Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Ich liebe deine FF. Die neckereien zwischen den beiden ist super.^^

Mach weiter so.

GGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Big Grin Wow, das war ein klasse Teil, kann man sich richtig vorstellen, obwohl man Rory so aufreizend gar nicht kennt! Big Grin

Die zwei lieben sich wirklich und das ist auch gut so! Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

So.. lange kam kein fb mehr von mir... ich lese aber jeden deiner teile und alle sind gut... die geschichte ist echt schön und ich freue mich immer auf sonntag.
So ich liebe deine ff

Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

@Jenni: Freut mich, dass du sie jeden Sonntag liest, wenn ein neuer Teil on ist.
@Sindy: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Oh ja, ich wusste nicht wie ich den Teil schreiben sollte und es war wirklich etwas komisch, Rory so aufreizend zusehen...Big Grin
@mybom: Ich finde die nerckerein zwischen den beiden auch immer klasse...
@Blitzlotos: Danke für die Nachricht. Es wäre aber tortzdem Toll, wenn du FB hinterlassen würdest, auch wenn du nicht so genau weißt, was du schreiben sollst.Wink

So hier kommt der nächste Teil, zwar mit etwas verspätung, aber immer hin. Ich war gestern den ganzen Tag am schreiben und irgendwie wollte das nicht so gehen, wie ich das wollte. Na ja auf jeden Fall, habe ich den Teil fertig bekommen, damit ihr weiter lesen könnt.


Teil 76

Als Rory am nächsten Morgen wach wurde schien die Sonne ihr direkt ins Gesicht. Sie drückte die Augen wieder zu, um kurz darauf erst das eine und dann das andere zuöffnen. Als sie sich an das Licht gewöhnt hatte, drehte sie sich auf die andere Seite und sah, dass Logan nicht neben ihr lag. Sie stütze sich mit beiden Ellenbogen ab und sah sich im Raum um. Aber sie so konnte Logan nicht sehen. Sie schlug die Decke beiseite und stand auf. Sie zog sich etwas drüber und lief zu Tür und öffnete sie. Als sie die Treppen runter lief, kam ihr der Duft von frisch gekochtem Kaffee entgegen. Auf ihrem Gesicht legte sich ein lächeln und setzte sich wieder in Bewegung und lief dem guten Geruch von Kaffee hinterher. Als sie an der Küche ankam, traute sie ihren Augen nicht. Der Tisch war bereits liebevoll gedeckt. In der Mitte des Tisches stand eine Vase mit dutzenden roten Rosen. Ein Korb mit frischem Brötchen und Croissant. Auf der Seite von Logan lag wie immer die Zeitung. Rory die noch immer in der Tür stand, machte einen schritt nach vorne und lief auf Logan zu. „Guten Morgen mein schatz“, sagte sie und sah ihn an. Logan der so in seinen Gedanken war, zuckte leicht zusammen und drehte sich zu ihr um und sofort machte sich bei ihm ein lächeln breit und sah in leuchtete blaue Augen die ihn ansahen. „Guten Morgen, Ace“, gab er zurück und beugte sich zu ihr hin und gab ihr sanft einen Kuss auf die Lippen.

„Das Frühstück ist gleich fertig“, informierte er sie und sah zu der Kaffeemaschine rüber. Rory sah ihn weiter hin überwältigt an. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass er Frühstück gemacht hatte und das ganz ohne ihre Hilfe. „Womit habe ich das verdient?“, fragte sie. Er drehte seinen Kopf wieder zu ihr und sah sie an. „Für den gestrigen wundervollen Abend“, sagte er ging auf sie zu und legte seine Arme um ihre Hüften und zog sie an sich heran. Rory schlang ihre Arme um seinen Hals. Beide sahen sich an und grinsten vor sich hin. „Aha“, meinte sie nur und ihr grinsen wurde breiter. „Ich dachte mir, weil du mir gestern eine freute bereitet hast, werde ich dir heute eine bereiten. Die Rosen habe ich extra für dich besorgt“, erzählte er ihr und küsste sie sanft an ihrem Hals. „Die sind wunderschön“, kam es von ihr und schloss ihre Augen. Sie genoss die Küsse von Logan an ihrem Hals.

Er löste sich von ihr und sah sie an. „Um noch mal auf gestern Abend zu kommen“, meinte er und brach ab. Mit einem sanften Blick sah sie ihn an. „Ja“, kam es von ihr. „Ich war sehr überrascht, dich so zusehen, aber mir hat es gefallen“, meinte er und zog sie wieder zu sich her. „Sprich weiter“, meinte sie. „Könnten wir das demnächst noch mal wiederholen?“, und sah ihr tief in die Augen. Rory verlor sich regelrecht in seine brauen Augen. Jedes Mal wenn er sie so ansah, kam sie wiche Knie und ihr Herz fing an schneller zu schlagen. Ihr verstand wollte sich gerade ausschalten, als sie sich selbst ermahnte. „Du hast erst gestern alles von mir gesehen, Mister“, sagte sie und lächelte ihn frech an. „Oh, ich kann es nicht leiden, wenn du so unanständig bist“, sagte er und Küsste sie. Als sie den Kuss beendeten sah sie zur Kaffeemaschine rüber. „Der Kaffee ist fertig“, meinte sie. Logan sah kurz rüber, dann nahm er ihre Hand und lief mit ihr zum Tisch. Er schob den Stuhl ein stück zurück und deutete auf dem Stuhl. Rory setzte sich und nahm sich schon mal ein Croissant. Logan holte den Kaffee und schenkte erst für Rory und dann für sich ein und stellte sie dann wieder zurück. Bevor sich Logan ebenfalls an den Tisch setzte, gab er Rory noch einen Kuss auf die Stirn und setzte sich dann.
Er nahm seine Tasse in die Hand und machte erst Mal einen großen schluck daraus. Dann nahm er sich ein Brötchen und die Butter. „Also, wie war dein Tag gestern bei Colin und Finn?“, fragte Rory und machte ebenfalls einen großen schluck aus ihrer Tasse. „Klasse. Du wirst nicht glauben, was Finn mit Rose gemacht hat“, sagte er und reichte Rory die Butter hin. „Ich bin gespannt“, meinte sie und hörte Logan zu, als er ihr von der Sache mit Finn und Rose erzählte.

*****

Finn schlurfte gerade mit halb geschlossenen Augen, in die Küche und sah Colin an, der gut gelaunt dem Sprecher im Radio zuhörte. „Oh Gott, wie kann man zu so einer Unchristlichen Zeit schon so gut gelaunt sein“, meinte er und sah Colin Böse an. Er hatte heute Nacht kein Auge zugebracht. Er musste immer wieder an das Gespräch denken, dass er gestern mit Logan und Colin hatte. Seit dem ging ihm Rose nicht mehr aus dem Kopf. „Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus“, sagte Colin und summte gerade das Lied mit, das im Radio erklang. Niedergeschlagen und Müde ließ er sich auf dem Stuhl nieder. Colin, der ebenfalls am Tisch saß, machte gerade einen Schluck von seinem Kaffee. „Kannst du mir mal die Zeitung reichen?“, fragte er an Finn gerichtet und stellte seine Tasse wieder hin. Böse funkelte Finn Colin an. „Hol sie dir doch selber“, kam es von ihm und legte seinen Arme auf dem Tisch und lies seinen Kopf darauf fallen.
Verwundert sah Colin Finn an. Es war nichts neues, dass Finn, in der Früh immer schlechte Laune hatte, dass war er schon gewohnt, aber heute war es extrem. Er fragte sich, war für eine Laus ihm über die Leber gelaufen war. „Was ist los mit dir?“, fragte er und legte die Zeitung zur Seite die er sich gerade genommen hatte. Finn hob seinen Kopf an und sah Colin an. „Nichts“, maulte er und legte seinen Kopf wieder auf seine Arme. „Du hättest gestern nicht so viel Trinken sollen“, sagte er und überlegte. Er konnte sich nicht erinnern das Finn gestern was getrunken hatte. „Du hast gestern nicht getrunken. Dann ist es kein Kater. Also was ist dann mit dir los?“, fragte er wieder und sah Finn auffordernd an. Finn hob abermals seinen Kopf. „Ich habe schlecht geschlafen. Das ist alles“, meinte er und wollte seinen Kopf gerade wieder zurücklegen, als Colin sich wieder zu Wort Meldete. „Das mag sein, aber dir muss irgendetwas anderes über die Leber gelaufen sein, wenn es schon nicht der Alkohol war“, sagte Colin. Genervt stand Finn auf und schenkte sich Kaffee in seine Tasse ein und setzte sich wieder zurück.

„Ich konnte nicht schlafen, weil ich die ganze Nacht über an Rose denken musste“, gestand Finn und spielte mit seiner Tasse herum. Colin konnte nicht glauben, was er gehört hatte. Davon kam also seine schlechte Laune. „Okay und was willst jetzt tun?“, fragte er und war gespannt was er sagen würde. Aber so wie er Finn kannte, würde er jetzt gleich von seinem Stuhl aufstehen und ihn anschreien. Colin musste nicht lange darauf warten, denn im Selben Moment, stand Finn von seinem Stuhl auf und sah Colin empört an. „Was soll ich denn schon tun? Wenn du eine Idee hast, bitte, aber die kannst du selber durch ziehen“, schrie er Colin an und setzte sich wieder hin. Colin schüttelte mit dem Kopf. Er kannte seinen Freund einfach zu gut um zu wissen, dass er ganz genau wusste, was er sagen wollte. Aber manchmal war nicht nur Logan stur, sondern auch Finn. „Wie wäre es, wenn du sie anrufen würdest?“, sprach Colin es aber trotzdem aus. Was sollte Rose schon tun? Se konnte ihm nicht den Kopf abreisen, dass einzige was sie tun konnte war, einfach aufzulegen. „Spinnst du!“ rief er. „Wie stellst du dir das vor?“, sprach Finn weiter. „Na ja, erst Mal solltest du sie anrufen und dich nochmals bei ihr entschuldigen. Dann fragst du sie ob sie Lust hätte, mit dir einen Kaffeetrinken zugehen. Aber ohne, dass du sie wieder in die Kiste schleppst. Ach und ohne Flirten, wenn es geht“, versuchte Colin Finn klar zu machen. Finn, verzog sein Gesicht und sah ihn weiterhin an. „Wenn sie zu sagen sollte, mit dir Kaffeetrinken zugehen, dann versuch ihr zu erklären, warum du damals so gehandelt hast“, kam es weiter von Colin, sah Finn an und nahm seine Tasse in die Hand und machte einen großen schluck daraus.

Finn der sein Kinn mit der Hand stütze, überlegte gerade. Das könnte klappen und was hatte er schon zu verlieren? Nichts und überhaupt war es ein versuch wert, mit seiner verflossenen Kontakt aufzunehmen. Manchmal war Colin gar nicht so Doof wie er aussah. „Das ist genial“, kam es von Finn, stand auf und lief in sein Zimmer und lies einen grinsenden Colin sitzen.

r.eg.02
Zitieren

UptenUptenUptenUptenUptenUptenUpten
Das Frühstück fand ich richtig süß.
Hoffentlich hört Rose, Finn auch zu sonst ist er bestimmt noch länger schlecht gelaunt.
Ich warte gespant auf nächsten Sonntag
BYE

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Ich liebe deine FF. Mach schnell weiter. Bin echt gespannt wies weiter geht.

GGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

hey,

ich melde mich auch mal wieder...

da hab ich ja einiges verpasst in letzter zeitBig Grin

schade, dass logan rory keinen antrag machen möchte, aber vllt ändert er seine meinung ja noch, wenn die zwillinge dann auf der welt sindSmile

colin und finn sind einfach zu gut, v.a. finn!
rose muss ihm einfach verzeihen!!
obwohl sie ihn natürlich auch noch etwas zappeln lassen könnte^^
finn kann sich ruhig mal ein wenig ins zeug legenWink

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Tolle Teile, siehst du ich habe ja gesagt das ich jetzt öfter schreibe.Big Grin

Das Rory so was für Logan macht hätte ich nie gedacht und dann zieht sie sich auch noch Strapsen an, das kannte ich auch nicht von ihr. Aber was tut man nicht alles für den Mann den man liebt (oder für Logan)Big Grin

Die beiden sind so ein goldiges Paar. Schön das es so gut für sie läuft, da könnte sich Finn mal eine Scheibe von abschneiden.
Vielleicht verzeiht Rose ihm ja, aber erstmal abwarten ob sie sich überhaupt auf ein Treffen einlässt. Mit Colin redet sie bestimmt noch, mit Finn eher nicht.Big Grin

Ich finde es super das du die beiden mit rein bringst. Die gehören einfach dazu und sind auch Logans beste Freunde. Schon schade das sie in der letzten Staffel nicht vorkamen, mit ihnen wäre bestimmt mehr Witz vorgekommen.

Jedenfalls finde ich die FF nach wie vor super, ich kann nicht sagen wann ich dir wieder ein Kommentar geben, aber ich werde gucken das es nicht zu lange dauert. Und wenn doch wird es umso ausführlicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Tja mein lieber Finn, da scheint wohl jemand verliebt zu sein! Big Grin Die beiden Jungs sind echt traumhaft, wie ein altes Ehepaar!! HahahaEcht genial:clap:

Und unser wirkliches Ehepaar Wink ist natürlich supersüß, wer hätte gedacht, das es nach so viel Mist, noch einmal so gut werden würde!!

Mach weiter so und schreib mal wieder was über den kleinen, ich finde den soooo süß! Big Grin

Liebe Grüße Sindy UptenUptenUptenUptenUptenUptenUpten UptenUptenUpten
Zitieren

@Sindy: Manchmal kommen mir Finn und Colin wirklich wie ein altes Ehepaar vor. Von Phil, wird man bald wieder etwas lesen...Und Rory und Logan sind wirklich super süß.
@Lana: Ich fand es auch toll, dass Rory das für Logan gemacht hatte. Finn und Colin sind echt der Hammer und ich fand es traurig, dass die beiden in der 7 Staffel nicht vorkamen...
@Tesa: Na mal sehen, ob Rose Finn noch etwas zappeln lässt. Ich denke, für beide ist es besser, wenn sie noch nicht heiraten. Logan hat da schon den richtigen Gedanken.
@mybom: Ich bin ja schon dabei, weiter zu schreiben...:pfeif:
@Blitzlotos: Ob Finns miese Laune noch schlechter geht, weiß ich gar nicht. Colin wird das aber ganz bestimmt nicht mit machen.

So meine lieben, ich habe einen neuen Teil für euch...Ich wünsche viel Spaß dabei.


Teil 77

Michelle und Melinda saßen am Michelles Schreibtisch und anstatt ihre arbeit zu tun, blätterten sie lieber in einem Modemagazin. Michelle wollte gerade weiter blättern, als Melinda mit dem Finger auf etwas zeigte. „Das hier sieht doch gut aus“, sagte sie und sah Michelle von der Seite an. „Ja, aber auch das hier“, meinte sie und zeigte etwas weiter nach unten. Während Michelle weiter in dem Magazin blätterte, sah Melinda gerade, wie eine Blonde Frau den Gang endlang lief und etwas suchte, denn sie lief Ziellos umher. Dann lief sie wieder zurück und blieb stehen und sich umsah. Melinda hob ihre Hand und stupste Michelle an. „Was?“, fragte sie und sah sie an. „Hast du diese Frau schon mal gesehen?“, fragte sie sie und zeigte mit dem Finger auf die Frau vor ihr.
Michelle sah die Frau vor sich an, aber sie hatte sie noch nie gesehen. „Nein. Ich habe sie auch noch nie gesehen“, antwortete sie und beide sahen die Blonde Frau noch etwas an. Plötzlich erhob sich Michelle von ihrem Stuhl. „Was will sie hier?“, fragte Melinda und sah weiter zu dieser Frau. „Das werde ich sie jetzt fragen“, sagte sie und lief auf die Frau zu. Als sie bei ihr ankam, sah sie sie von oben bis unten an. Sie trug ein weißes Kostüm, das von irgendeinem teurem Designer stammen musste. „Entschuldigen sie, Miss“, sagte Michelle an die Dame gerichtet. Sie drehte sich zu der Stimme um und sah sie an. „Ja“, meinte sie und musterte sie von oben bis unten. „Hier haben nur Mitarbeiter, Zutritt“, sagte sie und Michelle ist es nicht entgangen, dass sie sie von oben bis unten musterte. „Ich suche das Büro von Logan Huntzberger“, klärte sie die Person vor sich auf.

Als die Frau den Namen sagte, wurde Michelle hellhörig. Vielleicht war sie ja Logans Freundin. „Oh, sind sie vielleicht die Freundin von Logan Huntzberger?“, fragte Michelle sie direkt und handelte sich einen finsteren Blick von ihrem gegenüber ein. „Ich wüste nicht was sie das an ginge und deswegen sagen sie mir wo ich das Büro von Logan Huntzberger finde“, sagte die Dame wieder und musste sich zusammen reisen. „Wie ich schon gesagt habe. Hier haben nur Mitarbeiter, Zutritt“, wiederholte Michelle ihre Worte und sah stur die Frau an.
Empört, sah die Blonde Frau ihr gegenüber an. So etwas hatte noch nie jemand zu ihr gesagt und am liebsten würde sie ihr die Meinung sagen. Sie war eigentlich nur hier, weil sie Logan etwas Mitteilen wollte, aber sie würde es Logan schon sagen, was für Unfähige Mitarbeiter er hatte. Gerade Wollte sie auf die frage von dieser Person antworten, als Rory um die ecke kam.

Mit drei Mappen in den Händen kam Rory gerade um die Ecke. Sie sah das sich Michelle mit irgendeiner Frau Unterhielt. Als sie näher kam, wusste sie wer die Frau war. „Honor?“, fragte Rory ungläubig und sah sie an. „Rory?“, fragte auch sie nach und drehte sich zu ihr um. Beide sahen sich an und dann Umarmte sie sich. „Was machst du hier?“, fragte Rory sie und konnte es immer noch nicht glauben, dass Honor vor ihr stand. „Ich wollte zu Logan, aber diese Person vor uns hat mich nicht zu ihm gelassen“, informierte sie Rory und beide sahen jetzt Michelle an.

*****

Michelle sah die beiden Frau vor sich an. Sie fragte sich woher Rory diese Frau kannte. Wenn das wirklich Logans Freundin war, dann verstand sich Rory aber gut mit ihr. Sie hätte gerne gewusst, ob diese Frau seine Freundin war, aber leider hatte sie auf ihre frage keine Antwort bekommen. Und außerdem, war diese Frau eingebildet und sie hätte nie gedacht, dass Logan so einen Geschmack hatte? Als sich die beiden Umarmten, war sich Michelle sicher, dass das Logans Freundin war. Wer sollte sie denn sonst sein. Sie war so in ihren Gedanken, als sie plötzlich von beiden angesehen wurde. Sie wollte sich gerade umdrehen und zu ihrem Platz zurückgehen, als Rory etwas sagte. „Michelle, diese Unterlagen müssen so schnell wie möglich raus“, meinte Rory und wandte sich wieder an Honor. Michelle sah die beiden noch kurz an, eher sie sich umdrehte und wieder zu ihrem Platz zurückging.

„Und was hast du Logan mitzuteilen?“, fragte Rory und sah Honor an. „Das wirst du bald wissen“, sagte sie und sah Rory von oben bis unten an. „Du siehst einfach Fantastisch aus“, sagte sie und lächelte sie an. „Danke“, kam es von Rory. „In welchem Monat bist du jetzt?“, fragte Honor weiter. „Im fünften. Logan und ich freuen uns schon sehr darauf“, klärte sie Honor auf. „Ich freu mich für euch beiden“, kam es von ihr. „Wer ist die eingebildete überhaupt?“, fragte Honor und sah zu Michelle rüber. „Meinst du Michelle?“, fragte Rory zurück und beide sahen zu ihr rüber. „Ja“, antwortet Honor knapp. „Das ist Michelle“, klärte sie Honor auf. „Aha. Du wirst nicht glauben, was sie mich gefragt hat? Sie meinte tatsächlich ich bin Logans Freundin. Ist das zu glauben?“, sagte Honor und schüttelte ihren Kopf. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie wirklich als die Freundin von Logan bezeichnet worden war. „Das wundert mich nicht. Sie wissen nicht, dass Logan und ich zusammen sind. Außerdem hat sie schon mal versucht sich an Logan ran zumachen“, meinte Rory und sah Michelle weiterhin an. „Wirklich?“, fragte Honor ungläubig nach. Rory nickte nur. „Das wundert mich nicht. Ich hoffe mein Bruder hat sie ab Blitzen lassen“, und sah Rory an. „Hat er. Aber glaub mir, dass war nicht alles. Sie wird es bestimmt wieder versuchen“, sagte Rory. „Ganz bestimmt“, bestätigte Honor. „Na gut. Ich bring dich zu Logan“, sagte Rory und zusammen liefen sie mit Honor wieder zurück und verschwanden um die Ecke.

Als sie an Logans Büro ankamen, machte Rory die Tür auf und sah Logan an, der gerade mit irgendetwas beschäftigt war. „Schatz? Ich hab eine Überraschung für dich“, sagte Rory und schon sah Logan zu ihr auf. „Und welche?“, fragte er und sah sie lächelnd an. „Hier ist jemand für dich, die dich unbedingt sehen will“, informierte sie ihn. „Und wer?“, fragte er weiter. Logan war echt gespannt, wer ihn unbedingt sehen wollte. Gespannt sah er auf die offene Tür. „Du kannst kommen“, sagte Rory zur Tür gerichtet. Honor, lief durch die Tür und sah ihren Bruder lächelnd an. Ungläubig starrte Logan seine Schwester an. Er konnte nicht glauben, dass ihn seine Schwester hier besuchen kommen würde. Denn eigentlich hatte sie mit so etwas nichts am Hut. Logan stand auf und lief auf seine Schwester zu und beide Umarmten sich. „Das ist ja eine Überraschung. Was machst du hier?“, fragte Logan eher er sich aus der Umarmung seiner Schwester löste. „Ich wollte dich sehen. Ich muss dir etwas Wichtiges sagen, bevor ich es den Eltern sage“, informierte sie ihren Bruder. Gespannt sah Logan Honor an. Auch Rory war neugierig und sah sie an. „Du wirst bald Onkel. Josh und ich erwarten ein Baby“, klärte sie Logan auf. Mit großen Augen sah er seine Schwester an. Hastig umarmte er seine Schwester wieder. „Herzlichen Glückwunsch“, sagte er und er freute sich wirklich für Honor und Josh. „Ich freu mich für dich“, kam es von Rory und auch die beiden Frauen Umarmten sich nochmals.

„Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Ich dachte schon, ich bin der einzige Huntzberger der Kinder in die Welt setzt“, lachte Logan vor sich hin und fing, sich von Honor eine ein. „Es kann nicht jeder so schnell sein wie du. Josh und ich wollten uns eben Zeit lassen“, konterte sie zurück. Grinsend sahen sie sich an. Eigentlich wollte Logan etwas darauf sagen, aber er lies es dann doch. „Ich werde mir mal Rory für ein zwei Stunden nehmen. Sie muss mir alles über Schwangerschaften erzählen“, sagte sie und hackte sich bei Rory unter, die sie mit großen Augen ansah. Eigentlich hatte sie für so etwas überhaupt keine Zeit. Die arbeit bei ihr im Büro stapelte sich. „Ich, hab dafür eigentlich keine Zeit“, sagte Rory wurde aber von Honor schon zur Tür mitgezogen. „Doch die hast du. Dein Freund ist der Boss“, sagte sie und drehte sich zu Logan kurz um und grinste ihn an, eher sie weiter ging. Rory hatte keine Chance, sie musste wohl mit Honor mit. „Ähm…Vergiss nicht Phil vom Kindergarten zuholen“, rief sie Logan noch hinter her. Logan sah den beiden nur lächelnd hinter her.

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste