Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Och, ist das süß. Ich hoffe diese Michelle schafft es nicht!?

Bin gespannt wies weiter geht. ^^

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

@mybom: Ich hoffe auch nicht, dass Michelle es schafft. Dazu lieben sich die beiden viel zu sehr.
@Blitzlotos: Die Idee, mit der Babyparty fand ich auch süß. Deswegen muss ich jetzt eine Planen und ich habe so ganz und gar keine Ahnung wie ich das machen sollBig Grin

So meine lieben hier kommt schon wieder ein neuer Teil, weil es schon wieder Sonntag ist. Tja die Zeit vergeht so schnell...:pfeif:

Viel Spaß beim lesen...


Teil 80

Logan kam mit drei Tassen in der Hand zurück ins Wohnzimmer. Als er sah, dass Lorelai Rory gerade im Arm hatte wusste er, dass Rory wieder ihre Stimmungsschwankungen hatte. Er stellte die Tassen auf dem Tisch ab und reichte Lorelai ihre. „Danke“, sagte sie nur und tröste Rory weiter. Langsam löste sich Rory wieder daraus, weil sie den Duft vom frisch gekochten Kaffee roch. Sie beugte sich nach vorne nahm sich die Tasse und sah Logan an, der sich ohne etwas zusagen, neben Lorelai platz genommen hatte. In ihr stieg die Wut hoch. Logan hatte sie nicht begrüßt und dass machte sie wütend. Sie beugte sich etwas nach vorne und sah Logan an, der vergeblich versuchte den Blick von Rory aus zuweichen. Er wusste was jetzt kommen würde, aber er hatte sich geschworen, dass wenn sie ihre Stimmungsschwankungen hatte, am besten gar nichts machte. Denn nach ihrer Meinung nach, machte er dann immer alles falsch. Aber anscheinend, war nichts tun, genauso falsch.

„Bekomme ich nicht mal mehr einen Kuss?“, fragte sie an Logan gerichtet und sah ihn böse an. Er sah Lorelai ein, die mit den Schultern zuckte und ihn mitleidig ansah. Er sah Rory an und atmete einmal tief durch. „Hab ich vergessen, tut mir leid“, kam es von Logan und wollte gerade aufstehen und zu ihr gehen als sie plötzlich schrie. „Du hast es vergessen? Ich bin dir wohl nicht mehr wichtig, oder was? Ich versteh dich nicht, sonst vergisst du so etwas auch nicht“, schrie sie und wieder machten sich tränen in ihren Augen breit. „Ich kann mir schon denken, was in dir vorgeht. Sie sieht Fett aus. Ich bin für dich wohl nicht mehr Attraktiv genug“, heulte sie und legte ihr Gesicht in ihre Hände.

Wortlos stand Logan auf und lief auf sie zu. Er kniete sich neben sie und nahm ihre Hände in seine Hand, so damit sie ihn anschauen musste. Sie sahen sich an bevor er seine Hand hob und ihr die Tränen aus den Augen wischte. Dann kam er ihr näher und legte seine Lippen auf ihre und Küsste sie ganz zärtlich. Der Kuss wurde intensiver und Leidenschaftlicher, eher sie sich davon wieder lösten. Mit verweinten Augen sah sie Logan an. „Natürlich bist du mit wichtig und ich finde dich ganz bestimmt nicht zu Dick. Ich liebe dich über alles und du bist für mich nach wie vor Attraktiv. Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wie kannst du nur annehmen, dass ich dich nicht mehr Attraktiv finde?“, entschuldigte er sich bei ihr und stellte ihr zu gleich auch eine Frage. Sie sah ihn einfach nur an und wieder machten sich Tränen breit. Sie zuckte mit den Schultern. „Du hast mich nicht geküsst. Aber genau das machst du immer“, kam es etwas klein laut von ihr und sah Logan weiterhin in die Augen. Er musste lächeln. Er drückte die Hände von ihr die er immer noch in seiner hatte fester. „Es tut mir Leid. Das wird nie wieder vorkommen“, entschuldigte er sich nochmals bei ihr. Sie schüttelte mit dem Kopf. „Nein mir tut es leid. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen“, sagte sie und die nächsten Tränen kullerten auch schon wieder los. Er nahm Rory in den Arm und drückte sie an sich. Rory schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte Logan ganz fest an sich. Es vergingen Minuten, bevor sich Rory aus der Umarmung lösen wollte, aber sie nicht konnte, weil Logan sie fest an sich gedrückt hatte. „Logan, deine Hüfte drückt an meiner Blase. Ich muss mal“, sagte sie und musste lachen.

Logan löste sich aus der Umarmung und sah sie an und musste auch lachen. „Das gefällt mir viel besser“, sagte er und stand auf, damit Rory auf die Toilette gehen konnte. Rory stand auf und stand Logan gegen über. Sie sah ihn kurz an bevor sie auf die Toilette gehen wollte, aber Logan hielt sie am Arm fest. „Was ist?“, fragte sie, aber sie bekam keine Antwort von ihm. Er zog sie zu sich her und Küsste sie erneut zärtlich. Als sie den Kuss beendet hatte, machte sie sich auf dem weg zu der Toilette. Logan sah ihr noch kurz hinter her bevor er erleichtert einmal kräftig aus Atmete und sich wieder setzte.
Lorelai die, alles Wortlos mit angesehen hatte, meldete sich zu Wort. „Seit wann geht das schon so?“, fragte sie und sah Logan mitfühlend an. Sie konnte sich denken, wie Rory war. Sie war launisch und egal was man machte, passte ihr nicht. „Seit ungefähr 2 Wochen“, kam es von Logan. Lorelai nickte nur. „Ich dachte, wenn ich gar nichts mache, wäre es besser, aber das ist noch schlimmer, als wenn ich etwas mache“, erklärte er und nahm sich seine Tasse und machte einen großen schluck daraus. „Ich bin froh, wenn die Zwillinge kommen“, sprach er weiter und stellte seine Tasse wieder zurück auf dem Tisch. Lorelai legte ihre Hand auf seine Schulter. „Sie kann nichts dafür, dass sind die Hormone. Mach einfach so wie du es immer getan hast, auch wenn sie dich plötzlich anschreit und dann das weinen anfängt“, versuchte sie Logan etwas auf zu heitern.

„Das sagt sich so einfach. Phil und ich trauen uns schon gar nicht mehr irgendetwas zumachen“, sagte Logan und musste grinsen. Als Rory Phil das erste Mal so angeschrieen hatte, kam er heulend und ängstlich zu ihm. Er war es nicht gewohnt, dass seine Mutter so mit ihm Sprach.
„Das wird schon wieder, glaub mir“, sagte sie und auch sie nahm sich ihre Tasse und machte einen Schluck daraus. „Das ist ja noch nicht alles. Vor zwei Tagen, hatte sie mich mitten in der Nacht geweckt. Sie hatte Hunger und ich sollte ihr doch bitte etwas holen gehen“, klärte er Lorelai weiter auf. Sie sah ihn an und musste lachen. Sie war genauso, nur hatte sie Babette mitten in der Nacht angerufen. „du darfst einer Schwangeren, nie das essen verbieten. Wir bekommen nun mal solche gelüste“, meinte Lorelai und sah ihn aufmunternd an. Kurz war es still im Raum, als sich Lorelai wieder zu Wort Meldete. „Kann ich die Babyparty, alleine Planen, oder hast du schon eine Vorstellung?“, fragte sie und dreht sich um, um zusehen ob Rory schon kam. „Nein, ich hatte noch keine Zeit dafür. Wenn du willst, dann kannst du das machen“, gab Logan ihr die Erlaubnis. Gerade wollte Lorelai weiter sprächen, als Rory wieder zurück kam und sich neben Logan setzte. Sie sah ihn verliebt und lächelnd an. Er schenkte ihr auch ein verliebtes lächeln, eher Phil zu ihnen kam. „Mommy ich habe Hunger“, meldete sich Phil und sah zwischen drei Gesichtern hin und her. Er war oben in seinem Zimmer. Er wollte eigentlich schon viel früher wieder runter kommen, aber als er gehört hatte, dass seine Mutter seinen Vater wieder anschrie entschied er sich lieber oben zu bleiben. Das machte ihm einfach angst.

Rory sah ihren Sohn an. Sie wusste, dass ihm ihre jetzige Situation, angst machte und es tat ihr auch leid, aber sie konnte ja auch nichts dafür. „Ich werde das essen, gleich machen, aber es dauert noch ein bisschen“, informierte sie Phil hob ihre Hand und legte sie liebevoll auf seine Schulter und zog ihn zu sich her und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Phil schlang seine kleinen Arme um sie und drückte seine Mutter so fest er konnte an sich. Währenddessen, Meldete sich Lorelai zu Wort. „Wie wäre es wenn wir uns Pizza Liefern lassen. Das geht schneller und außerdem hätte ich auch Hunger“, kam es von Lorelai und sah Logan und Rory fragend an.
Rory löste sich aus der Umarmung von Phil und sah ihn an. Dieser nickte eifrig und dann sah sie zu Logan rüber, der ihr auch zu nickte. „Okay, dann werden wir uns Pizza bestellen“, stimmte sie zu und stand auf um das Telefon zuholen. Die Nummer vom Pizza- Service hatte sie im Telefon gespeichert. Während Rory telefonierte, sah Lorelai zu Logan der Gedankenverloren Rory ansah. Sie hob ihre Hand und tippte Logan auf die Schulter und wartete darauf, dass er seine Aufmerksam auf sie richtete. Als Logan sich zu ihr drehte, lächelte sie ihn an. „Ich wollte nur wissen, ob du auch mit helfen wirst?“, flüsterte sie zu Logan, so damit nur er es hören konnte. „Ich habe schon ein paar, Sachen besorgt. Das war aber auch schon das einzige, was ich geschafft habe“, gab er flüsternd zurück. Lorelai nickte und sah zu Rory, die gerade das Telefon weg legte und sich wieder zu ihnen setzte. „Die Pizza wird in 20 Minuten da sein“, informierte sie die anderen.

r.eg.02
Zitieren

Hey
Logan und Phil tun mir leid
Wo steigt die Babyparty den? NY oder SH :confused: :geschenke:
Wieder tolles Kapi:clap:Upten
Ich freu mich aufs nächste
LG Blitzlotos:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Ja die beiden können einen echt leid tun.

Ich liebe deine FF. Mach weiter so.

GGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hallo!

Hmm, ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass alle bei der Arbeit nun Bescheid wissen...
Neid und so gibt es ja schon...
Ich mag Michelle nichtTongue
Was für hinterhältige Gedanken sie hat!
Aber ich weiß ja zum Glück, dass sie bei Logan keine Chance hat;-)

Oh, Rory und launisch? Das ist man von ihr ja gar nicht gewohnt. Aber die Umstände entschuldigen sie:-)
Da wird es echt Zeit, dass die Zwillinge bald kommen. Kann verstehen, dass Logan es kaum noch erwarten kann;-)

Das mit der Babyparty ist echt ne tolle Idee!
Und wenn Lorelai auch noch die Organisation in die Hand nimmt, dann wird sie sicher spitze!

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oje, die beiden armen Männer, aber da müssen sie durch!! Wink

Babyparty klingt gut!!! Weiter so!!

LG Sindy Big Grin
Zitieren

@Sindy: Ja, da wird den beiden auch nichts anderes übrig bleiben, als da durch zu gehen...
@Tesa: Ich mag Michelle auch nicht, ihre gedanken gefallen mir auch nicht. Aber nicht nur du weißt, dass sie bei Logan keine chance hat.
@mybom: Ja die tun mir auch unendlich leid, die beiden. Phil vorallem, weil er nicht weiß, warum seine Mom so ist.
@Blitzlotos: Hmm...Das ist eine gute frage, die ich noch nicht beantworten kann, denn ich habe selber noch keinen Plan, wo die Babyparty steigen soll...Big Grin

So meine lieben, ich habe wieder einen neuen Teil für euch und ich hoffe der gefällt euch...

Viel Spaß beim lesen


Teil 81

Finn, stand gerade vor einem Pub und legte gerade seine Hand auf die Türklinke und drückte sie nach unten und trat herein. Er schloss hinter sich die Tür und sah sich um. Von ihr war weit und breit noch nichts zu sehen. Er atmete einmal tief durch, eher er sich in Bewegung setzte und sich an einem freien Tisch setzte. Er sah auf seine Uhr, die er am Handgelenk trug. Als er sah wie spät es schon war, schüttelte er mit dem Kopf. Er hätte es wissen müssen, dass sie nicht kam. Warum, auch sollte sie kommen? Er hatte sie verletzt und er konnte ihr nicht mal Böse sein. Seit Wochen hatte er versucht, bei ihr an zurufen. Die ersten Male hatte sie sofort wieder auf gelegt. Dann hatte sie nur zu ihm gesagt, dass sie nie wieder mit ihm reden würde und hatte aufgelegt. Aber er hatte nicht locker gelassen und hatte es immer wieder probiert, bis sie sich bereit erklärt hatte, sich mit ihm an einem Neutralen Ort zu treffen. Jetzt saß er hier und wartete darauf, dass sie kam und er hoffe wirklich sehr, dass sie auch kam.

Rory hatte ihm noch ein paar Ratschläge gegeben. Er sollte ganz er selber sein und seine arrogante und herablassende Art lassen. Er sollte auch keine Scherze machen und ihr die Wahrheit sagen warum er so gehandelt hatte, wie er es tat und auch mal mit dem Herzen denken. Wieder sah er auf seine Uhr. Sie wollten sich hier um acht treffen, aber es war schon fünfzehn Minuten nach acht und er glaubte nicht mehr, dass sie kam. Aber er gab die Hoffnung nicht auf. Er glaubte nach wie vor daran, dass sie kam.
Als er zehn Minuten später wieder auf die Uhr sah, stand er auf und schüttelte wieder mit dem Kopf und wollte sich gerade umdrehen, als sie plötzlich nehmen ihn stand und ihn ansah. Sein Atmen stockte und er sah sie einfach nur an. Unfähig irgendetwas zu sagen, setzte er sich wieder hin und starrte sie weiterhin an. Als er nach einer Ewigkeit des schweigen, endlich etwas heraus brachte. „Du bist spät dran“, sagte er und war aber froh, dass sie doch gekommen war.

Sie setzte sich gegenüber von ihm hin und sah ihn an. „Ich wollte eigentlich gar nicht kommen. Aber Juliet, hat gesagt, ich soll dir noch eine Chance geben“, gestand sie ihm sah ihn kurz an, bevor sie weiter sprach „Also was willst du mir sagen?“. Sie wollte sich nur anhören, was Finn zu sagen hatte und dann wieder gehen. Sie fühlte sich nicht wohl in seiner Nähe. Wieder sah Finn sie an. Sie sah noch Schöner aus, als er sie in Erinnerung hatte. Sein herz raste und er wusste nicht wie er anfangen sollte. „Danke, dass du gekommen bist und dich hier mit mir trifft. Ich weiß, dass es nicht leicht für dich ist“, redete Finn einfach darauf los. Rose musste bei seinem letzte Satz, kurz bitter auf lachen. „Du kannst nicht wissen, wie schwer das alles für mich ist. Du hast keine Ahnung, wie es mir jetzt geht. Wie es mir danach gegangen war, als ich wach wurde und du nicht da warst. Als ich versucht habe dich immer und immer wieder anzurufen, du aber nie hingegangen bist. Und als mir klar wurde, dass es nur eine Nacht war“, redete sie sich in Rage und versuchte stark zu bleiben. Sie musste mit aller kraft ihre Tränen unterdrücken.

Finn musste hart schlucken. Ihre Worte trafen ihn hart und er wünschte sich, dass er damals für sie da gewesen wäre. „Es tut mir leid, dass du meinetwegen so leiden musstest. Ich wollte dich ganz bestimmt nicht verletzten“, gestand er ihr. Wütend funkelte Rose ihn an. Was dachte er sich nur dabei, sich dafür jetzt zu entschuldigen. „ Das hast du aber. Komm auf dem Punkt, Finn“, sagte sie gereizt. Sie war nicht hier hergekommen um das noch mal alles durch zu gehen. Sie wusste was passiert war.
Finn konnte ihr ihre Tonart, nicht Übelnehmen. Er hatte sie verletzt und er wollte es ihr erklären, warum es das getan hatte. Er sah kurz auf dem Tisch, bevor er sie wieder direkt ansah. „Also was ich dir sagen will ist, dass es mir Unendlich Leid tut und ich dir sagen will, warum ich so gehandelt habe wie ich es getan habe“, sprach Finn und als er Rose nicken sah, wusste er, dass er weiter Reden sollte. „Ich fand die Nacht mit dir wirklich unglaublich und…“, er wollte weiter sprechen, aber Rose lies ihn nicht, denn sie Redete dazwischen. „Ich wäre dir dankbar, wenn du das nicht erwähnen würdest?“, meinte sie und fixierte einen Punkt an, denn sie wollte Finn jetzt nicht in die Augen schauen. „Okay. Tut mir Leid. Also was ich sagen will, als ich damals neben dir Wach wurde und ich sah, dass du noch geschlafen hast, wurde mir plötzlich klar, dass ich fast in einer Beziehung stecke, die ich damals nicht wollte. Das ging mir zu schnell. Ich bekam Panik und wusste nicht was ich machen sollte. Dann habe ich beschlossen, dass ich gehe und mich einfach nicht mehr bei dir Melde, irgendwann wirst du es dann schon wissen, dachte ich mir. Ich weiß, ich war ein Idiot und ich würde es gerne wieder gut machen wenn ich könnte. Es Tut mir Leid, dass wollte ich ganz Bestimmt nicht“, beendete Finn seine Rede und zum Schluss hin wurde seine Stimme ganz Leise und sah sie an. Er wartete darauf, dass sie etwas sagte, aber es kam kein Wort von ihr.

Sie hatte Finn ganz genau zu gehört. In ihr machte sich eine Wut breit. Wut auf Finn, Wut auf sich selber. Sie verstand ihn, aber das hatte sie nicht verdient. Warum hatte er nicht gleich mit ihr geredet? „Warum hast du mir davon nicht erzählt?“, sagte sie und sah ihn jetzt wieder an. Finn zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Vielleicht dachte ich, dass du mich nicht verstehen kannst. Ich war damals nicht für eine feste Beziehung geschaffen. Aber mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert“, erklärte Finn ihr und wollte nach ihrer Hand fassen, die am Tisch ruhte, aber sie zog sie weg. Misstrauisch sah Rose Finn an. Was wollte er damit sagen ‚Jetzt hat sich meine Einstellung geändert’? Spielte er darauf an, dass er es noch mal mit ihr Probieren würde? „Was soll das heißen?“, fragte sie ihn und ein ungutes Gefühl machte sich bei ihr breit.
„Ich wollte dich bitten, ob wir es vielleicht noch mal zusammen probieren? Ich weiß, es ist jetzt viel verlangt und ich würde dich verstehen, wenn du nein sagst und du mich nie wieder sehen willst, aber mir wurde klar, wie sehr ich dich liebe“, gestand Finn und er war über sich verwundert. Er hätte nie gedacht, dass er so etwas Mal sagen würde. Rorys Ratschläge haben ihn wirklich gut geholfen.

Ihre Augen wurden größer als sie hörte, dass er sie liebte. Ohne dass sie es wollte, machte ihr Herz einen kleinen Sprung und es schlug ihr bis zum Hals. Aber sie hatte sich fest vorgenommen, nicht wieder schwach zu werden. Sie musste stark sein. „Ich kann dir nicht vertrauen. Dazu kenne ich dich viel zu gut. Ich weiß, dass du kein Typ für feste Beziehungen bist. Du hattest noch nie eine“, sagte sie und atmete einmal tief durch. Sie hatte Recht mit dem was sie sagte. „Ich bin mir Sicher, dass ich jetzt der Typ dafür bin. Logan war auch so und als er Rory traf, hatte er sich von Grund auf geändert. Wenn Logan das kann, dann kann ich das auch“, versuchte er ihr zu erklären und er hoffte dass er sie damit Überzeugen konnte.
„Hör auf dich mit Logan zu vergleichen. Logan hat sich geändert, aber du wirst das nie. Außerdem sind Rory und Logan schon seit Jahren nicht mehr zusammen und er hat sehr darunter gelitten, aber ich weiß nicht wie er jetzt ist. Vielleicht ist er wieder in sein altes Verhaltensmuster verfallen“, versuchte sie sich heraus zu Reden, aber sie wusste, dass Finn recht hatte. Logan hatte sich wirklich geändert. Und sie wusste auch, dass er es konnte, wenn er wollte. Finn schüttelte mit dem Kopf. Er wusste, dass es schwer werden würde, aber dass es so schwer war, wusste er nicht. „Gut, vielleicht sollte ich wirklich damit auf hören, mich mit Logan zu vergleichen, aber du weißt, dass ich mich ändern kann wenn ich es will und ich will es. Weil ich dich Liebe und ich werde so lange hier mit dir sitzen bist du mir noch eine Chance gibst“, sagte Finn hartnäckig und sah sie eindringlich an. Irgendwann würde sie schwach werden, dass wusste er.
Rose sah ihn einfach nur an und Atmete tief durch. Sie wusste, dass er Recht hatte. Er würde sich ändern und ihr Herz wollte es auch noch mal mit ihm Probieren, aber ihr Verstand weigerte sich noch.

r.eg.02
Zitieren

Ich fan das Kapi richtig gutUpten:clap:
hmmm.. wie wär es mit einer in NY und einer in SH:confused:
Finn ist richtig süßHeartHeart
Bin mal gespannt was du dir überlegt hast,
womit sie antwortet.
Freu mich auf nächst Kapi:bett::freuu:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Smile Ich freuh mich immer wieder auf neue kapitel.

Mach weiter so.

GGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Big Grin Na ich hoffe sie sagt ja!!! Big GrinBig Grin

Ein schönes Kapitel, Finn ganz aufgeregt und Rory als eine Art Verkupplerin! Wink

Also ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste