Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Wieso sollte mir das Sabbern vergehen??? ICh kann nicht genug kriegen. Mach bitte schnell weiter.^^:pfeif:

GGGGGGGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hammer .. vorallen bin ich gespannt wie Richard reagiert..^^ schreib schnell weiter ...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Wow, was für ein klasse Teil!! Big Grin

So eine Art habe ich schon erwartet, also von Emily und Shira! Mitchum allerdings hat ja klasse reagiert, wer hätte das gedacht! Schön auch, wie Lorelai Rory verteidigt!

Jetzt bin ich nur noch auf Richards Reaktion gespannt!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hey du,

das war ein Teil, so wie ich ihn erwartet habeSmile
Nur Mitchums Reaktion hat mich ein wenig überrascht.
Ja, er hat sich geändert, aber ich dachte, dass er über trotzdem gelichdenken würde wie Emily und Shira...aber ein großes + für ihn!Smile
Jetzt muss nur noch Richard so toll reagierenSmile
Und ich denke, auch Emily wird einsehen, dass es nicht unbedingt nötig ist, dass die beiden sofort heiraten...

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo erstmal *ganz vorischtig reinschleich*

Es tut mir leid das ich so lange nix von mir hören lassen habe aber die letzen wochen waren echt stress pur!!

Naja zurück zur FF
Also ich habe jetzt alle teile gelesen die ich verpasst habe und ich bin begeistert wie immer!! Es freut mich zu lesen das Rory und Legan ein Kind erwarten und das sich Phil darüber so freut ^^

Also mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hi

jetzt habe ich schon wieder 3 wunderbare Teile verpasst.
Es freut mich, dass du die FF doch nicht verkürzt. Alles hat mal ein Ende klar, aber bitte nicht so schnell.Big Grin

Dazu muss ich noch sagen, dass dein Schreibstil sich nicht verändert hat, du schreibst immer noch so flüssig und schön wie am Anfang. Das gefällt mir, die meisten kommen nach so langer Zeit irgendwann in eine Schreibblockade, aber du glücklicherweise nicht.Wink Wollte ich nur mal loswerden.^^

Phil ist ja süß, eigentlich finde ich viele Kinder in FFs nervig, aber bei Phil ergeht es mir nicht so. (Obwohl er natürlich auch nerven kann, aber nett gemeint)^^
Ich bin auch für ein Mädchen, eine kleine Rory wäre schon süß und Phil ist ja mehr so wie Logan.Smile

Dieses Freitagsdinner hat mich mal wieder an die alte Gilmore-Girls Zeit erinnert, als es noch ganz neu war. Du hast das echt so beschrieben, wie ich es mir in der Serie vorstellen würde. Emily ist schon ein sturer Brocken, aber sie wird Rory doch nie zu einer Hochzeit zwingen können. Gut das Lore sich eingeschalten hat (hat mich übrigens auch an die Serie erinnert, da hat sie auch immer so laut rum geschrieen, wenn sie genug von was hatte).
Mitchum ist auch Lorelais Meinung, das ist schon mal ein Pluspunkt. 2:5, da ist ja klar wer gewonnen hat. Aber ich glaube so schnell wird Shira nicht aufgeben.
Ich freue mich schon auf den neuen Teil, weiter so.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

@Lana: Freut mich, dass dir mein Schreibstil immer noch gefällt und das ich immer noch genauso schreibe, als ich angefangen habe. Ich muss sagen, Phil ist mir wirklich gut gelungen und ja, ich muss sagen, dass Phil manchmal schon etwas nervig sein kann.
@Sandra: Ja ich freu mich auch, dass die beiden ein Kind bekommen werden. Na ja, Phil hat ja praktisch kein mitsprache Recht. Und ich denke jedes Kind freut sich, wenn es ein Geschwisterchen bekommt.
@Ich wusste ehrlich geagt nicht, wie ich Mitchum darauf reagieren lassen sollte. Und da er sich eh geändert hat, dachte ich, dass das so das beste wäre.
@Sindy: Na ich bin auch gespannt, wie Richard darauf reagiert wir und auf welcher Seite er steht?
@SweetStevie: Danke, ich höre es immer wieder gerne, dass meine Teile einfach Hammer sind. Auf Richards reaktion bin ich auch gespannt.
@mybom: Das war eher auf Emily und Shria gerichtet. Weil die so bescheurt sind und ich so Doof verhalten.

So meine lieben. Ich weiß, eigentlich sollte schon letzte Woche ein neuer Teil kommen, aber ich hatte, wie vor zwei Wochen, mal wieder keine Zeit. Es kann sein, dass das jetzt öffters vorkommen wird, aber ich will es eigentlich nicht so weit kommen lassen. Ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt???

Ich will nicht noch mehr Reden, hier kommt der neue Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 65

Gespannt, sahen alle Richard an, der sich gerade räusperte. Er nahm sein Glas in die Hand und nahm einen kräftigen Schluck daraus, bevor er anfing, etwas zu sagen. „Rory Logan, ich würde es auch besser sehen, wenn ihr beiden heiraten würdet, weil ein weiters Kind unterwegs ist. Aber wir können euch nicht dazu zwingen. Außerdem finde ich, dass ihr beiden alt genug seid und wisst, was ihr tut. Ich Stimme Mitchum und Lorelai voll und ganz zu. Und auch ich freue auf ein weiteres Urenkel“. Er sah die beiden vor sich an und lächelte. Rory schmunzelte ihren Großvater an. „Danke, Grandpa“, kam es kurz von ihr bevor sich energisch Emily zu Wort Meldete. „Richard“, sagte sie empört und sah ihren Mann an. Sie konnte nicht glauben, was ihr Mann gerade von sich gab und was er sich dabei gedacht hatte. Sie war Sauer. Sauer, weil sie gedacht hatte, dass Richard genau derselben Meinung wäre wie sie, aber da hatte sie sich wohl geirrt.

Genervt und Böse sah er sie an. „Schluss jetzt, Emily“, ermahnte er sie. „Es ist ihr Leben und wir können überhaupt nichts tun“, sagte Richard mit einer festen Tonart. Beleidigt, verschrank sie ihre Arme vor die Brust und Atmete einmal tief ein und dann wieder aus. „Die Kinder sind alt genug“, kam Mitchum Richard zur Hilfe. „Und jetzt will ich nichts mehr darüber hören. Lasst uns weiter essen“, meinte Mitchum an seine Frau und Emily gewand und nahm seine Gabel wieder in die Hand und aß weiter.
Rory und Logan sahen sich kurz an, dann sahen sie kurz zu Lorelai rüber die ihnen zu nickte und nahm dann ebenfalls ihre Gabeln in die Hand.

*****

Rory saß zusammen mit Logan im Wartezimmer. Sie war aufgeregt, aber zu gleich freute sie sich darauf, endlich ihr Ungeborenes Baby zum ersten Mal zusehen. Sie hatte Logans Hand in ihrer und drückte sie leicht und sah ihn an. Er grinste sie an. Unwillkürlich musste sie daran denken, als sie mit Phil Schwanger war. Sie hatte Angst und zu gleich war sie aber auch aufgeregt und als sie Phil dann auf dem Ultraschallbild sah, war sie glücklich, aber auch traurig, weil sie diesen Moment mit niemanden Teilen konnte. Logan war damals nicht da. Aber dieses Mal würde er dabei sein und dieses Mal konnte sie diesen Moment mit jemandem Teilen.
Sie nahm sich eine Zeitschrift in die Hand, schlug sie auf und machte sie im selben Moment wieder zu und legte sie zurück. Sie war zu aufgeregt, um jetzt zu lesen. Sie wollte nicht mehr länger warten. „Wie lange dauert das noch?“, fragte sie an Logan gerichtet, der sie lächelnd ansah. Wenn Rory nervös oder aufgeregt war, hatte sie schon immer so etwas gemacht. „Wir werden bestimmt bald dran kommen“, versuchte er sie etwas zu beruhigen. Er war ja selber ganz aufgeregt, denn schließlich sah er heute zum ersten Mal so etwas. Er freute sich, aber irgendwie hatte er auch ein komisches Gefühl in der Magengegend. Er wusste nicht woher das kam. Er hoffte nur, dass das bald wieder verschwinden würde.

Gerade wollte Rory etwas sagen, als sie plötzlich jemanden hörte. „Miss Gilmore“, rief die Sprechstundenhilfe nach ihr. „Na endlich“, kam es von Rory und stand auf. Sie wollte sich gerade in Bewegung setzten, als sie sah das Logan immer noch in seinem Stuhl saß und sie an grinste. „Komm“, meinte sie und reichte ihm die Hand hin. Er griff nach Rorys Hand und gemeinsam liefen sie auf das Behandlungszimmer zu. „Miss Gilmore, die Ärztin kommt gleich“, informierte sie Rory und lies sie in den Raum. Sie schloss die Tür hinter den beiden.

Rory setzte sich auf die Liege und sah Logan an, der mitten im Raum stand. „Willst du dich nicht setzten?“, fragte sie ihn. Verwirrt sah er Rory an. „Ähm…Ja“, kam es von ihm und setzte sich auf dem Stuhl, der neben der Liege stand. Er sah sich im Raum um. Er war noch nie in so einem Behandlungszimmer. Als er dieses Gerät sah starrte er Rory an. „Was ist das?“, fragte er sie und sah das Gerät weiterhin an. „Das ist das Ultraschallgerät“, antwortet Rory und lächelte vor sich hin.
Nach ein paar Minuten kam dann endlich die Ärztin. „Hallo Miss Gilmore“, begrüßte sie Rory und sah sie an. „Was kann ich für sie tun?“. „Hallo Dr. Benfield. Ich komme zur erst Untersuchung. Ich bin Schwanger“, informierte Rory die Ärztin. „Okay. Na dann legen sie sich mal auf die Liege und machen sie den Bauch frei“, sagte Dr. Benfield. Rory legte sich auf die Liege, zog ihre Bluse hoch und machte den Knopf von ihrer Hose etwas auf und sah Logan an. „Und wer ist dieser Junge Mann neben ihnen?“, fragte die Ärztin und schaltet gerade das Ultraschallgerät ein.

„Das ist der Vater meines Kindes. Logan Huntzberger“, klärte sie Dr. Benfield auf. „Freut mich“, sagte sie und reichte Logan die Hand. Er nahm sie in seine und schüttelte sie. „Freut mich auch“, kam es von Logan der sich wieder setzte. „Na gut. Dann sehen wir mal nach“. Sie spritze etwas Gel auf Rorys Bauch und dann setzte sie an und fuhr ein paar Mal hin und her. Es dauert etwas bis sie das sah, was sie sehen wollte. „Da haben wir es ja“, sagte sie. Gespannt sah Rory auf dem Bildschirm. Auch Logans Kopf ging sofort zu dem Bildschirm. „Sehen sie. Hier ist es“, und deutete auf das kleine etwas, dass man sah. Rory stützte sich mit den Ellenbogen ab um besser auf dem Bildschirm zusehen und musste lächeln. Auch Logan stand auf um besser auf dem Bildschirm zuschauen, aber er konnte einfach nichts sehen. Er kam sich Dumm vor, weil er sein Kind auf dem Bildschirm einfach nicht sah. „Ich kann es nicht sehen“, flüsterte er in Rorys Ohr, die nur kurz auf lachte. Dann deutete sie mit dem Finger auf dem Bildschirm, damit Logan es auch sehen konnte. Als er es sah, machte sich in ihm ein warmes Gefühl breit. Er konnte nicht glauben was er da sah. Er hatte so etwas noch nie gesehen und war überwältigt, so etwas zu sehen. Liebevoll sah er Rory an und nahm ihre Hand in seine und drückte sie leicht. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah wieder auf dem Bildschirm. Was er da sah, gefiel ihm immer besser.

„Es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich werde ihnen das Bild ausdrucken. Oh, Moment...“, sagte sie und fuhr etwas weiter nach links. „Die Herztöne sind auch in Ordnung. Das Bild wird gerade gedruckt“, sagte die Ärztin und war gerade dabei das Bild abzureisen, als Rory geschockt erst Logan und dann Dr. Benfield ansah. „Was ist?“, fragte Logan besorgt, bekam aber keine Antwort von ihr. „Bitte was? Und was ist mit den Herztönen?“, fragte Rory nach, die sicher gehen wollte, dass sie sich nicht verhört hatte. Beim letzten Mal war es der Herzton und jetzt auf einmal waren es Herztöne? Als Logan das hörte, sah er Rory entsetzt an. Er wusste nicht worum es ging, aber er machte sich Sorgen.

„Die Herztöne sind in Ordnung“, wiederholte Dr. Benfield und sah Rory irritiert an. „Das habe ich verstanden, aber was meinen sie, mit Herztöne?“, fragte Rory weiter. „Sie bekommen Zwillinge. Deswegen die Herztöne“, klärte sie die beiden auf, die gerade mehr Ähnlichkeit mit einer weißen Wand hatten. Rory und Logan sahen sich an. Bei Logan stieg gerade Panik auf. So sehr er sich auch auf das Baby gefreut hatte, war er nicht darauf vorbereitet Zwillinge groß zuziehen. Sein komisches Gefühl kam wieder zurück und jetzt wusste er, was es ihm sagen wollte. „Wir, wir bekommen Zwillinge?“, fragte Rory immer noch geschockt nach. Durch ein nicken, bestätigte die Ärztin das. „Oh man“, kam es Panisch von Rory und drückte Logans Hand die immer noch in ihrer lag fester. Sie konnte es echt nicht glauben, dass sie jetzt plötzlich zwei Baby bekommen würden. Darauf war sie nicht Vorbereitet und sie wusste nicht, was sie sagen sollte. In der zwischen Zeit, hatte die Ärztin Rory das Ultraschalbild in die Hand gegeben und zusammen sahen sie es sich noch mal an. Und je länger Rory darauf sah, desto mehr freute sie sich auf die Zwillinge. Sie sah Logan Glücklich an.


r.eg.02
Zitieren

Wow, ich hoffe trotz Stress. Wirds bald einen neuen Teil geben.:pfeif:

Ich freu mich immer wieder aufs neue wen einer on ist.^^

GGGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Big Grin Zwillinge, na wenn das mal keine Überraschung ist! Big Grin Echt klasse, ich kann mir die Gesichtsausdrücke richtig vorstellen!!

Mach weiter so, echt genial!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Geil Zwilling das gesicht von Logan kann ich mir gut vorstellen .*schmunzelt* .. der Teil war GEIL spitze schreib schnell weiter ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste