auch er atmete einmal tief durch. „Lorelai, dass was Rory versucht dir zu sagen ist, dass wir beide ein Baby bekommen“, versuchte Logan ihr zu erklären. Beide sahen Lorelai gespannt an.

Als Lorelai die Worte von Logan hörte, musste sie schwer schlucken. „Was?“, fragte sie nach um sicher zu gehen, dass sie sich nicht verhört hatte. „Ich bin Schwanger, Mom“, kam es jetzt von Rory und biss sich unsicher auf ihrer Unterlippe herum. Immer noch Sprachlos, sah Lorelai die beiden an. Sie wollte was sagen, aber sie brachte kein Wort heraus. Logan sah zu erst Rory an und dann wieder Lorelai. „Lorelai?“, fragte Logan, aber er bekam keine Antwort. „Mom?“, probierte es Rory, aber auch sie bekam keine Antwort. „Bitte sag doch was“, sprach Rory weiter.
Als Lorelai wieder ihre Sprache gefunden hatte meinte sie: „Ich werde noch mal Großmutter?“, und sah sie mit großen Augen an. „Ja“, kam es von beiden gleichzeitig. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich…Ich freu mich für euch beiden“, meinte Lorelai und plötzlich machte sich ein lächeln bei ihr breit. Als sie gehört hatte, dass Rory schwanger war, konnte sie es zu erst nicht glauben, aber jetzt freute sie sich, dass sie noch mal Großmutter wurde.

„Wirklich?“, fragte Rory vorsichtshalber noch mal nach. „Ja“, kam es lachend von Lorelai, die von ihrem Stuhl auf stand. Rory machte es ihr gleich und beide Umarmten sich. „Ich freu mich“, sagte Lorelai während sie sich aus der Umarmung mit Rory löste. „Ich freu mich auch“, kam es von Rory. „Herzlichen Glückwunsch auch dir, Logan“, sagte Lorelai und lief auf ihm zu und Umarmte ihn herzlich. „Danke“, kam es von Logan und beide lösten sich aus der Umarmung.
Sie setzten sich alle drei wieder hin und Rory sah ihre Mutter an. „Mom? Wie soll ich das bitte meinen Großeltern erklären?“, fragte sie. Wenn sie daran dachte, dass sie es ihren Großeltern auch sagen musste, dann würde sie sich am liebsten in irgendeiner Ecke verkriechen und nie wieder hervorkommen.

„Keine Sorge, mein Schatz. Das werden wir schon hin bekommen. Ich bin dabei“, erklärte sie ihrer Tochter und hörte wie Rory erleichtert ausatmete. „Grandma, wird aber sofort versuchen, mich und Logan davon zu überzeugen, dass es besser wäre das wir heiraten“, offenbarte Rory ihre Sorge. Sie mochte ihre Großeltern, aber manchmal konnten sie anstrengend sein und vor allem wenn es um so etwas ging. „Keine Sorge, ich bin ja auch noch da“, kam es von Lorelai und versuchte ihre Tochter etwas auf zu heitern. „Und ich bin auch noch dabei. Auch wenn Emily, sofort meine Mutter anrufen wird“, stellte Logan nicht gerade begeistert fest. Er hörte jetzt schon die Worte von seiner Mutter. Wenn er daran dachte, dann würde er sich am liebsten, in seiner Wohnung verschanzen und nie wieder daraus kommen. Aber sie mussten es ihnen sagen.
Er nahm Rorys Hand in seine und drückte sie leicht. „Wir werden das schon irgendwie hinbekommen“, versuchte er sie zu beruhigen, was ihm nicht so Recht gelang. Denn ehrlich gesagt, glaube er auch nicht so Recht daran. Aber zumindest, würde ihnen Lorelai zur Seite stehen wenn sie es Richard und Emily sagen und darüber war er froh.

r.eg.02
Zitieren

Ich habe mir nichts anderes gedacht! Big Grin Lorelai ist wie sie ist!

Jetzt bin ich gespannt, wie Emily und Richard es aufnehmen und wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hey meine Lieben.

Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass es heute leider keinen neuen Teil geben wird. Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse.

Außerdem bin ich am überlegen, die FF zu kürzen und sie dann zum Abschluss bringe. Der Grund dafür ist, weil meine Leser einfach weniger werden und ich denke, dass an dieser FF kein Interesse mehr besteht.
Es fällt mir nicht leid, diesen Schritt zugehen, weil mir diese FF wirklich sehr am Herzen liegt und ich hoffe wirklich, dass sie mein Vorhaben nicht wirklich durch ziehen muss.

Na ja auf jeden Fall, wird es am nächsten Sonntag wie gewohnt der nächste Teil kommen, bis dann hin...

Liebe Grüße Roswitha
Zitieren

Hi,

ich hab gerade deine FF gelesen und sie verschlungen. Ich liebe Rory/logan FF's. Ich ände es echt schade wenn sie zu Ende ginge.

GGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

hey

sorry für das späte fb, bin zur zeit etwas faul...

oh man, lorelaiBig Grin
so typischBig Grin
aber du hast sie echt gut..ähm..beschrieben oder getroffenWink
toll, dass sie es so gut aufnimmtSmile

und ich wette trotzdemBig Grin

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi Roswitha,

sorry das ich die letzten beiden Teile verpasst habe. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich kein Interesse an der FF habe. Habe ich nämlich immer noch, ich finde sie nach wie vor toll und lese sie auch nach dem einen Jahr weiter, seit ich damit angefangen habe.Wink

Ich hoffe auch, dass du die FF nicht kürzen wirst. So wie es jetzt ist gefällt es mir und außerdem kann das garnicht so schnell gehen, sie müssen noch die Schwangerschaft überstehen...die Geburt, das Leben gemeinsam, eventuell endlich eine Hochzeit.Wink
Es gibt noch soviel was hier passieren kann und das darf auf keinen Fall gekürzt werden!!!!!!!!

Also zu dem letzten Teil:
Ich finde es super, dass Logan so auf das neue Baby reagiert. Ich hatte echt schon das schlimmste befürchtet, aber natürlich kann er auf keinen Fall falsch reagieren, es ist doch Logan.Smile
Ich wünsche mir auch, dass es ein Mädchen wird. Ich bin mir sicher, dass Logan nicht der einzige wäre, der das neue Baby verwöhnt....Big Grin
Und jetzt muss sie es frei auch Phil sagen, nicht vergessen.Wink

Lorelai hat aber erstaunlich gut reagiert, dafür das die beiden offiziel auch garnicht zusammen sind....
Rory hat recht, Emily wird wahrscheinlich wirklich so reagieren,dass sie meint, sie müssten jetzt sofort heiraten!!! Ein zweites uneheliches Kind geht für sie ja mal garnicht.
Ich hätte noch mal eine Frage, ich habs vergessen, aber mit wem ist den Lore jetzt eigentlich zusammen?:confused:

Schreib schnell weiter und denk ja nicht daran, die FF zu kürzen.!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Sorry, meine lieben. Ich weiß, heute ist schon Montag und eigentlich habt ihr damit gerechent, dass gestern ein neuer Teil kam, aber ich hatte gersten einfach keine Lust.
Aber ich habe heute einen neuen Teil für euch mitgebracht.

Aber zu vor möchte ich noch etwas sagen, nach den vielen Nachrichten die ich von euch bekommen habe, auch von meinen Stillen lesern, wollte ich euch sagen, dass ich meine FF nicht kürzen werde, ich sie aber nicht so lang schreibe wie ich eigentlich geplant hatte. Ich werde ein paar unwischtige Sachen draußen lassen.
Aber ihr werdet von mir ein super Happy End bekommen. Ich hoffe ich habe euch damit Glücklich gemacht.

@Lana: Ich weiß, dass du meine FF sehr gerne liest. Und wie du ja schon oben gelesen hast, denke ich nicht daran, die FF zu kürzen.Big Grin
@Tesa: Ja Lorelai, ist schon eine tolle Mutter. Okay, du willst trotzdem Wetten? Die wette gilt.Wink
@mybom: Freut mich, dass eine neue Leserin den weg hier her gefunden hat. Ich liebe die beiden auch...Big Grin
@Sindy: Lorelai ist wie sie ist. Das ist immer das tolle daran. Ich bin auch gespannt, wie Richard und Emily darauf reagieren werden.:pfeif:

So genug geredet, hier kommt endlich der neue Teil...
Viel Spaß beim Lesen...

Teil 62

Rory und Logan hatten gemeinsam Phil vom Kindergarten abgeholt und waren jetzt auf dem weg zu Logan. Als sie bei ihm ankamen stiegen sie aus. Sie wollten es Phil sagen, dass er ein Geschwisterchen bekommen würde. Als alle im Wohnzimmer waren, setzte sich Phil auf die Couch und sah seine Eltern an. Irgendwie war es heute etwas komisch. Seine Eltern benamen sich heute, ganz anders als sonst. Sie waren heute etwas abwesend. Er sah seine Eltern neugierig an.
Rory lief auf Phil zu und kniete sich zu ihm hin. „Schätzchen, Mommy und Daddy müssen mit dir Reden“, wandte sich Rory an ihrem Sohn. „Okay“, kam es Kopf nickend von Phil. „Was hältst du davon, wenn du noch ein Geschwisterchen bekommst?“, fragte Logan der sich mittlerweile auch zu Phil hinunter gekniet hatte.

Phils Augen wurden größer. „Das wäre toll. Ich habe mir schon immer ein Geschwisterchen gewünscht“, sagte Phil aufgeregt. „Warum denn?“, fragte er weiter nach. Rory und Logan sahen sich kurz an bevor Rory weiter sprach. „Weil Mommy ein Baby bekommt“, und sah Phil direkt in die Augen. Als sie Phils strahlende Augen sah, wusste sie, dass er sich darüber freute.
„Ich bekomme wirklich ein Geschwisterchen?“, fragte er Vorsichtig nach. „Ja“, bestätigte Logan und lächelte Phil an. „Das ist toll“, sagte Phil begeistert. Er hatte sich schon länger ein Geschwisterchen gewünscht, aber er hätte nie damit gerechnet, dass er wirklich eins bekommen würde. „Bekomme ich denn einen Bruder?“, fragte er und sah seine Eltern an. Rory und Logan mussten kurz lachen. „Ich weiß es nicht“, erklärte Rory ihm. „Aber das ist doch egal“, meinte Logan. Phil zog einen Schmollmund und verschrank die Arme vor der Brust. „Nein ist es nicht. Ich will einen Bruder haben. Meine Freunde aus dem Kindergarten sagen, Brüder wären viel besser, als Mädchen. Sie machen immer ihr Ding“, erzählte Phil seinen Eltern.

Rory und Logan mussten wieder Lachen. „Aber das ist doch gar nicht wahr“, sagte Logan. „Ich habe auch eine große Schwester und ich verstehe mich wirklich gut mit ihr“, versuchte er Phil davon zu Überzeugen. „Genau“, bestätigte Rory. „Wirklich?“, kam es etwas klein laut von Phil und sein Mund nahm wieder die normale Form an. „Wirklich. Du kennst doch Tante Honor. Sie ist meine beste Freundin. Wenn ich Probleme habe, dann gehe ich immer zu ihr. Glaub mir, so schlecht, sind Schwestern gar nicht“, offenbarte Logan seinen Sohn und sah ihn an.

Phil sah zwischen seinen Eltern hin und her. „Okay. Dann ist es mir egal, was es wird“, entgegnete Phil und lächelte seine Eltern an. „Egal ob es ein Junger oder ein Mädchen wird. Glaub mir, du wirst Stolz darauf sein. Du wirst sie nicht mehr vermissen wollen“, erklärte Rory Phil und drückte ihn an sich. Phil Schlag seine Arme um seine Mutter und gab ihr ein Küssen auf die Wange. Rory war froh, dass Phil in seinem Alter schon so viel verstand und dass er sich darüber freute.
Jetzt mussten sie es nur noch ihren Großeltern und den Huntzbergers sagen. Das würde schwer werden, aber sie hatte Logan und ihre Mutter an ihrer Seite.

*****

Rory stand vor dem Spiegel und sah sich ein letztes Mal an, bevor sie, Logan, Lorelai und Luke zum Freitagsdinner bei ihren Großeltern sein würden. Sie hatte ein bisschen Angst davor. Denn heute würden sie es ihren Großeltern sagen, dass sie Schwanger war. Aber nicht nur ihren Großeltern. Die Huntzbergers werden ebenfalls bei dem Dinner heute Abend dabei. Ihre Mutter, hatte mit Emily darüber gesprochen, dass es besser wäre die Huntzbergers heute Abend zu dem Dinner Einzuladen. Denn Logan und Rory hatten ihnen heute etwas zusagen, was die Familie betreffen würde. Emily wurde Natürlich neugierig, aber ihre Mutter hatte ihr nichts gesagt. Sie sollte bist heute warten.

Ein letztes Mal fuhr Rory mit ihrer Hand durch ihr Kleid und Atmete tief durch, bevor sie sich umdrehte. Ein kleines lächeln machte sich bei ihr breit, als sie Logan sah, der im Türrahmen stand und sie an lächelte. „Und bist du so weit?“, fragte er und sah sie an. „Ich denke schon“, sagte sie. Sie lief auf Logan zu und stelle sich vor ihn hin. „Du siehst wunderschön aus“, kam es etwas leise von Logan. Rory trug ein schwarzes Knielanges Kleid. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt. Er hatte vergessen, wie wunderschön Rory eigentlich aussah. „Danke“, entgegnete Rory etwas verlegen.

Kurz sahen sie sich an. „Es wird alles gut“, versuchte er Rory etwas zu beruhigen. Rory sah Logan einfach nur an und nickte. Er hatte Recht. Es würde alles gut gehen. Daran musste sie nur fest glauben. Logan spürte, dass es Rory sehr schwer fallen würde, dass sie beide es ihren Großeltern und seinen Eltern heute sagen würden. Aber er würde sie, so wie er es immer getan hatte, sie so gut es ging zu Unterstützen. Er würde nicht zu lassen, dass Die Gilmores und seine Eltern sie beide dafür zusammen scheißen würden. Und sie würden sich auch nicht davon überzeugen lassen, dass es besser wäre, wenn sie beide heiraten würden. Er musste dafür Sorgen, dass ihre Ängste verschwanden.
Er sah sie an, hob seinen Arm, legte sie um ihre Schulter und zog sie an sich. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Vertrau mir, alles wird gut. Ich werde das nicht zulassen. Wir werden das schaffen und Denk daran, deine Mom ist auch noch da“, flüstere er ihr ins Ohr. Beide sahen sich an und grinsten, ehe Rory Logans Hand in ihre nahm und beide aus Rorys Zimmer liefen.

„Mom. Wir sind so weit?“, rief Rory vom Wohnzimmer aus hoch ins Schlafzimmer. „Ich komme gleich“, rief Lorelai nach unten. Nach einer weile kamen sie und Luke, die Treppen nach unten. „Patty, müsste auch gleich da sein“, informierte sie ihre Tochter. „Okay“, meinte Rory und lief zu Phil der auf dem Boden saß und spielte. „Schätzchen, Mommy und Daddy gehen, so bald, Patty hier ist“, klärte sie Phil auf und sah ihn an. „Okay“, kam es etwas abwesend von Phil. „Sei schön Brav und ärgere Patty nicht, okay“, warnte sie ihren Sohn. „Okay“, kam es wieder von Phil und Konzentrierte sich wieder auf sein Spielzeug.

Kurz darauf kam Patty und dann machten sich alle auf dem Weg…

*****

[SIZE=2]Emily Gilmore saß auf ihrem Stuhl und sah ihren Ehemann vor sich an der Vertieft in einem Buch las. Wenn sie doch nur wüste, wegen was Rory und Logan mit ihnen zu besprechen hatte. Ihre Gedanken kreisten schon seit Tagen nur noch darum. „Richard?“, sprach sie ihren Mann an, aber von ihm kam keine Reaktion. „Richard?“, probierte sie es nochmals, aber wieder kam von ihm keine Reaktion. „Richard“, rief sie genervt. „Was ist denn?“, fragte er und sah von seinem Buch auf. „Vielleicht wollen uns Rory und Logan Mitteilen, dass sie beide doch heiraten“, offenbarte sie ihren Mann. „Emily. Wir werden es sehen, was die beiden uns zu sagen haben. Ich denke nicht, dass es das ist, was sie uns sagen wollen“, erzählte er ihr und wandte sich wieder seinem Buch zu. „Wie kannst du dir nur so sicher sein. Ich bin alles durch gegangen. Es kann nur das sein. Sie haben sich bestimmt Verlobt“, kam es von ihr. Sie hatte keine andere Lösung, dafür. Sie war fest davon Überzeugt, dass die beiden heiraten würden. Ein lächeln legte sich auf ihren Lippen. Hätte Rory schon vor Jahren auf sie gehört, dann wäre sie bereits mit Logan Verheiratet.[/SIZE]

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste