Will this love have a second chance one day? (Sophies)

:herz::clap:Upten

Deine FF ist so super; der Hammer.

Mach bitte Pc schnell weiter.Big Grin

GGGGGGGLG

mybom

Bye

P.s. Ich bin Lese- :hunger: ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Big Grin Wenn Emily wüsste! Ich bin ja mal gespannt, wie die Großeltern und die Huntzbergers auf die Nachricht reagieren! Smile

Schöner Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hallo
Ich lass mich hier auch einmal wieder blicken. *tada*
Musste ja einiges nachlesen, so weit will ich es erst gar nicht mehr kommen lassen, trotzdem kann ich dir nicht versprechen, dass es nach jedem Teil Fb geben wird, denn ich will dir nicht unnötige Hoffnunge machen, aber ich bleibe sicherlich dran, denn ich mag deine FF viel zu sehr, dass ich sie vernachlässige und nicht mehr lese.
Vor allem weil du meine Ideen immer so schön berücksichtigst Big Grin tja, das mit dem Boot war klasse <33 einfach göttlich, wie du das umgesetzt hast, die beiden haben sich sooo toll ausgesprochen und Finn und Colin übertrifft sowieos nichts mehr. Wie du die beiden darstellst, ist großartig, so wie wir sie aus der Serie kennen.
Oh jaaaaaaaaaaaaaa, Rory ist wieder schwanger, als hätten wir das nicht gewusst *pfeif*
richtig lieb, Logan und Rory. Und wie sie das Phil erklärt haben. Hoffe, der Kleine wird nicht all zu eifersüchtig, wenn sein Geschwisterchen mal da ist *pfeif*
Sehr schön, dass es Lorelai so gut aufnimmt, aber ich hätte es gar nicht anders erwartet.
Bin gespannt, wie das Freitagsdinner wird ... hoffentlich viel Drama, wie wir es gewohnt sind. ^^
Zu der Kürzung der FF (habe dir ja eigentlich schon gesagt, was ich davon so halte). Manche stellen sind einfach zu sehr in die Länge gezogen und je mehr teile desto fader wird es eigentlich .. wenn immer so um den heißen brei herum geredet wird. Aber deine neue "Taktik" finde ich sehr gut, mehr Zeitsprünge. (: mach einfach so weiter wie immer und vergiss bitte ein Wort und zwar dieses "offenbarte", das kann ich nicht mehr hören/lesen.
Noch ein paar Wörter, aber die darfst du nicht vergessen: Du machst das super!
Also, bitte mehr Big Grin
kussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey du,

na da haben die beiden aber noch was vor sich.
das wird sicher kein zuckerschleckenTongue
ich drück den zwei meine daumenWink
aber toll, dass sich phil freut...wäre auch doof, wenn er eifersüchtig oder so wäre
die szene mit phil war übrigens tollSmile
Zitat: „Nein ist es nicht. Ich will einen Bruder haben. Meine Freunde aus dem Kindergarten sagen, Brüder wären viel besser, als Mädchen. Sie machen immer ihr Ding“, erzählte Phil seinen Eltern.
toller grundBig Grin

freut mich, dass du deine ff doch nicht kürzt!
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Tesa: Ja, dass wird kein Zuckerschlecken und ich drücke den beiden auch die Daumen. Ja Phil war einfach wieder spitze. Big Grin
@Anja schatz: Schön, dass ich auch mal wieder etwas von dir lese. Und ich finde es toll, dass du die FF immer noch so gerne liest. Und ich bin wirklich Stolz auf dich, dass du die verpassten, Teile, allesammt, nach gelesen hast. Und es freut mich auch, dass du meine Idee, was die FF angeht, voll verstehen kannst und dass du sie gut findest.Big Grin
@Sindy: Ja, wenn Emily wüsste. Sie würde einen Wutanfall bekommen. Ich bin auch gespannt, wie die Huntzbergers darauf reagieren. Wink
@mybom: Vielen danke, für das Komplimet. Und ja hier ist ja schon der neue Teil. Viel spaß beim lesen du LesehungrigeBig Grin

Diesen Teil widme ich zur Abwechslung meinen Stillen Leser und Leserinen und Natürchlich auch an meine Leser und Leserinen die Feedback geben. Diese FF gibt es jetzt schon so lange und ich freu mich, dass ihr sie trotzdem immer noch liest. Ihr seit einfach klasse. Vielen Dank.

So lange Rede kurzer Sinn, hier kommt der nächste Teil, auf dem ihr schon alle so wartet.
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 63

Als sie vor dem Gilmore Anwesend standen, Atmeten alle vier nochmals tief durch. Rory nahm sich die Hand von Logan und drückte sie ganz fest.
„Also dann rein in die Höhle des Löwens“, sagte Lorelai und Rory legte ihren Finger an die Klingel und drückte. Kurz darauf öffnete Emily die Tür. „Ihr seit zu spät“, kam es von ihr mit einem lächeln im Gesicht. „Tut mir leid, Mom. Aber der Verkehr hier her, war die Hölle“, verteidigte sie sich und tritt ins Haus. Rory, Logan und Luke folgten ihr. „Die Huntzbergers sitzen im Wohnzimmer. Das hast du gewusst. Ihr hättet etwas früher los fahren können“, flüsterte Emily zu Lorelai und sah sie etwas Böse an. „Ich sagte doch schon, es tut uns leid“, kam es von Lorelai. Kurz sah sie ihre Tochter noch an, bevor sie sich an die anderen wandte. Sie reichte Logan die Hand. „Logan, schön sie mal wieder zusehen“, kam es von ihr und legte ihr lächeln wieder auf. „Es freut mich auch, sie mal wieder zusehen, Emily“, offenbarte Logan und zog seinen Mantel aus.
„Rory, auch schön, dass ich dich mal wieder sehe“, meinte Emily. „Ich freu mich auch, Grandma“, sagte Rory und auch sie zog ihre Jacke aus. Sie nahm den Mantel von Logan und reichte ihrer Großmutter die beiden Jacken hin. „Luke. Es ist lange her, dass wir uns gesehen haben“, begrüßte sie auch ihren Schwiegersohn. „Ich freu mich auch Emily. Und es tut mir leid, dass ich nicht so oft mitkommen kann. Das Cafe“, informierte er sie. Als Emily alle begrüßt hatte und die Jacken an ihrem Platz waren, liefen sie gemeinsam ins Wohnzimmer.

„Mitchum, Shira. Das ist meine Tochter Lorelai und ihr Ehemann Luke Danes“, stellte sie die beiden vor. Mitchum stand auf und reichte Lorelai und Luke die Hand. „Freut mich sie endlich mal kennen zulernen. Emily hat mir ja schon so vieles von ihren erzählt“, klärte er die beiden vor sich auf. Auch Shira stand auf und reichte ihnen die Hand. „Freut mich auch“, kam es etwas knapp von ihr und setzte sich, als Mitchum sich wieder setzte.
Logan reichte seinem Vater die Hand und seiner Mutter, gab er einen Kuss auf die Wange. Rory machte es ihm gleich. Sie reichte Mitchum die Hand. Er stand auf und gab ihr links und Rechts ein Küssen auf die Wange. „Ist Phil gar nicht dabei?“, fragte er etwas traurig nach. Er hatte sich schon gefreut, seinen Enkel zusehen. „Ich habe ihn bei einem Babysitter gelassen“, informierte sie Mitchum.

Dann begrüßten sie noch alle Richard, bevor sich Rory, Logan, Lorelai und Luke setzten und ihren Drink hatten. Lorelai hatte wie immer einen Martini. Rory, Logan und Luke entschieden sich für Soda. „Also Kinder, was wollt ihr uns Mitteilen?“, fragte Emily neugierig nach, die es nicht mehr aus hielt. „Vielleicht sollten wir das beim essen besprechen“, funkte Logan dazwischen. „Logan hat Recht. Was immer es ist, wir sollten das beim essen klären“, mischte sich jetzt Mitchum mit ein. Emily sah zwischen den beiden hin und her. „Okay. Dann warten wir“, kam es nicht gerade begeistert von ihr.
Nervös trank Rory von ihrem Glas. Am liebsten würde sie sich Logan schnappen und hier so schnell verwinden wie es nur ging. Aber da musste sie jetzt durch, ob sie es nun wollte oder nicht.
Logan der neben Rory saß, merkte ihre Unsicherheit und griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht. Hoffentlich würde der Abend so schnell wie möglich vergehen. Emily ist es natürlich nicht entgangen, dass Logan die Hand von Rory in seiner hielt. Ein kleines lächeln machte sich bei ihr breit und fühlte sich in ihrer Theorie bestätigt. „Emily. Ihre Vorhänge sind einfach wunderschön“, versuchte Shira etwas die Stimmung auf zulockern, was ihr auch gleich gelang, denn Emily ging direkt darauf ein. „Vielen Dank, Shira. Es ist heute wirklich schwer, Vorhänge mit guter Qualität zu finden“, informierte Emily sie. „Ich weiß, wie schwer das ist“, kam es wieder von Shira.
„Und Mitchum, wie laufen die Geschäfte?“, mischte sich jetzt Richard mit ein. „Gut. Ich kann mich nicht beklagen. Ich habe vor die New York Times zukaufen“, erzählte er Richard. „Das freut mich“, kam es von ihm. „Aber bis dahin, gibt es noch viel zutun“, sprach Mitchum weiter. „Rory hat uns schon erzählt, dass sie vorhaben, die New York Times zu kaufen. Und ihr Angebot ist wirklich großzügig“, offenbarte Richard und sah seine Enkelin an, die die Blicke von ihrem Großvater auswich. „Danke, Richard. Aber bis jetzt hat Rory noch nicht über mein Angebot nachgedacht“, kam es von Mitchum und sah zu Rory, die ihn direkt ansah. Verblüfft über die Worte von Mitchum sah Richard seine Enkelin an. „Du hat noch nicht mal über das Angebot nachgedacht?“, fragte er sie und war gespannt, was Rory zu sagen hatte. „Ich…Ähm…“, setzte Rory an, konnte aber nicht zu Ende sprechen, weil ihr Großvater weiter sprach.
„Ich kann nicht verstehen, was da noch groß zu Überlegen gibt. Das ist deine Chance“, sprach Richard weiter und schüttelte mit dem Kopf. Er konnte Rory echt nicht verstehen. So eine Chance und so ein Angebot würde sie nie wieder bekommen. Rory sah kurz zu Logan, nickte und sah wieder zu ihrem Großvater. „Logan und ich haben, noch keine Gelegenheit gefunden um über das Angebot von Mitchum nach zudenken, weil uns etwas ganz unerwartetes Überrascht hatte“, informierte sie ihren Großvater, der sie einfach nur ansah. Dieser Abend würde viel länger dauern, als sie erwartet hatte und am liebsten würde sie jetzt im Erdboden versinken.

Als Emily diese Worte von Rory hörte, wurde sie Hellhörig. „Was hat euch beiden denn so unerwartet Überrascht“, fragte sie neugierig nach und sah zwischen Rory und Logan hin und her. Auch Shira, sah die beiden gespannt an. Shira hoffte wirklich, dass Emily mit ihrer Vermutung Richtig lag. Rory Atmete tief durch. Sie sah Hilfe suchend zu Logan rüber, der ihr einfach nur zu Nickte. Rory wollte gerade ansetzten um etwas zu sagen, als sie plötzlich die Stimme von dem Hausmädchen hörte. Erleichtert, Atmete sie aus. „Mrs. Gilmore, das Essen kann Serviert werden“, informierte sie Emily und sah sie etwas Ängstlich an. Böse Funkelte Emily ihr Hausmädchen an. Warum musste sie ausgerechnet jetzt hereinplatzen und sagen, dass essen wäre fertig. Sie hatte Rory fast so weit und jetzt musste sie wieder neu anfangen. „Danke sehr, Lilly. Ich komme gleich“, kam es etwas gereizt von Emily. „Also wenn ihr alle schon mal ins Esszimmer gehen würdet, ich komme gleich nach“, und stand auf und lief in die Küche.
Richard und Mitchum waren die ersten die Aufstanden und ins Esszimmer liefen. Rory sah Logan erleichtert an und stand ebenfalls auf. Logan machte es ihr gleich. „Emily wird nicht locker lassen und wie ich meine Mutter kenne, wird sie Emily dabei helfen“, meinte Logan „Ich weiß“, sagte Rory und Atmete nochmals tief durch. „So bald alle am Tisch sitzen werde ich es ihnen sagen“, kam es noch von Rory und strich sich gerade eine Strähne aus dem Gesicht. „Wir. Wir werden es ihnen zusammen sagen. Immerhin, habe ich genauso Schuld dran, wie du“, meinte Logan und grinste Rory an. Rory musste kurz lachen. „Das ist süß“, kam es von ihr. Rory sah ihre Mutter an. „Logan hat Recht, schatz. Das kann ich euch leider nicht abnehmen, aber ich werde euch helfen, wenn sie meinen sie müssten über euer Leben bestimmen“, klärte sie beiden auf. Sie sah sie an und zusammen liefen sie ins Esszimmer.

[SIZE=2]Als das Essen Serviert war und jeder sein Kommentar über den leckeren Braten gegeben hatte, wollte Rory jetzt Nägel mit Köpfen machen. Sie sah kurz Logan an, der ihr zu Nickte. Sie Atmete einmal tief durch bevor sie anfing. „Grandma, Grandpa, Mitchum und Shira, ihr seit alle hier, weil Logan und ich euch etwas Mitzuteilen haben“, setzte sie an und sah Logan an. Alle Augenpaare waren auf die beiden gerichtet und waren gespannt was jetzt kam. „Genau. Wir möchten euch Mitteilen, dass Rory und ich nochmals Eltern werden“, sprach Logan weiter und sah wieder zu Rory rüber. „Ich bin Schwanger“, erklärte sie und war froh, dass es jetzt endlich draußen war.[/SIZE]

[SIZE=2]r.eg.02 [/SIZE]
Zitieren

Top Ich liebe dies FF. Mach weiter so.

Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

:hunger: ^^

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Die FF ist Wundervoll ^^..Upten:clap:weiter so ^^.. freu mich schon auf denn nächsten Teil .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey,

ach man, ich wollte jetzt schon wissen wie alle reagieren^^
aber immerhin haben logan und rory jettzt schon mal den schwersten teil hinter sich...obwohl, kommt auf die reaktionen anWink
nachdem emily gesehen hat, dass die zwei händen halten...
naja, aber lorelai ist ja da^^

also, schreib schnell weiter, ich warte gespanntWink

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Du lässt uns ohne Reaktion stehen??? Sad Schreibe bitte ganz schnell weiter!!!

Klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

So meine lieben, wollte mich nur schnell Entschuldigen, dass ich letzte Woche am Sonntag keinen neuen Teil gepostet habe. Aber ich hatte die Grippe und dazu auch keine Lust an einem neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

@Sindy: Hier bekommst du deine reaktion. Darauf hast du ja schon gewartet.Big Grin
@Tesa: Auch du bekommst deine reaktion. Stimmt und Lorelai ist ja auch noch da.Big Grin
@SweetStevie: Jippi, noch eine neue Leserin. Es freut mich, dass dir meine FF gefällt.Big Grin
@mybom: Es freut mich zu lesen, dass du meine FF liebst. Aber ich denke das sabbern wird dir bei diesem Teil vergehen.Wink

Ich will euch nicht noch länger auf die Folter spannen, hier kommt der nächste Teil

Viel Spaß beim Lesen...


Teil 64

Rory und Logan sahen zwischen vier Gesichter hin und her, die keinerlei Reaktionen zeigten. Emily stocherte mit der Gabel in ihrem essen herum. Shira schneidete sich gerade ein stück Fleisch runter. Mitchum trank gerade aus seinem Glas und Richards Gesichtfarbe, hatte sich in ein Weiß gefärbt, als hätte er gerade einen Geist gesehen.
Lange konnte Rory diese stille nicht mehr ertragen und öffnete ihren Mund. „Ich sagte ich bin Schwanger“, wiederholte sie und sah Logan fassungslos an. Sie konnte echt nicht glauben, dass keiner von den vieren hier irgendetwas darauf sagte. War sie vielleicht in dem falschen Film? Normaleweiße würden ihre Großeltern nicht so reagieren. Eigentlich hatte sie gehofft, dass sie alle vier auf ihnen ein Reden würden, aber das jetzt überhaupt keiner was sagte, bereitete ihr schon etwas Sorgen, denn so kannte sie ihre Großeltern gar nicht.
Plötzlich sah man das Emily ihrer Gabel ablegte und ihren Kopf hob. Und am liebsten wäre Rory jetzt im Erdboden versunken, denn in ihren Augen sah man nur Kälte. „Du bist Schwanger?“, fragte Emily vorsichtshalber noch mal nach. „Ja“, kam es von Rory und sah ihre Großmutter misstrauisch an. „Und werdet ihr beide heiraten?“, fragte sie weiter und sah die beiden dabei nicht mal an. „Nein“, kam es energisch von beiden und schüttelten mit dem Kopf. Jetzt legte auch Shira ihr Besteck bei Seite und sah die beiden an. „Dann werdet ihr das jetzt tun. Es ist ein Kind unterwegs und immerhin ist das ein Grund, warum ihr beiden heiraten werdet“, sagte sie und sah Emily an die ihr zu nickte. „Mom! Wir werden bestimmt nicht heiraten, nur weil ihr denkt, dass wir das müssen“, verteidigte Logan sich und sah Rory an, die immer noch fassungslos war, weil sie das wirklich von ihnen verlangten.

Neugierig beobachtet Lorelai von ihrem Platz aus alles. So lange sie nicht alle auf die beiden einreden würden, würde sie sich nicht mit einmischen, aber wenn sie denken, sie konnten die beiden zu etwas zwingen, was sie nicht wollten, dann würde sie sich sehr wohl mit einmischen. Es war ihr Leben und die beiden waren alt genug um selber darüber zu Entscheiden.

„Logan, du müsstest es besser wissen. Du weißt, dass es den Ruf der Huntzberger schadet und abgesehen davon, was würden die Leute über uns denken“, redete Shira weiter auf die beiden ein. „Shira hat Recht. Habt ihr beiden eigentlich darüber nachgedacht, was das für Konzequensen auf uns haben wird? Rory ich hätte von dir mehr Verstand erwartet“, sagte sie enttäuscht. „Ich kann das schon nicht mehr hören. Das…“, wollte Logan weiter sprechen wurde aber von Shira unterbrochen. „Ob ihr beiden es wollt oder nicht. Ihr werdet so schnell wie möglich heiraten“, kam es von Shira. „Ich stimmte ihr voll und ganz zu“, bestätigte Emily und nahm ihr Glas und machte einen Schluck daraus.
„Grandma, du kannst uns nicht dazu zwingen. Wir werden nicht heiraten“, kam es etwas lauter von Rory. Dieses Gespräch entwickelte sich gerade so, von dem sie Angst hatte. Sie wollte es ihnen ja nicht sagen, aber Logan und Lorelai bestanden beide darauf, dass auch sie das Recht hatten davon zu wissen. „Irgendwann seit ihr uns dafür dankbar“, kam es von Shira. In ihren Gedanken, stellt sie sich schon die Hochzeit der beiden vor und wie neidisch die anderen Leute auf die beiden wären.

Lorelai schüttelte mit dem Kopf. Es war definitiv zu viel und jetzt musste sie sich mit einmischen. Sie stand auf, Atmete einmal tief durch. „Schluss jetzt!“, rief Lorelai dazwischen. Sie konnte es echt nicht mehr hören. Entsetzt sah Emily ihre Tochter an. „Lorelai“, kam es empört von ihr und sah sie an. „Was zum Geier denkt ihr euch beiden dabei, die beiden zu einer heirat zu zwingen?“, sprach Lorelai weiter wurde aber von Emily unterbrochen. „Lore…“, aber weiter kam sie nicht, denn Lorelai hatte ihr den Wind aus den Segeln genommen. „Ich Rede jetzt, Mom“, rief sie wieder etwas lauter dazwischen. Beleidigt, verschrank Emily ihre Arme vor der Brust. „So ein Gespräch hatten wir vor 30 Jahren schon mal geführt und es hat nichts gebracht. Ich wollte nicht, dass du mich und Christopher dazu zwingest zu heiraten. Mir war das einfach zu viel, deswegen bin ich auch von hier weg gegangen. Willst du, dass Rory sich bei euch überhaupt nicht mehr Meldet? Sie liebt euch beiden, aber wenn du das so machst, Mutter, wird sie ganz bestimmt nicht mehr zu den Freitagsdinnern kommen“, sprach Lorelai auf ihre Mutter ein und setzte sich wieder.

„Die Kinder sind alt genug und können Entscheidungen ohne euch treffen. Was nutz es den beiden, wenn sie jetzt heiraten, sich aber vielleicht nach drei oder vier Jahren wieder scheiden lassen, weil sie sich nicht lieben, oder keine Gemeinsamkeiten mehr haben? Denkt ihr den wirklich dass das für die Kinder besser wäre? Lieber sollen die beiden es so machen wie sie es jetzt auch machen“. Sie lehnte sich zurück und sah die beiden einfach nur an. Sie hoffte, dass bei irgendeiner von beiden ein Licht auf ging, was Lorelai allerdings bezweifelte. Immerhin ging es hier um Emily Gilmore und sie kannte keine Frau die Sturer war als sie.

„Ich will doch nur das beste für meine Enkelin“, antwortete Emily beleidigt. „Ich weiß, dass du nur das Beste für Rory willst. Aber glaub mir, dass ist definitiv nicht das richtige“, kam es von Lorelai und jetzt sah sie Shira an. „und was ist mit ihnen? Wollen sie, dass ihr Verhältnis zu ihrem Sohn, noch schlechter wird?“, fragte sie Shira und sah sie an. Sie war wirklich gespannt darauf, was Shira jetzt dazu sagte. „Wie das Verhältnis zu meinem Sohn ist, geht ihnen gar nichts an. Und ich werde dafür Sorgen, dass die beiden heiraten“, sprach Shira etwas zornig. „Stimmt, sie haben Recht. Das geht mich nichts an, aber wenn es um meine Tochter geht, werde ich das nicht zu lassen. Und beeindrucken tun sie mich mit ihrer Zornigkeit auch nicht“, meinte Lorelai und auf ihrem Gesicht machte sich gerade ein leichtes Sieger lächeln breit. Sie wusste, wenn sie sich jetzt nicht mit ein gemischt hätte, hätten die beiden so lange in die beiden ein geredet, bis sie ‚Ja’ gesagt hätten. Dazu kannte sie ihre Mutter viel zu gut.
Böse funkelte Shira Lorelai an. Was bildete sie sich darauf ein, das eine wie Lorelai ihr so kommen konnte? „Mitchum, würdest du vielleicht auch etwas dazu sagen?“, wandte sie sich an ihren Mann, der sich von diesem Gespräch nicht den Appetit verderben lies. Er legte sein Besteck bei Seite, und sah in die Runde. Auf diesen Moment hatte er gewartet. Er wollte nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und sagen wie er über die Sache dachte. Er sah kurz zu Richard rüber, der einfach nur da saß und sich das ganze anhörte. Er fühlte sich in seiner Entscheidung bestätigt. Richard schien über die Schwangerschaft genauso zu Denken wie er. Erwartungsvoll sah Shira ihren Mann an.

„Nun, ich habe mir jetzt das ganze angehört und ich muss sagen, dass ich Lorelai Recht geben muss“, sprach Mitchum seinen Entschluss aus und lehnte sich in seinem Stuhl etwas zurück. Geschockt sahen sie ihn alle an. Ganz besonders Shira, die am liebsten ihren Mann an die Kehle gesprungen wäre. „Wenn wir die Kinder dazu zwingen, werden wir nicht viel erreichen. Das habe ich aus eigene Erfahrung gelernt. Mir würde es auch besser gefallen, da jetzt ein Baby Unterwegs ist, das die beiden heiraten würden, aber leider können wir die beiden nicht dazu zwingen. Ob uns das jetzt gefällt oder nicht“, kam es von ihm und nahm sein Glas in die Hand und trank daraus. „Aber Mitchum. Unser Ruf“, verteidigte sich Shira und wollte gerade weiter sprechen aber Mitchum rief dazwischen. „Shira! Vergiss den Ruf. Hier geht es um die Kinder. Hast du mir denn überhaupt nicht zu gehört?“, stellte er seiner Frau die Frage. Böse funkelte sie ihren Mann an. Was hatte ihn den Gestochen, dass er plötzlich so dachte. „Doch habe ich“, gab sie ihn patzig zur antwort. „Na also und außerdem würde ich mich über ein weiters Enkelkind freuen. Richard. Wie denken sie über die Sache?“, fragte er ihn und sah ihn an. Er wusste, wenn sie Rory und Logan dazu zwingen zu heiraten, würde er Logan, Rory und Phil nie mehr sehen und das wollte er nicht.

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste